onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Da_DaViD Neu 26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 10:41 | ||||
![]() David Düsseldorf Deutschland . NW |
Mfg David |
|||
Cody Neu 26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 11:17 | ||||
![]() Christoph Oberhausen Deutschland . NW |
Nein, in dem Loch gab es noch nie Nebel. Die Anlage auf dem Boden dient wohl nur zum Wasser absaugen. | |||
Kingfuzzi Neu 26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 11:39 | ||||
![]() Lucas Dortmund Deutschland . NW |
Kein Tunnel und kein Nebel ![]() |
|||
Da Matze Neu 26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 11:43 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Hi,
will man Eraser (FX) eigentlich irgendwie Themen oder bleibt der Coaster so? Mfg Da Matze ![]() |
|||
s.kko Neu 26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 11:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Lichtraumprofiel!?!?
Deswegen das Loch :s ? Tim |
|||
xtreme Neu 26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 11:58 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Ich denke auch das es wegen dem Lichtraumprofil ist, wofür auch sonst!? Das wäre aber garnicht gut ![]() MfG |
|||
jumbo Neu 26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 12:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also ich würde das für eine klasse Sache halten. Kommt natürlich drauf an, wie der Movie Park FX themen will und ob die Bahn überhaupt gethemt wird. | |||
Wolfgang Neu 26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 13:12 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Das Loch ist aber meiner Meinung nach nicht nur für eine Vergößerung vom Lichtraumprofil gut. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es im Eröffnungsjahr von WBMW mal Wasserdüsen, die einen Sprühnebel über dem Loch erzeugt haben, durch den man dann gefahren ist. Das Loch diente also auch als Auffangbecken. Ich habe das allerdings, wenn ich mich richtig erinnere, auch nur ein mal und kurz nach der Eröffnung von WBMW gesehen. In der nächsten Saison waren die Düsen glaube ich wieder weg.
MfG W.Müller |
|||
mpegster Neu 26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 13:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
mhhh oder warste auch im Gardaland? weil da gabs genau diesen "sprühnebel" |
|||
Markus Neu 26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 13:21 | ||||
Markus
Deutschland |
Themen wird man das Ding nicht.Wie denn auch?
So eine kompakte Bahn nach einem Film zu themen,den kaum einer kennt, macht keinen Sinn. |
|||
coasterflyer Neu 26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 13:43 | ||||
![]() Christopher Lang Freising Deutschland . BY |
Hallo!
Also auf diesem Bild erkennt man ziemlich gut, dass der Hohlraum, der übrigens bei jedem SLC zu finden ist für das Lichtraumprofil da ist! Coasterflyer |
|||
Wolfgang Neu 26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 13:44 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Ich weiß, dass es da genau diesen Sprühnebel gab. Allerdings war ich noch nie im Gardaland! Also ich meine, dass es mal (für kurze Zeit nach der Eröffnung von WBMW) eine Wasserdüse da gegeben hat. Es kann aber auch sein, dass ich da irgend etwas verwechselt habe ![]() MfG W.Müller |
|||
Bubu Neu 26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 14:31 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
In dem Loch befindet sich nur ein Ablauf für das angesammelte Regenwasser. Die Wasserdüsen die du meinst, die gab bzw. gibt es an der Ausfahrt der Station zum Lifthill. Die Wasserdüsen befinden sich hierbei an den Lichtlaufleisten die dort angebracht worden sind. Die Blitzer sind zwar noch aktiv, aber die Düsen worden irgendwann einmal ausgeschaltet. | |||
Cody Neu 26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 21:18 | ||||
![]() Christoph Oberhausen Deutschland . NW |
Die Bitzleisten sind erst später dazugekommen und zwar als Ersatz für die Wasserdüsen. Nur mal so nebenbei ![]() |
|||
coasterfan2 Neu 26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 22:15 | ||||
coasterfan2
Kevin Krenger Egnach Schweiz . TG |
das loch iost ganz klar für das Lichtraumprofil!!! Und ds vonwegen schlecht them bar das sei dahingestellt. Ich habe aufjedenfall noch nie einen gethemten slc gesehen. | |||
Coastermen Neu 27.12.2004 Montag, 27. Dezember 2004 03:06 | ||||
![]() Stefan Arbon Schweiz . TG |
Guten Abend,
Da wäre ich mir nicht so sicher: ![]() Quelle: ft.digital-coaster.com index.2.jpg (c) by ft.digital-coaster.com Also ich würde meinen dass, das Loch für das Lichtraumprofil ist und manchmal mit Nebel/Rauch gethemt wird. Grüsse vom Bodensee, Coastermen |
|||
ultimAteCOASTERfan Neu 27.12.2004 Montag, 27. Dezember 2004 12:10 | ||||
ultimAteCOASTERfan
Deutschland |
Sorry, aber hier ist des öfteren von Theming die Rede. Aber imho sollte sich der ein oder andere den Begriff nochmal genau durch den Kopf gehen lassen. Konkretes Beispiel: Nebel in einem Loch. Was ist daran Theming? Ich bin zwar nicht ganz so ein schlimmer Definitions-Heini, aber das passt irgenwie nicht. Und das ist keine verbale Attacke auf Coastermen oder sonstwen, das fiel mir nur schon manchmal allgemein auf, hier passte es halt mal gerade hin. |
|||
Küppi Neu 27.12.2004 Montag, 27. Dezember 2004 14:17 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Also Leute ....
Bei Eraser gab es noch nie Nebel in irgendeiner Weise ... Ich war im Eröffnungsjahr mehrmals dort und bin auch oft Eraser gefahren (jaja der Gruppenzwang) .... Also schluss mit der "Ich meine da war mal was"-Diskussion !! ![]() Gruß Küppi |
|||
skytrip Neu 27.12.2004 Montag, 27. Dezember 2004 15:08 | ||||
skytrip
Frank Mertens Troisdorf Deutschland . NW |
Doch, es gibt Nebel bei Eraser, aber das hängt vom Wetter ab. ![]() |
|||
Christian Neu 27.12.2004 Montag, 27. Dezember 2004 20:05 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Und vom Publikum, bei dem des öfteren an Nebel kein Mangel zu sein scheint... ![]() |
|||
AugustVonPolen Neu 27.12.2004 Montag, 27. Dezember 2004 20:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
kann es sein das die evtl mit nebel gearbeitet haben
während des halloweenfestes???hab da dunkel was in erinnerung...ist ja schon sooooo lange her ![]() AuGe |
|||
coaster_maniac Neu 01.01.2005 Samstag, 01. Januar 2005 17:00 | ||||
![]() Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
wie schon gesagt beim eraser gab es nie einen tunnel,der nebel war nur im ersten jahr nach der eröffnung der bahn zu sehen !!! ![]() @ Coastermen was is das für ein coaster,wo steht der ich wusste gar nicht das es gethemte slc gibt ![]() |
|||
schwabe20 Neu 02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 14:10 | ||||
schwabe20
Aspach Deutschland . BW |
da war hundert pro sprüh nebel bei eraser und bei blue tornado beides mal direkt bei der einfahrt
soviel dazu. und ich denke nicht das er irgendwann ein theming bekommt den erstens wäre das n bissle spät und zum zweiten wohl ein bissle teuer für diesen ride. |
|||
Kevin S. Neu 02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 14:42 | ||||
![]() Kevin Borken Deutschland . NW |
Meines bescheidenen Wissens gab es im Movie Park noch nie unter FX eine Wasserdrüse
oder Nebel!! Könnte vielleicht sein, dass man es denkt etwas wär da, aber da ist nix! Es ist ein Regenwasser Auffangbecken, wo das Wasser von der Achterbahn reinkommt, wenn sie nass ist! ![]() ![]() ES GAB NOCH NIE EINEN TUNNEL |
|||
Bubu Neu 02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 15:02 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Für alle, die solche Postings vielleicht nie komplett lesen, verweise ich nochmals gerne hierhin:
onride.de viewtopic.php (...) und ich denke nicht das er irgendwann ein theming bekommt den erstens wäre das n bissle spät und zum zweiten wohl ein bissle teuer für diesen ride. Das hat mit zu spät nichts zu tun. Limit hat auch erst Jahre später ein Dach bekommen ![]() |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |