onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 20, 21, 22 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
TimD1989 Neu 18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 14:52 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Nein, zählt nicht als Count, da eine Sommerrodelbahn im Gegensatz zu einem Alpine Coaster nicht schienengebunden ist. LG Tim LG Tim |
|||
Warwas Neu 18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 14:52 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Hallo Nadine, diese Rodelbahn zählt nicht im Coaster-Count. Es zählen in dieser Hinsicht nur Alpine Coaster (allgemeine Bezeichnung) Gruß Daniel Gruß Daniel |
|||
Gizmo1972 Neu 18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 15:54 | ||||
Gizmo1972
Michael Nellen Deutschland . NW |
kmonster hat geschrieben:
In diesen Park, der inzwischen nicht mehr existiert, könnte ein Tivoli Coaster gestanden haben. Wer weiss mehr? Image (C) ADAC, alter Freizeitparkführer Einem "Zeitzeugen" (also jemand aus der Gegend, der oefters mal da war) zufolge stand in Tüddern keine Achterbahn. Kann ich so bestätigen. Ich wohne ca. 10km von diesem mitlerweile geschlossenem Park entfernt und war früher öfters mal dort. Wie gesagt der Park besaß nie eine Achterbahn. |
|||
Disneyfan Neu 18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 18:25 | ||||
Disneyfan
Nadine Herzberg am Harz Deutschland . NI |
Ok, danke euch beiden!
Schade, wär schön gewesen, wenns zählen würde, da ich erst 34 Counts hab. Gruss Nadine |
|||
martinspies Neu 26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 19:03 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Die Rodelbahn auf der Turracher Höhe in Österreich gibt es nicht mehr! Am 20.8. war der letzte Betriebstag des alten Sesselliftes und der Rodelbahn. Ein neuer Lift ist bereits im Bau und auch eine neue Rodelbahn soll es geben. Welches System ist mir aber unbekannt. | |||
Flexrider Neu 01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 18:54 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Letzten Sommer habe ich im Lunapark "Adriatico" in Bibione 3 Achterbahnen in äusserst unbrauchbarere Quali fotografiert. von Besitzer oder sonstigem stand nirgends etwas, ich konnte auch keine Typentafel erkennen.
Die erste war ne ganz normale Kinderachterbahn mit bekanntem Layout Die 2. war ein powered-Coaster im Minendesign, mit dem Namen Grand Canyon Und die 3. war eine, ich nenn sie mal "standard-alt-und-klapprig-stahl-8-erbahn". Ich hab noch ein Onride-Video, aber kein Webspace... Das wars von diesem Platz, ich hoffe ich konnte helfen (das sind 3 counts!!) |
|||
Flexrider Neu 22.12.2006 Freitag, 22. Dezember 2006 23:39 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Wer ist denn für das aufnehmen von coastern zuständig, ich will meine 3 counts *g* | |||
bigdaniel Neu 07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 15:17 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Dann beschwere ich mich auch mal
Der Big Apple von Naisse aus Frankreich ist auch noch nicht gelistet. Fotos sind in folgendem Post zu finden: onride.de viewtopic.php Gruß Daniel |
|||
Boris Neu 07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 15:37 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
Erinnern kann man auch schon nach ein paar Tagen oder einer Woche. Wenn es bis dahin keine Reaktion gibt, dann ist es sehr wahrscheinlich übersehen worden und eine kleine Erinnerung schadet nicht. |
|||
bigdaniel Neu 07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 15:48 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Dieser Satz sollte auch nicht ernst gemeint sein. Da ich meinen Coaster Count gerade wieder pflege, ist mir aufgefallen, dass er nicht drin ist.
Gruß Daniel |
|||
Boris Neu 07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 16:06 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
War auch - Smilie sei dank - nicht ernst genommen worden. |
|||
Gunnar Neu 13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 16:54 | ||||
Gunnar
Gunnar Köln Deutschland . NW |
Dem aber widerspricht diese Postkarte: Quelle: zoo-ag.de Tueddern2.jpg Quelle der Seite Gunnar |
|||
AugustVonPolen Neu 18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 23:22 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Hi,
ich habe auf Nachfrage im australische Board, Roller-Coaster.com.au, folgende Achterbahnen die auf Reise sind bekommen. Bahn: Crazy Mouse Schausteller: TPA Shows Modell: Spinning Coaster von Reverchon Bilder Bahn: Taipan Schausteller: ??? Modell: Pinfari ??? Bilder Gruss Auge |
|||
Landgay Neu 19.02.2007 Montag, 19. Februar 2007 10:42 | ||||
Landgay
Lothar Emmerich Titz Deutschland . NW |
Ja TÜDDERN kenne ich noch als Kleines Kind.
Zuerst durch das Gehege gefahren und dann in den Park. Ich kann mich nicht genau an den Park erinnern, Aber ich weiß noch, das ich sehr gerne auf den alten Treckern gesessen habe, die da doch in großer Zahl da rum standen. Das ganze war, soweit ich mich erinnern kann, alles so im Wald gelegen. Ganz stolz war ich, wenn ich auf der Pferdebahn reiten konnte. So ne Wackelsperdeaufeinerschienekriechbahn. Die fuhr, denke ich, auch durch sowas wie eine Höhle. Nur nach der "wilden" Fahrt war mir dann immer sau schlecht. Meine Eltern setzten sich während dessen dann immer ab und gingen in das drehende Haus. Ich weiß nur das es auf ein Gestell stand und man auch von außen sehen konnte das es sich drehte. Über die Größe kann ich nix sagen. Damals was alles groß, wenns vieleicht auch nur ne Art Gartenhaus war. Eine Achterbahn, egal welcher Art hab ich nicht mehr im Kopf. Da war ich dann aber auch noch zu klein für. Mein Vater sprach dann immer von den Tieren und was sauer das ich die meisten dann nie gesehen hatte. Ich weiß nur noch, daß die Affen immer rote Autos bevölkerten und regelrecht belagerten und die hatten dicke öööömmmmm Das viel mir damals auf. Gruß Lothar |
|||
TT Neu 20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 07:43 | ||||
TT
Thomas Thumann Darmstadt Deutschland . HE |
Crazy Mouse oder Crazy Coaster? Ich habe jetzt mal die zweite Version aufgenommen, die stimmt mit dem Text und dem Bild im Link überein. Grüße Thomas |
|||
AugustVonPolen Neu 25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 23:38 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Hi,
habe, denke ich, wieder einen aus Australien. Laut eastershow.com wird dieses Jahr in Sydney der Goldmine Coaster stehen. Hier ganz unten nach zulesen. Gruss Auge |
|||
bigdaniel Neu 09.04.2007 Montag, 09. April 2007 14:21 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Wir haben gestern in Nancy drei Coaster entdeckt.
1. "Wilde Maus" Könnte die Wilde Maus von Attractions Foraines Blitz (William Bouvier) sein. Sie ähnelt der Wilden Maus von Münch. Weiß jemand Genaueres? 2. Big Apple "1000 Pattes" Ist laut Foire de Nancy "La Pomme" von Chabbert. 3. "Toboggan" Von Lespinasse Gruß Daniel |
|||
TT Neu 10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 19:00 | ||||
TT
Thomas Thumann Darmstadt Deutschland . HE |
1000 Pattes und Toboggan habe ich aufgenommen. Die Wilde Maus vorerst nicht, da ja noch ungeklärt ist, ob diese nicht schon vorhanden ist. Wenn jemand mehr Informationen hat, immer her damit.
Grüße Thomas |
|||
Boris Neu 10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 19:08 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
Ist das nicht die? Da habe ich sie für gehalten und mich gewundert warum du das Bild vergessen hast |
|||
bigdaniel Neu 10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 19:35 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Wenn ich mir diese Seite so anschaue, muss es die Wilde Maus von Bouvier sein. Der Verdacht war also richtig und im CC stimmt auch alles.
Gruß Daniel |
|||
Oblivion Neu 11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 20:16 | ||||
Oblivion
Benjamin Waldsolms Deutschland . HE |
War am Montag in den Movieland Studios und musste leider feststellen das der einzigste Coaster im Park net mehr steht.
Jetzt gibt es einen neuen Kinder-Powerd-imKreisfahr-Coaster. Der Name ist X-Smile |
|||
AugustVonPolen Neu 03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 15:37 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Die Janetzkys, welcher einer der Zamaperla Dragons (Drachen) gehört, kommen, laut Amtlichen Nummernschild des Transporters der Bahn, aus Düsseldorf.
Gruss Dennis |
|||
AugustVonPolen Neu 10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 03:08 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Hallo,
nochmals bezüglich des Drachen. Der Coaster von Janetzky ist ein und die selbe Bahn wie die von Walkhoefer. Der Name des Betreibers wurde lediglich geändert, so wurde uns gesagt. Auf den Fahrchips stehen jedoch weiterhin Walkhoefer oder Janetzky. Scheint somit von beiden Schaustellern betrieben zu werden., da wurde sich bedeckt gehalten. Des weiteren ist die Bahn definitiv aus Düsseldorf, bzw Janetzky. Gruss Auge |
|||
De Jung Neu 23.06.2007 Samstag, 23. Juni 2007 13:27 | ||||
De Jung
Grefrath Deutschland . NW |
Zählt die Söllereck-Rodelbahn in Oberstdorf als Coaster-Count?
Gruß, De Jung |
|||
Boris Neu 23.06.2007 Samstag, 23. Juni 2007 13:36 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
coaster-count.com coasterinfo10051.xhtml coaster-count.com continent2_country5_coaster10051.xhtml#p10046 |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 20, 21, 22 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |