onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Coaster-Count-Recherche

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 20, 21, 22  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
AirForce Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2013 Montag, 01. April 2013 20:44
Avatar von AirForce AirForce Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sorry für den Doppelpost.
Nun ein paar Bilder des Crash Test von Martin Hendriks in Enschede auf der Paaskermis.

upic444679

Crash Test - Martin Hendriks


upic444680


upic444681


upic444682


upic444683


LG Andre
0 gefällt das
TT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2013 Montag, 01. April 2013 23:47
Avatar von TT TT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Thumann
Darmstadt
Deutschland . HE
Crashtest ist jetzt auch bei CC offen, dankeschön für die Info und die Bilder! 0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2013 Dienstag, 02. April 2013 18:18
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Anmerkung von Bends: Nichts zu erledigen.
alonDer vollständigkeit halber:

ZitatNachdem wir ungefähr den halben Platz umrundet hatten, standen wir vor der ersten Attraktion die wir fahren wollten: einem Big Apple. Diesen hab ich übrigens bis heute im Coaster Count nicht identifizieren können, noch kenne ich einen Besitzer oder ähnliches.

Bilder gibt es im Bericht:

onride.de viewtopic.php


Was ist eigentlich daraus geworden?

Edit: hat sich erledigt...hab ihn gefunden
coaster-count.com coasterimages11368.xhtml
Sorry!
0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2013 Freitag, 19. April 2013 15:16
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Weiß jetzt nicht ob das hier her gehört?
Aber die Namensgebung ist denke ich mal eben so wichtig.
Bei der neuen Achterbahn von Toverland wird bei CC von der d'wervelwind gesprochen, auf der Homepage von Toverland wird sie minimal anders geschrieben und zwar so Dwervelwind.
Weiß nicht weit das wichtig ist oder spielt das keine Rolle?
0 gefällt das
TT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2013 Freitag, 19. April 2013 19:43
Avatar von TT TT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Thumann
Darmstadt
Deutschland . HE
Grundregel für rcdb und damit auch für Coaster-Count: Im Zweifelsfall (also wenn auf Internetseite oder Parkplan etwas anderes steht) gilt der Name, der an der Bahn steht. Ich war noch nicht dort, aber eine Quelle sollte dies hier sein: rcdb.com 10333.htm 0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2013 Freitag, 19. April 2013 19:51
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Will nichts gesagt habe, hatte mich von der Homepage irritieren lassen und der Name an der Bahn sollte Fakt sein. 0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2013 Samstag, 20. April 2013 10:31
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
coaster-count.com coasterinfo11404.xhtml und coaster-count.com coasterinfo11272.xhtml ist eine Art Doublette. Soweit ich weiß stand die Maus unter Eberhard nie in der Form vor dem Umbau, der erste Eintrag könnte also entfernt werden, und falls doch sollte wenigstens "In Betrieb" dort rausfliegen. Das halte ich für glatt unmöglich, dass beide gleichzeitig in Betrieb sind. 0 gefällt das
TT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2013 Samstag, 20. April 2013 11:02
Avatar von TT TT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Thumann
Darmstadt
Deutschland . HE
Laut der mir vorliegend Info (Quelle: RL aus HH) kann die Bahn jederzeit auch ohne "XXL in Betrieb genommen werden. Außerdem war die Bahn schon dem Umbau im Besitz von Eberhard (zumindest in Geiselwind, ob auch transportabel, weiß ich nicht.) Daher sind beide vorhanden und auch in Betrieb.
Also: Im Moment würde ich das so lassen, aber wie immer: Wenn jemand bessere oder neuere Infos hat, immer her damit.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2013 Samstag, 20. April 2013 16:22
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
RL knows best 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2013 Montag, 22. April 2013 10:52
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nuff said. 0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2013 Montag, 06. Mai 2013 21:15
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Da ich gerade beim Berichte Schreiben wieder drüber gestolpert bin:

Stevens Funfair taucht in Coaster Count mit einem Dragon nicht auf. Auf seiner Website ist aber einer abgebildet.

Auf der Kirmes in Worthing haben Stubbel und ich letzten Sommer einen Dragon abgelichtet der dem Dragon von Smith, John extremst ähnelt, um nicht zu sagen, optisch übereinstimmt. Ich weiß allerdings nicht ob es wirklich die selben Bahnen sind, vermute aber, da ich den Namen John Smith irgendwo auch schon in Verbindung mit Stevens Funfair gelesen habe.

Jedenfalls, weiß jemand ob es die selbe Bahn oder doch nur die gleiche Bahn ist? S Gab es da einen Besitzerwechsel oder wurde die Bahn als Ergänzung dazugeholt? Und was ist mit der Bahn die Stevens auf seiner Website abbildet?
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2013 Dienstag, 11. Juni 2013 20:00
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Am Hirschenkogel in Semmering (AT) entsteht derzeit eine Schienen-Rodelbahn unbekannten Herstellers (Zweirohr-Schiene). Betreiber soll angeblich nicht die Bergbahngessellschaft sein, genaueres lässt sich bisher noch nicht herausfinden. Eröffnung soll Ende Juni/Anfang Juli 2013 sein.

Edit: An ziemlich genau dieser Stelle liegen die Schienen schon bereit:
maps.google.de ms

Nochmal edit: Der Betreiber ist nun identifiziert:
Artner Rodelbahn Betriebs GmbH
Zollergasse 9-11/1/16
1070 Wien
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2013 Sonntag, 16. Juni 2013 22:44
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Die Rattenmühle am Neusiedlersee ist inzwischen meines Wissens offen. 0 gefällt das
lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2013 Freitag, 28. Juni 2013 23:54
Avatar von lunchen lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Den Balatoni-Bob in Ungarn gibt es inzwischen doppelt (Balatoni Bob 1 und 2), quasi als duelling Anlage. Die eine sah auch noch sehr neu aus. Bilder folgen morgen abend. 0 gefällt das
ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2013 Samstag, 29. Juni 2013 22:47
Avatar von ThorstenT ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
Ich war heute im Southport Pleasureland. Neben den vier im CC vorhandenen Coastern stand da noch diese Mouse rum und ließ sich auch fahren.

upic451735


upic451734
0 gefällt das
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2013 Sonntag, 30. Juni 2013 09:03
Avatar von Dewey Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das sieht mir doch stark nach der Crazy Mouse von Matthews und White aus, die letztes Jahr mehrere Plätze in den Niederlanden gehalten hat. 0 gefällt das
lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2013 Sonntag, 30. Juni 2013 23:30
Avatar von lunchen lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hier die aktuellen Bilder vom Balatoni-Bob, bzw den Balatoni-Bobs!

upic451810


upic451811


upic451814
0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2013 Montag, 01. Juli 2013 22:26
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Kommen gerade aus den Eifelpark, die Familienachterbahn würde abgebaut und so wie es uns gesagt worden ist Verkauft ins Ferneausland.
Zum Verkauf hab ich nichts schriftliches zum schreib ich zu nichts weiter, aber die auf jeden Fall abgebaut und sollte auf stillgelegt geändert werden.
Uns hat der Park sehr gut gefallen, auch wenn er mehr ein Wildpark ist als ein Freizeitpark, aber das was geboten wird Klasse.
Schönen Gruß Hermeskeil, super Unterkunft 230¤ für 5 Nächte und uns fünf, gut Baby ist immer umsonst, aber 2Erwachsene und 2 Kinder finden wir als günstig.
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2013 Dienstag, 02. Juli 2013 14:46
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Bob run auf dem heimwehfluh interlaken ist sbno und soll demnächst abgebrochen werden. Die brandauer bahn läuft aber weiterhin.
Weiteres und fotos, wenn ich wieder zu hause bin.
0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2013 Dienstag, 09. Juli 2013 00:16
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
SkySpin SkylinePark ist in Betrieb.
Familienachterbahn Eifelpark ist Stillgelegt, bereits abgebaut.
Bitte ändern.
Gruß Basti
0 gefällt das
TT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2013 Dienstag, 09. Juli 2013 13:45
Avatar von TT TT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Thumann
Darmstadt
Deutschland . HE
Alles bis hierhin erledigt.
Die Bahn von Stevens Funfair habe ich auch einfach mal aufgenommen.
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2013 Dienstag, 09. Juli 2013 13:48
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Was ist mit der zweiten Strecke vom Balatoni-Bob? Die fehlt noch. S 0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2013 Dienstag, 09. Juli 2013 13:49
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Sorry mein Fehler, heute morgen war sie noch nicht drin! 0 gefällt das
lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2013 Dienstag, 09. Juli 2013 13:49
Avatar von lunchen lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nö. Seit grad nicht mehr S Aber lass dir ruhig noch Zeit, dann bin ich länger die Einzige S 0 gefällt das
ToKi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2013 Donnerstag, 25. Juli 2013 20:43
Avatar von ToKi ToKi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland . NW
Auf dem Opladener Stadtfest in Leverkusen ist mir heute eine Kleinstachterbahn aufgefallen die quasi nur aus einer AbwärtsHelix besteht. Der Name der Bahn ist wohl "The Racing Coaster". Der Zug sieht wirklich super aus und ist als Rennwagen thematisiert. Habe leider keinen Schausteller ausmachen können.
Ich habe aber ein paar Handyfotos machen können.
upic453401


upic453402


upic453403


Was für eine Bahn ist das? Steht sie schon im CC?

Vielen Dank schonmal! S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 20, 21, 22  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen