onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Baufortschritt: März 2006

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 18, 19, 20  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Mamba in Black Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2006 Dienstag, 07. März 2006 15:07
Avatar von Mamba in Black Mamba in Black Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Oh Sry @ Green Mamba. Habe nicht drauf geachtet ob es schon ähnliche Nicks gibt. War zumindest keine Absicht. S 0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2006 Dienstag, 07. März 2006 15:57
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Jungs,will ja net stören aber ich will ma wieder was spanndes hören ausser @nicknames,
Naja die Webcam ist schon ok. Smilie :76: - Maddin - 42029 Zugriffe
0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2006 Dienstag, 07. März 2006 16:04
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TauwasserZu der Webcam. Kann es sein, dass jedem Tag um 12Uhr das Bild erneuert wird? Das find ich schade. Da sieht man garnicht die kleinsten Veränderungen S .

Von wann die Bilder sind steht oben rechts in der Ecke(also wie gesagt ca. 12Uhr). Man muss sich das Bild nur groß anschauen, dann kann man es lesen. Wenn man jeden Tag das Bild speichert, dann kann man auch die veränderungen an einem Tag sehen. Heute ist z.B. der gelbe Kran vorne angerückt und unter dem First Drop wurde auch einiges gemacht(Wenn ich das einiges nennen darf).
Mfg,
vsebi S
0 gefällt das
Lauf-Forrest Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2006 Dienstag, 07. März 2006 16:20
Lauf-Forrest Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Köln
Deutschland . NW
Könnte evtl. jemand einen Biber auf die Tanne rechts im Bild ansetzen S ?
Unverschämte Sichtbehinderung.
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2006 Dienstag, 07. März 2006 17:03
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Also wie man schön auf den artworks(die auf deepinafrica.de ) kann man gut sehen dass in die Löcher im Lifthillgebäude Holzflöcke reinkommen

Mir gefallen die artworks super , da sieht man einiges mehr als bei den anderen S
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2006 Dienstag, 07. März 2006 18:10
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
RCT 3Also wie man schön auf den artworks kann man gut sehen dass in die Löcher im Lifthillgebäude Holzflöcke reinkommen.

Mal ganz abgesehen von der Grammatik: "Als Flockfaser (kurz Flock) werden Fasern von geringer Länge (ca. 1 bis 5 mm) bezeichnet"...

Wahrscheinlicher ist da schon, dass vermutlich Holzpflöcke in die Löcher kommen - das allerdings war bereits wahrscheinlich, als die Artworks vor gut einem halben Jahr zum ersten Mal aufgetaucht sind...

In diesem Sinne
crazyx
0 gefällt das
BananaLover Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2006 Dienstag, 07. März 2006 20:11
BananaLover Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus
Köln
Deutschland . NW
Also ich will mich jetzt nicht lächerlich machen
aber laut einer Freundin soll die Mamaba fahren.
nicht hauen wallls es nicht stimmt
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2006 Dienstag, 07. März 2006 20:44
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Ah ja cool
wo her weiß sie das denn???? S
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2006 Dienstag, 07. März 2006 20:53
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Weil sie vielleicht zur richtigen Zeit zufällig in der Nähe war??? S

Munkelnde Grüße S
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2006 Dienstag, 07. März 2006 20:58
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Ja gut.
Och man hätte sie den nicht ein paar fotos machen können. Hätte ich zu gerne mal gesehen. Vielleicht haben sie den Zug mit dem Kran Langsam durch die Sträcke gezogen. Ich denke mal die haben vom Ende her angefangen weil der Auto-Kran steht ja auch mehr am ende der Strecke
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2006 Dienstag, 07. März 2006 21:04
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
S Vl. hatte die Freundin keinen Fotoapparat dabei *g*. Du meinst die testen die Strecke rückwärts? 0 gefällt das
BananaLover Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2006 Dienstag, 07. März 2006 21:06
BananaLover Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus
Köln
Deutschland . NW
Also ich weiß auch nur das was sie mir gesagt hat
ich glaub ich fahr morgen mal da vorbei.

ihr mal die icq unterhaltung (hab gefragt)

BananaLover (05:31 PM) :
Na wie gehts _??
XXXXXXXXX (05:32 PM) :
jab und dir BM is gefahren
BananaLover (05:33 PM) :
labber keinen stuss
XXXXXXX (05:33 PM) :
doch
BananaLover (05:33 PM) :
haste ein foto
XXXXXXXXXXX (05:34 PM) :
ne war zu langsam saß schon im auto
XXXXXXXXX(05:34 PM) :
wenn du mir net glaubst frag doch XXXXXXX
BananaLover (05:34 PM) :
glaub ich trotzdem net
XXXXXXX(05:35 PM) :
stimmt aber man sitzt zu 4 in einer reihe und die w3agen sing hinten braun weiß
XXXXXXX (05:39 PM) :
bye
BananaLover (05:39 PM) :
bye

ich bin ja echt mal gespannt wann den wieder bilder kommen
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2006 Dienstag, 07. März 2006 21:16
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Machst du morgen auch ein paar Fotos?? Wenn die Bahn echt Fährt mach VIELE fotos davon.
Danke S
0 gefällt das
BananaLover Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2006 Dienstag, 07. März 2006 21:18
Markus
Köln
Deutschland . NW
ne ich geh dahin schau mir alles an und geh wieder

natürlich mach ich fotos.

war denn heute keiner da ???
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2006 Dienstag, 07. März 2006 21:52
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Am besten sollte jemand 24/7 die Mamba bewachen, damit wir auch jede Bewegung mitkriegen. Und dann muss natürlich auch noch eine vertrauenswürdige Person dabei sein, damit wir auch wirklich sicher sein können. Am besten ein Notar oder dergleichen. S

Also viel Spass beim Fotos machen.
0 gefällt das
C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2006 Dienstag, 07. März 2006 23:06
Avatar von C.A.B C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alex
Heilbronn
Deutschland . BW
Kleiner Tipp:

Wenn Black Mamba tatsächlich fahren sollte,Foto + Videokamera mitnehmen.

S Offride POV S <==Dat wär' was. S

Wäre nett, wenn man dann via Rapidshare bewegte Bilder der BM sehen könnte S

Ist nur ne Idee.
Muss natürlich niemand machen, wenn's Umstände macht. S

GreetZ
0 gefällt das
Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 01:58
Avatar von Wuzerama Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PinheadWeil sie vielleicht zur richtigen Zeit zufällig in der Nähe war??? S

Munkelnde Grüße S

Hi,

naja wenn Du Dich schon so ausdrückst, glaube sogar ich an eine Testfahrt! Warum auch nicht, schließlich gab es ja mit dem zum Teil abgebauten Gerüst am Liftgebäude und weiteren Aufräumarbeiten einige Indizien, die darauf hindeuteten. Außerdem wird es ja langsam auch mal Zeit, denn was nützen die restlichen Themingarbeiten wenn am Ende an der Hardware was nicht stimmt ?! Allein deshalb sollte man frühzeitig testen um eventuelle Kleinigkeiten noch ausgleichen zu können.

Falls morgen jemand in der Nähe sein sollte - Über weitere Infos sind wir hier sicherlich alle sehr dankbar !

Gruß
Mario
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 19:45
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Wolte hier nicht einer Bilder machen??? 0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 19:51
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Hey du wohnst doch nur knapp 10 km entfernt, kümmer dich doch selber drum. Lass dich von deinen Ellis fahren oder nimm den Bus. Mach uns keine Vorwürfe S 0 gefällt das
BananaLover Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 19:52
Markus
Köln
Deutschland . NW
das war ich warum ???

Also ich bin vor kurzem umgezogen und habe
meine cam nicht gewunden aber erlich gesagt
hab ich auch nicht viel von einer fahrenden
Mamba gesehen.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 20:55
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
cab0001Offride POV

Widerspricht sich das nicht gewaltig?
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 21:04
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
The Knowledge
cab0001Offride POV

Ich hab' das als ironisch gewollt empfunden...

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 22:18
Avatar von C.A.B C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alex
Heilbronn
Deutschland . BW
The Knowledge
cab0001Offride POV

Ne! Smilie :59: - Maxi - 620934 Zugriffe
0 gefällt das
Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 10:39
Avatar von Ich Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tibor

Deutschland . RP
Das Phantasialand hat nun ne eigene Seite zur Mamba geöfnet, scheint so als würden die mal Werbung machen S 0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 11:47
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Ich 31Das Phantasialand hat nun ne eigene Seite zur Mamba geöfnet, scheint so als würden die mal Werbung machen S

Ließt du eigentlich auch die Threads in die Du postest? Diese Info stand nun in den 3 Threads, die momentan am meisten beschrieben werden .... vor 3 Tagen!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 18, 19, 20  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen