onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Corks-Crew.de Coasterkalender 2006! - Neues Appetithäppchen!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2005 Mittwoch, 30. November 2005 21:52
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi @ all
Habe mir den Kalender jetzt auch bestellt sieht echt Top aus auf den Bilder.
Danke auch an Simon für die schnelle E-Mail.
mfg
erik
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2005 Freitag, 09. Dezember 2005 18:01
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist heute angekommen! S

Sieht super aus, besten Dank! Nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder dabei! S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2005 Freitag, 09. Dezember 2005 18:25
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei mir auch, echt spitze S
LG dom
0 gefällt das
Maicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2005 Freitag, 09. Dezember 2005 20:36
Avatar von Maicus Maicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcus

Deutschland . RP
Hallo an alle,

jetzt wo die ersten ihre Kalender haben wollt ich mal fragen welchen ihr mir empfehlen könnt von den vielen die angeboten werden :120:

Bevor ihr alle Kalender unter eurem Weihnachtsbaum versteckt hab und ich keinen mehr bekomme Smilie :523: - Chucky - 8294 Zugriffe

Vielen DANK schonmal für euere Mithilfe

Gruß

Marcus

P.S.: Dafür gibts glaub ich demnächst was neues aus Haßloch zu berichten Smilie :151: - AngelRides - 11788 Zugriffe ohhhhhh... hab nichts gesagt oder habt ihr was gehört oder gelesen??? S
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2005 Freitag, 09. Dezember 2005 21:01
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
@ Maicus
Wie viele Kalender?
Also ich habe mir den Corks-Crew Kalender bestellt,
weil mir die Motive gut gefallen und ich für den Intamin Kalender zu spät war.
Ich würde dir aber den hier empfehlen.
mfg
erik
0 gefällt das
Maicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2005 Freitag, 09. Dezember 2005 21:25
Avatar von Maicus Maicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcus

Deutschland . RP
Hallo Erik,

danke für die schnelle Antwort.... anscheinend gibts hier noch mehr Leute die nichts zu tun haben ausser mir S

Also auf der Page von Intamin sieht es so aus wie wenn noch 10 Kalender lieferbar sind... und hier im Forum gibts nochmal einen Kalender coasters.ch index.php und bei parkscout gibt es auch noch einen...

Es müsste aber bei onride noch irgendwo einen geben... muss aber erst schnell meine Freundin abholen die steht im kalten sonst köpft sie mich S und dann such ich hier nochmal... kann aber ein bissl dauern

Gruß

Marcus
0 gefällt das
Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2005 Mittwoch, 14. Dezember 2005 20:43
Avatar von Hias Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schefbä...
Golling an der Salzach
Österreich . S
Hallo,

auch ich habe den Kalender diese Woche erhalten. Wirklich TOP !!! S

Gruß
Hias
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2005 Mittwoch, 21. Dezember 2005 16:57
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Hallo ihr Leute..

Hab da eine Frage. Folgendes, ich hab hier einen Namen auf meinem Kontoauszug der nicht zuordbar ist, und erkläörend steht daran "Movie Xpress". Nun bin ich der Meinung diesen User vom Lesen zu kennen, habe aber trotz mehrfacher Suche über die Funktionen Mitglieder und Suche nichts gefunden.

Wäre eine Namensänderung möglich oder bin ich vllt nur beschränkt?? S

Wenn jemand ne Ahnung hat oder es selbst ist, würde eine Meldung mir auf jeden Fall helfen, damit ich den Kalender auch an seinen Bestimmungsort bringen kann.

Dankeschön und viele Grüße
Simon
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2005 Mittwoch, 21. Dezember 2005 17:02
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke das du den hier suchst onride.de profile.php, jedoch wird er sich, so wie ich das verstanden habe, die nächsten 6 Monate hier nicht mehr melden. Aber kannst ihn ja mal kontaktieren

LG Tim
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2005 Mittwoch, 21. Dezember 2005 17:02
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
MovieXpress gibts nur gesperrt S 0 gefällt das
Ne4eveR- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2005 Freitag, 23. Dezember 2005 12:58
Avatar von Ne4eveR- Ne4eveR- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Melcher
Köln
Deutschland . NW
Hi!

Hi all, ich habe den Kalender bekommen, aber keine Rechnung o.ä., was ist da falsch gelaufen?

Gruß Michael

Gruß
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2005 Freitag, 23. Dezember 2005 13:36
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
hm falsch gelaufen ist dass ich dich versehentlich als bezahlt abgehakt hab, aber nach prüfung meiner unterlagen erst bemerkt hab dass das noch nicht der Fall ist.

Es wäre also nett wenn du die Bezahlung nach Anleitung der email welche bald bei dir eintrudeln sollte in die Wege leitest..

Wo hab ich nur meinen Kopf.. *such*

Grüße
Simon
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2005 Freitag, 23. Dezember 2005 13:53
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
mülla

Hi, freu dich, wir haben Ferien =)

Aber bin echt bgeistert von dem Kalender S
Habe den schön neben dem bildschrim hängen S

LG Dominik
0 gefällt das
Ne4eveR- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2005 Freitag, 23. Dezember 2005 19:06
Avatar von Ne4eveR- Ne4eveR- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Melcher
Köln
Deutschland . NW
Hi!

Zitathm falsch gelaufen ist dass ich dich versehentlich als bezahlt abgehakt hab, aber nach prüfung meiner unterlagen erst bemerkt hab dass das noch nicht der Fall ist.

Es wäre also nett wenn du die Bezahlung nach Anleitung der email welche bald bei dir eintrudeln sollte in die Wege leitest..

Haben ja per E - Mail nun alles richtig gestellt, das Geld wird Montag sofort eingeworfen, vielen Dank nochma und klasse Kalender S

Gruß Micha

Gruß
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2005 Samstag, 24. Dezember 2005 12:38
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
HI,
Meiner ist auch Heute eingetroffen.
Juhu :441: dann Klappt des auch noch mit unter den
Weihnachtsbaum gelegt bekommen.
mfg
erik
Noch Frohe Weihnachten und viele Geschenke Smilie :523: - Chucky - 8294 Zugriffe @ all
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen