onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Front Row oder Last Row?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 13:24
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ob Front Row oder nicht, ist definitiv von der Achterbahn abhängig. Silver Star fahre ich am liebsten in der Front Row, denn da wird die Fahrt für mich intensiver. Bei Colorado Adventure ist es genau umgekehrt. Bei Black Mamba wiederum werde ich versuchen, eine Fahrt in der First Row zu ergattern, da ich diese Bahn noch nicht kenne...

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 13:29
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
ShockieBei Black Mamba wiederum werde ich versuchen, eine Fahrt in der First Row zu ergattern, da ich diese Bahn noch nicht kenne...

Mein Tip: Nimm den Platz rechts aussen in der ersten Reihe - da wirken einige "Effekte" am besten...
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 18:18
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Auf der EGF finde ich den Platz hinten links am besten (oder war es rechts?) Mist, ich habe doch ne rechts/links Schwäche. Auf jeden Fall war es last row.
Den Tipp vom Rainer für die Mamba kann ich aber nur bestätigen.
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 18:22
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
friggaAuf der EGF finde ich den Platz hinten links am besten (oder war es rechts?) Mist, ich habe doch ne rechts/links Schwäche. Auf jeden Fall war es last row.
Den Tipp vom Rainer für die Mamba kann ich aber nur bestätigen.

Normalerweiße wird gesagt, dsa bei EGF hinten links und vorne rechts die besten Plätze sein.

LG Tim
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 00:26
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Ihr seid alle so unflexibel!

Wenn man nicht weiß, ob man sich lieber in die erste oder in die letzte Reihe setzen will, dann muss man halt mal einen Kompromiss eingehen und sich einfach irgendwo in die Mitte setzen! S
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 09:36
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Also allgeimen kann mach behaupten, dass es auf den Coaster drauf ankommt, wo man letztendlich sitzt! 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 06:43
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also ich setze (aus purem Schiß sie zu verlieren) eigentlich fast immer meine Brille ab (außer die Bahn ist eindeutig so harmlos, daß ich sie garantiert nicht verlieren kann). Dadurch seh ich eh von der Frontrow eh nicht mehr besonders viel und kann diesen heißbegehrten Platz auch anderen gönnen.

Aber ob ich dann weiter vorne oder hinten sitze, hängt auch von der Bahn selbst ab und wie die Warteschlangen für bestimmte Reihen sind. Wenn ich drei-vier Fahrten länger warten muß, nur um eine Reihe weiter vorn oder hinten zu stehen, ist es mir die Zeit nicht wert.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen