onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Black Mamba wird bestimmt supergeil

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 23, 24, 25  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 00:08
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Vielleicht ist es ja ein Spiel ?! ......... Ja, es ist ein Rätsel. Wir müssen raten.

Also, ich sag mal er meint den großen Brand, damals bei den Gebirgsbahnen.

Da er ja von "Diversen Sachen" sprach, sind wohl auch Mehrantworten möglich.

Ich bitte um Vorschläge

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 15:18
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich rate auch mal mit S

Also ich ergänz das noch durch folgendes:

Colorado (Deko) Brand 1996
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 15:23
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Das zur Eröffnung nicht ganz fertige River Quest?

MfG Sebbe
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 16:22
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Habt ihr mal ein Foto am Anfang von Winja Fear gemacht,das Theming ist voll im sa.. .
Total schrecklich.
Habe das Bild net mehr aber ich suche es mal. Smilie :565: - Muzze - 10625 Zugriffe

baba S S
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 20:11
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
TechanxxHabt ihr mal ein Foto am Anfang von Winja Fear gemacht,das Theming ist voll im sa.. .
Total schrecklich.
Habe das Bild net mehr aber ich suche es mal. Smilie :565: - Muzze - 10625 Zugriffe

baba S S

Kein Wunder, der Anfang der Winja's sind ja bloss die Lifte im zappendusteren Stahlkäfig... S

Ergo: kein Theming, kein Anreiz das zu Photographieren, und Licht? Sowieso schon gar nicht! S
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 22:41
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Hi
Hat das Bild zufällig mal jemand? Kann mir das gar nicht vorstellen! Daswäre nett.

gruß Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
Scorpy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 07:26
Avatar von Scorpy Scorpy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dan
Maastricht
Niederlande
Hello

I m brandnew here,
Follow that topic all time, and it's very great rollercoaster and so beautiful
I hope see for really grand opening to Black Mamba
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 07:33
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ScorpyHello

I m brandnew here,
Follow that topic all time, and it's very great rollercoaster and so beautiful
I hope see for really grand opening to Black Mamba

Hey Dan,

hartelijk welkom op onride.de!

Groeten van Aken,

Stefan
0 gefällt das
phantaboy2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 12:57
phantaboy2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Köln
Deutschland . NW
Hi!
Den Parkplan (Deep in Africa) finde ich zwar wunderschön, allerdings mache ich mir keine allzugroßen Hoffnungen, dass später auch mal alles so ausehen könnte.
Zwischen Silbermine und River Quest sucht man nach der zerstörten Eisenbahnbrücke auch vergeblich, auf der angeblich
zwei Wagen angebracht seien sollten.

Gruss David
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 16:18
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Shoot the Mamba

New on Deepinafrica.de!

Michael
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 22:11
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
S Ach nein. 0 gefällt das
lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 11:13
Avatar von lupi lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc
Neuss
Deutschland . NW
Finde das spiel.. irgendwie doof. Ohne sinn, langweilig und brutal *g*

Nunja aolange die achterbahn geil wird gehts ja.
Ich finde schon die sollten auf der Homepage auf eröffnung mal 'nen monat angeben. Man kan sicher schon sagen wan sie ungefähr fertig ist und wenn die dan sagen Mai-Juli ist das doch ok. Fragen wenigstens nicht immer alle wan wan wan..

Greez luPi S
0 gefällt das
alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 12:48
Avatar von alx3400 alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
lupiIch finde schon die sollten auf der Homepage auf eröffnung mal 'nen monat angeben. Man kan sicher schon sagen wan sie ungefähr fertig ist und wenn die dan sagen Mai-Juli ist das doch ok. Fragen wenigstens nicht immer alle wan wan wan..

Es scheint, als hätte das PHL den Punkt 'Eröffnung' ganz von der Website gelöscht. Vielleicht haben sie gemerkt, dass es doch zu früh ist, um den 'Countdown laufen zu lassen'.
0 gefällt das
lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 13:19
Avatar von lupi lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc
Neuss
Deutschland . NW
Oh stimmt heute morgen war es aber noch da..

Greez luPi S
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 19:17
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Oder sie haben es extra runtergestellt um den Countdown auf die Seite zu packen und dann als fertiges Projekt wieder auf die page zu stellen weil so halbe sachen sehen ja doof aus... S

Ich weiß das das sehr sinnlos ist aber es ist ein Erklärungsversuch S

grüße

NY
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 19:26
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Aber wozu dann den Link im Menü löschen? Das halte ich persönlich für Schwachsinn! 0 gefällt das
lighthouse-tower1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 17:44
Avatar von lighthouse-tower1 lighthouse-tower1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hey Hey,

S Ich glaube das Black Mamba erst im Juni oder Juli eröffnet

S

Gruß Eric²
0 gefällt das
Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 17:47
Avatar von Spacken Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Mir ist es egal, wann die genau auf macht. Hauptsache die fährt im September eiwandfrei, wenn ich in den Park komme. S 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 19:47
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
SpackenHauptsache die fährt im September eiwandfrei.

Eiwände sind auch -- glaube ich -- im Themeing nicht vorgesehen. Hätte auch nur dann Sinn gemacht, wenn die Eröffnung zu Ostern nocht hingehauen hätte.
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2006 Montag, 10. April 2006 10:09
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Würd mich mal interessieren welcher Promi zur eröffnungsfahrt dort mitfährt.
MfG
Prodigey
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2006 Montag, 10. April 2006 10:24
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
multimueller
SpackenHauptsache die fährt im September eiwandfrei.

Eiwände sind auch -- glaube ich -- im Themeing nicht vorgesehen. Hätte auch nur dann Sinn gemacht, wenn die Eröffnung zu Ostern nocht hingehauen hätte.

Au contraire, mon Capitan!

Schlangen legen Eier, oder fressen diese sogar, also schon irgendwie Themingkonform...S

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2006 Montag, 10. April 2006 11:08
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
NaLogoAu contraire, mon Capitan!

Schlangen legen Eier, oder fressen diese sogar, also schon irgendwie Themingkonform...S

Gruß,
Michael

Stimmt Michael,

Kraken (schlangenartig) hat ja auch eine Eiwand bzw. eher Eihöhle ... Jetzt, wo Du es sagst.
0 gefällt das
Maibaum22 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2006 Montag, 10. April 2006 14:28
Avatar von Maibaum22 Maibaum22 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sandra
Osthofen
Deutschland . RP
S Ich habe erfahren das der Coundown bald wieder auf die Internetseite gestellt wird aber mit laufender Zeit 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2006 Montag, 10. April 2006 14:29
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Maibaum22S Ich habe erfahren das der Coundown bald wieder auf die Internetseite gestellt wird aber mit laufender Zeit

Quelle?
0 gefällt das
Mr. Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 21:33
Mr. Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Habt ihr schon das Video von der Testfahrt gesehn?

ECHT GEIL und vor allem so leise
der helle Wahnsinn

kann es kaum noch bis zur Eröffnung erwarten S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 23, 24, 25  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen