onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Baufortschritt: Januar 2006

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 25, 26, 27  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2006 Dienstag, 24. Januar 2006 17:21
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Und ich habe schon gedacht, es wäre ein "berühmt berüchtigter Holländer" mit seinem "fliegenden Boot gekommen und hätte schon im Vorfeld alles, was auch nur ansatzweise nach "göttlichem Theming" aussah, von Brühl nach Kaatsheuvel geschleppt. Sachen gibts S
Anyway, die Stahlgerüste für sämtliche Berg und Felsarbeiten sind spätestens nächste Woche im Einsatz.
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2006 Dienstag, 24. Januar 2006 18:29
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke wir dürfen auch was das Theming betrifft noch einiges erwarten. Und wer schon mal mit Nemesis gefahren ist, freut sich doppelt auf die engen Schluchten der Mamba.
Ich hoffe ja mal stark,dass sich ein Freiwilliger finder (Lauf forrest S ) der den Fortschritt des Themings dokumentiert.... S

Sich auf Felsen und Schluchten freuende Grüsse

Nordisc
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2006 Dienstag, 24. Januar 2006 19:34
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Hm , zum Theming , habe den Neckermann Katalog (Freizeitparks 2006)

Hier vom Phantasialand:

Herzlich Wilkommen im Phantasialand! Erleben Sie in der Saison 2006 die geballte Dimension des neuen geheimnissvollen Themenbereiches Deep in Africa!
Und mittendrin die Wletpremierie: Der Dämonen-Ritt auf der Black Mamba! Dieser Inverted Coaster lässt keine Zeit zum Atemholen:durch schluchten und Wasserfälle mit Looping, Schrauben, Überschlägen und Steilkurven.Black Mamba , die gewaltigste physiche Herausforderung!....

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kommt am looping ein wasserfall hin:)

Tim
0 gefällt das
SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2006 Dienstag, 24. Januar 2006 19:39
Avatar von SimonL SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . SL
RCT 3Hm , zum Theming , habe den Neckermann Katalog (Freizeitparks 2006)

Hier vom Phantasialand:

Herzlich Wilkommen im Phantasialand! Erleben Sie in der Saison 2006 die geballte Dimension des neuen geheimnissvollen Themenbereiches Deep in Africa!
Und mittendrin die Wletpremierie: Der Dämonen-Ritt auf der Black Mamba! Dieser Inverted Coaster lässt keine Zeit zum Atemholen:durch schluchten und Wasserfälle mit Looping, Schrauben, Überschlägen und Steilkurven.Black Mamba , die gewaltigste physiche Herausforderung!....

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kommt am looping ein wasserfall hin:)

Tim

hört sich lustich an. S
das mit dem wasserfall is echt mal ne interessante neuigkeit!
dankende grüße
smon
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2006 Dienstag, 24. Januar 2006 19:42
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
smon

hört sich lustich an. S
das mit dem wasserfall is echt mal ne interessante neuigkeit!
dankende grüße
smon

Hi, also das mit dem Wasserfall steht ja schon lange fest, aber wäre schön, ein wasserfall direkt am looping =)
also soweit ich wiess, kommt ja einer an der Station/ausfahrt Station hin.
Ich hoffe immer noch auf irgendeine stelle/oder mehrere mit nebel S

LG Dominik
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2006 Dienstag, 24. Januar 2006 20:26
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Jetzt, wo der Coaster (Track) im Grunde steht, werde ich mal versuchen, die Foto-Dokumentation des Themings nicht weiter zu verfolgen und mich im Sommer direkt vor Ort überraschen zu lassen.
Ob mir das gelingt ist eine andere Sache! S

Grüße und Dank an alle fleißigen Fotografen bis hierher!

Volker
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2006 Dienstag, 24. Januar 2006 20:28
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi, habe jetzt in letzter zeit nicht alles verfolgt, aber ist die Bahn dennn jetzt geschlossen?
LG Dominik
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2006 Dienstag, 24. Januar 2006 20:29
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
jepp, sie ist komplett geschlossen S 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2006 Dienstag, 24. Januar 2006 20:33

Deutschland . NW
RCT 3jepp, sie ist komplett geschlossen S

hat den auch einer Bilder?
Sorry wenn ich jetzt so Frage...
LG Dominik
0 gefällt das
Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2006 Dienstag, 24. Januar 2006 20:35
Avatar von Cartmann Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Hahn
Schwalmtal
Deutschland . NW
Ich bin mal gespannt wer die ersten Testfahrtbilder Online stellt.
Wenn der Track geschlossen ist und der Beton an den Fundamenten ausgehärtet ist S
lesenden Gruß
Chris
0 gefällt das
freak90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2006 Dienstag, 24. Januar 2006 20:36
freak90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Erstmal wird wohl dieses *anschienenlangkriechenderoboterviech* kommen...
keine ahnung wie man die dinger nennt S
0 gefällt das
Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2006 Dienstag, 24. Januar 2006 20:41
Avatar von Ich Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tibor

Deutschland . RP
Hi,

sorry aber Neckermann katalog Freizeitparks 06 sowas gibts...?

S
0 gefällt das
freak90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2006 Dienstag, 24. Januar 2006 20:42
freak90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, dieses jahr neu aufm markt S
9.99 S
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2006 Dienstag, 24. Januar 2006 20:46

Deutschland . BE
freak90Ja, dieses jahr neu aufm markt S
9.99 S

em , nee...ich habe nix dafür bezahlt S bekanntschaften, verbindungen S

Mfg

Tim
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2006 Dienstag, 24. Januar 2006 21:04
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also wenn man mal so auflistet, was noch so alles fehlt, könnte man vielleicht doch glauben, dass sie am 1. April NICHT fertig sind.

-Gießen
-Tempel
-Stationsdekoration
-Theming
-Säubern der Strecke
-Testfahrten
-Bauen der Umgebung (gehört eigentlich zum "Theming")

Fällt einem sonst noch etwas ein? Also ich bezweifle etwas, dass am 1. April alles fertig ist.
Hoffentlich gibt´s keinen Aprilscherz S

Gespannt wartende Grüße

andi
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2006 Dienstag, 24. Januar 2006 21:04

Deutschland . NW
RCT 3
freak90Ja, dieses jahr neu aufm markt S
9.99 S

em , nee...ich habe nix dafür bezahlt S bekanntschaften, verbindungen S

Mfg

Tim

Sind da auch Bilder drin?
Also z.b: die Artworks...
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2006 Dienstag, 24. Januar 2006 21:06

Deutschland . NW
andi6564Also wenn man mal so auflistet, was noch so alles fehlt, könnte man vielleicht doch glauben, dass sie am 1. April NICHT fertig sind.

-Gießen
-Tempel
-Stationsdekoration
-Theming
-Säubern der Strecke
-Testfahrten
-Bauen der Umgebung (gehört eigentlich zum "Theming")

Fällt einem sonst noch etwas ein? Also ich bezweifle etwas, dass am 1. April alles fertig ist.
Hoffentlich gibt´s keinen Aprilscherz S

Gespannt wartende Grüße

andi

Ach die schaffen das schon S
das sind immerhin noch 66 tage 12:48:00 S
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2006 Dienstag, 24. Januar 2006 21:11
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
dann schaut mal wie weit die im efteling sind udn fast zurgleichen zeit eröffnen wollen, die sind mit ihrem theming schon entscheident weiter...

ich glaube nicht das es machbar ist in 66 tagen da skomplette theming fertigzustellen...

Mfg Matze,
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2006 Dienstag, 24. Januar 2006 21:18
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
dominik

Ich dachte bis jetzt, es gäbe keine, aber siehe da:
phantasialand-bruehl.de bm_bilder_jan06_3.html#neueste

Beim vorletzen Bild sieht man das die fehlenden Teile eingebaut wurden.

cYa
Nero
0 gefällt das
Morila Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2006 Dienstag, 24. Januar 2006 21:21
Avatar von Morila Morila Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Moritz
Köln
Deutschland . NW
Bin ja mal gespannt ob der Lärmschutz ausreicht...
Nicht das da wieder so was kommt wie bei Colorado. Schließlich wird bei BM wohl was lauter gekreischt.

Wird der Vorbau von dem Gebäude ne Terasse? Schöne Außsicht!
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2006 Dienstag, 24. Januar 2006 21:22

Deutschland . BE
wie man auf einem bild unschwer erkennen kann ist ne menge "gitter " für die helix da..S vielleicht einer der Berge ???

Mfg

Tim

Ps:leider nichts an bildern oder artworks im katalog S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2006 Dienstag, 24. Januar 2006 21:23

Deutschland . NW
Nero
dominik

Ich dachte bis jetzt, es gäbe keine, aber siehe da:
phantasialand-bruehl.de bm_bilder_jan06_3.html#neueste

Beim vorletzen Bild sieht man das die fehlenden Teile eingebaut wurden.

cYa
Nero

Hi, danke für den Link
Endlich ist sie geschlossen *freu*
freu mich schon auf die ersten testfahrten S

*esnichtmehrabwartenkönnende* grüsse dominik
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2006 Dienstag, 24. Januar 2006 21:54
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Da Matzedann schaut mal wie weit die im efteling sind udn fast zurgleichen zeit eröffnen wollen, die sind mit ihrem theming schon entscheident weiter...

ich glaube nicht das es machbar ist in 66 tagen da skomplette theming fertigzustellen...

Mfg Matze,

Fertig nur dann, wenn am Tag 48 Stunden gearbeitet wird. S

Gruß Hermann
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2006 Dienstag, 24. Januar 2006 21:58

Deutschland . NW
Also ich habe eben gehört, von einer Freundin, da arbeitet eine im Phantaland und die meint, dass das wohl nichts mim 1.4 wird S
also ich wiess nicht, ich hoffe mal, dass die bahn dann fährt.
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2006 Dienstag, 24. Januar 2006 22:12
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
dominikAlso ich habe eben gehört, von einer Freundin, da arbeitet eine im Phantaland und die meint, dass das wohl nichts mim 1.4 wird S
also ich wiess nicht, ich hoffe mal, dass die bahn dann fährt.

S Ich denke mal soll es mal abwarten lassen. Es gab schon so viele die gesagt haben, dass das am 1.4. nichts wird, es gibt aber auch viele die sagen das es was wird. Also, einfach mal abwarten S
Gruß
Moritz
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 25, 26, 27  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen