onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
schrubber Neu 06.01.2006 Freitag, 06. Januar 2006 19:03 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Den Preis für das langweiligste Layout gewinnen für mich:
Platz drei: sämtliche Zierer Force One: rcdb.com ig1008.htm Den zweiten Platz verleihe ich an die Coccinelle in Belgien: rcdb.com ig925.htm Der erste Platz geht an das Traumland auf der Bärenhöhle: rcdb.com ig1017.htm Ich gehe bei meinen Bewertungen allerdings nur vom Layout aus, nicht vom Fahrspaß! Viele Grüße schrubber |
|||
Migi Neu 06.01.2006 Freitag, 06. Januar 2006 20:32 | ||||
![]() Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Ganz klar: TTD
Langweiliger und einfallsloser gehts definitiv nicht mehr. Ebenfalls kann ich mich mit den ganzen höher - schneller - weiter-Layouts allgemein nicht so anfreunden. |
|||
NessieFan Neu 06.01.2006 Freitag, 06. Januar 2006 21:49 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Mhh ich finde die Reverse Fall Coaster von Intamin noch um einiges einfallsloser
als Kingda Ka und den Top Thrill Dragster. MfG: Philipp |
|||
Diddi Neu 06.01.2006 Freitag, 06. Januar 2006 21:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da muss ich dir irgendwie recht geben! |
|||
DarthGoofy Neu 06.01.2006 Freitag, 06. Januar 2006 23:10 | ||||
![]() Martin Aachen Deutschland . NW |
Die hässlichste Bahn vom Layout her das müsste irgendein füher Arrow Looper oder ein Togo Coaster sein. | |||
Muzze Neu 07.01.2006 Samstag, 07. Januar 2006 00:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Rein äußerlich würde ich sagen Atlantica, Wilde Maus...(mehr fallen mir gerade nich ein | |||
L!qu!d Neu 07.01.2006 Samstag, 07. Januar 2006 12:41 | ||||
![]() Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Bei mir ist Silverstar ganz weit oben mitlangweiligsten Layout. Eine Bahn mit nen paar Hügeln (wo noch nicht ma tollel Airtime entsteht), voller Trimmbrakes , 3-4 Kurven und einer Helix denkt ich mir in Nolimits in 1-2 Stunden aus.
In Punkto Hässlichkeit ist sie auch ganz weit oben, selten einen Achterbahn mit Parkplatztheming und Holzverkleidung am first Drop gesehen Jetzt hier aber wieder keine Pro und Contra Sista Diskussion bitte ! |
|||
Mr. M Neu 07.01.2006 Samstag, 07. Januar 2006 14:46 | ||||
![]() Florian Bonn Deutschland . NW |
![]() ![]() ![]() Hier sieht man die ganze Trostlosigkeit: Schnöder Wald und mittendrin ein modellierter Stein - "Bestes Theming 2005"!!! ![]() |
|||
Hias Neu 07.01.2006 Samstag, 07. Januar 2006 14:57 | ||||
![]() Matthias Schefbä... Golling an der Salzach Österreich . S |
Hallo,
so, jetzt geb ich mal meinen Senf dazu: Ich finde es gibt kein langweiliges Layout, jede Bahn ist etwas besonderes und ich freue mich immer wieder mit , egal welcher, zu fahren. Und sollte eine Bahn mal vom Layout her nicht so prickelt sein, ist`s trotzdem was schönes --> Wegen dem Coastercount *gg* ![]() Und warum gibt`s für mich kein langweiliges Layout??? Weils in Österreich halt keine Thrill Maschinen gibt und ich mich mit jedem noch so winzigen Kiddiecoaster zufrieden gebe (n) MUSS. ![]() |
|||
duddi Neu 07.01.2006 Samstag, 07. Januar 2006 16:00 | ||||
![]() Andreas Duttine Deutschland . BY |
Wobei diese Bahn irgendwie sehr viel Charme versprüht so unwirklich mitten im Wald... Ich würde gerne mal eine Runde drehen :wink: Liebe Grüße Andy |
|||
Hergi-83 Neu 12.01.2006 Donnerstag, 12. Januar 2006 13:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Finde "devil's mine" im Fort Fun so richtig schlecht ![]() MfG Micha Gruß Micha |
|||
schrubber Neu 12.01.2006 Donnerstag, 12. Januar 2006 14:04 | ||||
![]() Deutschland . HE |
*Unterschreib* Charme hat die Bahn wirklich, aber das Layout ist trotzdem langweilig. Viele Grüße schrubber |
|||
Maxximum Neu 12.01.2006 Donnerstag, 12. Januar 2006 18:13 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
TTD, Kingda Ka, Stealth,... wären logischerweise die einfallslosen Layouts, doch trotzdem bieten diese Coaster was, und eine längere Strecke wPurde besonders bei den beiden großen sehr sehr teuer kosten!
Andere Coaster hingegen, die viel viel kleiner sind, kommen bei mir eher in Frage, von mir gefahrenen sind da z.B. Anaconda in Walibi Lorraine... Coccinelle in Walibi Belgium hat zwar auch ein enttäuschendes Layout, doch dagen fährt sich diese Käferbahn super, für seine Größe... Auch enttäuschend fand ich ein bisschen Robin Hood, für ein Wooden Coaster, ein eher kleinerer, ist das sehr täuschend! Silverstar gehört vom Layout her auch ganz deutlich dazu, denn da hätte man was deutlich besseres machen können, es muss ja nicht nur eine Linie auf dem Parking sein, da hatte man wirklich sehr viel Platz! Langweilige Layouts für mich, sind Layouts aus denen man was viel viel viel besseres hätte machen können, ohne Probleme |
|||
NessieFan Neu 12.01.2006 Donnerstag, 12. Januar 2006 18:24 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Du sagst es ![]() Aber Stealth ist doch garnicht einfallslos..... ...da gibt es doch viiiiiiiiiel schlimmere. MfG: Philipp |
|||
TimD1989 Neu 13.01.2006 Freitag, 13. Januar 2006 15:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Langweiligstes Layout???
Datt hier rcdb.com ig1992.htm LG Tim |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |