onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 27, 28, 29, 30 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tigerdragon Neu 28.04.2006 Freitag, 28. April 2006 21:26 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Und mich interessiert Philmo1s Kommentar überhaupt nicht.. ![]() ![]() ![]() ![]() Lieben Gruß Tim |
|||
Dancer Neu 28.04.2006 Freitag, 28. April 2006 22:13 | ||||
![]() Michael Hemmerli... Deutschland . RP |
Warum nochmal die Mühe machen? Ich zitiere mich mal selbst vom 22.04.2006 ![]() |
|||
Hurricane Neu 29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 10:16 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Ich tippe mal auf den Ausgang. Lg Michael |
|||
blackeyedpeas93 Neu 29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 11:21 | ||||
blackeyedpeas93
Deutschland . NW |
denke ich auch, da der Eingang im plan ganz woanders eingezeichnet ist.
gibts eigentlich schon bilder aus dam Stationshaus. Ist es schon gethemed oder ist das ein geheimniss, wie es da drinnen aussieht? |
|||
Time_Rider Neu 29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 11:32 | ||||
![]() Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hast du zufällig eine Kamera die durch Wände bzw. Erde Fotos machen kann ![]() ![]() mfg |
|||
blackeyedpeas93 Neu 29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 11:44 | ||||
blackeyedpeas93
Deutschland . NW |
lool ![]() ich gebe zu das das im moment ( noch) nicht möglich ist. aber es könnte ja sein daS DA EINER SCHONMAL EINEN bLICK ERHASCHEN KONNTE IN DEN UNTERIRDISCHEN BAU, 0der |
|||
PHIO Neu 29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 11:59 | ||||
![]() Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Ich glaub deine Shift Taste klemmt .. solltest du mal reparieren lassen ...
ansonsten ... wie schon oft gesagt .. onride.de viewtopic.php Gruss PHIO |
|||
blackeyedpeas93 Neu 29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 12:15 | ||||
blackeyedpeas93
Deutschland . NW |
jaja. das war, weil ich gerade rct3 gespielt habe und dann hab ich wohl die umschalttaste gedrückt | |||
kkk31 Neu 29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 12:28 | ||||
![]() Kai Niederstein Bornheim Deutschland . NW |
Hi Leute,
Klappt bei einem von euch das (GROßE) Webcam Bild? Bei mir ist da noch das alte. Es könnte echt sein,dass sie bald wieder Testfahrten machen,weil die haben ja seid einem Monat keine mehr gemacht und bei einer Stelle wo die noch am bauen sind ist die Schiene wieder frei. *Auf ein hoffen der Testfahrten*Kai PS:...Wenn die Testfahrten machen fahr ich DIREKT ins Phl ![]() |
|||
Coasterfreak00 Neu 29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 12:29 | ||||
![]() Lars Erftstadt Deutschland . NW |
Hier das geile, neue Webcambild von heute! (Tschuldigung für die Wortwahl, bin einfach hin und weg)
Man sieht, dass wieder viel gearbeitet wurde. Das Gerüst ist jetzt überall weg und sie haben den grauen Fels am Lifthillgebäude in ein schönes Braun verwandelt! ![]() ![]() |
|||
PHIO Neu 29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 12:39 | ||||
![]() Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Warum sollten die auch täglich Testfahrten machen? Die werden welche machen .. aber wohl erst wieder, wenn nazu alles fertig ist.... Und was bringt dir die Testfahrt? Gruss PHIO |
|||
kkk31 Neu 29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 12:43 | ||||
Ich habe ja nicht gesagt, dass die jeden Tag Testfahrten machen! Nur, dass die seid einem Monat und mehr keine mehr gemacht haben! Wenn die Testfahrten machen fahre ich dahin und schaue mal zu. Dann kann ich mal gucken , wie schnell die ungefähr ist und so. MfG Kai |
|||
Time_Rider Neu 29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 12:57 | ||||
![]() Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Klappt bei einem von euch das (GROßE) Webcam Bild? Bei mir ist da noch das alte. Es könnte echt sein,dass sie bald wieder Testfahrten machen,weil die haben ja seid einem Monat keine mehr gemacht und bei einer Stelle wo die noch am bauen sind ist die Schiene wieder frei. *Auf ein hoffen der Testfahrten*Kai PS:...Wenn die Testfahrten machen fahr ich DIREKT ins Phl ![]() Warum sollten die auch täglich Testfahrten machen? Die werden welche machen .. aber wohl erst wieder, wenn nazu alles fertig ist.... Und was bringt dir die Testfahrt? Gruss PHIO Ich habe ja nicht gesagt, dass die jeden Tag Testfahrten machen! Nur, dass die seid einem Monat und mehr keine mehr gemacht haben! Wenn die Testfahrten machen fahre ich dahin und schaue mal zu. Dann kann ich mal gucken , wie schnell die ungefähr ist und so. MfG Kai Du kannst eigentlich davon ausgehen, dass erst wieder Testfahrten gemacht werden, wenn das Theming komplett fertig ist (Stichwort: TÜV-Abnahme/ Lichtraumprofil etc). Ansonsten hätten diese überhaupt keinen Sinn, denn das der Wagen den Parcour schafft, haben wir ja schon "gesehen"! mfg |
|||
blackeyedpeas93 Neu 29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 13:29 | ||||
blackeyedpeas93
Deutschland . NW |
wann kommen neue Bilder?
bin schon echt gespannt auf den berecih beim lift. auf der webcam sieht man den ja nicht so gut. |
|||
Evil Neu 29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 14:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
bin schon echt gespannt auf den berecih beim lift. Dann wenn jemand welche gemacht hat und die auch online gestellt hat. |
|||
Pader Neu 29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 15:38 | ||||
Pader
Paderborn Deutschland . NW |
täusche ich mich eigentlich oder kommen in den hinteren Turm beim Lifthill und den Vorbau keine Holzpfosten? | |||
Old Chatter Hand Neu 29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 16:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi, hier ein paar Bilder von heute, es war scheisse Voll und es hat geregnet, wie nur was...
Ok, hier die Bilder: Die Unterführung in der Nähe des Loopings sieht schon recht klasse aus, ich hoffe, man kann das erkennen ![]() Edit: ach ja, hinten das Gerrüst wurde bis zur Hälfte abgebaut, obs jetzt ganz weg ist weiss ich leider nicht, aber ich glaub nicht. |
|||
Techanxx Neu 29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 16:12 | ||||
![]() Michael Viersen Deutschland . NW |
Kann sein aber ich glaube das glaube das überall welche kommen.
War ja auch so mit den ersten Lifthill-Gebäude Trakt. ![]() baba ![]() ![]() |
|||
Old Chatter Hand Neu 29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 16:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und hier noch ein paar Bilder von heute morgen auf der anderen Karte:
|
|||
kkk31 Neu 29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 16:32 | ||||
Hey!
Danke für die Bilder! Am Montag fahre ich auch ins PHL und bring *37* Bilder mit ![]() Diesmal tue ich die verschwommenen Bilder raus! Also ich fotografiere von der nahen Brücke da bei diesen Büschen am Eingang und durch die Gucklöcher damit man einen überblick über alles hat ![]() MfG Kai |
|||
Dancer Neu 29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 17:25 | ||||
![]() Michael Hemmerli... Deutschland . RP |
So wie es aussieht tut sich was in der Richtung Brücke durch den Looping. Vor und hinter dem Looping wurden jeweils zwei Säulen hochgemauert. Die könnten als Träger für die Brückenkonstruktion dienen denke ich. Die Unterführung hinter dem ersten Wingover sieht wirklich cool aus. ![]() |
|||
Micha Neu 29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 17:27 | ||||
![]() Spanien |
Baustellenbilder Reloaded:
ACHTUNG: zensierte Fassung. |
|||
kkk31 Neu 29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 17:34 | ||||
Hmm micha?
Wo machst du die Bilder? Meinst du die Pflanzen werden da bei dem Lift auch hingemacht? Weil die sind noch eingepackt also seid gestern und da ist ja auch so ein Netz drüber! Sieht aber wirklich alles seeeehr schön aus! |
|||
Coasterfreak00 Neu 29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 17:51 | ||||
![]() Lars Erftstadt Deutschland . NW |
Ich überlege ernsthaft, ob ich mir für 82 Euro eine FunCard Classic leisten soll.
Bisher war ich im Durchschnitt 3 mal pro Jahr im PHL. Mindestens einmal mit einem Sparticket. Jetzt wo bald unsere Black Mamba eröffnet, würde es sich noch mehr lohnen. Wohne ja ganz in der Nähe, in Erftstadt Lechenich. wenn ich mit dem Fahrrad fahre, brauche ich etwa 20 Minuten zum PHL. Wie läuft das ganze denn mit der FunCard ab? Zu welchem Schalter muss man? Jetzt wieder Ontopic: Ich habe die Bilder mir angeschaut und bin begeistert, an wie vielen Stellen gearbeitet wird und welche Einzelheiten schon fertig sind. Auf dem Webcambild hat man ja nie so einen richtigen Überblick, was alles schon gebaut wurde. Dauert bestimmt nicht mehr lange! ![]() Freue mich auf neue Bilder, bin am Montag vielleicht auch da! ![]() Habe ja noch so ne Karte für einen 2. kostenlosen Eintritt. |
|||
Tigerdragon Neu 29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 17:56 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Quelle: onride.de onride-upic71169 Micha war anscheinend auf der Baustelle Oder wie hast du es geschafft dass deine Kamera auf die andere seite gekommen ist ? ![]() Lieben Gruß Tim |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 27, 28, 29, 30 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |