onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Baufortschritt: Juni 2006

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 12:50
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Es hat sich noch eine Kleinigkeit was getan.
Die Mauer wurde gestrichen,d.h die werden auch noch die 7m hohe Mauer streichen

upic81048
(C) Phantasialand
baba S S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 12:55
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Techanxx
Die Mauer wurde gestrichen,d.h die werden auch noch die 7m hohe Mauer streichen

Und welche Mauer meinst du?
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 13:01
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
DrEvil
Und welche Mauer meinst du?

Die Mauer am linken Pfeil ist schon gestrichen, und die am rechten Pfeil wird wahrscheinlich auch in den nächsten Tagen gestrichen.

upic81051

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 13:03
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moin, die Mauer wurde aber schon vor einigen Tagen gestrichen S 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 13:17
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Die wurde nicht gestrichen, sie wurde verputzt. S

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
North Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 13:35
Avatar von North North Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Peter
Bitburg
Deutschland . RP
Ach jetzt weiß ich was du meinst... verputzt.. und ich dachte die ganze Zeit die Mauer wurde abgerissen ("gestrichen") *mal ganz quer denk* S 0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 14:09
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Northverputzt.. und ich dachte die ganze Zeit die Mauer wurde abgerissen ("gestrichen") *mal ganz quer denk* S

Ich unterlasse es jetzt einfach mal, zu "verputzt" auch noch ein schlechtes Wortepiel zu machen, so im Stil "Eine Mauer schmeckt doch gar nicht!" oder so...
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 14:57
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
also ich bin auch nicht der beste hausmann.. aber wie bitte kann man sich verputzen??? naja.. ich tu eh lieber staubsaugen... 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 16:12
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Naja, also wenn Du etwas schweres hebst, und Dir nachher der Rücken weh tut, dann hast Du Dich verhoben. Wenn Du viel putzt und es schmerzt, dann hast Du Dich verputzt. S

Sich nicht verputzende Grüße, Dobeg One

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 18:47
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und noch einer, weils so schön ist:
Wenn man sein Auto reinigt und dann die Reifen statt den Felgen putzt... Auch dann hat man sich verputzt.

Buster.
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 19:19
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Hi,
Die Mauer ist weiß gestrichen genauso wie die hälfte der Unterführung .

Mfg: Ric S
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 19:33
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neue Teile zum "ordnen der Massen"

upic85466

upic85467

In vielen Teilen der Täler grünt es jetzt in Form von Gras (gerade bei der Fahrt eine schöne Ansicht)
upic85468

upic85469

Die Geisterrikscha ist jetzt Deep in Africa:
upic85470

upic85471

Die Mamba hat jetzt am Anfang der Schlußbremsen einen Lichteffekt bekommen, der Zug wird entweder durch zwei gelbe 400W-Strahler angestrahlt, oder es sind fünf weiße Leuchtstoffröhren an. Der Effekt macht die Bremse bzw. die Dunkelheit noch viel intensiver, da die Strahler direkt in die Augen scheinen und nicht in den Tunnel herein sondern nur zur Tunneleinfahrt leuchten

MfG Christoph
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 19:38
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
DauerfahrtenChris
[b] Die Mamba hat jetzt am Anfang der Schlußbremsen einen Lichteffekt bekommen, der Zug wird entweder durch zwei gelbe 400W-Strahler angestrahlt, oder es sind fünf weiße Leuchtstoffröhren an. Der Effekt macht die Bremse bzw. die Dunkelheit noch viel intensiver!

MfG Christoph

Die Idee hatte ich letztens auch S . Aber meine Version
war noch mit Ton. Ich habe mir das mit dem Ton so gedacht dass man wenn ma aus
der Bremse Fährt ein Schlagenzischen hört und im Hintergrund Black Mamba Hört so in dem Stil
wie am Ende von Kamboleo.
Gibt es jetzt Eigentlich neues Merch Pins usw?
gruß
erik
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 20:19
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
dj-erik
Gibt es jetzt Eigentlich neues Merch Pins usw?
gruß
erik

Am Samstag wurde mir gesagt, die sollen in den nächsten Wochen kommen...
0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 20:20
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Entweder höre ich Stimmen oder ich sollte dringend zum Ohrenarzt
Auf jedenfall ist mir letzte Woche Montag aufgefallen das bei der Schlussbremse so ein leises Bongogeräusch zu vernehmen ist.
Ich hoffe mal das ich recht habe und nicht zum Ohrenarzt muss (oder Psychologen S )
Gruß Christoph
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 20:27
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Vuris23Auf jedenfall ist mir letzte Woche Montag aufgefallen das bei der Schlussbremse so ein leises Bongogeräusch zu vernehmen ist.

Der Sound bei der Einfahrt in die Bremse ist auf jeden Fall durch Soundeffekte aufgewertet. Ist jetzt ein paar Wochen her, dass ich da war; Bongotrommeln dürfte aber stimmen.
0 gefällt das
Philmo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 17:08
Philmo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip
Meerbusch
Deutschland . NW
Vuris23Entweder höre ich Stimmen oder ich sollte dringend zum Ohrenarzt
Auf jedenfall ist mir letzte Woche Montag aufgefallen das bei der Schlussbremse so ein leises Bongogeräusch zu vernehmen ist.
Ich hoffe mal das ich recht habe und nicht zum Ohrenarzt muss (oder Psychologen S )
Gruß Christoph

Also Ohrenarzt waere doch ganz ratsam, denn dieses Bongotrommeln ist alles andere als leise.

taube gruesse,
philmo1
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 17:23
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Philmo1

Also Ohrenarzt waere doch ganz ratsam, denn dieses Bongotrommeln ist alles andere als leise.

So ist es, als wir dort nach einer Notbremsung(ist übrigens nichts gegen die normale Bremsung) mal knappe 5 min im Dunkeln verbringen durfte und die Boxen uns mit allem was sie hergeben beschallt haben, da dachten wir auch, das dies wohl die letzten Geräusche sind die wir im leben hören, bevor wir Taub sind.

Was hast du gesagte Grüße,?

Dennis
0 gefällt das
Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 17:57
Avatar von Ich Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tibor

Deutschland . RP
Warum Notbremsung??? 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 18:21
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Ich 31Warum Notbremsung???

Gute Frage, nächste Frage. Der Zug stoppte innerhalb einer halben sekunde so plötzlich, da ist die normale Bremsung nix dagegen, er blieb dann auch an diesem punkt stehen und wir durften im Stockfinsteren den unglaublich lauten Bongos lauschen, nach geschätzen 4-5 min ging es dann in die Station und das war es.

Nix Weltbewegendes, aber mein gehör errinert sich heute noch dran.

Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 18:27
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dein armes Gehör. Nächstes mal frag ich, ob die nicht
auch für mich eine Notbremsung machen wollen, aber ohne Sound. Auf den kann ich verzichten.
Ist bestimmt ganz lustig einmal will ich doch ne Notbremsung bei BM miterleben. S

Max
0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 19:10
Avatar von avenue_nicky avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich liebe laut, also nix dagegen sagen,.. ich will nich das leiser gemacht wird,...

Ohren dürfen bis zu 3 stunden in folge solche laute Musik hören, ohne dauerhaften schaden zu nehmen,... und das sogar 3 mal Täglich, also werdet ihr wohl nicht taub sein nach 5 min. S S

Da wir gerade bei musik sind, mal kurz was off topic....
Das gerede, im Turm (Mystrey Castle) nach dem ersten hochschuss, ist leider nur auf einer seite des Turms zu höhren, das fand ich sehr schade, da ich es einfach zu geil finde, wenn der Kerl noch seine sätze redet bevor es hoch geht S .. "So nah, das ihr fast danach greifen könnt, dort oben..... im Turm.... von Mystery.. Castle!!" S

*Wieder On Topic*
S
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 22:20
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
ACCNotbremsung(ist übrigens nichts gegen die normale Bremsung)

ACCso plötzlich, da ist die normale Bremsung nix dagegen

Ja wie jetzt? Einmal ist die Notbremsung nichts gegen die nomale Bremsung, dann ist wieder die normale Bremsung nichts gegen die Notbremsung - die Bongos scheinen Dich ja wirklich ZIEMLICH in Mitleidenschaft gezogen zu haben... S
0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 22:58
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Ist die Stakkato/Headbangbremse eigentlich auch neu weil die mir so noch nie aufgefallen ist!

Gruß Christoph
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 23:03
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
crazyx
ACCNotbremsung(ist übrigens nichts gegen die normale Bremsung)

ACCso plötzlich, da ist die normale Bremsung nix dagegen

Ja wie jetzt? Einmal ist die Notbremsung nichts gegen die nomale Bremsung, dann ist wieder die normale Bremsung nichts gegen die Notbremsung - die Bongos scheinen Dich ja wirklich ZIEMLICH in Mitleidenschaft gezogen zu haben... S

In der Tat, natürlich ist damit gemeint, das die "Notbremsung" deutlich härter ist, als die Stufenweise Bremsung die sonst stattfindet! S

Verwirrte Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen