onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 25, 26, 27 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
condor13 Neu 08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 10:52 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Vielleicht kanns ja auch so sein:
|
|||
Coastermaster Neu 08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 10:54 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Und sollte da nicht eh eine Extrem-Helix hin? Also ich glaube auch noch an die Helix. ![]() |
|||
Karnevalswurst Neu 08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 12:40 | ||||
Karnevalswurst
Deutschland . NW |
Ich glaube und hoffe auch, dass wir nicht auf einen Schlusshelix verzichten müssen. Wäre doch echt schade drum, oder ?? |
|||
alx3400 Neu 08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 14:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich denke nicht, da mittlerweile ja schon eine Schiene mehr montiert ist als auf deinem Bild, die du nicht beachtet hast. |
|||
coaster93 Neu 08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 15:46 | ||||
coaster93
Carsten Koch Bremen Deutschland . HB |
äh ähm weiss irgendjemang wie tief black mamba in die schlucht fährt (nach dem first drop) | |||
PowerNagel Neu 08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 19:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Guten Abend an alle Black Mamba begeisterte ![]() Wünsche an alle in diesem Forum, ein gutes, fröhliches und gesundes neues Jahr. Werde nächste Woche mal zur Black Mamba fahren, um mir einen persönliches Bild vom Immelman machen. Dann stelle Ich wieder Bilder in diesem Forum hinein. Ich denke mal schon das die Arbeiten am 1.4.06 abgeschlossen sind. Aber wenn es was länger mit der eröffnung von Black Mamba dauert wäre dies uch kein Weltuntergang. Wünsche allem ein schönen Abend Viele Grüsse PowerNagel & Karlita |
|||
Mango Neu 08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 19:56 | ||||
![]() Nico Deutschland . SL |
Also entweder bin ich jetzt total blockiert oder es geht etwas anderes schief! Aber in all den Jahren in denen ich Coasterbaustellen betrachte , hab ich solch ein Ding noch nicht gesehn! Daemonen wär ne gute Idee, aber ich kann mir selbst mit maximaler Vorstellungskraft nicht vorstellen, dass dies noch eine klassische Inversion wird. Da sich die zuletzt montierte Schiene bereits wieder abwärts bewegt, müsste rein theoretisch daraus folgen, das die Inversion eher eine Mixtur aus Immelmann und integriertem Overbankedturn darstellt! (Bitte nicht lachen) ![]() Überschlagen wird sich beim klassischen Immelmann am höchsten Punkt, und der ist bereits erbaut! Also Leute erklärt mir bitte wie ich die Bilder verstehen soll! ![]() |
|||
condor13 Neu 08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 20:15 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Habe mir heute mal ein paar gedanken über die eröffnung von Black Mamba gemacht. Wenn man sich diesen kleinen Satz mal an schaut ( Roter Kasten):
Dann kann das ja nichts mit 1.4.2006 geben. Da steht ja ,,In der Saison 2006,, und nicht ,, Ab Saison 2006,,.!!!!! Sorry wenn ich etwas falsch liege aber so meine ich das. Na ja ich lass mich mal überrachen weil im Phantasialand ist alles möglich. |
|||
Lauf-Forrest Neu 08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 20:48 | ||||
Lauf-Forrest
Thomas Köln Deutschland . NW |
![]() Also man kanns mit der Interpretiererei auch übertreiben..... Jeder Tag vom 1.4 bis 31.10 ist IN der Saison...... "Ab Saison..." kann genauso erst z.B. den Juni meinen. Nix für ungut, aber ich finde die Diskussion bezüglich des Eröffnungstermin sollte auf Plausibilitätsbetrachtungen anhand des Baufortschritts beruhen und nicht auf Wortklauberei. Das Thema ist aber sowieso schon überstrapaziert! |
|||
sandy Neu 08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 22:29 | ||||
![]() Sandra Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Also als wir gestern im Wintertraum waren sagte uns der Mitarbeiter am Jet das die Bahn so gegen Juni / Juli fertig sein soll. Bericht mit Bildern vom gestrigen Tag folgt noch! | |||
Buster Neu 08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 23:16 | ||||
Buster
Deutschland . NW |
Die Bahn wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am 1.8.2007 fertig sein.
Etwas mehr OnTopic: Der Immelmann wird ja vermutlich ein ziemlich schräges Element werden (im wahrsten Sinne)... Wenn die Bahn aber jetzt niemals wirklich auf dem Kopf steht (sagen wir mal über 135° Querneigung), kann man das Element dann eigentlich noch als Inversion zählen oder wäre "Overbanked turn" schon passender? Na, wenn das mal keine schöne Frage zum theoretisieren ist... Buster. |
|||
Philmo1 Neu 08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 23:19 | ||||
Philmo1
Philip Meerbusch Deutschland . NW |
Meiner Meinung nach kann das Element nicht als Inversion gezählt werden. In meiner NL Version (Seite 3) waren das so 94° ungefähr. Im Prinzip ist es nichts anderes als ein obt.
Philmo1 |
|||
Lauf-Forrest Neu 08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 23:21 | ||||
Lauf-Forrest
@Buster
Ich würde sagen es wird der Freitag der 13...... |
|||
Frossi Neu 08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 23:23 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ich denke Buster hat das ironisch gemeint ![]() nach dem Laufenden Baufortschritt kann man doch kein auf den Tag genaues Datum ( wie 1.4.06) sagen. das ist alles noch "Spekultion"! wissen werden wirs erst, wenn die bahn fertig ist. |
|||
Lauf-Forrest Neu 08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 23:25 | ||||
Lauf-Forrest
Psst... nicht verraten, dass ich die 7 total übersehen hab ![]() |
|||
redunzelizer Neu 08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 23:30 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Na, dann wecken wir 'mal die schlafenden Hunde. Am besten empfehle ich gleich noch zwei, drei dieser berüchtigten US-Experten hinzuziehen, welche stichhaltig begründen können, dass Black Mamba eine Holzachterbahn ist. (so wie El Toro ja eindeutig *keine* Holzachterbahn sein kann, im klaren Gegensatz zu den stählernen Supports bei The Voyage...). Ich prophezeihe deshalb neben einem stark variablen Öffnungstermin für ca. 2008 (+1/-2) ebenso eine Inversionszählung mit Ergebnissen zwischen 3,74 und 5,39 (Prognosengenauigkeit +/- 0,61!). Vor allem: je ungenauer, desto mehr können nachher behaupten, sie hätten's ja schon immer und vorher ganz genau gewusst. redunzelizer ![]() |
|||
DragonKhan Neu 08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 23:43 | ||||
![]() Niederlande |
Mann! Lass den Mist endlich mal! Es hat NIE jemand behauptet diese neuen Intamins seinen keine Holzachterbahnen! Es wurde jediglich gesagt dass es keine klassischen Holzachterbahnen sind und dass sie sich deutlich anders fahren, eben fast aehnlich wie ne Stahlachterbahn! Aber es sieht wohl jeder Hirni dass es dennoch ne Holzachterbahn is... Meine Guete... |
|||
Mango Neu 09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 00:17 | ||||
![]() Nico Deutschland . SL |
Off Topic nervt in diesem Zusammenhang! Sorry! ![]() Hat das PHL die dritte Figur offiziell als Immelmann bekannt gegeben oder war das alles "Spekulation" ? Ein und Ausfahrt scheinen ja Immelmannspeziefisch zu werden, nur das Top weicht von der trad. Form ab, indem es sich nicht vollständig überschlägt, sondern dieses nur "overgebanked" andeutet! ![]() Naja, es ist ab zu warten wie sich solch ein Element fährt! Könnte auch sehr angenehm zu fahren sein. ![]() |
|||
Pinhead Neu 09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 00:44 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Dies ist ein Überschlag. Dieser "Inclined Immelmann" ist über 90 Grad und wird von B+M als Überschlag gewertet. | |||
Psychedelic Neu 09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 09:02 | ||||
![]() Daniel Mering Deutschland . BY |
Tach zusammen,
nachdem ich die letzten Fotos gesehen hab, ist mir spontan der Immelmann von dem roten der beiden Dragons eingefallen. Nur das er bei der Mamba noch etwas schräger liegen wird ! ![]() rcdb.com ig558.htm Was zählt als inversion, was nicht...... das ist meist immer eine heikle Frage. Viele sagen alles was über 90Grad Neigung geht, theoretisch wären dann bei Silverstar und bei Nitro z.B. die Horseshoes ebenfalls eine Inversion. Naja, denke aber das ist ein anderes Thema. Grüße, Psy |
|||
samzilla Neu 09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 11:26 | ||||
samzilla
Deutschland . BE |
Hallo , ich bin eigentlich froh , das Wir endlich einen vernünftigen Inverter bekommen .
Ich bin der Meinung das , das zählt . |
|||
DaVinci Neu 09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 14:23 | ||||
![]() Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
Wie wäre es wenn wir alle mal bis 1.4.06 abwarten und gucken was dann ist und bis dahin die teilweise dummesn kommentare die gar nicht hier reinpassen einfach lassen. Wir werden schon früh genug wissen was jetzt ist also regt euch mal alle bissel ab.
Ob der Immelmann nun eine invension ist oder nicht. Selbst wenn nicht guckt euch den Rest der Bahn mal an. Wir haben ne zero-G loop Flatspin... ist doch alles da also regt euch doch net so auf mensch leute das endet sonst im Kindergarten. Hoffe mal das wir jetzt mit Bilder machen können und das ein Admin die ganze Seite 5+meinen beitrag löscht weil es alles für die Katz ist. NY |
|||
Frossi Neu 09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 14:38 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ich kann irgendwie nur nicht Nachvollziehen, warum das PHl mit dem Slogen der Bahn wirbt.
"Der Dämonenritt....mit Looping...Schrauben..." Also ich denke der Looping wird ja der wohl unspektakulärste Teil der bahn sein, vielmehr würde ich anstelle des Parks ein Trara um die ZGRoll machen, immerhin ist es die aller erste in der ganzen BRD. Sowas wie: "Der Dämonenritt....mit Looping...und Deutsvchlands erster Zero-G-Roll! Sie werden bei Schwerelosigkeit einen vollen Überschlag erleben.. blabla.." naja, aber das steht nicht zur debatte. *gg* Gruß, Frossi |
|||
Mr. M Neu 09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 14:43 | ||||
![]() Florian Bonn Deutschland . NW |
...aber welcher Normalsterbliche und Nicht-Coaster-Fan kann mit dem Begriff "Zero-G-Roll" was anfangen...
Und "Null-Schwerkraft-Rolle" oder "Schwerelosigkeits-Rolle" klingen scheiße... |
|||
Lauf-Forrest Neu 09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 14:47 | ||||
Lauf-Forrest
HI Frossi!
Ich glaube es gibt nen sehr simplen Grund. Als ich z.B. das Schild im August gesehen hab, dachte ich auch "Boah, ein Looping!" Mit Zero-G Roll hätte man höchstens an meine Phantasie appellieren können. Aber man wird ja schlauer... ![]() Ich denke ein Looping ist für die breite Masse einfach werbewirksamer. So, ich werd mal versuchen, mir für heute Nachmittag ein Auto zu organisieren. Bei dem schönen Wetter und den Spekulationen ob der Fortsetzung der Immelmann-Montage könnnte sich das lohnen! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 25, 26, 27 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |