onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Baufortschritt: März 2006

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 18, 19, 20  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2006 Dienstag, 14. März 2006 21:54
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
TwanAuf Phantasialand.bruel.de sind die neue Bilder vom 13.03 von Ricky Lesslich jetz online, auch Bilder vom umbau Galaxy.

Wie wär's damit, gleich den entsprechenden Link mitzugeben? Zu viel Arbeit? S
phantasialand-bruehl.de bm_bilder_mae06_2.html
(abgesehen vom Tippfehler in Deiner Domainangabe)
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 20:17
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Könnte bitte,bitte mal einer der in der nähe von Phantasialand wohnt ein paar Bilder machen den ich habe das entdeckt S

upic61167
Da oben auf den Lifthill

c 2006 Phantasialand\Deep in Africa
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 20:24
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auf deepinafrica.de
gibt es einen neuen Menüpunkt "Wallpaper"
Dort gibt es u.a auch die Artworks in großer Auflösung, die beim Spekulieren weiter helfen könnten.
Gruß Robin
0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 20:30
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
TechanxxKönnte bitte,bitte mal einer der in der nähe von Phantasialand wohnt ein paar Bilder machen den ich habe das entdeckt S

upic61167
Da oben auf den Lifthill

*eben mal zur Baustelle fahr und knips* - Bitteschön!

Fuga da AtlantideAuf deepinafrica.de
gibt es einen neuen Menüpunkt "Wallpaper"
Dort gibt es u.a auch die Artworks in großer Auflösung, die beim Spekulieren weiter helfen könnten.
Gruß Robin

onride.de viewtopic.php

Oke, ich sollte hier nich nur meckern, sondern auch was zum Thema schreiben:

Scheint so, als ob der Berg hinterm Looping begehbar sein wird. Zumindest führt der Weg hinter der Brücke direkt in den Berg hinein. Die Mamba wird sich dort wohl dann auch durchschlängeln. S
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 20:36
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
TechanxxKönnte bitte,bitte mal einer der in der nähe von Phantasialand wohnt ein paar Bilder machen den ich habe das entdeckt S

upic61167
Da oben auf den Lifthill

Was hast du denn entdeckt S
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 20:40
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Da oben auf dem Lifthill-Gebäude so eine Art 3 Pyramiden (oben links)

baba S S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 20:46
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wuppermaster
Was hast du denn entdeckt S

Ich denke mal, dass er die beiden Turmspitzen entdeckt hat, die vorgestern noch so aussahen:

Fremdbild
Quelle:
upload.phantasialand-bruehl.de 11_kl.jpg

Fremdbild
Quelle:
upload.phantasialand-bruehl.de 22_kl.jpg

(Klick auf ein Bild zur Großansicht)
(c) 2006 Phantasialand-Bruehl.de

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 20:49
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Richtig ,sry konnte das Bild nicht so makieren.
Thx das du das erleutert hast
0 gefällt das
Alokin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 21:22
Avatar von Alokin Alokin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Könnte doch in etwa so was wie das hier sein:

Boris

upic61124
0 gefällt das
Lauf-Forrest Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 01:36
Lauf-Forrest Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Köln
Deutschland . NW
Dies hier könnte Aufschluss geben!

freizeitparkweb.de dcboard.cgi
0 gefällt das
wupperc2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 07:57
wupperc2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Wuppertal
Deutschland . NW
Moin,

ich möchte wetten, da kommt noch eine vierte Spitze hin um die häßliche Stütze, die dort aus dem Tempel ragt, zu verbergen.

Gruß Jörg
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 08:17
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Was sollen diese Dinger jetzt darstellen ? Momentan finde ich sie sehr hesslich....mal sehen wenn sie komplett gestrichen sind... 0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 09:32
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
wupperc2Moin,

ich möchte wetten, da kommt noch eine vierte Spitze hin um die häßliche Stütze, die dort aus dem Tempel ragt, zu verbergen.

Gruß Jörg

Wenn man sich die Bilder von gestern genau anschaut, dann kann man sehen, dass in dem Mittelteil des Tempels bereits 2 weitere Spitzen mit Drat geformt wurden. Zum einen über der Stütze und zum anderen noch eine rechts neben der Stütze. Des Weiteren wurden alle Pyramiden ebenfalls mit diesen runderen Spitzen ummantelt.

Tim: Irgendwo wurde mal das Bild eines wirklichen mittelafrikanischen Tempels gepostet. Auf dem konnte man sehen, dass diese Spitzen legitime und autentische Verzierung sind.
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 11:51
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Hi,
Das Lifthillgebäude soll in etwa der Moschee von Djenné ähneln.

upic61172

Weitere Bilder hier.
biologie.uni-hamburg.de djenne_moschee.htm
de.wikipedia.org Gro%C3%9Fe_Moschee_von_Djenn%C3%A9

Übrigens spielen die Dogons (Mystisches Volk) bei Deep in Africa eine wichtige Rolle.
de.wikipedia.org Dogon

Mfg: Ric S
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 12:12
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MafiabossHi,
Das Lifthillgebäude soll in etwa der Moschee von Djenné ähneln.

Uh oh, na wenn da die Iraner nich mal wieder was dagegen haben... Smilie :256: - Diddi - 930352 Zugriffe(bezogen auf Moschee, nicht auf die Stadt. Bevor mir hier jemand vorwirft ich würde meinen Djenné liege im Iran...)
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 13:06
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Wer sagt, dass das Gebäude eine Moschee darstellen soll? 0 gefällt das
palavalampe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 13:09
Avatar von palavalampe palavalampe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi!

Mal so interessehalber: Ist jemand unter euch, der die Webcam-Bilder regelmäßig speichert?
Da könnte man doch hinterher nen schönes Daumenkino als animated-gif o.ä. draus erstellen!?!

Oder kann man sonstwie später noch auf die bilder der webcam zurückgreifen?

Mit Spass dabei,
Palavalampe
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 13:20
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
palavalampeHi!

Mal so interessehalber: Ist jemand unter euch, der die Webcam-Bilder regelmäßig speichert?
Da könnte man doch hinterher nen schönes Daumenkino als animated-gif o.ä. draus erstellen!?!

Oder kann man sonstwie später noch auf die bilder der webcam zurückgreifen?

Mit Spass dabei,
Palavalampe

Hi,

Bisher habe ich alle Bilder gespeichert und nach Datum sortiert..ich hoffe das behalte ich bei...

Speichernde Grüße,

Dennis
0 gefällt das
palavalampe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 13:27
Avatar von palavalampe palavalampe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@dennis: Cool!

Vielleicht könnteste die ja später "veröffentlichen"?
Würd mich freuen...
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 15:03
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Das neue Web Cam Bild zeigt gut das schon zwei der spitzen mit dem Braunen matten versehen wurden:

upic61175

Und in sachen immelmann werden weiter gerüste aufgestelt.
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 15:29
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
auf freizeitparkweb habe ich das bild hier gefunden. Hoffe es hat keiner was dagegen wenn ich es hier mal zeige:

upic61176
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 15:47
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
condor13auf freizeitparkweb habe ich das bild hier gefunden. Hoffe es hat keiner was dagegen wenn ich es hier mal zeige:

In dem Fall glaube ich schon, da du das Bild scheinbar einfach von fzpw genommen und hier hochgeladen hast ;p
Poste doch einfach den Link zu FZPW S

(mir persönlich wärs ja sch**ssegal, aber hier ist man ja was strenger mit den Regeln :> )
0 gefällt das
Lauf-Forrest Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 15:55
Lauf-Forrest Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Köln
Deutschland . NW
Was ist eigentlich so schwer daran, mal ne Thread Seite komplett zu lesen S
Dann würden einige hier auch bemerken, dass es diesen Link bereits gibt S

onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 16:08
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Ok das stimmt. Das nächste mal nehme ich den Link. sorry Freizeitparkweb.
Na ja zurück zum thema:
Wenn der immelmann dann Komplet in ein Bergmasiv verschwindet, wird´s bestimmt lust jedes mal dursch den Berg zu fahren und sich zu erschrecken wenn auf einmal die Wand zu nah kommt.
Was ich dann noch cool fände wenn der Zug an einen Wasserfall vorbei Fahren würde.
Das Lifthaus gefällt mir Tag für Tag immer mehr.
Wenn das am ende echt so aussieht wie auf den Bildern von der Dyenne- Moschée, wird das ein richtig geiles Lifthill gebäude. Ich kann mir gut vorstellen das wenn man abends in der Bar sitzt und das Gebäude ist dann noch schön beleuchtet von aussehn.
z.b. so:

upic61177

upic61178

Auf jeden fall sieht das bestimmt umwerfend aus.

**Auf ein Gutes Ergebnis Hoffen**
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 19:28
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
condor13das Gebäude ist dann noch schön beleuchtet von aussehn.

"Von aussehn"? Da musste ich echt nachdenken, was das nun bedeuten soll...
Falls sich noch jemand wundert: gemeint ist wohl "von außen". S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 18, 19, 20  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen