onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 20, 21, 22 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
AirForce Neu 01.04.2013 Montag, 01. April 2013 19:44 | ||||
AirForce
Deutschland . NW |
Sorry für den Doppelpost.
Nun ein paar Bilder des Crash Test von Martin Hendriks in Enschede auf der Paaskermis. Crash Test - Martin Hendriks LG Andre |
|||
TT Neu 01.04.2013 Montag, 01. April 2013 22:47 | ||||
TT
Thomas Thumann Darmstadt Deutschland . HE |
Crashtest ist jetzt auch bei CC offen, dankeschön für die Info und die Bilder! | |||
alon Neu 02.04.2013 Dienstag, 02. April 2013 17:18 | ||||
alon
Michael Deutschland . NW |
Was ist eigentlich daraus geworden? Edit: hat sich erledigt...hab ihn gefunden coaster-count.com coasterimages11368.xhtml Sorry! |
|||
D-X Neu 19.04.2013 Freitag, 19. April 2013 14:16 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Weiß jetzt nicht ob das hier her gehört?
Aber die Namensgebung ist denke ich mal eben so wichtig. Bei der neuen Achterbahn von Toverland wird bei CC von der d'wervelwind gesprochen, auf der Homepage von Toverland wird sie minimal anders geschrieben und zwar so Dwervelwind. Weiß nicht weit das wichtig ist oder spielt das keine Rolle? |
|||
TT Neu 19.04.2013 Freitag, 19. April 2013 18:43 | ||||
TT
Grundregel für rcdb und damit auch für Coaster-Count: Im Zweifelsfall (also wenn auf Internetseite oder Parkplan etwas anderes steht) gilt der Name, der an der Bahn steht. Ich war noch nicht dort, aber eine Quelle sollte dies hier sein: rcdb.com 10333.htm | |||
D-X Neu 19.04.2013 Freitag, 19. April 2013 18:51 | ||||
D-X
Will nichts gesagt habe, hatte mich von der Homepage irritieren lassen und der Name an der Bahn sollte Fakt sein. | |||
schrottt Neu 20.04.2013 Samstag, 20. April 2013 09:31 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
coaster-count.com coasterinfo11404.xhtml und coaster-count.com coasterinfo11272.xhtml ist eine Art Doublette. Soweit ich weiß stand die Maus unter Eberhard nie in der Form vor dem Umbau, der erste Eintrag könnte also entfernt werden, und falls doch sollte wenigstens "In Betrieb" dort rausfliegen. Das halte ich für glatt unmöglich, dass beide gleichzeitig in Betrieb sind. | |||
TT Neu 20.04.2013 Samstag, 20. April 2013 10:02 | ||||
TT
Laut der mir vorliegend Info (Quelle: RL aus HH) kann die Bahn jederzeit auch ohne "XXL in Betrieb genommen werden. Außerdem war die Bahn schon dem Umbau im Besitz von Eberhard (zumindest in Geiselwind, ob auch transportabel, weiß ich nicht.) Daher sind beide vorhanden und auch in Betrieb.
Also: Im Moment würde ich das so lassen, aber wie immer: Wenn jemand bessere oder neuere Infos hat, immer her damit. |
|||
Bends Neu 20.04.2013 Samstag, 20. April 2013 15:22 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
RL knows best | |||
The Knowledge Neu 22.04.2013 Montag, 22. April 2013 09:52 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Nuff said. | |||
alon Neu 06.05.2013 Montag, 06. Mai 2013 20:15 | ||||
alon
Michael Deutschland . NW |
Da ich gerade beim Berichte Schreiben wieder drüber gestolpert bin:
Stevens Funfair taucht in Coaster Count mit einem Dragon nicht auf. Auf seiner Website ist aber einer abgebildet. Auf der Kirmes in Worthing haben Stubbel und ich letzten Sommer einen Dragon abgelichtet der dem Dragon von Smith, John extremst ähnelt, um nicht zu sagen, optisch übereinstimmt. Ich weiß allerdings nicht ob es wirklich die selben Bahnen sind, vermute aber, da ich den Namen John Smith irgendwo auch schon in Verbindung mit Stevens Funfair gelesen habe. Jedenfalls, weiß jemand ob es die selbe Bahn oder doch nur die gleiche Bahn ist? Gab es da einen Besitzerwechsel oder wurde die Bahn als Ergänzung dazugeholt? Und was ist mit der Bahn die Stevens auf seiner Website abbildet? |
|||
martinspies Neu 11.06.2013 Dienstag, 11. Juni 2013 19:00 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Am Hirschenkogel in Semmering (AT) entsteht derzeit eine Schienen-Rodelbahn unbekannten Herstellers (Zweirohr-Schiene). Betreiber soll angeblich nicht die Bergbahngessellschaft sein, genaueres lässt sich bisher noch nicht herausfinden. Eröffnung soll Ende Juni/Anfang Juli 2013 sein.
Edit: An ziemlich genau dieser Stelle liegen die Schienen schon bereit: maps.google.de ms Nochmal edit: Der Betreiber ist nun identifiziert: Artner Rodelbahn Betriebs GmbH Zollergasse 9-11/1/16 1070 Wien |
|||
martinspies Neu 16.06.2013 Sonntag, 16. Juni 2013 21:44 | ||||
martinspies
Die Rattenmühle am Neusiedlersee ist inzwischen meines Wissens offen. | |||
lunchen Neu 28.06.2013 Freitag, 28. Juni 2013 22:54 | ||||
lunchen
Deutschland . NW |
Den Balatoni-Bob in Ungarn gibt es inzwischen doppelt (Balatoni Bob 1 und 2), quasi als duelling Anlage. Die eine sah auch noch sehr neu aus. Bilder folgen morgen abend. | |||
ThorstenT Neu 29.06.2013 Samstag, 29. Juni 2013 21:47 | ||||
ThorstenT
Thorsten Terschlü... Escheburg Deutschland . SH |
Ich war heute im Southport Pleasureland. Neben den vier im CC vorhandenen Coastern stand da noch diese Mouse rum und ließ sich auch fahren.
|
|||
Dewey Neu 30.06.2013 Sonntag, 30. Juni 2013 08:03 | ||||
Dewey
Deutschland . NW |
Das sieht mir doch stark nach der Crazy Mouse von Matthews und White aus, die letztes Jahr mehrere Plätze in den Niederlanden gehalten hat. | |||
lunchen Neu 30.06.2013 Sonntag, 30. Juni 2013 22:30 | ||||
lunchen
Deutschland . NW |
Hier die aktuellen Bilder vom Balatoni-Bob, bzw den Balatoni-Bobs!
|
|||
D-X Neu 01.07.2013 Montag, 01. Juli 2013 21:26 | ||||
D-X
Kommen gerade aus den Eifelpark, die Familienachterbahn würde abgebaut und so wie es uns gesagt worden ist Verkauft ins Ferneausland.
Zum Verkauf hab ich nichts schriftliches zum schreib ich zu nichts weiter, aber die auf jeden Fall abgebaut und sollte auf stillgelegt geändert werden. Uns hat der Park sehr gut gefallen, auch wenn er mehr ein Wildpark ist als ein Freizeitpark, aber das was geboten wird Klasse. Schönen Gruß Hermeskeil, super Unterkunft 230¤ für 5 Nächte und uns fünf, gut Baby ist immer umsonst, aber 2Erwachsene und 2 Kinder finden wir als günstig. |
|||
martinspies Neu 02.07.2013 Dienstag, 02. Juli 2013 13:46 | ||||
martinspies
Bob run auf dem heimwehfluh interlaken ist sbno und soll demnächst abgebrochen werden. Die brandauer bahn läuft aber weiterhin.
Weiteres und fotos, wenn ich wieder zu hause bin. |
|||
D-X Neu 08.07.2013 Montag, 08. Juli 2013 23:16 | ||||
D-X
SkySpin SkylinePark ist in Betrieb.
Familienachterbahn Eifelpark ist Stillgelegt, bereits abgebaut. Bitte ändern. Gruß Basti |
|||
TT Neu 09.07.2013 Dienstag, 09. Juli 2013 12:45 | ||||
TT
Alles bis hierhin erledigt.
Die Bahn von Stevens Funfair habe ich auch einfach mal aufgenommen. |
|||
Ahriman Neu 09.07.2013 Dienstag, 09. Juli 2013 12:48 | ||||
Ahriman
Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Was ist mit der zweiten Strecke vom Balatoni-Bob? Die fehlt noch. | |||
Ahriman Neu 09.07.2013 Dienstag, 09. Juli 2013 12:49 | ||||
Ahriman
Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Sorry mein Fehler, heute morgen war sie noch nicht drin! | |||
lunchen Neu 09.07.2013 Dienstag, 09. Juli 2013 12:49 | ||||
lunchen
Deutschland . NW |
Nö. Seit grad nicht mehr Aber lass dir ruhig noch Zeit, dann bin ich länger die Einzige | |||
ToKi Neu 25.07.2013 Donnerstag, 25. Juli 2013 19:43 | ||||
ToKi
Tobias Deutschland . NW |
Auf dem Opladener Stadtfest in Leverkusen ist mir heute eine Kleinstachterbahn aufgefallen die quasi nur aus einer AbwärtsHelix besteht. Der Name der Bahn ist wohl "The Racing Coaster". Der Zug sieht wirklich super aus und ist als Rennwagen thematisiert. Habe leider keinen Schausteller ausmachen können.
Ich habe aber ein paar Handyfotos machen können. Was für eine Bahn ist das? Steht sie schon im CC? Vielen Dank schonmal! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 20, 21, 22 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |