onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Baufortschritt: April 2006

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2006 Freitag, 28. April 2006 21:26
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Und mich interessiert Philmo1s Kommentar überhaupt nicht.. S Zumindest der Anfang S wollte nur sagen dass man schön erkennt wie die brücke da reinkommt S Also Shut up MAN !

S

Lieben Gruß

Tim
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2006 Freitag, 28. April 2006 22:13
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
Fuga da AtlantideAuf diesem Bild kann man erkennen wo die Holzbrücke hin kommt:

upic70938

(viel spaß beim einzeichnen S )

Warum nochmal die Mühe machen? Ich zitiere mich mal selbst vom 22.04.2006 S

DancerIch könnte mir gut vorstellen, dass die Brücke folgendermaßen verläuft. Das schräge Profil des angrenzenden Felsens und der Verlauf des Weges nach dem Monorail-Übergang (unten rechts im Bild, 90° Knick nach rechts) lassen dies vermuten.

upic69234
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 10:16
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
AliasltbHi, ich bin neu hier und wollte auch gleich mal meinen Senf zur Mamba abgeben. S

Fremdbild
Quelle: deepinafrica.de gr_impressionen_1.jpg

Ich weiß nicht, ob es euch schon aufgefallen ist, aber unter der Brücke ist ein Weg und eine Steintreppe...vielleicht ist auch das der Eingang!? (bzw Ausgang)

Ich tippe mal auf den Ausgang.

Lg Michael
0 gefällt das
blackeyedpeas93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 11:21
blackeyedpeas93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
denke ich auch, da der Eingang im plan ganz woanders eingezeichnet ist.

gibts eigentlich schon bilder aus dam Stationshaus. Ist es schon gethemed oder ist das ein geheimniss, wie es da drinnen aussieht?
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 11:32
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
blackeyedpeas93denke ich auch, da der Eingang im plan ganz woanders eingezeichnet ist.

gibts eigentlich schon bilder aus dam Stationshaus. Ist es schon gethemed oder ist das ein geheimniss, wie es da drinnen aussieht?

Hast du zufällig eine Kamera die durch Wände bzw. Erde Fotos machen kann S Wenn du mir die leihst, mache ich gerne für dich ein paar Fotos S

mfg
0 gefällt das
blackeyedpeas93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 11:44
blackeyedpeas93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
lool S
ich gebe zu das das im moment ( noch) nicht möglich ist. aber es könnte ja sein daS DA EINER SCHONMAL EINEN bLICK ERHASCHEN KONNTE IN DEN UNTERIRDISCHEN BAU, 0der
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 11:59
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Ich glaub deine Shift Taste klemmt .. solltest du mal reparieren lassen ...

ansonsten ... wie schon oft gesagt ..

onride.de viewtopic.php

Gruss PHIO
0 gefällt das
blackeyedpeas93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 12:15

Deutschland . NW
jaja. das war, weil ich gerade rct3 gespielt habe und dann hab ich wohl die umschalttaste gedrückt 0 gefällt das
kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 12:28
Avatar von kkk31 kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
Hi Leute,
Klappt bei einem von euch das (GROßE) Webcam Bild?
Bei mir ist da noch das alte.
Es könnte echt sein,dass sie bald wieder Testfahrten machen,weil
die haben ja seid einem Monat keine mehr gemacht und bei einer Stelle wo die noch am bauen sind ist die Schiene wieder frei.
*Auf ein hoffen der Testfahrten*Kai
PS:...Wenn die Testfahrten machen fahr ich DIREKT ins Phl S !
0 gefällt das
Coasterfreak00 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 12:29
Avatar von Coasterfreak00 Coasterfreak00 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars
Erftstadt
Deutschland . NW
Hier das geile, neue Webcambild von heute! (Tschuldigung für die Wortwahl, bin einfach hin und weg)
Man sieht, dass wieder viel gearbeitet wurde.
Das Gerüst ist jetzt überall weg und sie haben den grauen Fels am Lifthillgebäude in ein
schönes Braun verwandelt! S S

upic71089
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 12:39
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
kkk31Hi Leute,
die haben ja seid einem Monat keine mehr gemacht und bei einer Stelle wo die noch am bauen sind ist die Schiene wieder frei.

Warum sollten die auch täglich Testfahrten machen?

Die werden welche machen .. aber wohl erst wieder, wenn nazu alles fertig ist....

Und was bringt dir die Testfahrt?

Gruss PHIO
0 gefällt das
kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 12:43
Avatar von kkk31 kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
PHIO
kkk31Hi Leute,

Die werden welche machen .. aber wohl erst wieder, wenn nazu alles fertig ist....

Gruss PHIO

Ich habe ja nicht gesagt, dass die jeden Tag Testfahrten machen!
Nur, dass die seid einem Monat und mehr keine mehr gemacht haben!
Wenn die Testfahrten machen fahre ich dahin und schaue mal zu.
Dann kann ich mal gucken , wie schnell die ungefähr ist und so.
MfG Kai
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 12:57
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
kkk31
PHIO
kkk31Hi Leute,

Gruss PHIO

Ich habe ja nicht gesagt, dass die jeden Tag Testfahrten machen!
Nur, dass die seid einem Monat und mehr keine mehr gemacht haben!
Wenn die Testfahrten machen fahre ich dahin und schaue mal zu.
Dann kann ich mal gucken , wie schnell die ungefähr ist und so.
MfG Kai

Du kannst eigentlich davon ausgehen, dass erst wieder Testfahrten gemacht werden, wenn das Theming komplett fertig ist (Stichwort: TÜV-Abnahme/ Lichtraumprofil etc). Ansonsten hätten diese überhaupt keinen Sinn, denn das der Wagen den Parcour schafft, haben wir ja schon "gesehen"!

mfg
0 gefällt das
blackeyedpeas93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 13:29

Deutschland . NW
wann kommen neue Bilder?
bin schon echt gespannt auf den berecih beim lift. auf der webcam sieht man den ja nicht so gut.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 14:12
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
blackeyedpeas93wann kommen neue Bilder?
bin schon echt gespannt auf den berecih beim lift.

Dann wenn jemand welche gemacht hat und die auch online gestellt hat.
0 gefällt das
Pader Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 15:38
Pader Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Paderborn
Deutschland . NW
täusche ich mich eigentlich oder kommen in den hinteren Turm beim Lifthill und den Vorbau keine Holzpfosten? 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 16:11
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi, hier ein paar Bilder von heute, es war scheisse Voll und es hat geregnet, wie nur was...

Ok, hier die Bilder:

Die Unterführung in der Nähe des Loopings sieht schon recht klasse aus, ich hoffe, man kann das erkennen S

upic71142

upic71143

upic71144

upic71145

upic71146

Edit: ach ja, hinten das Gerrüst wurde bis zur Hälfte abgebaut, obs jetzt ganz weg ist weiss ich leider nicht, aber ich glaub nicht.
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 16:12
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Kann sein aber ich glaube das glaube das überall welche kommen.
War ja auch so mit den ersten Lifthill-Gebäude Trakt. S

baba S S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 16:19
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und hier noch ein paar Bilder von heute morgen auf der anderen Karte:

upic71147

upic71148

upic71149

upic71150
0 gefällt das
kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 16:32
Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
Hey!
Danke für die Bilder!
Am Montag fahre ich auch ins PHL und bring *37* Bilder mit S
Diesmal tue ich die verschwommenen Bilder raus!
Also ich fotografiere von der nahen Brücke da bei diesen Büschen am Eingang und durch die Gucklöcher damit man einen überblick über alles hat S
MfG Kai
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 17:25
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
dominik
upic71144

So wie es aussieht tut sich was in der Richtung Brücke durch den Looping.
Vor und hinter dem Looping wurden jeweils zwei Säulen hochgemauert. Die könnten als Träger für die Brückenkonstruktion dienen denke ich.

Die Unterführung hinter dem ersten Wingover sieht wirklich cool aus. S
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 17:27
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Baustellenbilder Reloaded:

ACHTUNG: zensierte Fassung.

upic71153

upic71154

upic71155

upic71156

upic71157

upic71158

upic71159

upic71160

upic71161

upic71162

upic71163

upic71164

upic71165
0 gefällt das
kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 17:34
Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
Hmm micha?
Wo machst du die Bilder?
Meinst du die Pflanzen werden da bei dem Lift auch hingemacht?
Weil die sind noch eingepackt also seid gestern und da ist ja auch so ein Netz drüber!
Sieht aber wirklich alles seeeehr schön aus!
0 gefällt das
Coasterfreak00 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 17:51
Avatar von Coasterfreak00 Coasterfreak00 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars
Erftstadt
Deutschland . NW
Ich überlege ernsthaft, ob ich mir für 82 Euro eine FunCard Classic leisten soll.
Bisher war ich im Durchschnitt 3 mal pro Jahr im PHL. Mindestens einmal mit einem Sparticket.
Jetzt wo bald unsere Black Mamba eröffnet, würde es sich noch mehr lohnen. Wohne ja ganz in der Nähe,
in Erftstadt Lechenich. wenn ich mit dem Fahrrad fahre, brauche ich etwa 20 Minuten zum PHL.
Wie läuft das ganze denn mit der FunCard ab? Zu welchem Schalter muss man?

Jetzt wieder Ontopic: Ich habe die Bilder mir angeschaut und bin begeistert, an wie vielen Stellen gearbeitet wird
und welche Einzelheiten schon fertig sind. Auf dem Webcambild hat man ja nie so einen richtigen Überblick, was
alles schon gebaut wurde. Dauert bestimmt nicht mehr lange! S
Freue mich auf neue Bilder, bin am Montag vielleicht auch da! S
Habe ja noch so ne Karte für einen 2. kostenlosen Eintritt.
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 17:56
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic71169

Micha war anscheinend auf der Baustelle

Oder wie hast du es geschafft dass deine Kamera auf die andere seite gekommen ist ? S

Lieben Gruß

Tim
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29, 30  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen