onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Black Mamba wird bestimmt supergeil

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2006 Dienstag, 02. Mai 2006 14:47
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Ich will eure Träume nicht zerstören .. aber

Fremdbild
Quelle: pictures.rcdb.com black-mamba7.jpg

Gruss PHIO
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2006 Dienstag, 02. Mai 2006 14:47
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
jetzt wo ihr es sagt, war also völliger Schwachsinn was ich geschrieben habe!

Auf den neuen Bildern von Fzpw sieht man im neuen großem Berg einen eingang, könnte es also sein das man durch den Berg in die Staton kommt oder ist das jetzt wieder Schwachsinn was ich hier verbreit ?

cYa
Nero
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2006 Dienstag, 02. Mai 2006 14:49
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Nerojetzt wo ihr es sagt, war also völliger Schwachsinn was ich geschrieben habe!

Auf den neuen Bildern von Fzpw sieht man im neuen großem Berg einen eingang, könnte es also sein das man durch den Berg in die Staton kommt oder ist das jetzt wieder Schwachsinn was ich hier verbreit ?

cYa
Nero

Da in die Ecke wird auch der Eingang hinkommen .. *g*

Also in dem Gebäude mit den vielen Zacken auf dem Dach ...

Gruss PHIO
0 gefällt das
kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 07:17
Avatar von kkk31 kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
upic72423

Hmm wo is dann der Eingang? Und der Ausgang? Also ich denk da beim blauen kommt der Ersatzzug hin!
0 gefällt das
blackeyedpeas93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 14:36
blackeyedpeas93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
dasieht man mal, wie genau und detailverliebt die arbeiten 0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 15:48
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Coool das die mamba am 24. Mai aufmachen soll... nur leider sieht das Bild nicht so echt aus das Plakat schon aber das Datum wär aber cool wenn es so wäre 0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 15:54
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Was wie wo? Wo steht dass die Bahn am 24. Mai aufmachen soll? 0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 18:52
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
deepinafrica.de content.php 0 gefällt das
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 20:42
Avatar von Rocco Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
DragonKhan Ja ne is klar...
Obwohl... Bei dem Musik Geschmack in den deutschen Charts...
Des wird wohl einfach in der Station gespielt. So unpassend find ichs ehrlich gesagt ueberhaupt net...

Und das sagt jemand, aus dessen Land DJ Bobo entsprungen ist S

Viele Grüße
Markus

Ps. Das ist eine Antwort zu einem anderen Thread, wollte da nur nicht spammen sondern lieber hier. S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 22:02
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja, in Deutschland sind aber auch so einige trashbands entstanden...
Obwohl DJ Bobo ist echt ein krasses beispiel S
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 22:22
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Falls der Themenbereich Deep in Africa wirklich ganz fertig am 24.5.2006 eröffnet gebe ich an alle Black-Mamba Honks ein Eis oder was auch immer aus.

Gewonnen habende Grüße,

Yannick

EDIT: Anwesenheit am 25.5.2006 erforderlich um die "Belohnung" zu erhalten
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 22:25
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
YannickBlack-Mamba Honks

S den muss ich mir merken S
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 22:34
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
YannickFalls der Themenbereich Deep in Africa wirklich ganz fertig am 24.5.2006 eröffnet gebe ich an alle Black-Mamba Honks ein Eis oder was auch immer aus.

Gewonnen habende Grüße,

Yannick

Wer weiß schon was "ganz fertig" ist? Ist doch ziemlich relativ.

Dann freue ich mich auf ein Eis von Dir.

Gruß
Micha
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 22:36
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Micha
YannickFalls der Themenbereich Deep in Africa wirklich ganz fertig am 24.5.2006 eröffnet gebe ich an alle Black-Mamba Honks ein Eis oder was auch immer aus.

Gewonnen habende Grüße,

Yannick

Gruß
Micha

Somit habe ich doch gewonnen S

Bekommst aber trotzdem nen Eis von mir.
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 08:47
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Yannick
Micha

Gewonnen habende Grüße,

Yannick

Gruß
Micha

Somit habe ich doch gewonnen S

Bekommst aber trotzdem nen Eis von mir.

Welch eine Logik. S

Will trotzdem ein Eis. Und zwar diesen Samstag. S
0 gefällt das
kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 07:07
Avatar von kkk31 kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
Hmm, ich fahr heut mal kurz vorbei. Geh aber nicht rein ich will nur ma bei den testfahrten gucken und ein paar Bilder machen S
Naja vllt geh ich doch rein S
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 13:36

Deutschland . NW
Woher weißt du das jetzt Testfahrten sind?

Habe ich iergendetwas überlesen?

cYa
Nero
0 gefällt das
kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 13:53
Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
Bei Baufortschritt Mai oben bei DauerfahrtenChris!
Der war am See un is ma vorbei gefahren!
Also gestern mittag war aufm Webcambild nix und keiner hat was geschrieben!
Also haben die warscheinlich erst gestern angefangen S
0 gefällt das
Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 13:55
Avatar von Phantasiafan Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ahja! Und deshalb machen die heute auch welche? S 0 gefällt das
kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 13:57
Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
Also ich denke schon weil wenn die wieder 100 Oder so machen verteilen die das bestimmt wieder...
Und wieso hätten die gestern welche machen sollen heute nich und morgen wieder ? S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 14:02
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kkk31Also ich denke schon weil wenn die wieder 100 Oder so machen verteilen die das bestimmt wieder...
Und wieso hätten die gestern welche machen sollen heute nich und morgen wieder ? S

Weil man vielleicht heute weiterbaut?
0 gefällt das
Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 14:04
Avatar von Phantasiafan Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kkk31Also ich denke schon weil wenn die wieder 100 Oder so machen verteilen die das bestimmt wieder...

omg S
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 14:12
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Black Mamba wird bestimmt supergeil!

Und ich hoffe, dass sich Kai bei ALLEN beteiligten entschuldigt und wir hier mal On-Topic weitermachen!
0 gefällt das
Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 14:18

Deutschland . NW
DauerfahrtenChrisBlack Mamba wird bestimmt supergeil!

Das ist sie schon S
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 14:19
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Stelle mir gerade vor, wie ich in der Front Row nach dem jr. Immelmann nach unten in den Tunnel reinbretter, um gleich darauf im ersten Wingover auf den Kopf gestellt zu werden, bevor ich dann wieder in einem Tunnel verschwinde... S

Allein der Gedanke macht mich schon hibbelig...

Black Mamba wird bestimmt supergeil!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen