onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 20, 21, 22 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bullrich Neu 17.09.2009 Donnerstag, 17. September 2009 21:41 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Also auf deiner angegebenen Webseite stoße ich auf eine Achterbahn mit dem Titel "Project 1". Habe da mal RCDB bemüht und komme dann hierhin: rcdb.com 5162.htm Vielleicht existiert dieser "Luna Park" so wie er ist nicht mehr. Die Chaisen vom Schwarzkopf stimmen zumindest aus dem Luna Park und Cavallino Matto überein bis auf den Schriftzug. | |||
Hp-Fan Neu 18.09.2009 Freitag, 18. September 2009 14:42 | ||||
Hp-Fan
Deutschland . NI |
Ich kann bei Coaster-Count die Achterbahn im Luna Park in Bibione/Italien nicht finden. Auch die RCDB hilft mir da nicht weiter. Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen.
Gruß HP-Fan |
|||
Bullrich Neu 19.09.2009 Samstag, 19. September 2009 18:59 | ||||
Bullrich
Hast du einen Titel der Achterbahn oder nähere Infos? Dann sollte der nachgetragen werden. | |||
Hp-Fan Neu 20.09.2009 Sonntag, 20. September 2009 01:35 | ||||
Hp-Fan
Deutschland . NI |
Ich habe damals, als ich dort war ein wenig gefilmt, bin aber momentan noch für knapp 2 Wochen in England, werde aber mal mein Videomaterial sichten wenn ich wieder zu Hause bin und dann schreiben, ob ich was herausgefunden habe.
Gruß HP-Fan |
|||
Bullrich Neu 20.09.2009 Sonntag, 20. September 2009 12:01 | ||||
Bullrich
Ah super, dann kann man ja weitersehen. | |||
Flexrider Neu 24.09.2009 Donnerstag, 24. September 2009 09:56 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
de.coaster-count.com coasterinfo10764.xhtml
Läuft! |
|||
alon Neu 27.09.2009 Sonntag, 27. September 2009 19:03 | ||||
alon
Michael Deutschland . NW |
Der Bayside Park ist richtig aber der Carousel Park Adventure Island fehlt. Quelle: ukrides.info bridlington.htm#BAYSIDE_ |
|||
Bullrich Neu 29.09.2009 Dienstag, 29. September 2009 20:06 | ||||
Bullrich
Zum Euro-Coaster: Ich war heute in Weert (NL) auf der Kirmes. Da steht u.a. der neue Coaster von Buwalda. Da die Verkäuferin da die Chips vom Euro-Coaster verkauft hat habe ich die Chance genutzt und mal nachgefragt wo denn das Mopped sei. Die Verkäuferin dort am Schalter sagte, dass der Coaster in den Niederlanden wieder sei und dort generaküberholt wird und "schön und hübsch" gemacht wird. Nächstes Jahr wäre dann der Coaster fertig und hätte Premiere.
Na dann bin ich mal gespannt! |
|||
Flexrider Neu 15.10.2009 Donnerstag, 15. Oktober 2009 12:01 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Auf dieser Seite im Video hab ich gerade einen Wiegand-Alpinecoaster mit dem namen Dragons Tail Coaster entdeckt, er befindet sich auf der Halbinsel Labadee in Haiti.
Haiti ist noch nicht mal angelegt in der Datenbank. Hier gibts noch ein Video der Bahn. |
|||
DragonKhan Neu 15.10.2009 Donnerstag, 15. Oktober 2009 12:42 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Siehe auch bei den Spacken von TPR:
themeparkreview.com viewtopic.php Viel interessanter ist jeddoch des Kabel über die Bucht an dem man runtersaust: themeparkreview.com viewtopic.php Übrigens Privatgelände von Royal Caribbean. Ohne Kreuzfahrt kommt man da nicht hin. Also womöglich der "teuerste Count" überhaupt? |
|||
Bends Neu 16.10.2009 Freitag, 16. Oktober 2009 09:20 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Noch teurer als Norberts Autobahn-Count? | |||
Bullrich Neu 17.10.2009 Samstag, 17. Oktober 2009 17:44 | ||||
Bullrich
Also der in Meran kostet alleine 15€ für Seilbahnen bis man da ist Und dann darf man noch für den Alpin-Coaster bezahlen. | |||
DragonKhan Neu 17.10.2009 Samstag, 17. Oktober 2009 17:47 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Kennst du ne Kreuzfahrt für 15 Euro? | |||
Bullrich Neu 17.10.2009 Samstag, 17. Oktober 2009 19:39 | ||||
Bullrich
Ja ne is klar. Für nen Alpin-Coaster fast genausoviel zahlen als mancher Parkeintritt | |||
BME Neu 18.10.2009 Sonntag, 18. Oktober 2009 18:29 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Kurze Frage: Warum steht der "Family Star" von Wingender im CC als stillgelegt?
Aktuell steht er in Mayen und faehrt. |
|||
bigdaniel Neu 18.10.2009 Sonntag, 18. Oktober 2009 20:15 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Der Family Star gehört nicht mehr Wingender, sondern Alberts: Coaster Count | |||
BME Neu 18.10.2009 Sonntag, 18. Oktober 2009 20:51 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Auf den Tickets stand allerdings Wingender.
Naja, wie auch immer... |
|||
Teliuss Neu 18.10.2009 Sonntag, 18. Oktober 2009 21:16 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Wenn du zweiteres als Count siehst, müssten dann nicht auch die Heege-Seilbahnen zählen? |
|||
TimD1989 Neu 18.10.2009 Sonntag, 18. Oktober 2009 22:12 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Sieht er doch gar nicht.
LG Tim |
|||
DragonKhan Neu 18.10.2009 Sonntag, 18. Oktober 2009 22:20 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Genau. Trotzdem hätte ich mehr Spass drauf. | |||
TT Neu 19.10.2009 Montag, 19. Oktober 2009 07:11 | ||||
TT
Thomas Thumann Darmstadt Deutschland . HE |
coaster-count.com coasterinfo2792.xhtml Ist wohl schon wieder nicht mehr in Betrieb. |
|||
TT Neu 19.10.2009 Montag, 19. Oktober 2009 08:36 | ||||
TT
Haiti ist noch nicht mal angelegt in der Datenbank. drinnen |
|||
duddi Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 23:43 | ||||
duddi
Andreas Duttine Deutschland . BY |
Ich weiß nicht, ob es schon angesprochen wurde. Black Hole aus dem ehemaligen Traumlandpark ist doch die Bahn, mit der Herr Schierenbeck jetzt reist. Das sagt auch die rcdb. Aber bis dato sind die beiden Bahnen noch nicht verknüpft. Absicht?
Liebe Grüße, Andy |
|||
TT Neu 02.03.2010 Dienstag, 02. März 2010 08:58 | ||||
TT
Nö, Unwissenheit. Wurde erledigt, danke! | |||
Der Der Dongt Neu 05.04.2010 Montag, 05. April 2010 09:04 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Also ich hatte gestern meine erste Begegnung mit der Geisterbahn Daemonium und bin zu dem Schluss gekommen, dass sie eigentlich als Powerdcoaster zählen müsste. warum?
1. Die Bahn fährt auf Schienen wie sie auch bei Achterbahnen verwendet werden. 2. Es sind im Prinzip echte Achterbahnzüge mit Gegenlaufrollen etc. 4 gliedrig. 3. Die Anlage befindet sich nicht nur auf einer Ebene sondern es wird ein Höhenunterschied von 4 Etagen überwunden. 4. Blazing Fury in Dollywood geht ebenfalls als Achterbahn durch, deshalb ist Deamonium meiner Meinung nach zumindest ein Fall für die Grauzone Was ist eure Meinung dazu? |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 20, 21, 22 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |