onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Expedition Ge Force ......bibber....

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2005 Mittwoch, 01. Juni 2005 17:24
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Na dann herzlichen Glückwunsch!

You did it S

Viel Spaß noch hier!

MfG HoPa
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2005 Mittwoch, 01. Juni 2005 17:49
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
bin am samstag auch endlich mal wieder im holiday park, freue mich schon tierisch mal wieder egf zu fahren :> 0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2005 Mittwoch, 01. Juni 2005 18:00
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Na erstmal herzlichen Glückwunsch das du es gepackt hast.
Haste schonmal eine der großen Intamin-bahnen geschafft.
Nun los nach Cedar Point zur Millennium Force! S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2005 Mittwoch, 01. Juni 2005 18:40
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Herzlichen GLückwunsch Brumse oderso S
Also schön dass es dir gefallen hat. Es ist immer Klasse. wenn man stolz auf sich sein kann. Man traut sich dann mehr und bekommt Selbstbewusstsein. S

, Ray
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2005 Mittwoch, 01. Juni 2005 18:57
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Coaster-RayHerzlichen GLückwunsch Brumse oderso S
Also schön dass es dir gefallen hat. Es ist immer Klasse. wenn man stolz auf sich sein kann. Man traut sich dann mehr und bekommt Selbstbewusstsein. S

Man bekommt doch kein Selbstbewusstsein, indem man sich auf mehr und mehr Bahnen traut. S Das hat auch nichts mit beweisen zu tun, es so lediglich Spaß machen!

MfG HoPa
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2005 Mittwoch, 01. Juni 2005 19:09
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hmmm,
warum denn nicht ?

Wenn einer in diesem Punkt nicht selbstbewusst ist und sich nichts traut oder zutraut, er sich dann aber doch überwindet in eine Bahn zu steigen oder etwas zu tun wovor er ursprünglich Angst hatte, dann kann das das Selbstbewustsein schon steigern.

Sehe hier kein Problem drin...

Natürlich gibt es auch reichlich andere Dinge zur Steigerung des Selbstbewustsein´s, aber wenn er das so empfindet kann ich damit leben.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2005 Mittwoch, 01. Juni 2005 19:14
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
summse...ich schaute auf meine Schuhe und kniff meine Augen ab und zu

LOL...
Ich finda ja immer lustig wie gerade die die Angst haben es sich so selbst noch viel schlimmer machen S
Gerade runter gucken und dazu noch Augen zu machen ist beim Drop doch recht heftig...
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2005 Donnerstag, 02. Juni 2005 11:36
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wenn ich sage, dass man Selbstbewusstsein bekommt, dann muss man es doch nciht schlecht reden oder? Ich versuche hier nett zu sein und jemandem Mut zu machen und Bestätigung für seine(IHRE) Leistung zu geben und du machst es schlecht S
Einfach mal nichts schlechtes bitte sagen, weil das nett gemeint war. Ob es 10000% stimmt oder nicht ist doch egal oder? Es ist doch schön, wenn man gelobt wird, weil man sich überwunden hat. Also nächstes Mal lieber auch was positives sagen, als mein Post schlecht zu machen!

Und die Augen zu machen finde ich viel schlimmer. Man versucht dann die Angst zu verdrängen aber dadurch, dass man nichts sieht stellt man sich alles viel schlimmer vor. Meine Mutter hat PANISCHE ANGST vorm Tower aber war schon einmal drin. Und sie hatte die Augen zu S
Nächstes mal werde ich sie zwingen die Augen auf zu lassen! Ich werde sie mit Klebeband an der Stirn festmachen S

, Ray
0 gefällt das
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2005 Donnerstag, 02. Juni 2005 14:47
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
Ja das stimmt. Wenn man die Augen zu macht wird man ganz verwirrt. Das beste ist Augen auf arme hoch und abwarten S

Ich find auch bei Towern macht es vie mehr spaß alle 4re von sich zu strecken,so ha tman ein viel angenehmeres gefüh ... meiner meinung nach.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen