onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Mir gefällt die Colorado Adventure insgesamt ...
Hervorragend   52% 246
Gut   32% 154
Mittelmaß   7% 34
Weniger gut   0% 3
Gar nicht gut   1% 8
Ich kann/möchte dies nicht bewerten   4% 22

Stimmen insgesamt: 467

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

[AdW] Colorado Adventure @ Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 13:28
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
mit nem ordentlichen Camelback anstatt dem Helix gewirr nach dem letzten Lifhill und nem schönen Bunny Hop am schluss wäre die Bahn Perfect und hätte Airtime *träum* 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 13:34
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Robinmit nem ordentlichen Camelback anstatt dem Helix gewirr nach dem letzten Lifhill und nem schönen Bunny Hop am schluss wäre die Bahn Perfect und hätte Airtime *träum*

... und dann noch die 3 Loopings und 2 Schrauben und der LIM-Abschuss statt der Lifte und die Bahn wär perfekt S
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 13:41
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NENE Stefan! also das würde die Bahn ja mal total Verderben! S sowas S 0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 13:47
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also Stefan! Da würden doch die kleinen Kinderlein rausfliegen, ich kann sowieso schon aufstehen. 0 gefällt das
Meister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 15:59
Avatar von Meister Meister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Vallendar
Deutschland . RP
Bei dieser Bahn fahren kleinere Kinder mit, ein Looping würde doch alle verjagen! 0 gefällt das
Wolfram Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2005 Samstag, 08. Oktober 2005 16:42
Wolfram Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ich finde die Bahn auch super, und es gibt nix wirklich auszusetzen.
Aber was mich stoert ist die lieblose Cameraposition fuer die Onride Bilder. Die hätte man an anderer Stelle unterbringen müssen.
Weil dei Bahn ja an der aktuellen
Cameraposition ziemlich langsam ist. Daher sind die Bilder auch langeilig.
Wolfran
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2005 Samstag, 08. Oktober 2005 16:51
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich bin die Bahn erst 2 mal oder so gefahren. Da war ich noch ganz klein aber wie alt weiß ich nicht mehr, auf jeden Fall war das meine erste Achterbahn die schneller als Schritttempo gefahren ist. Bin reingegangen, weil schlimm sieht sie ja nicht aus, aber als ich drin saß hatt ich irgentwie voll schiss. Ich glaub ich hab sogar fast geheult (oder hab ich?), ich weiß es nicht mehr, aber als es vorbei war wollt ich gleich nochmal S
Naja nächstes Jahr ist mal wieder Phl dran und dann schau ich nochmal wie sie ist.

LG Tim
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2005 Sonntag, 09. Oktober 2005 08:54
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Colorado Adventure ist mein bisheriger Lieblings-Runaway-Mine-Train.
Der Big Thunder Mountain im DLP ist zwar auch genial,aber reicht nicht an die Klasse
der Vekoma-Bahn heran (daß ich das mal sage S )!

Besonders im dunkeln ist die Fahrt ein atemberaubendes Erlebnis.
Meine Lieblings-Sitz-Position ist immer noch Last Row,
denn vorne in der Lokomotive schlägt die Bahn ziemlich heftig,
so wie ich es von Vekoma gewohnt bin.

Kur und gut : ein "Hervorragend" von mir!
0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2005 Sonntag, 09. Oktober 2005 10:30
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
JoefasDer Big Thunder Mountain im DLP ist zwar auch genial,aber reicht nicht an die Klasse
der Vekoma-Bahn heran (daß ich das mal sage S )!

Sowohl Big Thunder Mountain (im DLP) als auch Colorado Adventure wurden von Vekoma hergestellt.
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2005 Sonntag, 09. Oktober 2005 11:16
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Ich muss leider sagen dass Big Thunder Mountain um welten besser ist, das Theming hier ist einfach perfekt, besser gehts nicht... zwar ist die fahrt nich ehr spektakulär, aber endlos geil gethemt...

das theming im Phantasialand find ich zwar gut, aber irgendwie einfach so reingequetscht.... und eben nciht ganz perfekt....

Mfg Da Matze,
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2005 Sonntag, 09. Oktober 2005 11:29
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
... wahrscheinlich fehlen dir mal wieder Wandmalereien. S

*duck und wegrenn*
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2005 Sonntag, 09. Oktober 2005 11:48
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Ne das diesmal, nicht.... die gibts auch im Disneyland nciht, ich finde den Coaster im disneyland einfach schäner gestaltet und Thematisiert... der im Phantasialand sit mir einfach viel zu viel aufeinandergequetscht.... aber trotzdem auch super gemacht...

Mfg Da Matze,
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2005 Montag, 10. Oktober 2005 09:16
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Das beide von Vekoma sind,wußte ich nicht S !

@DaMatze : Was das Theming angeht,hast du wohl recht,aber wenn ich mir das Layout anschaue,hat Colorado einfach die bessere Strecke.

So,nun aber weg vom BTM vs. CA und wieder Ontopic S !!
0 gefällt das
Le Koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 00:17
Avatar von Le Koi Le Koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai
Merzig
Deutschland . SL
Ich persönlich versteh garnicht, weshalb hier so ein Hype um diese Bahn veranstaltet wird.
Gut, die Strecke ist ziemlich lang und abwechslungsreich, aber die Thematisierung ist stellemweise unter aller Sau, vorallem in den Hallen.
Lärmschmutz, schön und gut, aber den kann man auch etwas artgerechter verpacken oder???
Von außen is CA allerdings außerordentlich gut gelungen, nur die Sackgasse am Ausgang stört ziemlich.
Jedenfalls ziehe ich eine Runde Eurosat einer Fahrt auf CA vor, vorallem weil Eurosat auch nach mehreren Fahrten nicht langweilig wird.

Achja, Lichtraumprofil is dem Phantasialand wohl auch ein Fremdwort. Der Boden in der Schlusshelix is total leicht zu berühren, ebenfalls die Stahlkäfige (wozu sin die eigentlich gut???)
0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 00:25
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Le Koi
[...] nur die Sackgasse am Ausgang stört ziemlich.

Was genau meinst du bitte?

ZitatAchja, Lichtraumprofil is dem Phantasialand wohl auch ein Fremdwort.

Ich gehe mal stark davon aus, der TÜV weiß einigermaßen, was er abnimmt und was nicht...
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 00:38
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Le KoiIch persönlich versteh garnicht, weshalb hier so ein Hype um diese Bahn veranstaltet wird.
Gut, die Strecke ist ziemlich lang und abwechslungsreich, aber die Thematisierung ist stellemweise unter aller Sau, vorallem in den Hallen.
Lärmschmutz, schön und gut, aber den kann man auch etwas artgerechter verpacken oder???
Von außen is CA allerdings außerordentlich gut gelungen, nur die Sackgasse am Ausgang stört ziemlich.
Jedenfalls ziehe ich eine Runde Eurosat einer Fahrt auf CA vor, vorallem weil Eurosat auch nach mehreren Fahrten nicht langweilig wird.

Achja, Lichtraumprofil is dem Phantasialand wohl auch ein Fremdwort. Der Boden in der Schlusshelix is total leicht zu berühren, ebenfalls die Stahlkäfige (wozu sin die eigentlich gut???)

Hi,

Naja sas mit den hallen hab ich auf einem Video gesehn wo man einfahc in ner Halle mit Wellblechwand fährt udn es überall reinscheint, das sit echt unter allersau und deshalb ist es für mich nicht der Beste Mine Train den es gibt....

Mfg Da Matze,
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 08:43
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Rambow
Le Koi
[...] nur die Sackgasse am Ausgang stört ziemlich.

Was genau meinst du bitte?

ich tippe mal stark drauf das er die Sackgasse meint zu der dieses Schild gehört:

upic41374

andere Sackgassen würden mir spontan, am Ausgang der Colorado Adventure, nicht einfallen S
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 12:38

Deutschland . NW
Le KoiIch persönlich versteh garnicht, weshalb hier so ein Hype um diese Bahn veranstaltet wird.

du hast es dir selber beantwortet:
ZitatGut, die Strecke ist ziemlich lang und abwechslungsreich
,

Zitat... Jedenfalls ziehe ich eine Runde Eurosat einer Fahrt auf CA vor, vorallem weil Eurosat auch nach mehreren Fahrten nicht langweilig wird.

Also ich hasse Eurosat, die Fahrt im Eurosat ist total unter alles sau und das nachgemachte Disney Epcot Theming von außen und gar kein Theming vonn innen kommt ja noch nicht mal annähernt an CA dran!

ZitatAchja, Lichtraumprofil is dem Phantasialand wohl auch ein Fremdwort. Der Boden in der Schlusshelix is total leicht zu berühren

ICH BIN SCHOCKIERT!!!! na und?!
Zitat
, ebenfalls die Stahlkäfige (wozu sin die eigentlich gut???)

was für Stahlkäfige?

gruß Robin
0 gefällt das
Le Koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 18:54
Avatar von Le Koi Le Koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai
Merzig
Deutschland . SL
Robin

,

Zitat... Jedenfalls ziehe ich eine Runde Eurosat einer Fahrt auf CA vor, vorallem weil Eurosat auch nach mehreren Fahrten nicht langweilig wird.

Also ich hasse Eurosat, die Fahrt im Eurosat ist total unter alles sau und das nachgemachte Disney Epcot Theming von außen und gar kein Theming vonn innen kommt ja noch nicht mal annähernt an CA dran!

ZitatAchja, Lichtraumprofil is dem Phantasialand wohl auch ein Fremdwort. Der Boden in der Schlusshelix is total leicht zu berühren

Zitat

was für Stahlkäfige?

gruß Robin

So, zu meiner Verteidigung:
1.Eine lange und abwechslungsreiche Strecke mag ja schön und gut sein, dass diese dann aber durch Wellblechhallen führt, die nicht einen Deut thematisiert sind, ist ja wohl total schade. Man sieht ja am Beispiel Diamantenhöhle im EP wie sowas geht....
2.Gut, dass Eurosat halt aussieht wie Epcot, is halt so. Aber wie will man so eine riesige Halle von außen anders thematisiern, damit sie weiterhin zum Thema Weltall passt?? Und außerdem, die Fahrt in der Eurosat ist im Dunkeln, wie will man Weltall auch anders darstellen?
3.Wenn du mal bei Tempo 70 mit deiner Hand an so einen Stahkträger knallst, weißt du was ich meine.
4.Die "Stahlkäfige" innerhalb der Hallen. Das sind halt so Stangen über und neben der Schiene, die einfach hässlich aussehen und außerdem eine potentielle Gefahr sind.

Sorry für das zwischenzeitliche OT, das musste aber sein...#

EDIT: Mit Sackgasse meint ich den Weg, in dem sich auch die Geisterrikscha befindet. Kam mir so vor als wär das eine Sackgasse, vielleicht täusch ich mich ja. Jedenfalls ist der Weg vom Ausgang bis zur Station enorm umständlich.
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 21:18
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Le KoiEDIT: Mit Sackgasse meint ich den Weg, in dem sich auch die Geisterrikscha befindet. Kam mir so vor als wär das eine Sackgasse, vielleicht täusch ich mich ja. Jedenfalls ist der Weg vom Ausgang bis zur Station enorm umständlich.

Aus dem Ausgang links gehen nächste Möglichkeit(ca 50m) wieder links, am Silverado vorbei bzw. drunter, und dann biste fast (ca 100m) wieder am Eingang. S

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 22:07

Deutschland . NW
Le Koi3.Wenn du mal bei Tempo 70 mit deiner Hand an so einen Stahkträger knallst, weißt du was ich meine.

Ja, das ist bestimmt ziemlich übel. Gut nur, dass dies bei CA nicht passieren kann... S
0 gefällt das
Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 23:11
Avatar von Wirbelwind Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
Also Hallen hin oder her: mir bereitet die Bahn einfach saumäßig viel Freude. CA eine der wenigen Bahnen, die ich wirklich den ganzen Tag lang fahren könnte, und vom Layout her ist es auch der beste Minetrain, den ich kenne. Daß die Hallen schlecht thematisiert sind, ändert nichts daran, daß das Theming insgesamt definitiv überdurchschnittlich ist.

Und Top-Layout + überdurchschnittliches Theming rangiert bei mir immer noch höher als Top-Theming + durchschnittliches Layout.

Viele Grüße
Wirbelwind
0 gefällt das
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 00:28
Avatar von Rocco Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Le Koi3.Wenn du mal bei Tempo 70 mit deiner Hand an so einen Stahkträger knallst, weißt du was ich meine.

Dann weißt du ja spätestens seit diesem Tag, warum bei den aller allermeisten Anlagen ein Hinweisschild hängt auf welchem steht, daß man seine Wichsgriffel im Wagen halten sollte.
Wenn selbst Ratten aus ihren Fehlern lernen, sollte es für einen Koi auch nicht das Problem darstellen. S

Gruß
Markus
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 12:36

Deutschland . NW
Le Koi
Robin

,

Zitat

was für Stahlkäfige?

gruß Robin

So, zu meiner Verteidigung:
1.Eine lange und abwechslungsreiche Strecke mag ja schön und gut sein, dass diese dann aber durch Wellblechhallen führt, die nicht einen Deut thematisiert sind, ist ja wohl total schade. Man sieht ja am Beispiel Diamantenhöhle im EP wie sowas geht....

jetzt weiß ich was du meinst... du meinst die große BEtonhalle da in der auch die Wildwasserbahn durchführt, die Halle in die man reingucken kann ein Stück wenn man richtung Silverado Theater geht, allerding ist die Ziemlich schlecht, da lobe ich mir Big Thunder Mountain den ich eh ein stück besser gethemt finde.
Die Diamanten Höhle ja die ist schön und gut Thematisiert nur wären der fahr in der Mack Powered, von der mir jetzt der Name nicht einfällt, sieht man nicht von diesen Männchen, aber ansonsten schön!

Zitat2.Gut, dass Eurosat halt aussieht wie Epcot, is halt so. Aber wie will man so eine riesige Halle von außen anders thematisiern, damit sie weiterhin zum Thema Weltall passt??

Da fallen mir etliche Designs ein S

ZitatUnd außerdem, die Fahrt in der Eurosat ist im Dunkeln, wie will man Weltall auch anders darstellen?

Mit Sternchen, Atronauten, Raumschiffchen, nem Milchstäschen, ähnlich wie der anfang von Euromir oder halt wie einmal das Space Centre, der Ep kann ja mal anrufen ob er die alte Deco bekommt S

Zitat3.Wenn du mal bei Tempo 70 mit deiner Hand an so einen Stahkträger knallst, weißt du was ich meine.
4.Die "Stahlkäfige" innerhalb der Hallen. Das sind halt so Stangen über und neben der Schiene, die einfach hässlich aussehen und außerdem eine potentielle Gefahr sind.

jetzt weiß ich auch was du meinst, die Halle die man früher mal Komplett im Dunkeln gefahren ist wo an den Stahlkäfigen noch eine Art Putz dranhing die aussah wie Felsen. ja da sind jetzt nur noch diese Stahlgitter, schaade schaade, müsste man mal Renovieren das Stimmt.

gruß Robin
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 14:47
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Interessante Streckenführung und ordentliches Theming!
Ansonsten nicht gerade Weltbewegend!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen