onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Black Mamba wird bestimmt supergeil

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 23, 24, 25  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 14:13
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
[quote="Warwas"]
AlokinHab mal was gemalt:

upic60704

Sorr, dass ich so ein Klugscheißer bin, aber das ist kein Wingover, sondern die Zero-g-Roll S
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 14:23
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
[quote="Frossi"]
Warwas

upic60704

Sorr, dass ich so ein Klugscheißer bin, aber das ist kein Wingover, sondern die Zero-g-Roll S

Das steht auch auf Seite 22, aber Schiene schreibt man mit ie. S S
0 gefällt das
C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 15:27
Avatar von C.A.B C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alex
Heilbronn
Deutschland . BW

upic60704

Ich find's Sau-GEIL S
0 gefällt das
Philmo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 15:42
Philmo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip
Meerbusch
Deutschland . NW

upic60704

...
... "Schine Geil"...
... "Tor geil" ...
... Beitrag peinlich ...

Philmo1
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 19:20
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Philmo1

...
... "Schine Geil"...
... "Tor geil" ...
... Beitrag peinlich ...

Philmo1

Tja. Wer die Anspielung nicht versteht ...

Allerdings hätte man noch dringend "Ich geil!" hinzufügen müssen!
0 gefällt das
Lauf-Forrest Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 02:26
Lauf-Forrest Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Köln
Deutschland . NW
AssAsSin
Philmo1

...
... "Schine Geil"...
... "Tor geil" ...
... Beitrag peinlich ...

Philmo1

Tja. Wer die Anspielung nicht versteht ...

Allerdings hätte man noch dringend "Ich geil!" hinzufügen müssen!

Nix da....

entweder "Wir-geil oder Onride.de geil... alles andere hätte ich nicht gelten lassen!! Aber echt jetzt... S
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2006 Montag, 13. März 2006 22:34
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Kurz und knapp...

ALLES GEIL!!!
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2006 Dienstag, 14. März 2006 02:12
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Lauf-Forrest
Nix da....

entweder "Wir-geil oder Onride.de geil... alles andere hätte ich nicht gelten lassen!! Aber echt jetzt... S

papiton.de sheposterodiad.jpg

Analog kann nur "Ich" geil sein und nicht wir S But however. Die meisten hier scheinen es eh nicht verstanden zu haben.
0 gefällt das
Maurice10 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2006 Freitag, 17. März 2006 23:41
Maurice10 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hab mich auch mal künstlerisch betätigt.

Fremdbild
Quelle: img520.imageshack.us blackmambawallpaper7um.jpg

€: lol, mist.
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2006 Freitag, 17. März 2006 23:45
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Maurice10Hab mich auch mal künstlerisch betätigt.

Heißt schon Restaurant aber egal S sonst lustig *g*
Christoph
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 00:07
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Auch die Außenter-Asse haben viel Schönes. Pik-Ass kannte ich schon und Kreuz-Ass auch. Aber Außenter-Ass war mir neu. Ansonten: Geil! 0 gefällt das
Maurice10 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 00:14
Maurice10 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Komig dass noch keiner was zur Brück gesagt hat... 0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 00:16
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
S ist der Platschibach nicht die Wildwasserbahn? 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 00:18
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Maurice10Komig dass noch keiner was zur Brück gesagt hat...

Komisch, [Komma fehlt] dass noch keiner etwas zur Brück gesagt hat...

Übrigens, bei Brücke fehlt ein "e". S
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 00:54
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
multimueller
Maurice10Komig dass noch keiner was zur Brück gesagt hat...

Komisch, [Komma fehlt] dass noch keiner etwas zur Brück gesagt hat...

Übrigens, bei Brücke fehlt ein "e". S

Sehts euch nochmal genauer an: Das e ist ganz duenn in schwarz dazugekrikkelt worden S
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 01:54
Tom

Deutschland . NW
Oh. Und ich dachte, der junge Künstler sei vor lauter geil - geil - geil derart in Extase geraten, dass er... naja, lassen wir das.

@Sarah: Es hat sozusagen ein "e" S
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 12:15
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Nachdem ich letzte Woche durch eine glückliche Fügung (zufällig ein Agebot in einem dieser Werbebeiblätter entdeckt, welche ich üblicherweise gar nicht beachte...) die Gelegenheit hatte, zu einem geradezu exorbitant günstigen Preis Ersatzbuchstaben sowie ein Haushaltsvorratssortiment an Zönderseuchen zu erwerben, sehe ich mich nun imstande, zum besonderen Wohle der Onride-Community, etliche meiner alten, nichtsdestotrotz noch einwandfrei verwendbaren Buchstaben und Satzzeichen den tragischerweise unterversorgten Forenbeitragsschreibern allhier zur freien Verfügung zu stellen!

Bittesehr, bedient Euch:

a - z, A -Z (je ca. 450-600 Stk, einwandfreier Zustand!)
, (2200 Stk. stark gebraucht.)
. (1600 Stk. teilw. verschmutzt, dennoch alle funktionsfähig.)
; & % $ (inges. ca. 220 Stk, kaum abgenutzt.)
() [] (inges. ca. 180 Stk., auschliesslich paarweise abzugeben!)
!!1!11!! (leider nicht verfügbar.)

Ich hoffe und wünsche mir, dass sich weitere Gutmenschen, und solche, die es vielleicht im Rahmen dieser Aktion noch werden wollen, dieser Aktion freudigen Herzens und in bester Spenderlaune anschliessen. Danke im Vorraus für jedwede Beteiligung, weitere Details hier: onride.de viewtopic.php

redunzelizer
0 gefällt das
Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 12:20
Avatar von Mr. M Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Bonn
Deutschland . NW
Stephan, der ist nur für dich:

Smilie :487: - MovieXPress - 21789 Zugriffe
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 12:37
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
redunzelizerNachdem ich letzte Woche durch eine glückliche Fügung [i](zufällig ein Agebot in...

redunzelizer

Nimm dir noch schnell ein "N" raus,bevor du hier so großmütig alles verschenkst! S
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 12:45
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Bends
redunzelizerNachdem ich letzte Woche durch eine glückliche Fügung [i](zufällig ein Agebot in...

redunzelizer

Nimm dir noch schnell ein "N" raus,bevor du hier so großmütig alles verschenkst! S

auja filen dnake für, denn hinweiss ich hab Die neueworbenden bcustabn nock niht sortirt udn überhabd noch nich in grif !!1!11! S
0 gefällt das
Dennyy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 22:35
Avatar von Dennyy Dennyy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Radevormwald
Deutschland . NW
Also irgendwie erwarte ich mir recht viel von der Mamba S S !!!! Ich denke mal das Phantasialand
hat ja auch viel gut zu machen! S S
Wegen so diversen Sachen..
Also ich freu mich drauf!!!!!!!!!!!! S S

Mfg
Dennyy
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 23:29
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
DennyyAlso irgendwie erwarte ich mir recht viel von der Mamba S S !!!! Ich denke mal das Phantasialand

Mfg
Dennyy

Aha und was wären diese "diversen" Sachen?
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 23:54
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Das würde mich auch interessieren. Welche diversen Sachen meinst Du ?

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 01:00
Stephan

Deutschland . NW
DennyyAlso irgendwie erwarte ich mir recht viel von der Mamba S S !!!! Ich denke mal das Phantasialand

Mfg
Dennyy

Ja, interessiert mich schon auch! S

Vor allem, waren es nur diverse, oder auch verschiedene Sachen, vielleicht andere, oder sogar mehrfache. Wenn Du schon nicht direkt oder sofort sagen möchtest, welche Sachen das Deiner Ansicht nach sind, wäre es nett, uns zumindest die ungefähre Anzahl zu nennen, damit das Forum weiterhin mit ausreichend Stoff für diverse, verschiedene, andere bzw. mehrfache Spekulationen versorgt wird. Ausserdem könnte ein kleiner Hinweis, ob es sich nun um Sachen im streng materiellen Sinne handelt, oder u.U. doch der Begriff Vorfälle besser angebracht wäre, weiteren, dringend benötigten und erwarteten Nährstoff der laufenden Diskussion zuführen.

Vielen lieben Dank für Deine Bemühungen im Voraus,

mfG, etc., usw... S
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 10:00
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Also wenn das so wäre, dann können wir ja nächstes Jahr ein Expedition Everest im MP erwarten....was die alles gut zu machen haben. S S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 23, 24, 25  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen