onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 11, 12, 13 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Stef Neu 02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 14:09 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Moin,
Hallo, ich weiß nicht genau! Ich tippe mal auf den 09.10. um 11:34! Aber ich bin mir nicht ganz sicher! Was meint Ihr dazu? ![]() Viele Grüße, Stef |
|||
Mr. M Neu 02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 14:22 | ||||
![]() Florian Bonn Deutschland . NW |
Sorry Stef, da liegst du daneben!
Um 11.34 Uhr werden die Kunstpalmen angeliefert, die nächsten Schienen werden erst um 13.56 Uhr angebaut! ![]() |
|||
Meister Neu 02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 16:39 | ||||
![]() Daniel Vallendar Deutschland . RP |
Das ist noch nich klar, sonst würde das hier schon stehen! |
|||
Hully Neu 02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 22:33 | ||||
![]() Florian Mitnacht Eitelborn Deutschland . RP |
Schienen zusammenstecken brauch verhältnismäßig sehr wenig Zeit. Ich bin mir sicher, dass sie die Anlage rechtzeitig aufgebaut haben werden, auch wenn die Thematisierung hier und da noch etwas dünn aussehen wird.
Ist doch quatsch, zu behaupten, dass sie in letzter Zeit nicht schnell vorwärts kommen würden. Sie kommen die ganze Zeit gleich schnell voran, was für Ausstehende nur nicht so ersichtlich ist. |
|||
))HELICOP(( Neu 02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 23:20 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Hi @ all,
angesichts der erneuten Diskussion zum Thema Geschwidigkeit des Aufbaus, wollte ich nochmal an dieses Posting erinnern: MfG ))HELICOP(( |
|||
Old Chatter Hand Neu 03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 16:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
auf Freizitparkweb.de gibts wider neue Pics:
freizeitparkweb.de dcboard.cgi MFG Dominik |
|||
Gordi Neu 04.10.2005 Dienstag, 04. Oktober 2005 18:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Fotos von gestern Abend
Mfg Gordi |
|||
liftboy Neu 05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 00:02 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Tolle Bilder! Lecker *sabber sabber* Das wird ja immer genialer ![]() Ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch im Phantasialand 2006. War schon einige Jährchen nicht mehr dort - zum letzten Mal beim 35 jährigen Jubiläum, wo ich in den Genuss des 1 x Bezahlen / 2 Tage Eintritt Jubiläums-Tickets kommen durfte ![]() Ich hoffe das Phantasialand wiederholt die Aktion wieder zum 40! Gruß Liftboy |
|||
Wuze Neu 05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 00:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi.
Und schon wieder einer der die regeln nicht beachtet hat. Also ich bin auch exited aber ich habe auch eine frage die vielleicht dieser doch etwas sinlosen diskussion weiterhilft (oder auch nicht)(sry. aber es scheint wir treten auf der gleichen Stelle)... Ich finde der uebergang zwischen Kunstfelsen und Erde ist nicht gerade der schoenste. Ok, es wird immernoch gebaut aber ich bin ein wenig iritiert wegen der Reihenfolge wie der Kunstfelsesen angebracht wird und wie der uebergang gebaut wird. Hat jemand eine Idee wie es rund um den bereich aussehen koennte? Wird es vielleicht ein 'near miss' erlebniss geben (wie bei Montu)? Schoene bilder. Wir brauchen mehr davon, Wuze ![]() |
|||
Doublefragger Neu 05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 09:27 | ||||
![]() Groß-Umstadt Deutschland . HE |
Ich könnte mir vorstellen, dass das ganze so dicht bepflanzt wird, dass man die echte dunkele Erde gar nicht mehr sieht..
Ne Frage noch: Was meinst du mit "Near Miss Erlebnis" ? |
|||
MF2001 Neu 05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 09:44 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Er könnte damit meinen, dass Theming dicht ans Lichtraumprofil des Coasters gebaut wird, um die Fahrt noch spannender zu gestalten. Ich denke, dass Black Mamba sowieso eng bebautes Theming erhält, da das Phantasialand ja keine Riesenfläche zum Bebauen hat. | |||
ATM Neu 05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 13:16 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Hi...
Ich glaube er meint mit ´´Near Miss´´ , dass sich zwei Züge auf einem bestimmten Streckenabteil, der nah beieinander ist, sich treffen. MfG Tommy |
|||
Diddi Neu 05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 13:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Seit wann treffen sich bei Montu zwei Züge? Du verwechselst das mit den Dueling Dragons ![]() Und auch das meint er denke ich nicht. Sondern eher das Lichtraumprofil, wie es schon von MF2001 angesprochen wurde. |
|||
DragonKhan Neu 05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 13:29 | ||||
![]() Niederlande |
Allerdings hat ":ca[T]un:" teilweise Recht. Weil ein "Near Miss" ist es net wirklich. Was man bei Black Mamba oefters haben wird sind sogenannte "Leg Choppers"...
Aber ich gehe zu sehr ins Detail... |
|||
StefanGraf Neu 05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 19:00 | ||||
StefanGraf
Stefan Graf Deutschland |
Das war dieses Jahr wieder im Juli und August so! |
|||
Nissi Neu 05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 19:03 | ||||
Nissi
Schweiz . ZH |
Video BlackMamba Baustelle,
rapidshare.de Black_Mamba_Monorail__c__Sjaak_van_Horne_.wmv.html Bemerkung: Ist von NL Fansite ![]() |
|||
MrRC Neu 06.10.2005 Donnerstag, 06. Oktober 2005 02:58 | ||||
![]() Van Horne Niederlande |
mein deutsch is ganz slecht ![]() ![]() My first post. ![]() Last Sunday the 02 October i took a video footage of the location of Black Mamba, filmed while been on PHL JET. rapidshare.de Black_Mamba_Monorail__c__Sjaak_van_Horne_.wmv.html Have fun . Greetings MrRC (Sjaak van Horne) from the Netherlands |
|||
Diddi Neu 06.10.2005 Donnerstag, 06. Oktober 2005 08:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nice movie! Thanks! ![]() |
|||
Tejay Neu 06.10.2005 Donnerstag, 06. Oktober 2005 09:07 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Hello Astrid, thanks for sharing your movie and welcome to onride. It is actually no problem to write postings in English. According to th efact that your movie is about a rollercoaster, I transferred your posting to the long thread about Black Mamba into the "Achterbahn" (=rollercoaster) section of onride. Greetings Tejay. |
|||
Camelback Neu 07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 14:26 | ||||
Camelback
Jannik Deutschland . HE |
Ein paar Neuigkeiten für FZPW-Nicht-Mitleser:
Beim ersten Flatspin wurde in die Felsverkeidung eine Schlange in die Felswand modelliert (irgendwo soll es auch Affengesichter an nem Gebäude/Felswand geben... Ein Bild von der Schlange gibts hier: freizeitparkweb.de dcboard.cgi außerdem... |
|||
FdA2000 Neu 07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 14:38 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Es wurde geschrieben das es in den Schluchten zu Luftstau kommen könnte und das könnte die Bahn bremsen, da fällt mir auf sind viel sachen der Bahn wieder Halb Indoor also unten und an den Seiten zu naja ich hoffe das übt sich nicht am Fahrgefühl aus!
und was sagt ihr dazu? mfg Robin |
|||
Diddi Neu 07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 14:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich werd aus deinem "Satz" nicht so recht schlau... was willst du uns mitteilen? |
|||
Camelback Neu 07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 15:06 | ||||
Camelback
Jannik Deutschland . HE |
...ich glaube er hofft, dass sich die engen Schluchten nicht negativ auf's Fahrgefühl auswirken, da es in diesen ja zu "Luftstau" kommen könnte, welcher infolgedessen eine Bremsung des Zuges, bei der Einfahrt in die Schlucht, bewirken könnte. Aber das mit der Bremwsirkung durch Luftstau halte ich ehrlich gesagt für völligen Schwachsinn. Selbst wenn, dann ist das doch so gut wie überhaupt nicht spürbar. Solche engen schluchten steigern doch eher das Fahrgefühl bzw. den Fahrspaß. Das Sichtfeld wird enger, man sieht nicht, was einem hinter den Kurven erwartet, die Geschwindigkeit wirkt subjektiv schneller, da die Umgebung näher und eben schneller an einem vorbei rauscht.. dazu noch das Auftauchen aus den Schluchten, um einen Überschlag zu bewältigen und um danach wieder ins "dunkle" abzutauchen... so stell ich mir das dann am Ende vor.. und um Bremswirkungen durch Luftstau mach ich mir da in der Hinsicht gar keine Gedanken. ![]() |
|||
Pinhead Neu 07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 15:15 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Ich denke ebenfalls, daß man sich bezüglich des Luftstaus keine so großen Gedanken machen sollte.
Und wie bereits von meinem Vorgänger beschrieben, wird das ohnehin sensationelle Fahrfeeling durch die konstante Bodennähe imens verstärkt. Die Enge der Schluchten tun ja ihr übriges dazu. Und ähnlich wie bei Nemesis, welche ja ebenfalls sehr bodennah eingebettet ist, habe ich von einem dortigen Luftstau nicht viel bemerkt. Die Luft bleibt einem höchstens selber weg, beim Anblick dieser geilen Anlage, welche in Bälde entstehen wird. ![]() |
|||
Mafiaboss Neu 07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 18:03 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Beim ersten Flatspin wurde in die Felsverkeidung eine Schlange in die Felswand modelliert (irgendwo soll es auch Affengesichter an nem Gebäude/Felswand geben... Ein Bild von der Schlange gibts hier: freizeitparkweb.de dcboard.cgi außerdem... Das Bild mit dem Affengesichtern ist hier. ![]() Mfg: Ric |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 11, 12, 13 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |