onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
euromirdriver Neu 12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 17:57 | ||||
euromirdriver
Mersch Luxemburg |
Warum heisst ein Korkenzieher eigentlich Korkenzieher?8Ist wohl eine blöde Frage) ![]() |
|||
coasterflyer Neu 12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 18:03 | ||||
![]() Christopher Lang Freising Deutschland . BY |
Find´ich ehrlich gesagt auch! Aber ich denk des hat was mit den Korkenziehern bei z.B. Weinflaschen zu tun! (die haben doch auch so eine Spirale, die dem Korkenzieher ähnlich sieht) |
|||
SirDinn Neu 12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 18:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bitte benutze doch mal die "Suchfunktion"!
"Da können Sie geholfen werden" ![]() mfg SirDinn LG Olli |
|||
Maxximum Neu 12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 18:05 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
Also denk mal an einen Korkenzieher für Flaschen...
der geht genau wie ein Korkenzieher auf ner Achterbahn |
|||
euromirdriver Neu 12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 18:07 | ||||
euromirdriver
Mersch Luxemburg |
sehhr witzig |
|||
coasterflyer Neu 12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 18:09 | ||||
Wieso witzig? Versuch´s doch mal! ![]() |
|||
Evil Neu 12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 18:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Suchfunktion ist so was von toll...
ausserdem gibt es auch noch Google Frage: Hast du zittrige Hände? Oder einfach nur den Vorschau Button nicht benutzt? Benutz ihn doch einfach mal den Vorschau Button, so werden Rechtsschreibfehler vermieden... Frage 2: Hast du langeweile oder echt keine Ahnung bei den vielen (sinnlosen) Threads? Gruß DrEvil |
|||
coasterflyer Neu 12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 18:31 | ||||
ausserdem gibt es auch noch Google Frage: Hast du zittrige Hände? Oder einfach nur den Vorschau Button nicht benutzt? Benutz ihn doch einfach mal den Vorschau Button, so werden Rechtsschreibfehler vermieden... Frage 2: Hast du langeweile oder echt keine Ahnung bei den vielen (sinnlosen) Threads? Gruß DrEvil Jetzt aber mal bitte nicht ganz so fies! Die Threads sind zwar nicht gerade toll, aber er ist ja noch ganz neu..... |
|||
euromirdriver Neu 12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 18:33 | ||||
euromirdriver
Mersch Luxemburg |
ausserdem gibt es auch noch Google Frage: Hast du zittrige Hände? Oder einfach nur den Vorschau Button nicht benutzt? Benutz ihn doch einfach mal den Vorschau Button, so werden Rechtsschreibfehler vermieden... Frage 2: Hast du langeweile oder echt keine Ahnung bei den vielen (sinnlosen) Threads? Gruß DrEvil Jetzt aber mal bitte nicht ganz so fies! Die Threads sind zwar nicht gerade toll, aber er ist ja noch ganz neu..... ??? ![]() ![]() ![]() |
|||
Evil Neu 12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 18:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
ausserdem gibt es auch noch Google Frage: Hast du zittrige Hände? Oder einfach nur den Vorschau Button nicht benutzt? Benutz ihn doch einfach mal den Vorschau Button, so werden Rechtsschreibfehler vermieden... Frage 2: Hast du langeweile oder echt keine Ahnung bei den vielen (sinnlosen) Threads? Gruß DrEvil Jetzt aber mal bitte nicht ganz so fies! Die Threads sind zwar nicht gerade toll, aber er ist ja noch ganz neu..... Ich bin ja auch DrEvil ![]() Na gut dann sind die Threads eben "nicht toll" ![]() Gruß DrEvil |
|||
euromirdriver Neu 12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 18:35 | ||||
euromirdriver
Mersch Luxemburg |
ausserdem gibt es auch noch Google Frage: Hast du zittrige Hände? Oder einfach nur den Vorschau Button nicht benutzt? Benutz ihn doch einfach mal den Vorschau Button, so werden Rechtsschreibfehler vermieden... Frage 2: Hast du langeweile oder echt keine Ahnung bei den vielen (sinnlosen) Threads? Gruß DrEvil Jetzt aber mal bitte nicht ganz so fies! Die Threads sind zwar nicht gerade toll, aber er ist ja noch ganz neu..... ??? ![]() ![]() ![]() |
|||
Maxximum Neu 12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 18:35 | ||||
Nur mal so zu Frage:
Wars du überhaupt schon auf ner Achterbahn? (das könnte weiterhelfen) |
|||
coasterflyer Neu 12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 18:38 | ||||
Wars du überhaupt schon auf ner Achterbahn? (das könnte weiterhelfen) ![]() ![]() ![]() |
|||
euromirdriver Neu 12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 18:40 | ||||
euromirdriver
Mersch Luxemburg |
Wars du überhaupt schon auf ner Achterbahn? (das könnte weiterhelfen) Ich hab ja nur mal ne Frage gestellt! ![]() ![]() ![]() |
|||
Maxximum Neu 12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 18:49 | ||||
Vielleicht hast du ja keine Lust zu suchen oder wie??
Hier, ich war mal fein: rcdb.com installationgallery770.htm Also, so sieht ein Korkenzieher bei ner Achterbahn aus... Jetzt schau mal ein Korkenzieher für Flaschen von der Spitze an und du wirst einiges feststellen... |
|||
euromirdriver Neu 12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 19:06 | ||||
euromirdriver
Mersch Luxemburg |
Hier, ich war mal fein: rcdb.com installationgallery770.htm Also, so sieht ein Korkenzieher bei ner Achterbahn aus... Jetzt schau mal ein Korkenzieher für Flaschen von der Spitze an und du wirst einiges feststellen... Ganz schön! Die Achterbahn sieht schön aus und zwischen Bäumen. ![]() Danke für deine Hilfe! |
|||
Tejay Neu 12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 19:25 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Themen kommen immer, manchmal hilft danach suchen.
onride.de viewtopic.php Das ist heute der zweite Thread, der nicht hätte sein müssen. |
|||
Sebbe Neu 12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 19:26 | ||||
![]() Sebastian Deutschland . NW |
Grundwissen zum Thema Achterbahnen gibts auf coastersandmore.de . | |||
DerQuast Neu 14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 10:47 | ||||
![]() Christian Kalweit Kassel Deutschland . HE |
erstmal hallo
ich habe da noch mal was zu den korkenziehern. ihr kennt doch den colosus (der mit u geschrieben wird) der macht doch auch korkenzieher oder weil die sehr eng sind oder ist da schon wieder eine andere formation? also big loop hat zwei normale korkenzieher und der colosus? sind das auch normale? aber ihr wisst was ich meine oder! ![]() |
|||
skytrip Neu 14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 10:58 | ||||
skytrip
Frank Mertens Troisdorf Deutschland . NW |
ihr kennt doch den colosus (der mit u geschrieben wird) Wir kennen nur den Colossus. (der mit grossem C und 2 s geschrieben wird) Und wenn man ihn richtig schreibt, findet man ihn auch bei rcdb.com |
|||
DerQuast Neu 14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 15:02 | ||||
ich hasse leute die legasteniker verbessern! | |||
Stef Neu 14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 15:12 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Moin,
Hier, ich war mal fein: rcdb.com installationgallery770.htm Also, so sieht ein Korkenzieher bei ner Achterbahn aus... Jetzt schau mal ein Korkenzieher für Flaschen von der Spitze an und du wirst einiges feststellen... Hä??? Das ist doch kein Korkenzieher ! Das ist ein Roll Over ! @euromirdriver: Vergiss das Bild schnell! Die Achterbahn hat nicht einen Korkenzieher! DAS: rcdb.com installationgallery986.htm sind zwei Korkenzieher und das ist ein recht großer: rcdb.com installationgallery814.htm Viele Grüße, Stef |
|||
DerQuast Neu 14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 15:58 | ||||
zitat: Hä???
Das ist doch kein Korkenzieher ! Das ist ein Roll Over ! dem muß ich voll zustimmen das ist die selbe formation wie in der Limit (wurde ja auch 35mal gebaut) das ist ein halber looping aufwärts dann der roll over und dann der halbe looping aberwärts wir von manchen auch "Hertz" formation genannt. ich verstehe einen korkenzieher darunter was der big loop im heide park macht aber was für eine art überschlag macht der colossus? (sorry weiß jetzt nicht wo der steht! ![]() ![]() |
|||
DerQuast Neu 14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 16:01 | ||||
ach mist wie mache ich das denn mit den itaten ich klicke auf zitat aber irgentwie hinterlegt er dann den text nicht den er hinterlegen soll das ist komisch und auf edit kann ich auch nicht löschen das ist irgentwie komisch ![]() |
|||
euromirdriver Neu 14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 16:05 | ||||
euromirdriver
Mersch Luxemburg |
ich habe da noch mal was zu den korkenziehern. ihr kennt doch den colosus (der mit u geschrieben wird) der macht doch auch korkenzieher oder weil die sehr eng sind oder ist da schon wieder eine andere formation? also big loop hat zwei normale korkenzieher und der colosus? sind das auch normale? aber ihr wisst was ich meine oder! ![]() Ich dachte Colosus sei eine Holzachterbahn. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |