onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Black Mamba eröffnet am 24. Mai!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 20:13
Avatar von Ich Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tibor

Deutschland . RP
hallo,

erstmal finde ich es super dass sie die schon jetzt eröffnen, aber ob sie dass schaffen?? S
Den Song finde ich Mutig aber irgendwie gut, aber halt auf dauer närvig aber halt gut S
freue mich auf jeden Fall und die Doku wird bestimmt auch gut S S

S ich
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 20:20
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
FindusErst einmal muss ich sagen, dass ich doch überrascht bin, dass Black Mamba so früh aufmacht!
Zum Titelsong:
Ich glaube eher weniger, dass er dafür gemacht ist, dass er im Park selber läuft, sondern dafür, dass er in den Charts läuft und Black Mamba somit nochmals PR bekommt.
Ich persönlich freue mich schon wahnsinnig auf die Bahn und den neuen Themenbereich, auch wenn ich wohl erst ab August ins Phantasialand komme!

Grüße
Findus

Ja ne is klar...
Obwohl... Bei dem Musik Geschmack in den deutschen Charts...
Des wird wohl einfach in der Station gespielt. So unpassend find ichs ehrlich gesagt ueberhaupt net...
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 20:24
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Wer mehr über den Song erfahren will: www.seside.de 0 gefällt das
alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 20:25
Avatar von alx3400 alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
www.seside.deDer Song kommt überall so gut an, dass das Phantasialand in Brühl bei Köln den Song für die Eröffnung des neuen Themenparks „Deep in Africa“ und der damit verbundenen Eröffnung der neuen Achterbahn „Black Mamba“ auswählte

Wenn ich das richtig verstehe, soll der Song doch erstmal nur für die Eröffnung sein. Ob er dann später noch weiterläuft, wird sich zeigen.
0 gefällt das
Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 20:26
Avatar von Ich Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tibor

Deutschland . RP
Der Erlös der Auktion kommt dem RTL-Spendenmarathon mit dem Projekt eines
Schulbaues in Malawi zu Gute.

ich finds gut
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 20:34
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Sorry mein Englisch ist nicht so gut.
Kann einer mal genau hin hören und mal schreiben um was es in dem Lied geht?

Das einzige was auf der HP von deep in Afrika steht ist:

,,Lauschen Sie dem Sound der Steppe! Dem Dschungel-Groove! Hier können Sie sich den speziell für Black Mamba komponierten Song Drums of Africa downloaden!

Dauer des Songs: 03 min. 09 sek.

Drums of Africa wird im Juni bei Sony BMG veröffentlicht. Rick, Josephine, Johan und Anna – die vier Pop-Acts der Band se-side starten mit diesem Song ihren Angriff auf die deutschen Charts. Weitere Infos zum gleichnamigen Video und zu se-side folgen. Doch Sie können gewiss sein, dass dank Black Mamba bald ganz WM-Deutschland den Kamboleo tanzt. Den afrikanischen Sommertanz!,,
0 gefällt das
Tobias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 20:46
Avatar von Tobias Tobias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Falk
Saarbrücken
Deutschland . SL
hallo!

1.Ich wollte mal fragen, wann und wo diese Doku kommt.
2. Ich finde es auch cool, dass BM schon so früh eröffnet, wobei ich aber stark bezweifle, dass die Baustelle bis dahin auch nur fast fertig ist, was das schöne feeling zu Beginn der Eröffnung versaut S S
Viel von BM erwartende Grüße

Tobias
0 gefällt das
SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 21:06
Avatar von SimonL SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . SL
Tobiashallo!

1.Ich wollte mal fragen, wann und wo diese Doku kommt.
2. Ich finde es auch cool, dass BM schon so früh eröffnet, wobei ich aber stark bezweifle, dass die Baustelle bis dahin auch nur fast fertig ist, was das schöne feeling zu Beginn der Eröffnung versaut S S
Viel von BM erwartende Grüße

Tobias

Die Doku kommt in 4 Teilen am 25. Mai, 1. Juni, 8. Juni und 20. Juli auf RTL 2 jeweils um 22.10 Uhr
0 gefällt das
Discotizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 23:43
Avatar von Discotizer Discotizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
Das mit dem RTL Spendenmarathon hatte ich schonmal vor Wochen geschrieben , nur wollte mir da keiner glauben! S

S
0 gefällt das
MicKickZ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 23:49
MicKickZ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
DiscotizerDas mit dem RTL Spendenmarathon hatte ich schonmal vor Wochen geschrieben , nur wollte mir da keiner glauben! S

S

Es gibt leider zu viele Leute in der Community, die sich mit solchen Statements in den Vordergrund spielen wollen, in Wirklichkeit jedoch nur heiße Luft produzieren.
Jüngstes Beispiel- wenn auch nicht auf Onride sonder bei den Kollegen vom FZPW - war ein Mitglied, dass behauptete, BM würde niemals vor Anfang August aufmachen. Grund: Eklatante Baumängel am Lifthill-Gebäude
0 gefällt das
Discotizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 23:50
Avatar von Discotizer Discotizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
Ok, ich habe Nachsicht! S

War eben an der Tanke....siehe da, EXPRESS weiß schon bescheid! Watch out for headline!!!!
0 gefällt das
MicKickZ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 23:54
MicKickZ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
DiscotizerOk, ich habe Nachsicht! S

War eben an der Tanke....siehe da, EXPRESS weiß schon bescheid! Watch out for headline!!!!

Jetzt versteh ich aber gar nix mehr. Was ist mit dem Exklusiv-Recht der Bild für die Berichterstattung. Oder war das vllt auch hieße Luft aus der Gerüchteküche.
0 gefällt das
Discotizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 23:57

Köln
Deutschland . NW
hmmm...mach mich nicht jeck, ich mein es war die Express...
Hauptsache PR und zahlende Gäste! S
0 gefällt das
spinner nr 1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 00:05
spinner nr 1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kempen
Deutschland . NW
ich würd gern auch am 24 aba mein bruda will erst am weekend fahrn und da kann ich eh erst sonntags... viell. trifft man ya irgendjemanden aus onride.de oda so S 0 gefällt das
MicKickZ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 00:07

Deutschland . BY
Discotizerhmmm...mach mich nicht jeck, ich mein es war die Express...
Hauptsache PR und zahlende Gäste! S

Nee, isch mach disch nisch jeck S
Schade nur. Den Express krieg´ ich in München nicht.
Hoffe es findet sich der ein oder andere, der das ggf. morgen publizieren kann.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 08:13
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Welch nobler Zug vom Phantasialand...da kommt man gerade aus Fuerteventura zurück und darf als Belohnung direkt am nächsten Tag zur Mamba fahren...sie hat dann auch schon ein paar Tage auf, so dass die ersten Kinderkrankheiten ausgemerzt sein können!

CC AND ONE S
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 08:18
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Kinderkrankheiten bei dem x-ten B+M Inverter????? S

Eher an den Weihnachtsmann glaubende Grüße

Sorry für die 0 Kalorien S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 10:29
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PinheadKinderkrankheiten bei dem x-ten B+M Inverter????? S

Eher an den Weihnachtsmann glaubende Grüße

Sorry für die 0 Kalorien S

Naja, du kennst nicht Jungbrunnens Law...das ist ungefähr so wie das vom Murphy, nur schlimmer...sprich, wenn ich da ankomme ist entweder der Lift kaputt oder fährt rückwärts oder sonstwas...oder in der Que muss Beton nachgegossen werden, weil durch die Menschenmassen Risse entstanden sind...

Irgendwas ist immer... S
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 10:30
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Das doch nicht hoffende Grüße!!!! 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 11:24
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hiho!

So, für alle die am 24.05.2006 zur offziellen Eröffnung fahren wollen hier noch ein Hinweis.

Eowyn hat eben im Phantasialand angerufen, um zu erfahren, ob man die Quickpässe auch schon im Voraus kaufen kann.
Antwort hier: Nein, die sind nur am Kauftag gültig.

Dann kam die Nachfrage von der Mitarbeiterin: "Ist bestimmt wegen Black Mamba? Die macht am 24.05.2006 erst um 12:00 Uhr auf. Sie können den Quickpass also in aller Ruhe vorher erwerben."

Das nur als Info. Ich werde trotzdem schon früher da sein.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 11:28
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Danke für den Tipp. S

Sich zu den anderen Quick Pässern gesellende Grüße
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 13:04
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Was hat es mit den Quick pässen auf sich ?

Kann man das auf der Seite nachlesen ? Ich mag die nur nicht.. ist irgentwie für mich alles... so ... igitt S

Naja werde so am Ende der Saison mal wieder Phantasialand gehen um meinen kostenlosen Eintritt einzulösen. Bin mal auf Onrides und Fotos gespannt. S Den Musik Titel kann ich mir leider noch nicht anhöhren, der Rechner hat kein Sound.
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 13:17
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Wenn das so, Igitt, für dich ist, solltest Du deine Bildungslücke einmal schließen.
phantasialand.de quick-pass.html

Daran nichts "Igitt" findende Grüße
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 13:23
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
PinheadWenn das so, Igitt, für dich ist, solltest Du deine Bildungslücke einmal schließen.
phantasialand.de quick-pass.html

Daran nichts "Igitt" findende Grüße

Tja.. ich finde die Seite halt schlecht. Und damit ist das auch nun beendet. Wer noch gerne was dazu sagen möchte kann das ja per PN machen. S

Danke für den Link.
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 13:27
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Kein Problem S

Die Seite beim Launch auch nicht besonders gefunden habene Grüße
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen