onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Baufortschritt: Mai 2006

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 15:28
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Biene
ACCFür mich sieht das nach Kleinigkeiten und Aufräumen aus....

Für dich vielleicht.. Soviel Einblick hat man auf die Baustelle vom Park aus dann doch nicht.

Du siehst, weder Bahnhof, noch Abstellgleis, noch Weiche, noch sonstwas.

Die Arbeiten gewiss nicht umsonst bis weit nach 20 Uhr dort..

Bis dann,

Biene

Das was du dort aufzählst, sind Hauptbestandteile der Bahn und ich würde stark drauf tippen, das die seid einiger Zeit Fertig sind, wenn jetzt noch nicht Station, Abstellgleis oder Weiche fertig sein sollten, haben sie wohl ein echtes Problem.

Fertige Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 15:30
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
MicKickZWir sind uns doch alle einige, dass DiA noch nicht fertig ist.

Ist das der "Pluralis Auctoris" oder das "dialogische Wir"????

Gruß
Micha

P.S.
Liebe Leute, könnt ihr nicht bis morgen Abend warten, bis die ersten Fotos und Berichte kommen?
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 15:32
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
ACCDas was du dort aufzählst, sind Hauptbestandteile der Bahn und ich würde stark drauf tippen, das die seid einiger Zeit Fertig sind, wenn jetzt noch nicht Station, Abstellgleis oder Weiche fertig sein sollten, haben sie wohl ein echtes Problem.

Das gröbste ist gewiss fertig, jedoch gibt es immernoch genug Fummelarbeiten etc. die einfach aufhalten. Nichts was die Bahn aufhalten würde zu fahrn, keine Panik, der Zug wird morgen brav starten. Dennoch ist es weitaus mehr als "Aufräumarbeiten" und "Kleinkram"

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 15:39
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Biene
ACCDas was du dort aufzählst, sind Hauptbestandteile der Bahn und ich würde stark drauf tippen, das die seid einiger Zeit Fertig sind, wenn jetzt noch nicht Station, Abstellgleis oder Weiche fertig sein sollten, haben sie wohl ein echtes Problem.

Das gröbste ist gewiss fertig, jedoch gibt es immernoch genug Fummelarbeiten etc. die einfach aufhalten. Nichts was die Bahn aufhalten würde zu fahrn, keine Panik, der Zug wird morgen brav starten. Dennoch ist es weitaus mehr als "Aufräumarbeiten" und "Kleinkram"

Bis dann,

Biene

Naja Fummelarbeiten sind für mich mehr oder weniger Kleinkram, alles für was kein Kran gebraucht wird...also reine Ansichtssache S

Und keine Angst, mir ist egal ob die Bahn morgen fährt oder nicht, da werden sich andere mehr Sorgen drum machen.

Zuhause seiende Grüße,

Dennis
0 gefällt das
shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 15:40
Avatar von shinsky shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Waschlewski
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Biene
andi6564
thomasZ[...], jedoch ist auch noch einiges zu tun.
Also viel dürfte es ja nicht mehr sein, [..]

Vertu dich da nicht, es gibt noch einiges zu tun bis morgen.

Coaster-Fanob die bauarbeiter alle schonmal fahren durften ??

Nein, durften sie nicht. Es gab bisher nur Fahrten mit Dummies oder eben ohne.

Bis dann,

Biene

Falsch, in der Rheinischen Post stand, dass schon einige "hochrangige" Mitarbeiter des PHL gefahren sind. Ich hab leider die Zeitung nicht eingescannt und im Onlineportal der RP steht auch nichts. Ich habs aber gelesen und jezz steinigt mich S
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 15:43
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
ACCNaja Fummelarbeiten sind für mich mehr oder weniger Kleinkram, alles für was kein Kran gebraucht wird...also reine Ansichtssache S

Alles ist relativ.

ACCUnd keine Angst, mir ist egal ob die Bahn morgen fährt oder nicht, da werden sich andere mehr Sorgen drum machen.

Keine Angst, mir ist es auch wurscht. Is doch nur ne Bahn. Gibt Sachen die interessanter sind, als eine der ersten Fahrten dort mitzumachen.

Genug dort gesehen habende Grüße,

Biene
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 16:26
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Deep in Africa wird so eröffnet in dieser Saison wie es diese Saison sein sollte, die Saison 2007 ist etwas anderes und wenn dann noch was nach kommt, war Deep in Africa 2006 trozdem fertig. Das Phantasialand hält ihren eröffnungs Termin ein und alles soll am 24.5.06 so sein wie es sein soll. Die einzelnen Details die jetzt dort noch "rumfliegen" werden alle noch vor dem 24.5.06 an ihrem Platz sein und wenns noch um 4 Uhr morgens angebracht wird.
Der Berg am Looping, den man auf den Artworks sieht, wurde nicht umgesetzt, da dies platzmäßig wahrscheinlich nicht möglich ist und wie man auf dem Parkplan sehen kann, der schon vor dem Bau des Dorfes entstanden ist, sollte der Berg dann schon nicht mehr kommen. Außerdem ist die Stelle so besser als Photopunkt geeignet!
Die Bahn wurde inzwischen schon vom TÜV abgenommen und darf sogar von "nicht Dummies" befahren werden und nachdem die Bahn läuft hat sich Kevin Jones, der werte Herr Löffelhardt und Andere wichtige Leute des Phl's eine Fahrt wohl nicht nehmen lassen.
In 2 Tagen eröffnet die Mamba und ihr macht euch immernoch gedanken über das Ganze hier.

Gruß Robin
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 17:57
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eine Frage: Hat einer von euch ein Ticket für morgen ergattert?

Auf Berichte wartende Grüße

Andi
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 18:02
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
andi6564Eine Frage: Hat einer von euch ein Ticket für morgen ergattert?

Du solltest deine Sichtweise auch auf Foren außerhalb der Black Mamba erweitern S onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 19:46
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eigentlich tu ich das auch, aber komischerweise habe ich das wohl übersehen. Tut mir echt Leid, sry!!! 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 22:20
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
MicKickZWir sind uns doch alle einige, dass DiA noch nicht fertig ist. Zuerst ist da der Berg hinter dem Looping zu nennen. Der wird - so hoffe ich - nächstes Jahr mit einer Erweiterung des Themenbereichs kommen.

Also WIR sind uns nicht einig, weil ich es mir nciht anmasse darüber zu entscheiden ob die Baupläne genau umgesetzt wurden oder nicht.

Und gerade der Berg ist wieder ein Fall von "Das ist ein Artwork, kein Foto."
0 gefällt das
MicKickZ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 22:33
MicKickZ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hast du natürlich recht. aber der ist nicht nur auf den Artworks zu sehen, sondern auch auf dem Parkplan. Zu glaube ich das der zur nächsten Saison realisiert wird. Zusammen mit einer Erweiterung von DiA.

Bin ich ziemlich überzeugt.
0 gefällt das
thomasZ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 23:44
Avatar von thomasZ thomasZ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Zahnen
Halver
Deutschland . NW
Allen die morgen bei den ersten Fahrten teilnehmen, viel Spass!

upic77396

upic77397

upic77398
0 gefällt das
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 00:49
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Geil! Innenaufnahmen von der Mamba! S S S 0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 06:01
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
thomasZAllen die morgen bei den ersten Fahrten teilnehmen, viel Spass!

Danke!
Bericht und Fotos (endlich mit meiner neuen Kamera) folgen heute Abend unter "Tagesschau".

Gruß
Micha
0 gefällt das
kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 07:13
Avatar von kkk31 kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
Entweder er *verarscht* uns oda micha und der andere haben falsch gedacht S
Das sind keine Innenaufnahmen S Das is nur im Dunkeln!
Das Geriffelte ist das Lifthillgebäude und wie ich schon gesagt hab da sind rote Lichter die nach oben zeigen und man sieht davon auch das 2 Gebäude daran mit den 2 Strohdächern und diese komischen Hügel auf dem anderen Gebäude!
Das letzte Bild is auch im Dunkeln und der stand ungefähr am eingang zu diesen Fahrradständern das erkannt man weil es da erst ganz dunkel ist das ist die Mauer und oben kommen ein paar Bäume S

Neidische grüße auf die heute Mamba-Fahrenden Kai
0 gefällt das
Underdog95 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 10:16
Underdog95 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Krefeld
Deutschland . NW
foxyGeil! Innenaufnahmen von der Mamba! S S S

Kann man eigentlich nicht auch die Smilies bold gestalten, damit auch jeder den Witz versteht? Smilie :420: - TimD1989 - 11082 Zugriffe

Nichts desto trotz, sieht ja nicht danach aus, als ob des Nächtens viel gearbeitet wurde... S
0 gefällt das
--Tycoon-- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 13:09
Avatar von --Tycoon-- --Tycoon-- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris
Kerpen
Deutschland . NW
fährt eigentlich auch jemand aus diesem Forum mit? 0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 13:12
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
--Tycoon--fährt eigentlich auch jemand aus diesem Forum mit?

Nicht nur einer:
onride.de viewtopic.php

by Michael
0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 13:12
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
--Tycoon--fährt eigentlich auch jemand aus diesem Forum mit?

Erst lesen, dann posten!
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 13:59

Deutschland . NW
Womöglich das letzte Webcam-Bild (was ich nicht hoffe), denn morgen ist Black Mamba für ALLE frei zugänglich (die Eintritt bezahlt haben S ), sodass die Webcam eigentlich überflüssig wär. Aber abwarten!

Hier jedenfalls das Webcam-Bild von heute (1 Stunde vor Eröffnung des Themenbereichs):

upic77477

Es wurde nun komplett aufgeräumt! Das einzige, was mir noch auffällt, ist der Baum vorne links, den eine Böe ziemlich erwischt hat. S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 14:47
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
andi6564Es wurde nun komplett aufgeräumt! Das einzige, was mir noch auffällt, ist der Baum vorne links, den eine Böe ziemlich erwischt hat. S

Apropos Baum: Wo ist eigentlich diese Korkeiche? Die muss ja eigentlich recht groß sein, so wie sie angepriesen wurde. Aber auf dem Webcam kann ich sie nicht sehen. Oder befindet sich dieser Marktplatz außerhalb der Webcam? Eigentlich nicht, hm?
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 14:57

Deutschland . NW
Das frage ich mich auch. So ein großer Baum müsste ja eigentlich schnell zu finden sein. Auch auf den Bildern, die wir (fast) täglich von netten Fotografen bekommen, gibt es diesen Baum (anscheinend) nicht. Naja, vielleicht können uns die Leute, die heute bei BM sind, aufklären. 0 gefällt das
Discotizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 15:11
Avatar von Discotizer Discotizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
Boah... Warum gibts hier eigentlich so viele Spaßbremsen bzw. Mießmuschis???

Als ob der Spaß von einem Baum abhängt...

S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 15:13

GB
DiscotizerAls ob der Spaß von einem Baum abhängt...

Sicherlich nicht, aber wenn er doch so angepriesen wurde, darf man doch fragen, wo er sich versteckt ... S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen