onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Ein neuer Coaster entsteht... ;-)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
nlgamer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 11:45
nlgamer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
ALTER!!!! VOLL DER SPAM HIER!!! *close* 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 11:48
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
nlgamerALTER!!!! VOLL DER SPAM HIER!!! *close*

Halt mal bitte den Ball flacher hier. Schreien musst du deswegen nicht, über sowas kann man normalerweise auch normal reden. S
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 11:50
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Zitat
ALTER!!!! VOLL DER SPAM HIER!!! *close*

Boor, Eraser ist voll krass alter!

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 14:14
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
@ Sin:
Peeps ist wirklich von People abgeleitet!
Pics is ja auch eine Abkürzung von Picture S

Aber NLgamer:
Solche Posts sind hier unerwünscht.
Andere beschimpfen ist nicht so die feine Art.
Aber ich halt mich da mal raus.

Jedoch wäre ein anderer Umganston wünschenswert.
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 15:07
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
nlgamerdie "balaste" sind die wagen für die peeps! da liegen sie drinnennen!

Coole Idee S

Als nächstes hängt man die "peeps" an den Füßen auf oder bindet sie mit Spaghetti an den Sitz.

Tim
0 gefällt das
Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 15:20
Avatar von Wirbelwind Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
s.kkoAls nächstes hängt man die "peeps" an den Füßen auf

Genau. Das wäre dann ein Bungee-Coaster. Klingt doch gut.

Viele Grüße
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 16:06
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Wirbelwind
s.kkoAls nächstes hängt man die "peeps" an den Füßen auf

Genau. Das wäre dann ein Bungee-Coaster. Klingt doch gut.

Sagt das nicht so laut, sonst postet "nlgamer" gleich die nächste "Skizze"... S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 16:13
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
frossi@ Sin:
Peeps ist wirklich von People abgeleitet!

Wie soll peeps von people abgeleitet worden sein, wenn peeps = piepsen heißt? Nur weil pics von picture abgeleitet ist?
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 16:48
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Mann, glaub mir doch, das ist wirklich so.Ohne Zoff anzufangen: Diesmal hab ich recht S .
Warum sollten dann auf (fast) allen englischen rct-Seiten die Menschen bei
rct 1/2/3 Peeps genannt werden? Weil sie piepsen? Bestimmt nicht!
Das kann ich dir versichern. Frag doch mal in nem englischen Forum nach, was ein Peep / zwei Peeps sind S
0 gefällt das
Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 17:07
Avatar von Wirbelwind Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
Hallo frossi,

frossiMann, glaub mir doch, das ist wirklich so.

Das ändert allerdings nichts daran, daß diese umgangssprachliche Abkürzung aus dem Englischen in einem deutschsprachigen Forum nicht als bekannt vorausgesetzt werden kann. Man sollte schon darum bemüht sein, sich so auszudrücken, daß man von seinen Adressaten verstanden wird. Insofern wäre es spätestens nach den ersten Mißverständnissen angebracht gewesen, daß nlgamer einen unmißverständlichen Begriff wie z.B. "Fahrgäste" verwendet. Aber ich vermute, das wäre ihm zu uncool gewesen. Und gerade darin liegt das Problem bergündet.

Viele Grüße
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 17:46

Deutschland . RP
Stimmt schon, das stimme ich auf jeden Fall zu.
Mir ging es ja nur um den Begriff. S
0 gefällt das
skirsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 17:49
Avatar von skirsch skirsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Kirsch
Soest
Deutschland . NW
frossiMann, glaub mir doch, das ist wirklich so.Ohne Zoff anzufangen: Diesmal hab ich recht S .
Warum sollten dann auf (fast) allen englischen rct-Seiten die Menschen bei
rct 1/2/3 Peeps genannt werden? Weil sie piepsen? Bestimmt nicht!
Das kann ich dir versichern. Frag doch mal in nem englischen Forum nach, was ein Peep / zwei Peeps sind S

Nix da, Peeps sind Marshmallows ( en.wikipedia.org Peeps )

Es handelt sich hier also nicht um eine stinkt normale Achterbahn, nein, das wäre ja auch langweilig. Unser guter nlgamer hat sich ernsthafte Gedanken darüber gemacht, wie man diesen knuffigen kleinen Marshmallow Tierchen das Leben verschönern könnte! Eine wirklich nützliche und lobenswerte Initiative!
0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 19:33
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Ontopic: Der Coaster ist irgenwie Schwachsinn. Die ganze Konstrucktion erreicht nur, das viel Stahl für ein unförmiges Ding mit übergroßer Schiene verbaut wird. Ansonsten nix neues: einfach ein Flyingcoaster und ein Stidown.

Der Autor möchte sich für alle, bei ihm so häufig auftretenden, Rechtschreibfehler entschuldigen.

Grinsemann
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2004 Donnerstag, 23. Dezember 2004 00:51
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
wie wäre es denn mit ner achterbahn wo die peeps( S )
in nem topspin sitzen
der mit federn auf
einer spinningracer gondel befästigt ist.
und das am besten noch suspended....
man könnte ihnen auch noch brillen aufsetzten und einen virtual reality
streifen zeigen,mit luft aus den sitzten 4d kino like....
ich zeichne das jetzt auf und schick das an den stengel S
gruss
auge
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2004 Donnerstag, 23. Dezember 2004 01:07
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
so Fertig S

upic2155
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2004 Donnerstag, 23. Dezember 2004 09:47
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi

Coole Zeichnung, Ich liebe Paint S
Na dann ma Prost das zu berechnen S

Tim
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2004 Donnerstag, 23. Dezember 2004 14:26
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Ich muss sagen, dass man dafür ein riseiges, hässliches und unbezahlbares Schienen und Stützensystem brauchen würde. Ich kann mir nicht vorstellen, wo da der vorteil liegen soll. Wenn so etwas in der Art funktioneieren soll, dann ehr so:

upic2163

Hierbei kann man den Fahrgastträger auch in sämtliche Richtungen bewegen. Ich glaube die Lösung von Vekoma ist um einiges billiger, als einen halben Top Spin an den Wagen zu basteln, und erzielt auch den Effekt der Drehung in mehrere Richtungen.

MfG
W.Müller
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2004 Donnerstag, 23. Dezember 2004 19:31

Deutschland . NW
ey da hat mir einer meine idee geklaut S 0 gefällt das
Phantafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2004 Freitag, 24. Dezember 2004 19:41
Phantafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
du hast halt dein (c) oder (R) vergessen S 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 12:28

Deutschland . NW
S stimmt ich werds bei meinem neuen 300m hohen suspendetFreefalltower nicht vergessen S
150m davon sind sogar unterirdisch und unterwasse
der
auge
0 gefällt das
Noname-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2005 Montag, 10. Januar 2005 19:27
Noname-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Austen Englisch
Großsteinhausen
Deutschland . RP
Dummgelaufen, ich habe deine Idee gerade Patentieren lassen! S
Hättest sie halt nicht hier veröffentlichen dürfen.
0 gefällt das
coasterdan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2005 Dienstag, 11. Januar 2005 10:39
coasterdan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Noname-XDummgelaufen, ich habe deine Idee gerade Patentieren lassen! S
Hättest sie halt nicht hier veröffentlichen dürfen.

Da hat wohl einer die "Gesetze" des Patentrechtes nicht so ganz verstanden... S S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen