onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Evil Neu 17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 18:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Lentersbachweg |
|||
FdA2000 Neu 17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 19:06 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Tut mir leid das ich mich ein letztes mal dazu zu Wort melde ich lass eine Missverstandene Kritik nicht offen stehn, Dirk Damit wollte ich niemandem vorschreiben was er zu tun hat, da habe ich nur gesagt wie ich es machen würde,wie ich es sinnvoller empfinden würde, kommt ja schließlich öfters vor das ich hier manchmal eine andere Meinung vertrete und bevor man hier falsch urteilt kann man auch noch mal nachfragen, ich wollte allerdings nicht das sich hier Irgendjemand so fühlt als würde ich mich aufspielen in meiner ersten nachricht, ich wollte nur sagen wie ich es für meine seite sinnvoller halten würde, wenn dort nicht viel gemacht wird wozu sich fast keiner äußert! Aber deshalb muss man ja nicht sofort jemanden so in die Pfanne haun ![]() So jetzt habe ich mein Frieden auf Gottes erde! [/quote] |
|||
Pinhead Neu 17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 19:07 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Es ist ein Immelmann. Dieser wird nach einer stark nach rechts abfallenden Zero-G mit ziemlich hohem Speed durchfahren, nachdem es nach der Zero-G machtig tief in die Erde geht. Einfach nur atemberaubend, alleine schon der Gedanke. ![]() |
|||
redunzelizer Neu 17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 19:35 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Klingt einfach fantastisch! Jetzt fragt ich mich auch noch, ob die Zero-G eine dreiviertel Umdrehung gegen den Uhrzeigersinn macht, um vor dem "Ende" bereits nach rechts abzukippen (der warscheinlichste Fall), oder die sich sogar trauen würden, fünf Viertel im Uhrzeigersinn zu drehen, um erst dann (ebenfalls) das nötige Banking für eine abstürzende Rechtkurve zu bekommen Zumindest rein theoretisch... (aber ich glaub's dann doch nicht...) ![]() |
|||
Pinhead Neu 17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 19:53 | ||||
Das kann man sich eigentlich selbst ganz gut ausmalen, wenn man sich die Baustelle von der Brücke oder aus dem Condor ansieht. Da der Immelmann seitlich gedreht steht, kann die Inversionsabfolge ja logischer Weise nicht eine diagonale Linie bilden, da der Platz dort nicht reicht. Ähnlich verhält es sich ja auch bei Nemesis Inferno, nur daß hier ein Flatspin und kein Immelmann als Inversion steht. Wie dem auch sei, man sieht es auf jeden fall ganz gut, wenn man die Baustelle von oben betrachtet, dann macht das auch Sinn. | |||
Mr. M Neu 18.10.2005 Dienstag, 18. Oktober 2005 08:58 | ||||
![]() Florian Bonn Deutschland . NW |
*räusper*
Ähhhm, auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache: Ich schnall nicht ganz, um welche Kurve es jetzt gehen soll… Und welchen Tunnel… Kann mal einer ein aussagekräftiges Bild posten? Villeicht sogar mit Markierung? *duckundwegrenn* |
|||
redunzelizer Neu 18.10.2005 Dienstag, 18. Oktober 2005 09:28 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Ich meinte diesen hier. Die tiefe scharfe Rechtskurve gegen Ende hin (bei der hinteren Aushebung) hatte mich zuerst vermuten lassen, es hätte auch eine Art "Kehrtunnel" sein können (bzw. die Einfahrt zu einem solchen). Konnte mir nicht so gut vorstellen, wie man eine Auffahrt zu einem Immelmann da reinquetscht... Ich vertraue dann aber doch eher den Infos von Pinhead. ![]() |
|||
Camelback Neu 18.10.2005 Dienstag, 18. Oktober 2005 13:34 | ||||
Camelback
Jannik Deutschland . HE |
[nicht schlagen - ich weiß sieht kqe aus, aber immerhin noch besser als Paint] ![]() AFAIK ist die erste Hälfte des Layouts schon länger bekannt bzw. auch aus den Artworks ersichtlich... EDIT: Neue Bilder vom 16.10. und Bilder von den neuen Schienen gibt's übrigens wieder bei FZPW! |
|||
Mr. M Neu 18.10.2005 Dienstag, 18. Oktober 2005 15:15 | ||||
![]() Florian Bonn Deutschland . NW |
Hey, das ging ja jetzt richtig schnell mit dem Weiterbau!!! ![]() Aber mal im Ernst: 1A-Arbeit von Camelback! Das gibt ein Fleißkärtchen… |
|||
Nissi Neu 18.10.2005 Dienstag, 18. Oktober 2005 18:54 | ||||
Nissi
Schweiz . ZH |
(ich weiss man sollte hier nich zuviel posten, sonst gibts wieder haue ![]() ![]() |
|||
JO Neu 18.10.2005 Dienstag, 18. Oktober 2005 19:09 | ||||
JO
Johannes Greweld... Köln Deutschland . NW |
Ich hab da mal eine Frage: Überall wurde jetzt an der Felsverkleidung gearbeitet, aber warum nicht an der Schlucht? | |||
DaVinci Neu 18.10.2005 Dienstag, 18. Oktober 2005 19:46 | ||||
![]() Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
Hmm das ist ne gute Frage vllt. weil man erst einen Bereich zuende machen möchte oder weil da irgendwelche "leitungen" noch verlegt werden müssen (verbessert mich wenn ich was falsche sage) ka aber schreibt mal schnell | |||
Frossi Neu 18.10.2005 Dienstag, 18. Oktober 2005 20:17 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ach, was mir einfällt:
ich war irgendwann im September im PHl und da stand lediglich der Lifthill. Und seitdem gab es keijne nennenswerten Bilder. Steht jetzt schon ein anderer teil des Tracks, oder wird nun nur am Theming gebaut und der bau des Tracks auf den Winter verlegt? |
|||
Maxi Neu 18.10.2005 Dienstag, 18. Oktober 2005 20:28 | ||||
![]() GB |
Laut FZPW wurden gestern morgen schon wieder Stützen aufgestellt und der First Drop würde nicht mehr lange auf sich warten lassen. ![]() |
|||
Camelback Neu 18.10.2005 Dienstag, 18. Oktober 2005 20:31 | ||||
Camelback
Was wären denn deiner Meinung nach nennenswerte Bilder? Meinst du Bilder von neuen (montierten) Schienen? Wenn man sich die aktuellen Baustellenbilder anschaut, kann man doch deutlich sehen, was sich seitdem an der Strecke getan hat. ![]() ![]() EDIT: da war der kleine Maxi schneller... ![]() |
|||
Maxi Neu 19.10.2005 Mittwoch, 19. Oktober 2005 16:28 | ||||
![]() GB |
Tadaaaa! ![]() |
|||
Prodigey Neu 20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 14:40 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Maxi hat geschrieben:
Laut FZPW wurden gestern morgen schon wieder Stützen aufgestellt und der First Drop würde nicht mehr lange auf sich warten lassen. das finde ich mal eine gute Nachricht!! ![]() ![]() ![]() |
|||
Pinhead Neu 20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 17:07 | ||||
Gerade wurde damit begonnen, die Ausfahrt aus dem 2ten Flatspin zu installieren, hatte leider meine Cam nicht mit. Wenn ich es schaffe, düse ich gleich noch einmal vorbei. | |||
Camelback Neu 20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 17:23 | ||||
Camelback
neue Bilder von heute:
phantasialand-bruehl.de b_okt.html |
|||
Frossi Neu 20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 18:05 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Man sieht, es geht voran! Aber ich frage mich, ob sie es schaffen werden, die Bahn zu saisonbeginn KOMPLETT fertigzustellen. | |||
condor13 Neu 20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 18:07 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Hey das ist doch echt ein traum wie die Schienen da verbaut sind. Hoffe das die bahn auch so cool wird. ![]() ![]() ![]() |
|||
Hully Neu 20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 18:31 | ||||
![]() Florian Mitnacht Eitelborn Deutschland . RP |
Da bin ich mir sehr sicher. | |||
Old Chatter Hand Neu 20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 19:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi, wow, das geht mal wider echt schnell.
Echt viele Schienen. mal sehen, wann der Looping kommt ![]() fahre am sonntag hin ![]() Wird da auch sonntags gearbeitet? mfg dominik |
|||
Frossi Neu 20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 19:29 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Jo, das geht jetzt wieder relativ schnell. mir erscheint der Bau relativ "impulsartig", mal gehts schnell voran mit dem Track, mal ganz langsam.
Ideale Vorraussetzungen ne Wette abzuschliessen, wann die ersten Testfahrten sind! ![]() |
|||
Stef Neu 20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 19:30 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Moin,
Danke Dominik, dass du den "Boah geil alter, Black Mamba geht voll schnell voran ey Thread" so gut vorantreibst! ![]() Viele Grüße, Stef |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |