onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Coasterkalender 2005!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2004 Montag, 13. Dezember 2004 19:28
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Halli Hallo ihr Leute!

Es ist wieder an der Zeit (bzw. eigentlich schon etwas spät), deshalb habe ich den zweiten Corks-Crew.de Coaster Kalender in Angriff genommen. Inzwischen ist alles fertig und meiner Meinung nach ist er noch besser als der erste geworden.

Mit dabei sind
-Typhoon
-Silver Star
-Nemesis
-Weerwolf
-Colossos
-Booster Bikes
-Dragon Khan
-Indiana Jones
-Expedition GeForce
-Colossus
-Lethal Weapon Pursuit
-Goliath

Hoffe es gibt wieder so viel Resonanz wie letztes mal!
Hier gibts Mehr Infos

Fragen entweder per Mail oder hier.
Bestellungen bitte nur per Mail!

Gruß Simon
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2004 Montag, 13. Dezember 2004 19:45
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
mmh,

das klingt doch gar nicht übel, ich werde es mir mal ernsthaft überlegen...

Gruß

Stefan
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2004 Montag, 13. Dezember 2004 20:00
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
ZitatDer Preis:
15 Euro
inkl. Versandkosten (Deutschland)
Zu zahlen per Überweisung

öhm, kann man den auch in Luxemburg bekommen??? S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2004 Montag, 13. Dezember 2004 20:02
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Hi Simon,

dieses Jahr hole ich mir bestimmt einen. Könnte ich die Vorschaubilder noch ein wenig größer haben? Dann entscheide ich mich 100%-ig.

Gruß,
Maxi
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2004 Montag, 13. Dezember 2004 20:11
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
hups sorry habe vergessen die zu verlinken, mom werde ich grade machen. edit: erledigt!
Leider kommen durch das verkleinern die schönen Übergangseffekte beim EGF Bild nich mehr so schön *g*, aber aus kopierschutztechnischen gründen... S

Ja man kann sie auch in Luxemburg bekommen, müsste mich nur nach den Versandkosten erkundigen..
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2004 Montag, 13. Dezember 2004 20:36
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Jaaa, super. Dankeschön. Bestellung ist schon so gut wie fertig S 0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2004 Montag, 13. Dezember 2004 20:36
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Zum Kalender:
Ich habe am Samstag ein vorläufiges Exemplar in der Hand gehabt und durchgeblättert. Ich bin sehr beigeistert von den verschiedenen Bildern jedes Monats und finde, dass Simon perfekte Arbeit geleistet hat. Der Kalender ist der beste Anfang zu einem tollen Coasterjahr 2005.

Zu den Versandkosten:
Ich habe was zu den Versandkosten gefunden, allerdings weiß ich nicht, welchen Briefumschlag man für den Brief nehmen muss. Zu den Preisen der Deutschen Post gehts hier.

MfG Daniel
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2004 Montag, 13. Dezember 2004 21:14
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Bestellung wurde versendet. S 0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2004 Montag, 13. Dezember 2004 21:25
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
Maxximum
ZitatDer Preis:
15 Euro

kann man den auch in dre Schweiz bekommen?

mfg
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2004 Montag, 13. Dezember 2004 21:28
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Also da ich schon ein Exemplar des Kalenders habe (crew mitglied S )
kann ich ihn nur weiterempfehlen klasse Teil!
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2004 Montag, 13. Dezember 2004 21:35
Simon

Deutschland . HE
eric
Maxximum
ZitatDer Preis:
15 Euro

mfg

Natürlich kann man, nur wirds dann mehr wegen versandkosten..
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2004 Montag, 13. Dezember 2004 22:33
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Bin auch gerade dabei eine Mail zuschreiben.
Sowas hat mir noch gefehlt. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2004 Montag, 13. Dezember 2004 22:46
Simon

Deutschland . HE
Hiho, ich schau hier nochmal kurz vorbei, weil web.de vorhin ein paar Probleme hatte und folglich glaube ich ein paar emails scheinbar nicht angekommen sind. Ich habe jedenfalls bisher jedenfalls nur die von Master04 bekommen.. wenn jemand in der zwischenzeit geschrieben hat, dann sollte er die mail noch einmal schicken, bitte.

Da ich jetzt wirklich keine zeit mehr hab (morgen ne Franzarbeit S ) bin ich auch wieder weg, morgen kommen dann die besätigungsemails mit den Kontodaten usw.

Simon
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2004 Dienstag, 14. Dezember 2004 16:52
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Also ich finds etwas schade das so Tage wie Neujahr, 1 Advent und so
nicht mehr eingetragen sind S
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2004 Dienstag, 14. Dezember 2004 17:56
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
ostchienAlso ich finds etwas schade das so Tage wie Neujahr, 1 Advent und so

Tja, dann mußt du dir wohl einen Kalender kaufen der sowas hat, mit Bildern wie Wiesen oder Blümschen,..... S Keine Achterbahnpics.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2004 Dienstag, 14. Dezember 2004 18:06

Deutschland . BE
Master04

Tja, dann mußt du dir wohl einen Kalender kaufen der sowas hat, mit Bildern wie Wiesen oder Blümschen,..... S Keine Achterbahnpics.

Gruß
Daniel

naja also abgesehen von dir hab ich den kalender schon lange und von daher wollte ich dies nur als kleinen verbesserungs vorschlag für nächstest jahr anmerken denn im fast jedem kalender sind solche tage wie advent usw. vorhanden
0 gefällt das
Deca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2004 Dienstag, 14. Dezember 2004 19:08
Avatar von Deca Deca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin
Gavere
Belgien
eric
Maxximum
ZitatDer Preis:
15 Euro

mfg
Und in Belgien S, egal was es kostet, er ist zehr shön!
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2004 Dienstag, 14. Dezember 2004 19:12
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Master04

Gruß
Daniel

Abgesehn davon hats ja letztes Jahr auch geklappt...

Ich muss mal schauen, entscheidet sich demnächst....

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2004 Dienstag, 14. Dezember 2004 21:48
Simon

Deutschland . HE
Biene
Abgesehn davon hats ja letztes Jahr auch geklappt...

Okay da habts Recht... allerdings sieht es dafür dieses mal viel schöner aus, und die tage die einem wichtig sind kann man ja ggf. selber eintragen S S
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2004 Mittwoch, 15. Dezember 2004 15:53
Simon

Deutschland . HE
Mal noch ne Frage an die die bestellt habe/bestellen wollen oder was auch immer S
Theoretisch wäre es noch möglich die Daten einzutragen.. Wenn ihr wollt.. Ich dachte da aber dann nur an wichtigere Tage wie Weihnachten, Ostern usw.

PS:
MaxiBestellung ist schon so gut wie fertig S

Also Entschuldigung wenn das unangebracht ist, aber falls du die bestellung schon geschrieben haben solltest bitte ich darum sie zu wiederholen, wie ich hes geschreiben hatte, web.de hatte zu der zeit deines Posts nen Ausfall.
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2004 Mittwoch, 15. Dezember 2004 17:48

GB
mülla
MaxiBestellung ist schon so gut wie fertig S

Also Entschuldigung wenn das unangebracht ist, aber falls du die bestellung schon geschrieben haben solltest bitte ich darum sie zu wiederholen, wie ich hes geschreiben hatte, web.de hatte zu der zeit deines Posts nen Ausfall.

Ne, hatte ich noch nicht geschrieben. Eltern haben mal wieder einen Rückzieher gemacht S
Jetzt muss ich noch versuchen, sie wieder zu überzeugen...
0 gefällt das
Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2004 Mittwoch, 15. Dezember 2004 18:07
Avatar von Günni Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
An die, die es angeht :

als Ausrichter des Dart-Turniers am 8.1. in Köln habe ich natürlich ein Exemplar bestellt!

Das heißt : der Kalender wird einer der Preise sein!!!

Wer sich gut genug fühlt, ihn zu gewinnen, muß ihn nicht bestellen.

Nur so als Tip....

Günter
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2004 Freitag, 17. Dezember 2004 09:14
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Der Kalender sieht sehr gut aus.
Bestellung ist schon unterwegs.

Lg Matthias
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2004 Freitag, 17. Dezember 2004 10:29
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mail ist gerade raus..... und beim Darten bin ich eher schlecht, von daher.... S 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2004 Sonntag, 19. Dezember 2004 19:02
Simon

Deutschland . HE
So, die erste Portion wäre so weit, morgen wirds versendet..

An alle die sich noch nich so recht entscheiden können, ich hab ein bissl mehr gemacht als bestellt sind, also wenn ihr euch beeilt sind die schnell da...
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen