onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Phantasiafan Neu 10.02.2006 Freitag, 10. Februar 2006 14:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ein Link wäre ja auch mal net schlecht, neee!
Neue Bilder auf: Freizeitparkweb.de Gruß, Moritz EDIT: Da war mal wieder jemand schneller! |
|||
condor13 Neu 10.02.2006 Freitag, 10. Februar 2006 18:09 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Hi liebe onrider
Habe mir mal die Bilder auf phantaweb angesehen. bei den letzten Bildern sind mir so komiche Metalteile aufgefallen. Was sind das für teile? Weiß das einer? Hier ein bild: Hoffe ich durfte mir das bild mal ausleien. |
|||
Frossi Neu 10.02.2006 Freitag, 10. Februar 2006 18:14 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ich glaube das ist die Schiene ![]() ne, diese Rohre werden wohl ein Gerüst sein, welches abgebaut wurde, oder noch aufgebaut wird um irgendwelche Arbeiten (in den Schluchten?) zu verrichten. Gruß, Frossi |
|||
coaster93 Neu 10.02.2006 Freitag, 10. Februar 2006 18:46 | ||||
coaster93
Carsten Koch Bremen Deutschland . HB |
Das ist bestimmt irgendtwas zu thematisierung ein gerüst fürn Berg oder so | |||
condor13 Neu 10.02.2006 Freitag, 10. Februar 2006 19:02 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Genau an so was habe ich auch schon gedacht | |||
Sarion Neu 10.02.2006 Freitag, 10. Februar 2006 19:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Welche Teile sind denn gemeint?
Ich hab mal die, die für mich in Frage kommen markiert. Rot, grün oder blau? Und jetzt sag nicht, du bist farbenblind ![]() nachdem ich grad das Bild hochgeladen habe fällt mir auf, dass es auch noch einige Teile neben Bereich grün gibt. Gruß, Stefan |
|||
Mafiaboss Neu 10.02.2006 Freitag, 10. Februar 2006 19:58 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Hi,
Blau = Erdanker Rot = Gerüst oder Stangen um Decken zu stabilisieren. Grün = Das wird wohl für ein kleines Gebäude oder ähnliches sein,das in leichtbauweise gebaut wird. Die eckigen Teile kommen wohl an die runden Eisenrohre. Wenn es nicht stimmt,ist es was anderes. ![]() Mfg: Ric ![]() |
|||
Lauf-Forrest Neu 10.02.2006 Freitag, 10. Februar 2006 20:03 | ||||
Lauf-Forrest
Thomas Köln Deutschland . NW |
Gerüst fürn Berg... Mount Mamba oder wie?
Thematisierung... pah, alles Blödsinn! Aus den Stahlrohren wird natürlich ein Gerüst, mit der die gesamte Baustelle verkleidet bzw. ummantelt wird, so dass man am 1. April (Oh, hab ich da etwa nen Termin genannt ) feierlich einen Vorhang fallen lassen kann! |
|||
Coaster Fan 92 Neu 10.02.2006 Freitag, 10. Februar 2006 20:30 | ||||
![]() Stadtkyll Deutschland . RP |
War das ernst gemeint mit : Oh hab ich da etwa einen Termin genannt ? Spekulation oder hast du Quellen !!! Fragende Grüße: Lucas ![]() |
|||
Nissi Neu 10.02.2006 Freitag, 10. Februar 2006 20:44 | ||||
Nissi
Schweiz . ZH |
wenn ernst gemeint ![]() Könnt ihr nicht bitte den Tread mit weniger Müll ansammeln lassen und den Leuten mit Bildern und Fakten überlassen? Das fänd ich gaaaaaanz toll ![]() |
|||
bigdaniel Neu 12.02.2006 Sonntag, 12. Februar 2006 16:03 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Quelle: parkbilder.de phl110206%20(43).JPG Baustellenbilder vom 11.02.06 powered by mülla Auf dem Weg nach Köln entschieden wir uns spontan bei der Mamba vorbei zu schauen. Da ich bisher den Bau nicht verfolgt habe und auch nicht wusste, was mich am PHL genau erwartet, war ich umso mehr überrascht, was da wirklich zu sehen war. Das sieht mehr als vielversprechend aus, dennoch erstmal abwarten, bis alles fertig ist ;). Nun jedoch einige Baustellenimpressionen: Quelle: parkbilder.de phl110206%20(6).JPG Quelle: parkbilder.de phl110206%20(19).JPG Quelle: parkbilder.de phl110206%20(36).JPG Quelle: parkbilder.de phl110206%20(32).JPG Quelle: parkbilder.de phl110206%20(48).JPG Quelle: parkbilder.de phl110206%20(11).JPG ![]() Quelle: parkbilder.de phl110206%20(1).jpg LG Daniel |
|||
Wung_Lee Neu 12.02.2006 Sonntag, 12. Februar 2006 16:14 | ||||
![]() Daniel Straelen Deutschland . NW |
Super geile Bilder von dir. Von wo aus hast du denn die Fortos gemacht? | |||
bigdaniel Neu 12.02.2006 Sonntag, 12. Februar 2006 16:25 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Von der Straße am Bauzaun und von der Brücke, die über die Straße führt. | |||
AndiH Neu 12.02.2006 Sonntag, 12. Februar 2006 18:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja, ich find die Bilder auch klasse. Kann es sein, dass noch viel mehr geschweißt wurde, nach den letzen Bildern? Jedenfalls wurden einige Elemente erweitert. Die Großaufnahmen der Schienen find ich auch super. Da sieht man mal, wie cool die Schraube geschwungen ist ![]() |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 12.02.2006 Sonntag, 12. Februar 2006 19:16 | ||||
![]() Deutschland . HB |
Geil... nur irgendwie sieht der Corkshrew unsmhoot aus ![]() |
|||
Frossi Neu 12.02.2006 Sonntag, 12. Februar 2006 19:40 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass der Wingover eines B&M Coasters wie in diesem Falle unsmooth sein wird ![]() |
|||
DarthGoofy Neu 12.02.2006 Sonntag, 12. Februar 2006 22:10 | ||||
![]() Martin Aachen Deutschland . NW |
Und woran erkennst du das? |
|||
Frossi Neu 12.02.2006 Sonntag, 12. Februar 2006 22:12 | ||||
![]() Deutschland . RP |
naja, wird wohl die perspektive sein, aber ich kann ihm versichern, dass sie nicht ruckeln/schlagen wird. | |||
FdA2000 Neu 12.02.2006 Sonntag, 12. Februar 2006 23:29 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Meine Bilder von heute kommen Morgen ![]() Gruß Robin |
|||
alx3400 Neu 12.02.2006 Sonntag, 12. Februar 2006 23:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Naja, also bei B&M gibt es Leute, die ihr Geld damit verdienen, das so zu berechnen, dass es smooth wird. Kein Geld bekommen dagegen Leute, die sowas nach Augenmaß entscheiden. ![]() Deswegen denk ich mal: Das passt schon. |
|||
Coaster-Fan Neu 13.02.2006 Montag, 13. Februar 2006 10:07 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
schlagt mich tot, aber ich kann mir net vorstellen wie das hier passen soll
Quelle: parkbilder.de phl110206%20(11).JPG kann auch sein das es an der perspektive des Bildes liegt. (Bilder sind übrigens derbe geil.. danke auch von mir) |
|||
Cörmed Neu 13.02.2006 Montag, 13. Februar 2006 10:19 | ||||
![]() Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Ich glaube schon, dass es an der Perspektive liegt. Aber um die Spekulationen voran zu treiben:
Vllt wirds ja ein Flying Coaster ![]() |
|||
Ich Neu 13.02.2006 Montag, 13. Februar 2006 10:45 | ||||
![]() Tibor Deutschland . RP |
Wer doch auch mal geil wenn man mit den Beinen an der Wand aufschlägt ![]() |
|||
Nordisc Neu 13.02.2006 Montag, 13. Februar 2006 14:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Passen wird das bestimmt, aber fühlt sich bestimmt spektakulär an, wenn man durch die Schluchten rauscht.. ![]() Apropos Spekulationen: In der Westfalenpost von Samstag steht, dass zu Saisonbeginn ermäßigte Eintrittspreise im PL gelten. Nicht gerade ein Grund für eine zeitige Eröffnung der BM ![]() Oder es es gibt einen Einzugbetrieb ![]() ![]() ![]() Jetzt aber schnell weg ![]() |
|||
FdA2000 Neu 13.02.2006 Montag, 13. Februar 2006 14:58 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
So hier kommen ein Paar meiner Bilder von gestern, mit auffäligkeiten und vermutungen...
Auf meiner Fototour war ich anfangs noch alleine bis ich dann Jemanden traf der mit einer anderen Person über die Mamba mit Fachbegriffen und Fachwissen geredet hat worauf ich ihn anprach ob er in einer Achterbahn Commiunity ist. Darauf sagte er mir Das er bei Onride ist unter dem Namen.... Pinhead!! So habe ich gestern Pinhead persönlich kennenlernen dürfen! eine kleine Übersicht wie es im zukünftigen Dorf weitergehen wird neue Stangen etc... Hier sieht man das was ich letzte Woche schon vermutet habe, das hier was draufgebaut wird für das Dorf. Die Station einfahrt?! In der Station oder in dem Gebäude vor dem Lifthill wurde gestern geschweißt und viel lautes gerede gehört auf japanisch oder so! Es wurde gestern hauptsächlich in der Station gearbeitet, es war sonst niemand draußen! So sieht es in Mexico aus bei der Mamba: Die Mauer rund um das Gelände wird zudem weitergebaut: Den Rest gibt es heute Abend! Gruß Robin |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |