onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Boris Neu 08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 17:11 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
Was aber nicht heisst, dass man zwingend ein Schliessfach braucht. Es gibt genug Inverter als Beleg dafür. |
|||
SimonL Neu 08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 17:29 | ||||
![]() Simon Deutschland . SL |
Auf die silverstar darf man auch kein gepäck mitnehmen. Dort kann man die Taschen auf der Ausstiegseite der Bahn in Regalfächer legen, die bei Abfahrt des Zuges von den Mitarbeitern geschlossen und bei der Ankuft wieder geöffnet werden. Aber ihr kennt das ja bestimmt.
Vielleicht gibts bei BM ja ein ähnliches System |
|||
geforcefan Neu 08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 18:23 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Silverstar ist von B&M. Wenn SS von B&M ist, und dieses syste, hat, wieso sollte B&M nochmal das gleiche erfinden? |
|||
razibo Neu 08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 18:30 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Ich glaube, das "BM" im Zitat "Vielleicht gibts bei BM ja ein ähnliches System" steht für "Black Mamba"... ![]() Ausserdem - das "Taschen- und Rucksack-Abstell-System mit automatisch öffnenden Klappen" bei Silver Star ist sicherlich keine Erfindung von B&M, sondern eher eine Konstruktion vom Europa Park. Solche Systeme gibt´s nämlich auch bei anderen Bahnen in anderen Parks; z.B. bei "Robin Hood" in Walibi World. |
|||
Kampfkoloss Neu 08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 18:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich denke nicht das dies etwas mit B&M zutun hat. Die Fachvorrichtungen für Rucksäcke an der Bahn sind in erster Linie guter Wille vom Park gegenüber seinen Kunden ein solches oder ähnliches System zu integrieren bzw zu verwenden. Silverstar is da durchaus sehr Kundenfreundlich und ich finde so was schon gut vorallem wird im Europapark sogar mit dem system einigermaßen gut verhindert das Diebstahl an deiner Tasche begannen werden kann weil für jeden Zug nen extra bereich gibt. Mal lobend erwähnen ![]() ![]() Also es hängt Primär vom Phantasialand ab, meiner meinung nach! |
|||
Cartmann Neu 08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 19:26 | ||||
![]() Christoph Hahn Schwalmtal Deutschland . NW |
Mal ne Frage zur Web-Cam,
wie oft wechselt die das Bild??? Einmal am Tag??? Fragenddreinschau. |
|||
AssAsSin Neu 08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 19:39 | ||||
![]() Dennis Deutschland . NW |
wie oft wechselt die das Bild??? Einmal am Tag??? Fragenddreinschau. Einmal am Tag. Bisher waren die Wechsel immer gegen 12 Uhr mittags. |
|||
Frossi Neu 08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 19:40 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Find ich irgendwie sehr erbärmlich, wieso nimmt das PHL keine Live-Cam? das amcht doch keine Umstände, oder? | |||
Cartmann Neu 08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 21:47 | ||||
![]() Christoph Hahn Schwalmtal Deutschland . NW |
Danke
Dennis... ist wirklich mager ![]() |
|||
Bends Neu 09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 11:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nun freuts euch das es ne HP gibt sowie ne Webcam...man kann euch auch nix recht machen!Vor ner Woche hättets noch nen Freudensprung gemacht,wenn es geheißen hätt,Webcam und HP zur Schlange kommt! ![]() |
|||
geforcefan Neu 09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 23:24 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Ich glaube, das "BM" im Zitat "Vielleicht gibts bei BM ja ein ähnliches System" steht für "Black Mamba"... ![]() Achso, sorry. Hab was falsches dan verstanden ![]() Mfg Ercan |
|||
pe91 Neu 10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 14:58 | ||||
![]() Philipp Mettlach Deutschland . SL |
Bei der Hp von Black Mamba steht Eröffnung darunter der Countdown läuft! Bei mir wird der countdown nicht angezeigt! ![]() ![]() ![]() |
|||
Tilly Neu 10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 15:09 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Bei mir auch nicht, aber vielleicht kommt da ja noch etwas nach ![]() |
|||
Brot Neu 10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 15:18 | ||||
![]() Chris Deutschland . NI |
Verwunderlich, wenn es keinen gibt... Gruß, Brot |
|||
Trainer2006 Neu 19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 23:28 | ||||
Trainer2006
Christian Bergkamen Deutschland . NW |
Ab dem 01. April 2006 ist das gesamte Phantasialand mit allen Attraktionen
und bezaubernden Shows wieder für Sie geöffnet. Unter Attraktionen ist jetzt auch Black Mamba aufgeführt!!! Für Leute die nicht dieses Forum verfolgen entsteht somit doch der Eindruck das Black Mamba ab dem 1.4 geöffnet ist. |
|||
Wuzerama Neu 20.03.2006 Montag, 20. März 2006 02:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi,
im Grunde genommen hast Du Recht mit dieser Aussage ! Jedoch kann natürlich auch eine X-beliebige Attraktion ausfallen und/oder geschlossen werden. Darauf wird dann bereits am Eingang hingewiesen und somit ist das Thema erledigt. Tja, und ich bin fest davon überzeugt, daß wir (leider) ein solches Schild mit der Aufschrift "Black Mamba" über den Kassen am 1.4. sehen werden. Naja, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß es gegen Ende April/Anfang Mai noch zur Eröffnung kommt. Wenn in diesem Tempo der letzten 2 Wochen weitergearbeitet wird sieht es doch gar nicht mal allzu schlecht aus, oder ? Hoffende Grüsse Mario |
|||
Horny Neu 20.03.2006 Montag, 20. März 2006 02:21 | ||||
Horny
Essen Deutschland . NW |
Ich schätze das es noch so ca. 6 wochen Dauern wird wenn ich mir die Baustelle so anschaue. Dort ist noch eine menge zu tun. | |||
ACC Neu 20.03.2006 Montag, 20. März 2006 12:37 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
6 Wochen...oder könnens auch 7 oder 5 sein? So will ich auch mal schätzen könnende Grüße, Dennis |
|||
martinspies Neu 20.03.2006 Montag, 20. März 2006 14:08 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Es wird im Moment verdammt kräftig rangeklotz auf der Baustelle! Am Wochenende war der linke Kran noch voll im Einsatz, heut wird er schon abgebaut, An den Felsen wird ständig weitermodelliert, das Gebäude ist fast fertig, was noch fehlt ist hauptsächlich die Verkleidung der Schluchten. Diese Beschleunigung der Arbeiten könnte man tatsächlich als Schlussspurt ansehen. Ich wette immer noch darauf, dass der 1.4. als Eröffnung anvisiert ist, es aber 1-2 wochen nach Parköffung werden. Zu den Osterferien läuft die Mamba aber bestimmt! | |||
Twan Neu 20.03.2006 Montag, 20. März 2006 14:33 | ||||
![]() Dorsten Deutschland . NW |
[quote="DrEvil"] Ab dem 01. April 2006 ist das gesamte Phantasialand mit allen Attraktionen und bezaubernden Shows wieder für Sie geöffnet. Hat des was zu sagen??? Ich finde schon ![]() Black Mamba wird jetzt auf der Homepage von PHL erwähnt, und Ich glaube und hoffe das die Bahn doch schon bald eröffnet wird. Auch wenn die Thematisierung noch nicht fertig ist, der Bahnhof/Einstiegsbereich liegt doch sehr weit vorne, beim Condor. Selbst vom Condor bis zum Einstieg könnte mann schon eine (kurze) Warteschlange machen, bis die ganze Brücken fertig sind und die Bahn vieleicht doch schon in April öffnen. Ich erinnere mich z.b. noch an Colorado Adventure wo auch in der nächste Saison nach eröffnung noch immer an die Felsverkleidungen gearbeitet wurde. Wollen mir mal hoffen das auf der Homepage bald der Countdown lauft. |
|||
shinsky Neu 20.03.2006 Montag, 20. März 2006 14:54 | ||||
![]() Daniel Waschlewski Mönchengladbach Deutschland . NW |
In 11 Tagen wär ja der besagte Eröffnungstermin. Vor 13 Tagen war die erste Testfahrt. Ist denn in diesen 13 Tagen soviel passiert das man die Thematisierung der BM in den restlichen 11 Tagen schaffen kann ? Ich hoffe ihr wisst was ich meine ![]() Aber da die BM als Attraktion schon auf der PHL Website steht und "alle" Attraktionen ja geöffnet haben sollen, bleibt wohl nur der Blick in die Bild Zeitung ![]() Mit invertierten Grüßen shinsky |
|||
AssAsSin Neu 20.03.2006 Montag, 20. März 2006 15:02 | ||||
Schlussspurt ... ahha. Wenn ich mir den Zeitungsartikel noch einmal anschaue, dann hast Du sogar in einem gewissen Maße recht. Der Schlussspurt der momentanen Phase. Danach geht es dann weiter mit der Erbauung der begehbaren Fläche. Danach kommen dann die thematischen Gebäude. Dann kommt die Installation der Bodenheizung mit anschiessender Bepflanzung des Areals. Dann kommt der Feinschliff und danach dann mal die Eröffnung. Und Du gehst ersthaft davon aus, dass das in 4 Wochen zu vollziehen ist? BTW: Was mich an dem heutigen Webcambild wundert, ist dass es anscheinend keinen stört, dass da am Sonntag ein Gerüst umgefallen und auf die Schienen geplumst ist ... |
|||
redunzelizer Neu 20.03.2006 Montag, 20. März 2006 15:10 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Ojeminehhhh, immer diese Nörgelei... Musst Du denn diese supertolle und weltweit einzigartige Baustellenthematisierung gleich soooo runtermachen? Das ist garantiert Absicht! ![]() |
|||
ACC Neu 20.03.2006 Montag, 20. März 2006 15:13 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
BTW: Was mich an dem heutigen Webcambild wundert, ist dass es anscheinend keinen stört, dass da am Sonntag ein Gerüst umgefallen und auf die Schienen geplumst ist ... Wurde schon irgendwo erwähnt Ass, ich denke aber nicht das dieses Umgefallen Gerüst jetzt große hektik auf der Baustelle verursacht. Stehende Grüße, Dennis |
|||
AssAsSin Neu 20.03.2006 Montag, 20. März 2006 15:18 | ||||
Wurde schon irgendwo erwähnt Ass, ich denke aber nicht das dieses Umgefallen Gerüst jetzt große hektik auf der Baustelle verursacht. Stehende Grüße, Dennis Darum wundert es mich ja. Es wurde gestern auf FZPW erwähnt und war gestern auch schon auf der Cam zu sehen. Jetzt hat man heute große Kräne aufgebaut, aber dennoch lässt man das Gerüst liegen. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |