onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Crazy Bats

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 19, 20, 21  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2019 Dienstag, 26. März 2019 08:14 1 gefällt das
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
MaliboyIsland of Adventures / Kraken

SeaWorld S
1 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2019 Dienstag, 26. März 2019 08:41
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Stimmt Smilie :927: - Maliboy - 144869 Zugriffe

Ändert aber nichts an der Kernaussage. Kraken war IMHO das mieseste was ich von Abfertigung und Komfort in sachen VR erlebt habe.

Tschau Kai
0 gefällt das
michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2019 Dienstag, 26. März 2019 09:15 2 gefällt das
Avatar von michael86 michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . S
Ich hatte bis Dato - mit einer Ausnahme auf Pegasus - nur negative Erfahrungen, beim Alpenexpress und bei der Sat hat es nie funktioniert, kein Nullabgleich möglich, immer schiefe Bilder. Orlando war das selbe, da ist das Bild stehen geblieben, das letzte und auch mieseste war das in Erding auf der Rutsche, das hat überhaupt irgendwas gemacht, nichtaber den Rutschenverlauf zu folgen, für eine Extrazahlattraktion wirklich mies! In Zukunft lass ich das VR, ich hoffe das PHL auch! 2 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2019 Dienstag, 26. März 2019 10:11
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MaliboyKraken war IMHO das mieseste was ich von Abfertigung und Komfort in sachen VR erlebt habe.

Das ist ohne VR nicht besser geworden S

Ich halte davon gar nichts. Ich bin Programmierer und Zocker und hab entsprechend viele Systeme daher mal auf gehabt. Von Samsung über Oculus nach Vive bis hin zu spezielleren Sachen wie das Cardboard oder die PS4 Brille. Mich hat bis auf eine Ausnahme (Vive) keins überzeugt.

Die lange Abfertigung wird es auch im Phantasialand geben da es immer Leute gibt die 10 mal die Brille gerichtet bekommen müssen. Gerade bei Kindern.

Der Hype auf den Messen ist auch für mich sehr einfach zu erklären. Es passt in jedes Budget auf jede bestehende Bahn und stellt eine Neuheit dar. Dafür ist der Aufwand als Hersteller vergleichsweise gering wenn man einmal einen Film hat da man die Technik sogar oft fertig einkauft. Nur Logisch das dass ein Thema ist wenn es wirtschaftlich für alle Beteiligten eine Win/Win Situation ist.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2019 Dienstag, 26. März 2019 11:47
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es ist ja nicht nur so dass es ein Update ist, sondern es werden durchaus neue Erlebnisse geschaffen. In Schloss Thurn gibt’s dieses Jahr beispielsweise eine Kooperation von Holodeck/VR Coaster, welche einen VR Autoskooter bauen.
Oder richtig gut umgesetzt ist es in BGW auf dem Motion Based Cinema.
Wiegand-Maelzer eröffnet am 12.4 die nächste VR Wasserrutsche.

BGW ist für mich auch DAS Beispiel für eine sinnvolle Implementierung, ICH würde die zum Beispiel auch bei den Immersive Tunnels versuchen nachzurüstende, weil man da alle negativen Punkte ausmerzt.

Ich bin gespannt, welchen Film man im PHL nutzen, ich persönlich denke dass eine Eigenentwicklung zu kostspielig ( außer man lizensiert noch mal weiter...), die aktuell fertigen Filme passen nicht so recht zu den Wuzes.
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2019 Dienstag, 26. März 2019 11:54
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Die Filme müssen ja schon an den Fahrtablauf angepasst sein um auch nur ein ansatzweise ordentliches Erlebnis zu bieten, von daher kann man eigentlich schlecht was von der Stange nehmen. 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2019 Dienstag, 26. März 2019 12:20 3 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Ich glaube ja, die Kolleginen und Kollegen von loopings.nl sind auf dem Kalender in der Zeile (oder Spalte) verrutscht und haben die Nachricht eine Woche zu früh veröffentlicht... 🤔 3 gefällt das
JPeschel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2019 Dienstag, 26. März 2019 12:42 1 gefällt das
JPeschel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Es wird zwei Filme geben. Einen mit Wuze-Thema und einen mit Weltraum-Thema. Hinter der Station fährt man durch einen Lichtertunnel, auf dem ersten Lift kommt einem gegenläufiges Licht entgegen. Dann wird ein Flug durch das All simuliert, mit Vorbeiflug an tausenden kleinen Sternen und einigen Raumschiffen. Auf einem Lift wird man das Gefühl haben, einem Laser entgegenzufahren.

Der zweite Film ist aber nur für Fahrgäste ab 30 Jahre und gegen Vorlage der Funcard.

Jochen
1 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2019 Dienstag, 26. März 2019 14:52
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@JPeschel = Gekauft !
Schade, muss noch 5 Jahre warten...
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2019 Dienstag, 26. März 2019 20:17 3 gefällt das
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Viel "trauriger" finde ich es, dass man mit eigentlich verhältnismäßig wenig Mitteln etwas Neues und Gutes aus dem Tempel herausholen könnte (ohne VR). Ein paar Lichter, ein paar Projektionen und Laser und fertig ist der neue Tempel, der erstmal wieder deutlich mehr Fahrgäste bekommen würde. Warum man die immer noch geschmeidige Bahn einfach so lange Jahre unangetastet lässt, kann ich nicht verstehen. Ja, ganz oder gar nicht. Aber gerade in dem Fall wäre mal ein Mittelweg gut, wenn man die Halle nicht so schnell ersetzen kann. VR ist einfach so mjah... Smilie :282: - soundmachine - 503843 Zugriffe 3 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2019 Dienstag, 26. März 2019 20:27
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin mir auch nicht so sicher, ob uns da wirklich eine Umrüstung auf VR erwartet. Ein Film extra für diese Bahn hat mit Sicherheit viele Monate Produktionszeit, dann würde man doch nicht vorher noch behaupten, dass man VR gar nicht im Park haben will. Die Quelle für dieses Gerücht ist auch nicht unbedingt für ihre Seriösität bekannt.

Sollte das Gerücht stimmen, dann würde es mich freuen (eigentlich traurig), weil der Temple dadurch in keinem Fall schlechter werden kann. Jeder Laser, Projektor oder eine neue Box verbessert diese Bahn, weil eben einfach so gut wie nichts vorhanden ist. Ich würde mir eine Umgestaltung mit neuem Wartebereich sehr wünschen, weil die Bahn immer noch gut ist, aber ich habe den Glauben da eigentlich schon lange verloren. Man hat kein Interesse mehr an Hollywood Tour, Temple und Co. also lässt man alles irgendwie existieren, ohne zu viel Mühe hinein zu stecken.
0 gefällt das
TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2019 Dienstag, 26. März 2019 21:58
Avatar von TopHat TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Brasilien
Ob Brille oder Laseranlage, ändert doch alles nichts daran dass die Kiste trotzdem öde bleibt. An VR glaube ich hier absolut nicht, da würde man in Brühl eher eine Saison lang nichts präsentieren. Eher sehe ich den Quatsch in Bottrop. Wieso gibt es eigentlich noch nicht Bandit VR? 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2019 Dienstag, 26. März 2019 22:10
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wieso denn? 0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2019 Mittwoch, 27. März 2019 04:04
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Weil sich die Brillen spätestens beim zweiten Anstieg pulverisieren würden. 0 gefällt das
DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2019 Sonntag, 31. März 2019 08:10
Avatar von DerMarvin DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marvin

Deutschland . NW
Tja das PHL hat’s heute bestätigt. Ich werde mich mal überraschen lassen. Das ein oder andere gute VR-Erlebnis gibt es ja doch.

Quelle: Phantasialand über alle möglichen Wege.
upic552565
0 gefällt das
TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2019 Sonntag, 31. März 2019 08:11 4 gefällt das
Avatar von TopHat TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Brasilien
Schockschwerenot! 4 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2019 Sonntag, 31. März 2019 08:15 1 gefällt das
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Erinnert mich an die Fledermäuse im EP in den Mack Solution Filmen. 1 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2019 Sonntag, 31. März 2019 08:16 2 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Text wirkt optisch (und teilweise auch textlich) wie von nem 10 Jährigen Zusammengebaut. 2 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2019 Sonntag, 31. März 2019 08:43
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Oha. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2019 Sonntag, 31. März 2019 08:59
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Hat das Phantasialand nicht schon einmal einen aprilscherz mehrere Tage vorher angefangen? 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2019 Sonntag, 31. März 2019 09:04 2 gefällt das
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Das wäre die beste Nachricht.

Aber inzwischen wirkt es wirklich so, das man erst wartet, ob und wie der Park sich an der Stelle entwickeln kann bevor man Geld in den Temple stecken will.

Sehr enttäuschend das ganze.

Tschau Kai
2 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2019 Sonntag, 31. März 2019 09:29 1 gefällt das
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn schon VR, dann hätte man irgendwas Vernünftiges machen sollen, statt den Kram von Mack zu übernehmen. Deren Filme sind meines Erachtens bisher alles andere als überzeugend gewesen. 1 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2019 Sonntag, 31. März 2019 09:33 1 gefällt das

Deutschland . NW
Vielleicht ist es genau andersrum: Evt wollte man mit F.l.y. Und Rookburgh an den Start gehen, ist aber durch Verzögerungen nicht soweit. Dann kann die VR Sache eine Überbrückung sein, um überhaupt etwas Neues zu bieten.
Und dazu ist es hier im Gebiet die erste VR Attraktion.
1 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2019 Sonntag, 31. März 2019 10:23 1 gefällt das
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das mag schon sein. Gerade da VR erst im Sommer startet, sollte klar sein, dass es mit FLY diese Saison wohl nichts mehr wird.
Dennoch fände ich es halt schade, wenn der Tempel schon wieder eine Art „Notumthematisierung“ bekäme, die nach ein, zwei Jahren schon wieder vor sich hingammelt. Kommt natürlich auch darauf an, wie lange man intern noch mit dem
Tempel plant.
1 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2019 Sonntag, 31. März 2019 12:49 1 gefällt das

Deutschland . NW
Geld auf die falsche Art für die Bahn ausgegeben...
Smilie :153: - AngelRides - 87275 Zugriffe
1 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 19, 20, 21  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen