onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Black Mamba fährt!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 21:14
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi, danke für die schönen Bilder und das super Video S
Ich glaub er das zweite S

BM ist echt super leise und wirklich schnell.

LG Dom
0 gefällt das
Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 21:16
Avatar von Wuzerama Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,

Und vor allem sieht es ziemlich smooth aus von der Fahrweise her!

Wenn irgendjemand auf dem Video einen Ruckler der Bahn erkennt kann er ihn gerne behalten. Ich seh da absolut nix und das ist gut so.

Gruß
Mario
0 gefällt das
Lauf-Forrest Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 21:25
Lauf-Forrest Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Köln
Deutschland . NW
ACCHi,

Entweder ist das Mikro an der Cam mies, oder die Mamba fährt so super leise das es den Anwohner die tränen in die Augen treibt.

Grüße,

Dennis

Naja.. ist ja nur ne Digitalkamera, also nicht das allerbeste Mikro!
Allerdings ist die Bahn tatsächlich ziemlich leise. Die erste Fahrt hab ich von der andere Straßenseiten geobachtet. Von da war kaum war zu hören!
Und zum Vergleich sind ja auch stimmen zu hören S
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 21:28
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Den Anwohnern werden die Tränen kommen, denn das Gekreische wird sie nicht zur Ruhe kommen lassen. *muahmuahmuah* S S 0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 21:30
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
WuzeramaUnd vor allem sieht es ziemlich smooth aus von der Fahrweise her!

Woran erkennst du denn, dass es smooth aussieht?
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 21:31
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
DANKE Lauf-Forrest!
Darauf habe ich so lange gewartet! Ich kann mit sicherheit sagen, dass ich noch nie im meinem Leben so ungeduldig auf den Ladebalken eines Downloads geschaut habe S

Das sieht einfach nur Hammergeil aus. Aber um auch mal etwas Sinnvolles zu sagen: An dem Gang mit der Felsverkleidung sieht man doch, dass schon viel im Innenraum gemacht wurde. Ich würde zu gerne wissen wie es gerade im großen Gebäude aussieht!

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 21:46
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Twin Freedom
WuzeramaUnd vor allem sieht es ziemlich smooth aus von der Fahrweise her!

Woran erkennst du denn, dass es smooth aussieht?

Lol, hab ich mich auch gefragt Smilie :256: - Diddi - 930248 Zugriffe
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 21:46
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ziemlich langsam. Aber die Bahn fährt sich ja noch ein. Ist ja auch noch kalt. Die Bahn wird sicher gar nicht mal so übel. 0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 21:49
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Das sieht cool aus

upic60727

Hoffe ich durfte es hoch laden
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 21:54
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja das stimmt die Bahn ist ziemlich langsam, so sieht es zumindest aus!
Ich denke man muss selber davor stehen und ich denke dann wird es einem nicht mehr so langsam vorkommen! Die Bahn kommt von der km/h zahl ja auch schon über die 80 drüber!
Ich hoffe mal wenn ich morgen da bin, dass ich die Bahn auch filmen kann.
Gruß Robin
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 22:11
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Einfach nach unten scrollen und dann auf "Free" statt "Premium" klicken und warten bis die Zeit abgelaufen ist, dann kannst dus downloaden S 0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 22:25
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
Danke für das Video.. S

Wirklich sehr leise die Bahn. Nur über der Zero-G-Roll klapperts mal kurz.
Wenn ich mich recht entsinne, gab's doch genau an der Stelle damals kleine "Probleme" bei der Montage der Schiene.. zumindest nahm man es hier an.
0 gefällt das
Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 22:35
Avatar von Kirmo Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
CamelbackNur über der Zero-G-Roll klapperts mal kurz.
Wenn ich mich recht entsinne, gab's doch genau an der Stelle damals kleine "Probleme" bei der Montage der Schiene.. zumindest nahm man es hier an.

Hi.
Danke auch für das Video. Das klappern, dass du meinst, kommt wohl eher von einem Baufahrzeug und nicht von der BM.
Denn ganz am Anfang hört man das auch, und es hört sich eher wie ein Bagger oder ähnliches an.
Aber ich denke mal die Videocrew wird das bestätigen können.

Gruß
Ingo
0 gefällt das
robbalvey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 23:01
robbalvey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robb Alvey
California
USA
Hello - (sorry for the English)

I made a slightly smaller version of the video if anyone was having problems downloading it.
themeparkreview.com blackmambatesting_990.zip

I hope this is ok. If not, please let me know and I will pull it down.

Elissa and I are really going to try to make it over again this summer. The ride looks amazing and we want an excuse to come back to Germany (like we really need one.) S

Thanks again for all these amazing updates. While we have Tatsu to look forward it, it's NOTHING compared to Black Mamba!!!!

--Robb
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 23:16
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Sehr sehr geil S S S 0 gefällt das
C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 23:40
Avatar von C.A.B C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alex
Heilbronn
Deutschland . BW
Sauber!

War noch nie im PL.

Dieses Jahr kommt es aber dank BM ganz gewiss
auf meine To-Do-List S

GreetZ
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 23:49
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Einzig der Titel der Internetseite ist nett: deppinafrica.de S 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 00:41
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
The KnowledgeZiemlich langsam. Aber die Bahn fährt sich ja noch ein. Ist ja auch noch kalt. Die Bahn wird sicher gar nicht mal so übel.

Langsam? Also wenn ich mal bedenke das es ziemlich kalt ist, die Bahn dazu noch nicht eingefahren ist(wie du sagtest) und das ein ein echter vollbesetzter Zug mehr wiegt als der mit den Dummys und mir dann mal angucke wie der Bahn durch den "Immelmann" fährt und vor allem danach durch die Flatspins und wenn man ihn weiter verfolgt durch die restliche Turns und kurven, dann finde ich das der bis auf den Loop(bisher) gesehen, ziemlich gut abgeht, das Video hat die Vorfreude auf jedenfall erhöht! S

Freuende Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 02:16
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ultrageil, ich bekomm jedes Mal ne Gänsehaut wenn ich das sehe. Bin richtig gespannt wenn alles richtig fertig ist mit Theming etc.
Das PHL war schon bei mir als Kind Park No 1. Und das is wirklich nur geil....
0 gefällt das
boster06 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 02:59
Avatar von boster06 boster06 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Ebert
München
Deutschland . BY
Ich bekomme Tränen wenn ich das sehe vor Glück..!!! Hoffe ich gewinne Karten dafür!!

Das Sieht so hammermegasupidupigeil aus!!!!

RESPEKT !!!!!!
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 09:40
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bends verteilt ma eben ne Runde Taschentücher an die weinenden und die Schnupfennasen... S

Die Schlange sieht nett aus,nicht mehr nicht weniger.Aber hier Herzinfarkte zu bekommen sowie Nervenzusammenbrüche ist doch etwas übertrieben...

Im übrigen bin ich für ein Guess What,wer der bärtige Typ ist,der zu Anfang durchs Bild rennt S
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 10:33
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auf jeden Fall lässt das Video die Vorfreude auf die Eröffnung steigen, Thanx!

In einem benachbarten Coaster/Park Forum wird schon über die TÜV Abnahme spekuliert. Aber ist das nicht noch ein Strück zu früh? Ich meine Testfahrten, na klar, aber das Theming muss doch nahezu komplett stehen, um evtl. Fluchtwege, Notstops, Feuerfestigkeit (Colorado Adventure?) Abstände zu Szenerieobjekten und was weiss ich nicht alles zu prüfen oder sehe ich das jetzt komplett falsch?
Damals bei Wuze Town/den Winjas hat ja TÜV technisch auch nicht alles von vorne herein hingehauen.

Schaun wer mal, aber es scheint ja gut voran zu gehen!

Gruß Nordisc
0 gefällt das
Krummbein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 13:47
Avatar von Krummbein Krummbein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Hinzdorf
Köln
Deutschland . NW
NordiscIn einem benachbarten Coaster/Park Forum wird schon über die TÜV Abnahme spekuliert. Aber ist das nicht noch ein Strück zu früh? Ich meine Testfahrten, na klar, aber das Theming muss doch nahezu komplett stehen, um evtl. Fluchtwege, Notstops, Feuerfestigkeit (Colorado Adventure?) Abstände zu Szenerieobjekten und was weiss ich nicht alles zu prüfen oder sehe ich das jetzt komplett falsch?

Ich denke nicht, dass die Feuerfestigkeit der künstlichen Felsen unbedingt ein TÜV-Kriterium ist. Sonst hätte Colorado Adventure 1996 ja auch erst fahren dürfen, nachdem die abgebrannte Deko wieder aufgebaut wurde. Sie ist aber, wie ja bekannt ist, im Eröffnungsjahr durch eine "Baustelle" gefahren.

Fluchtwege gibt es, außer am Lift und in den Bremsen, auch keine, so dass dafür nur innerhalb des "Tempels" und der Station zu sorgen ist. Und ich denke das dürfte das geringste Problem darstellen. Eine TÜV-Abnahme sollte also auch im jetzigen Zustand möglich sein. (Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob der TÜV überhaupt für Fluchtwege zuständig ist. Immerhin rückt der TÜV ja auch nicht aus, wenn beispielsweise ein neuer Supermarkt eröffnet und überprüft diesen Markt auf ausreichende Fluchtwege.)

MfG Krummbein
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 14:02
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Mal ein kleines OT:

Wäre es denn verboten, wrenn nach den 1. 100 Testfahrten sich mal ein Mitarbeiter in den Zug setzt?
Würde mich mal interessieren, die Bahn an sich ist ja jetz fertig, bis auf die Kleinigkeiten, die nötig für den Massenbetrieb sind,
ob man das darf, oder jemand dasd machen würde.

Gruß,
Frossi
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 14:50
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@ Krummbein:

So meinte ich das auch. Ich war mir nämlich nicht sicher, wer was abnehmen muss. Ob der TÜV allein für den rein technischen Ablauf verantwortlich ist.
Aber generell hast du natürlich recht.

ZitatSie ist aber, wie ja bekannt ist, im Eröffnungsjahr durch eine "Baustelle" gefahren.

Ich denke in Ansätzen werden wir das wohl wieder erleben, was mich jedoch nicht weiter stört.

An ein positives Endergebnis glaubende Grüße

Nordisc
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen