onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 20, 21, 22 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dewey Neu 25.07.2013 Donnerstag, 25. Juli 2013 21:17 | ||||
Dewey
Deutschland . NW |
In einem Artikel im Komet wurde für die Gibber Kerb in Biebrich eine neue Kleinachterbahn namens Racing Coaster von Toni Thoma angekündigt. Die Bahn stand dort aber nicht.
In Opladen wird es sich dann wohl um diese Bahn handeln... |
|||
TT Neu 26.07.2013 Freitag, 26. Juli 2013 08:37 | ||||
TT
Thomas Thumann Darmstadt Deutschland . HE |
In einem anderen Zusammenhang kirmesforum.de wurde als Inhaber Gisela Harftmann genannt. Kann jemand den Widerspruch auflösen?
Edit: Die Bahn kann selbstverständlich schon gecounted werden. |
|||
D-X Neu 26.07.2013 Freitag, 26. Juli 2013 15:09 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Nach unseren Besuch im SkylinePark und Tier+Freizeitpark Thüle, bzw ein zwei Sommerrodelbahnen.
Stelle ich mir mal wieder die Frage, warum sind Sommerrodelbahnen und Bobkartbahnen von Wiegand keine Counts? Gut beide Bahnen fahren in einer Wanne und die eine wird sogar noch angetrieben, aber sind nicht beide Systeme durch aus in anderen Formen schon vorhanden? z.b.: Powercoaster und Bobsled Oder was sind die Gründe wieso sie keine Counts sind und daher nicht aufgelistet werden? Gruß Basti |
|||
The Knowledge Neu 26.07.2013 Freitag, 26. Juli 2013 15:18 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Keine Schiene, kein Credit. | |||
D-X Neu 26.07.2013 Freitag, 26. Juli 2013 15:34 | ||||
D-X
Klingt logisch, aber bei Bobsled haben wir auch keine richtige Schiene und was nun?
Oder geht es darum, das man theoretisch aus einen Sommerrodelbahn raus fallen kann und das bei Bobsled nicht der Fall ist, wäre ja noch plausibel. Aber von Spaßfaktor, kann in meinen Augen die Sommerodelbahn mit einen Bobsled locker mit halten, wenn sie nicht so gar Spaßiger ist, dank der Landschaft in der sie meistens steht. |
|||
The Knowledge Neu 26.07.2013 Freitag, 26. Juli 2013 15:39 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Ein Blobsled fährt auch bergauf. Eine Muldenbahn nicht. | |||
D-X Neu 26.07.2013 Freitag, 26. Juli 2013 15:54 | ||||
D-X
Nah gut bis auf die Auffahrt selbst ist es ein Punkt den man nehmen könnte.
Nur eine Bobkartbahn fährt auf und ab und ist ebenfalls kein Count? Ich frage deswegen so Nervig, weil bei Coastercount durch aus fragwürdige "Grauzonen" Counts vorkommen und ob es dann wirklich weh tut, diese beiden Arten von Bahnen mit dazu zunehmen. |
|||
The Knowledge Neu 26.07.2013 Freitag, 26. Juli 2013 16:10 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Ja, das tut weh. Eine Sommerrodelbahn ist eine Sommerrodelbahn. Eine angetriebene Sommerrodelbahn ist immer noch eine Sommerrodelbahn.
Den Unterschied zur klassischen Sommerrodelbahn macht die achterbahnähliche Schiene eines ACs. Gleiches Verfahren übrigens auch bei "Spuk": Die Bahn steht drin, ca. eine Zilliarde andere Geisterbahnen mit Drop und einfacher Mittelschiene nicht. Fahr mal auf englische Kirmessen. Das ist ein Fass ohne Boden. Eine Bobbahn, egal ob Mack oder Intamin, nicht aufzunehmen, wäre angesichts der Historie der Flying Turns nicht korrekt. Wenn du nix dageben hast: EoD. Für das Team Coaster Count, Tim |
|||
D-X Neu 26.07.2013 Freitag, 26. Juli 2013 16:51 | ||||
D-X
Ich lass es auch mal gut sein und danke fürs Gespräch.
Fände es nur ein nettes Sache, weil es unter Ihnen echt nette Bahnen gibt. Gruß und schönes Wochenende Basti |
|||
alon Neu 26.07.2013 Freitag, 26. Juli 2013 17:20 | ||||
alon
Michael Deutschland . NW |
Ich versteh auch nicht immer warum etwas (k)ein count ist. Aber Sommerrodelbahnen sind eindeutig keine Achterbahn...
Man darf Sie aber trotzdem fahren, wenn man Sie gut findet. Auch wenn es kein Count ist. Klingt ein bischen nach: "find die gut, will Sie fahren und deswegen soll Sie ein Count sein." |
|||
D-X Neu 26.07.2013 Freitag, 26. Juli 2013 17:47 | ||||
D-X
Es ging mir nicht allein darum, weil diese Bahnen mir Spaß machen und natürlich fahre ich alles was mir Spaß macht, auch wenn es kein Count ist!
CoasterCount ist ein Wunderbare Seite, mit der man super Touren Planen kann und wenn Sommerrodelbahnen mit aufgelistet wären, könnte man sie besser mit ein Planen. Sicher gibt es auch andere Seiten, wo man sie finden kann, aber ich ein praktischer Mensch und so wäre es einfacher. Gruß Basti |
|||
Jumanji Neu 29.07.2013 Montag, 29. Juli 2013 20:25 | ||||
Jumanji
Deutschland . NW |
Mit der Argumentation kann man noch Schwimmbäder, Restaurants und Hotels aufnehmen. | |||
alon Neu 29.07.2013 Montag, 29. Juli 2013 21:09 | ||||
alon
Spielplätze mit Rutsche auch noch. Ach Moment, die Spielplätze stehen ja eh schon drin wegen den Seilrutschen. | |||
D-X Neu 29.07.2013 Montag, 29. Juli 2013 23:28 | ||||
D-X
Mir es wurde bereitz mitgeteilt, wieso die Sommerrodelbahn nicht dabei sind, auch wenn ich es danke Grauzonenbahn nicht ganz verstehen kann und mehr wollte ich auch nicht.
Dank nochmal für die Erklärung. |
|||
Bullrich Neu 03.08.2013 Samstag, 03. August 2013 08:28 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Es muss in Paris (F) Eine neue Liane eingetragen werden:
maps.google.com maps |
|||
alon Neu 04.08.2013 Sonntag, 04. August 2013 11:23 | ||||
alon
Der polnische Lunapark Robland hat auf seiner Website neben dem im Coaster Count stehenden Jet Star 3 auch noch eine weitere Bahn. Diese fehlt im Coaster Count. | |||
NOS Neu 04.08.2013 Sonntag, 04. August 2013 13:37 | ||||
NOS
Norbert Wilke Deutschland . NW |
Bitte, BITTE, BITTE hört auf damit! |
|||
The Knowledge Neu 04.08.2013 Sonntag, 04. August 2013 13:42 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Ruhe auf den billigen Plätzen in Lohausen!
Alles klar, wird gemacht! Danke, Bulli! Hast du zufällig noch einen RidgeRider gefunden? |
|||
TT Neu 04.08.2013 Sonntag, 04. August 2013 14:06 | ||||
TT
@alon: Lunapark Robland ist eher ein Schaustellerunternehmen als ein Freizeitpark. Daher stehen beide Bahnen unter "Polen - reisend". Der "Park" tauch bei uns nur auf, um mit rcdb konsisten zu bleiben. Die haben die eine Bahn mit aufgenommen, weil sie eben am Hauptplatz stationär ist. Siehe hier: bing.com default.aspx | |||
alon Neu 04.08.2013 Sonntag, 04. August 2013 15:03 | ||||
alon
Ok, danke. Habe mich nur drüber gewundert. | |||
örpse Neu 04.08.2013 Sonntag, 04. August 2013 21:51 | ||||
örpse
Laura Kraft Köln Deutschland . NW |
das Schönste war ja, wie der Bulli da angestanden und den ganzen Kinderchen den Platz weggenommen hat...
|
|||
martinspies Neu 05.08.2013 Montag, 05. August 2013 09:18 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Wonach richtet sich denn in der Coaster-Count-Logik, ob man ein Land komplett hat oder nicht?
In Deutschland habe ich alle Achterbahnen in Parks fertig, es fehlt aber noch ein Alpine Coaster und 3 Kirmesbahnen -> Land noch nicht komplett In Ungarn habe ich alle alle Achterbahnen in Parks fertig, es fehlen aber noch Alpine Coaster und Kirmesbahnen -> Land ist fertig Irgendetwas ist da inkonsistent... Liegt das möglicherweise an den beiden schwarzen Strichen in Geiselwind und Skylinepark? DIe wurden ja eine Weile fälschlicherweise auch auf der Map als ungefahren angezeigt. |
|||
martinspies Neu 05.08.2013 Montag, 05. August 2013 11:50 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Der Marker für Stok Narciarski Przemysl ist zeimlich falsch. Richtig wäre er hier:
maps.google.de ms |
|||
TT Neu 12.08.2013 Montag, 12. August 2013 13:47 | ||||
TT
@ Bullrich: Bahn ist angelegt. Wenn ich auch langsam Bauchschmerzen wegen der Dinger bekomme.
@ Martin1: Bitte Bugs per Mail an cc@coaster-count.de melden und nicht hier im Thread. Inhaltliche Antwort: Da ist ganz klar ein Bug auf Rankingseite. Den bei den Karten wirst du in beiden Fällen nicht als komplett angezeigt. (Aktuell wäre die sonst überall verwendete Logik: Erst dann wenn du mit Ausnahme der transportablen Bahnen alles gefahren bist, was du selbst zählst, ist das Land komplett. Ich trage das in den Bugtracker ein. @ Martin2: Dankeschön! |
|||
D-X Neu 13.08.2013 Dienstag, 13. August 2013 00:47 | ||||
D-X
Was für einen Sinn haben diese Bahnen?
Und warum sollen Sie ein count sein? Dann kann man tatsächlich Sommerrodelnbahnen und ähnliche Bahnen mit aufnehmen. Klinkt weder logisch noch in irgend einer Form verständlich. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 20, 21, 22 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |