onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
dj-erik Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 20:57 | ||||
dj-erik
Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Wieso sollte man es den abbauen Stört doch niemanden... | |||
Night Hawk Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 21:00 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Der rEst vom Theming wurde ja auch abgerissen. Hätte ja sein können. | |||
darkon Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 05:13 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Naja, es wurde jede Menge Theming stehen gelassen, man muß nur ein wenig aufpassen um es zu sehen.
Zum Beispiel fährt man immer noch durch das Gerippe eines Meteoriden, der halt nur nicht mehr verkleidet ist. Es ist halt billiger den Kram dort stehen zu lassen als ihn mühsam durch das Schienengewirr raus zu schleppen. Die meisten Fahrgäste kriegen davon ja nix mit. |
|||
Night Hawk Neu 24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 16:42 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
So eine Frage habe ich noch hat jemand vielleicht ein Bild wo drauf man die anzeige erkennen kann wo sich die Züge befinden und weiß jemand wie sie genau funktioniert? | |||
Dr.Cook Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 19:01 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Hängt auch noch die Raumstation mit den zwei Astronauten an der Decke? |
|||
coaster_maniac Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 20:52 | ||||
coaster_maniac
Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Die glaube ich nicht, habe immer nach dieser Ausschau gehalten, jedoch niemals gesehen. Meine Taschenlampe hat sie nicht zum Vorschein gebracht.
MFG Andre |
|||
Dr.Cook Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 20:55 | ||||
Dr.Cook
In welchem Abschnitt hatte die denn mal gehangen?
Nach dem zweiten Lifthill |
|||
Da_DaViD Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 21:00 | ||||
Da_DaViD
David Düsseldorf Deutschland . NW |
Wenn man in die Bremse einfährt, müsste doch auch rechts noch irgendwo ein alter Satellit oder so stehen? hat da jemand Bilder von? | |||
Night Hawk Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 21:02 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Den Satelliten gibt es nicht mehr. | |||
Migi Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 23:18 | ||||
Migi
Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
@Night Hawk: Hatte letzten Montag das Vergnügen bei der Treppe direkt neben dem OP-Tower einige Zeit warten zu dürfen. Dabei habe ich die Anzeige mal ein wenig beobachtet. Wie es scheint handelt es sich um ein ganz einfaches Blocksystem - weisse Lampe = Zug, grüne Lampe = Block frei. Oben rechts befindet sich die Bremse sowie die Stationseinfahrt, unten längs der Bahnhof. Diese Angabe ohne Gewähr, sie entspricht nur meinen Beobachtungen der Zugpositionen und dem Kombinieren mit der Anzeige .
Bilder habe ich keine. Die Fotokamera hatte ich an dem Tag nicht mit. |
|||
MrTwister Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 07:06 | ||||
MrTwister
Axel Niesen Deutschland . NW |
gibts technische Zeichnungen bezüglich der Strecke? Wie sieht die ganz genaus aus, oder ist die so verschlungen dass man den Verlauf daraus nicht erkenne würde? | |||
TempleoftheNighthawk Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 20:33 | ||||
TempleoftheNighthawk
Jonas Köln Deutschland . NW |
Meinst du einfach einen Streckenplan? Im Film Adrenalin ist dieser zu sehen. Auf der Temple of the Nighthawk Seite kannst du ihn sehen. | |||
chollay Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 15:41 | ||||
chollay
Deutschland . BW |
Kannst du uns den Link der Tempel of The Nigh Hawk Seite geben? | |||
Night Hawk Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 15:55 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
diemo1.di.funpic.de content.php&contentid=13 Diese Bilder sind aus dem Film Adrenalin. | |||
Old Chatter Hand Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 16:52 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Wenn man die Treppe hoch zur Station kommt, kann man auch mal einen Blick ins OP Haus werfen.
Dort sieht man ein paar Lampen, die zeigen, wo die Züge sich momentan befinden. |
|||
Night Hawk Neu 07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 16:11 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Noch eine Frage:
Auf diesem Bild sieht man eine halterung für Theming? Weiß jemand was sich dort früher befunden hat? Quelle: diemo1.di.funpic.de f08.JPG |
|||
VegasTom Neu 07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 19:47 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
Oh man, das tut mir so leid, wenn ich sehe was aus dem Space Center geworden ist. Ich muss sagen, ich hab mir das letzte Mal geschworen die Bahn nie wieder zu fahren. Wenn ich mich alleine an den schönen Wartebereich erinnere. Die Figuren waren wirklich Kult, weiß jemand was aus denen geworden ist? Die müsste mal doch eigentlich in ein Phantasialand Museum stellen. Hey, wäre das nicht eine klasse Idee, falls die noch etwas Platz im neuen Hotel frei haben?
Die Halle ist schon richtig groß und man könnte daraus auf jeden Fall was machen. Dazu ist es aber meiner Meinung nach erforderlich die ganzen Schienen zu entfernen und einen komplett neuen Streckenverlauf zu konzipieren, mit weniger ruckeligen Kurven, bequemeren Zügen und etwas mehr Pepp. Man braucht ja keine 3 Lifte, einer würde ja auch ausreichen, die Fahrt könnte man dann kürzer, aber wesentlich interessanter gestalten. Einen schön großen steilen drop, ein paar Heelixe am Schluss, das wäre doch perfekt. Auf jeden Fall muss das Thema doch nochmal umgestaltet werden. Eigentlich ist Weltraum doch zeitlos, siehe Mars Rover, ISS und so weiter. Das Thema ist moderner denn je. Stellt euch mal vor, man würde Space Mountain einfach umgestalten, wie groß die Empörung wäre. Ich kann nicht verstehen, warum hier Leute angegriffen werden, nur weil sie den Tempel in seiner jetzigen Form schlecht finden. Kann denn nicht jeder seine eigene Meinung haben? Ich finde ihn jedenfalls schlecht, sehr schlecht, die Fahrt muss nicht thrilliger sein, aber ein wenig Thema würde dem ganzen schon gut stehen. Wie wäre es denn mit einem Geisterthema, das wäre mal was neues für eine Dunkelachterbahn. Ich stelle mir vor wie man an Hexen vorbeifliegt, unheimliche Musik hört und Vampiren begegnet. |
|||
Techanxx Neu 07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 19:51 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
Dann muss es aber Fantasy sein. Vllt. ein Wuze Vampier | |||
Tupaii Neu 07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 19:57 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Zur ersten Umgestaltung kam es ja damals, damit sich der jetzige Temple an den Themenbereich WuzeTown angleicht.
Die aktuelle Gestaltung ist nun wahrlich nich der große Wurf. Aber wer weiß, was da noch kommt... |
|||
Dr.Cook Neu 07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 20:48 | ||||
Dr.Cook
Schreibt doch mal an parkscout.de und sagt denen, was Sache ist.
Die haben schließlich auch dafür gesorgt, dass das Wasser bei RiverQuest gewechselt wurde... |
|||
Techanxx Neu 07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 21:10 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
Das stimmt aber wirklich. Wenn das PHL erfährt wie User, wie wir, über das PHL denken, dann bekommt es die Daten von Parkscout, denn wenn man mal hier nachschaut, dann sieht man dass das PHL viele Award von Parkscout bekommen hat und schreibt
Das heißt die nehmen Parkscout schon war und das nicht nur wegen dem Award |
|||
K&B Neu 07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 22:04 | ||||
K&B
Matthias Klöckner Bonn Deutschland . NW |
Also ich fänd es braäuchte noch nicht einmal eine Neue Bahn, nur das Theming der Bahn und der Wartebereich muss stark verbessert werden. Dazu auch gleichzeitig Hollywoodtours. Liegt auch an Wuze Town an und der Ausgang ist wohl alles andere als schön!
Außredem glaube ich das Revolution aus dem BObbejaanland doch länger ist als TotNH oder?! MfG Matthes |
|||
heinecken Neu 07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 22:11 | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
TotnH ist 1280 Meter lang.
Revolution ist nur 720 Meter lang (Beides laut RCDB) Und ich denke auch nicht dass es eine neue Bahn bräuchte, vermutlich geht das auch gar nicht im bestehenden Gebäude. Neues Theming würde schon reichen. |
|||
Hey Little World Neu 08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 08:29 | ||||
Hey Little World
Deutschland . NW |
Temple of the Night Hawk: längste Schiene
Revolution: längster Zugverbund Beste Grüße, Jens. |
|||
Bends Neu 08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 09:32 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Sicher tun sie das. Nicht nur weil da kompetente Leute sind, sondern auch, weil Parkscout "nebenbei" Tickets verkauft. Ohne die Arbeite von "Parkscout" schmälern zu wollen, halte ich es für ein Gerücht, das ausschließlich auf Grund von Artikeln das Wasser im River Quest gewechselt wurde. Dazu kamen schon genug Klagen in den Foren, dass das Wasser gar nicht geht. Nur noch mal zu Erinnerung, wohl jeder Park als auch Schausteller, lesen in den Foren mit oder lassen mitlesen. Deshalb sitz ich manchmal daheim, betreibe ausgiebiges Fremdschämen, je nachdem was für Beiträge auf onride erscheinen. (Was jetzt nicht auf Techanxx Posting bezogen ist) |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |