onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 16, 17, 18 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
TimD1989 Neu 15.12.2005 Donnerstag, 15. Dezember 2005 20:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Thx für die Bilder. Auf denen sieht man auch mal das der Loop gar net so klein ist wie manche behaupten.
Lansam wirds echt mal interessant, was man auf den Bildern sieht. Da freut mich sich gleich nochmal so stark auf die nächste Saison ![]() LG Tim |
|||
Stef Neu 15.12.2005 Donnerstag, 15. Dezember 2005 20:40 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Moin,
Als ich die zwei Stand-Alone Supports auf der rechten Seite des zweiten Bildes sah, dachte ich zuerst die wollen da ne Barrel Roll reinklatschen, aber danach sah ich dann die Steigung der Einfahrt in die Zero-G-Roll und bemerkte dann, dass das ja gar nicht angehen kann ![]() Wofür die sind kann ich mir allerdings trotzdem nicht vorstellen. Ich denke da eher an einer ober-getwistete Kurve oder den ersten Wingover. Wingover aber eher weniger, dafür wäre der Zug doch eigentlich noch viel zu schnell, oder? Lieben Gruß, Stefano Viele Grüße, Stef |
|||
redunzelizer Neu 15.12.2005 Donnerstag, 15. Dezember 2005 20:49 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Da fällt mir grade etwas auf: Die Ausfahrt aus dem Looping, also praktisch die Auffahrt in die Z-G-Roll ist bereits sehr früh gebanked. Lässt vielleicht etwas interessante Forgebung selbiger vermuten... ![]() Wenn man bedenkt, dass die Z-G am Ende nach rechts rüber/runter ziehen muss, sollte sie erfolgreich den Immelmann erreichen wollen, dann hoffen wir mal auf eine weitere schöööööööne Inversion. ![]() Quelle: onride.de onride-upic49784 |
|||
Christian Neu 15.12.2005 Donnerstag, 15. Dezember 2005 21:32 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die beiden Supports zum ersten Wing Over gehören. Dieser wird sich meiner Vermutung zufolge nach links hin "überschlagen" - die Ausfahrt müsste dann in das Tal gehen, was zum Turn vor dem Looping führt. |
|||
Frossi Neu 15.12.2005 Donnerstag, 15. Dezember 2005 21:35 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ich frage mich, wie der Teil vom Immelmann bis zu dem Wingover wohl überbrückt wird.... Ich könnte mir eine unterirdische Heartlineroll vorstellen. Glaube aber eher, dass das nicht der Fall ist, wäre glaube ich auch eher utopisch, cool wäre es aber. Gruß, Frossi |
|||
Christian Neu 15.12.2005 Donnerstag, 15. Dezember 2005 21:43 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Meine Vermutung:
Grau: Zero-G-Roll Gelb: Immelmann Rot: Wing Over Ich hoffe, der Bildurheber hat nichts gegen die Veränderung. ![]() |
|||
Frossi Neu 15.12.2005 Donnerstag, 15. Dezember 2005 21:50 | ||||
![]() Deutschland . RP |
ich denk nicht, dass die zgroll in die richtung sich überschlägt
Ich vermute eher. dass sie sich vorher noch mal in die andere richtung neigt... |
|||
Stef Neu 15.12.2005 Donnerstag, 15. Dezember 2005 22:46 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Moin,
Genauso wie Christian denke ich auch und ich gehe noch weiter: Diese Zero-G-Roll wird, auch wenn ich mich jetzt weit aus dem Fenster lehne, imho die optisch geilste Zero-G-Rolle die je gebaut wurde. So stelle ich sie mir vor: The Dive-Zero-G-Roll ![]() ![]() Viele Grüße, Stef |
|||
sebastian.mueller Neu 15.12.2005 Donnerstag, 15. Dezember 2005 22:48 | ||||
sebastian.mueller
Sebastian Brühl Deutschland . NW |
Ich finde das die beiden Supports rechts wohl eher was zu weit auseinander stehen für einen wingover! Wenn man diese mit dem 1. Wingover vergleicht! Vielleicht täuscht auch die ansicht aber ich habe auch keine alternative, was da sonst stehen könnte!
Gruß Sebastian |
|||
Qnarz-FX Neu 15.12.2005 Donnerstag, 15. Dezember 2005 23:05 | ||||
![]() Oliver Q. Wadgassen Deutschland . SL |
leider alles noch spekultion | |||
Stef Neu 15.12.2005 Donnerstag, 15. Dezember 2005 23:09 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Moin,
Wollte ich gerade noch editieren, hab' ich doch glatt vergessen! Danke Qnarz! Viele Grüße, Stef |
|||
Lauf-Forrest Neu 15.12.2005 Donnerstag, 15. Dezember 2005 23:09 | ||||
Lauf-Forrest
Thomas Köln Deutschland . NW |
Schläfst du schlecht, wenn du nich mindestens einmal am Tag einen Post mit dem Wort Spekulation hier reinsetzt? ![]() |
|||
Vuris23 Neu 15.12.2005 Donnerstag, 15. Dezember 2005 23:11 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Auf den Artworks sieht das aber wie ne normale zero g aus deshalb kann ich mir nich vorstellen das das die zero g sonnen angehängten Loop bekommt
gruß christoph |
|||
Bubu Neu 15.12.2005 Donnerstag, 15. Dezember 2005 23:15 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Dieses Denken sollte man unterlassen. Artworks dienen meist nur zur Orientierung, da beim Bau dann doch meist ganz andere Probleme auftauchen. Bei Wuze Town und River Quest sind da schon einige gewaltige Unterschiede zwischen Artwork und realem Bauwerk aufgetaucht, also Finger davon und weiter "spekulieren" (<- laut Internet-word-poll zum dritten Mal zum besten Wort der Welt gewählt ![]() |
|||
Stef Neu 15.12.2005 Donnerstag, 15. Dezember 2005 23:17 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Moin,
Falsch. Du meinst bestimmt: Auf den Artworks sieht das aber wie eine normale Zero-G aus, deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass die Zero-G so einen angehängten Looping bekommt. Von welchem Looping redest du? Viele Grüße, Stef |
|||
redunzelizer Neu 15.12.2005 Donnerstag, 15. Dezember 2005 23:23 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
auf folgendem Bild:
rcdb.com ig1747.htm Kann man erkennen, wie die Ausfahrt der Zero-G unter Umständen(?) nach rechts unten wegzieht, um in die Grube zum Immelmann einzutauchen. Speckulation? spluckitinion?? Splutinack??? Spuk???? Alles Quatsch, nix spekultion, nur Vemutungen! ![]() |
|||
Pinhead Neu 15.12.2005 Donnerstag, 15. Dezember 2005 23:30 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Remember a coaster called "Nemesis Inferno" ![]() |
|||
Nero Neu 16.12.2005 Freitag, 16. Dezember 2005 14:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie ich das verstanden habe, denkt ihr das es so wird wie rechts im Bild (ist ja auch so auf den Artworks). Bei Rct3 gibt es aber auch eine andere Variante (links im Bild). Wegen der schrägen Ausfahrt des Loopings, dachte ich mir, ob bei Black Mamba nicht so ein Zero-G-Roll hinkommt.
Und wie Qnarz-Fx immer so schön sagt: ![]() |
|||
Mango Neu 16.12.2005 Freitag, 16. Dezember 2005 15:00 | ||||
![]() Nico Deutschland . SL |
Gut recherchiert! ![]() |
|||
Stef Neu 16.12.2005 Freitag, 16. Dezember 2005 15:15 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Moin,
Die linke Zero-G-Roll ist nur für SItdown Coaster, die rechte nur für Inverter. Es kann also nur die rechte Roll sein. Und das ist ausnahmsweise mal keine Spekulation ![]() Viele Grüße, Stef |
|||
Old Chatter Hand Neu 16.12.2005 Freitag, 16. Dezember 2005 15:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
[off-Topic]
Hi, bekommt BM auch eine Foto-Anlage? Wenn ja, wo würde die hinkommen? (also nur Spekulation ![]() [/off-Topic] LG Dom |
|||
Nero Neu 16.12.2005 Freitag, 16. Dezember 2005 15:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Warum ham die bei Rct3 den auch fürn inverter? Fehler im Spiel ![]() |
|||
Diddi Neu 16.12.2005 Freitag, 16. Dezember 2005 15:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Auf die Vorgaben von RCT3 ist 100%ig Verlass! |
|||
euro mir Neu 16.12.2005 Freitag, 16. Dezember 2005 16:11 | ||||
![]() Luxemburg |
Wenn, dann höchstwahrscheinlich in einem Tunnel (ist ja auch irgendwei logisch, oder?), wie bei Montu (ist das einzige Beispiel, das ich kenne ![]() |
|||
Frossi Neu 16.12.2005 Freitag, 16. Dezember 2005 17:07 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Weil rct3 dumm ist und die macher von rct3 keine heartline kennen ![]() Dieselbige ist nämlich Grund für die unterschiedliche Formgebung der Zero G Rolls von Invertern und Sit downcoastern. Eine ZGRoll ist ja eigentlich eine parabel. also die herzlinie beschreibt die form eines camelbacks und die schiene "dreht sich außenrum". Bei einem inverter siehts halt anders aus, da die herzlinie unter der schiene ist. ![]() Gruß, Frossi |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 16, 17, 18 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |