onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
totnhfan Neu 12.09.2017 Dienstag, 12. September 2017 21:25 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
So zumindest wurde das uns heute nach längerer netter Unterhaltung mit einem der Cast-Member erzählt.
Damit ist das ganze nattürlich nicht bestätigt, aber neu ist das Gerücht dann auch wieder nicht. Nur die Angabe “in 2 Jahren“ kam heute dazu. |
|||
Bends Neu 12.09.2017 Dienstag, 12. September 2017 22:16 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Iron Man? | |||
Frigga Neu 13.09.2017 Mittwoch, 13. September 2017 07:32 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Haben die noch Ironman-Fototapete übrig?? | |||
totnhfan Neu 13.09.2017 Mittwoch, 13. September 2017 07:51 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Ich könnte mir die Guardians dort vorstellen, mit den 5 verschiedenen Zügen. | |||
funtime_arena Neu 13.09.2017 Mittwoch, 13. September 2017 09:54 | ||||
funtime_arena
Deutschland . NW |
Och nö. Sorry ich kann mit dem Marvel-Universum leider wenig anfangen. Bin eher der DC-Typ. Find es aber auch nicht wirklich gut was Disney da macht. Schon die Umgestalltung vom Tower of Terror im Disney California Adventure find ich zweifelhaft. Sieht wohl so aus als würde das jetzt die Master-Idee sein. Gerade das DLRP würde ein komplett neuer Coaster gut tun. Ist doch schon ne Weiler das man den Besuchern eine neue Achterbahn präsentiert hat. | |||
Bends Neu 13.09.2017 Mittwoch, 13. September 2017 10:28 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Bevor ein neuer Coaster kommen sollte, sollte erstmal IRGENDEINE Art Wasserattraktion kommen... | |||
Bends Neu 13.09.2017 Mittwoch, 13. September 2017 10:32 1 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Wäre auch gar nicht so verkehrt. Ich mein obwohl Aerosmith recht bekannt sind und die auch einen (sehr guten!) Flipper haben, interessiert sich in Europa wohl nur Ingo Wahlen für deren Altherren Rock. Wobei auch da der Novitäten-Faktor auf der Strecke bleibt. |
1 gefällt das | ||
totnhfan Neu 13.09.2017 Mittwoch, 13. September 2017 11:58 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Novitäten Faktor in Paris ? Siehe Jule Verne ->Star Wars... | |||
schrubber Neu 13.09.2017 Mittwoch, 13. September 2017 14:23 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Jetzt killt Disney auch noch meinen Zweit- Lieblingscoaster dort | |||
Lipton Neu 13.09.2017 Mittwoch, 13. September 2017 14:40 1 gefällt das | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Ich will kein Klugscheisser sein... aber noch redet euch wegen eines Cast Members heiss. | 1 gefällt das | ||
Toby Neu 13.09.2017 Mittwoch, 13. September 2017 16:35 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Es gab letztes Jahr schonmal das Gerücht, dass die Bahn eine Spiderman Thematisierung bekommen soll. | |||
Frigga Neu 13.09.2017 Mittwoch, 13. September 2017 18:11 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Marc? Ist Spiderman auch von Marvel? Du bist doch Superheldenexperte. | |||
benbender Neu 13.09.2017 Mittwoch, 13. September 2017 18:32 | ||||
benbender
Torsten Bender Deutschland . HE |
Spider Man = Marvel
Und die Sache ist doch schon länger bekannt, dass da die Spinne Einzug halten soll. |
|||
Toby Neu 15.09.2017 Freitag, 15. September 2017 11:58 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Ist ja auch irgendwie naheliegend, da es schon länger ein Spiderman Meet&Greet genau gegenüber gibt. | |||
king of kings Neu 11.07.2022 Montag, 11. Juli 2022 04:10 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Fast 5 Jahre später... Die Bahn fährt und heißt Avengers Assemble: Flight Force:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
In dem Video erkennt man nicht allzu viel, aber der Launch sieht schon mal gut aus |
|||
totnhfan Neu 11.07.2022 Montag, 11. Juli 2022 15:00 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Station und Ausgangsbereich finde ich aber sehr kalt/trist im Vergleich zu vorher | |||
king of kings Neu 11.07.2022 Montag, 11. Juli 2022 22:43 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Hier auch mal mit Wartebereich:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Oogie_Boogie Neu 14.07.2022 Donnerstag, 14. Juli 2022 01:22 3 gefällt das | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Schrecklich! | 3 gefällt das | ||
skytrip Neu 14.07.2022 Donnerstag, 14. Juli 2022 12:02 1 gefällt das | ||||
skytrip
Frank Mertens Troisdorf Deutschland . NW |
Marvelous! | 1 gefällt das | ||
totnhfan Neu 14.07.2022 Donnerstag, 14. Juli 2022 15:15 1 gefällt das | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Geht so! | 1 gefällt das | ||
Bends Neu 14.07.2022 Donnerstag, 14. Juli 2022 16:12 1 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Die Iron Man Figur ist witzig, die Integration der zwei Sprachen gut gelungen. Der Ride selber sieht zumindest auf dem Video weniger gelungen aus als zuvor, was aber auch daran liegen kann, dass man die Projektionen in der Bewegung nicht so gut Filmen kann und die Fokuspunkte fehlen. | 1 gefällt das | ||
Oogie_Boogie Neu 18.07.2022 Montag, 18. Juli 2022 00:39 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Was mir jetzt erst aufgefallen ist: Da soll man die Brille abnehmen?? WTF??? Warum? Das ging vorher doch auch mit Brille .... | |||
totnhfan Neu 18.07.2022 Montag, 18. Juli 2022 04:10 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Vielleicht hat man in Vergangenheit die ein oder andere Brille beim Aufräumen entdeckt und jetzt einen Schlussstrich gezogen. Auch meinerseits blöd, da ich kmit meinen Werten keine einfachen Kontaktlinsen tragen kann. | |||
benbender Neu 07.08.2022 Sonntag, 07. August 2022 18:03 | ||||
benbender
Torsten Bender Deutschland . HE |
Dem Bericht nach, wird die Bahn Anfang 2023 direkt wieder geschlossen und überarbeitet. Bob Chapek ist wohl alles andere als angetan. Gestaltung und Produktion schieben sich demnach den schwarzen Peter hin- und her.
outsidears.fr |
|||
Bends Neu 07.08.2022 Sonntag, 07. August 2022 18:09 1 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Würde sagen, es ist jeder unterwältigt, der auch nur ein Video davon gesehen hat. 🤷🏻♂️
Wobei: Eigentlich passt die Bahn perfekt ins Second Gate von Sparne la Vallee. |
1 gefällt das | ||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |