onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Vampics³ Neu 27.02.2018 Dienstag, 27. Februar 2018 13:56 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Laut Facebook hat Bobbejaanland einen Triple Launch Coaster für 2019 angekündigt.
Mehr ist leider noch nicht raus. Die nächsten 2-3 Jahren wird also in den Benelux Ländern richtig gehobelt mit dem RMC, der Walibi Belgien Großachterbahn, Eftelings Großachterbahn, Toverland und dem Schmankerl hier. |
|||
mico Neu 27.02.2018 Dienstag, 27. Februar 2018 14:00 1 gefällt das | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Hmm... nach dem Lost Temple Klon jetzt ein Star Trek Klon? | 1 gefällt das | ||
Vampics³ Neu 27.02.2018 Dienstag, 27. Februar 2018 14:01 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Daran habe ich auch zuerst Gedacht | |||
the turbine Neu 27.02.2018 Dienstag, 27. Februar 2018 14:57 | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Ich erwarte eher einen Gold Rush Klon. | |||
Old Chatter Hand Neu 27.02.2018 Dienstag, 27. Februar 2018 15:43 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
parkerlebnis.de bobbejaanland-2019-neue-achterbahn-erweiterung_57414.html |
|||
DelLagos Neu 27.02.2018 Dienstag, 27. Februar 2018 16:22 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Vom Bobbejaanland bekommt man in letzter Zeit ja immer mal wieder ein paar Bauarbeiten zu Gesicht (Wie z.B. die Thematisierung der Big Bang-Rutsche, die Station bei Dreamcatcher oder das Minifitzelchen bei Dizz), da freut man sich doch über so eine Meldung.
In den letzten Jahren wurde der Park ja eher stiefmütterlich behandelt und kam ziemlich kurz. Gold Rush find ich ziemlich gut, sowas passt denke ich auch gut in den Park! |
|||
Phl fan Neu 27.02.2018 Dienstag, 27. Februar 2018 19:00 | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
In einer Pressemitteilung auf der Webseite hat der Park Gerstlauer bestätigt. Standort ist irgendwo in der Ecke Typhoon/Sledgehammer, die dann einen Themenbereich ergeben sollen. | |||
joda Neu 28.02.2018 Mittwoch, 28. Februar 2018 09:19 4 gefällt das | ||||
joda
Deutschland . NW |
Ganz nah an der lokalen Stromversorgung - ist doch klar | 4 gefällt das | ||
Phl fan Neu 28.02.2018 Mittwoch, 28. Februar 2018 10:38 | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Die lokale Stromversorgung wurde wohl letztes Jahr abgebaut. | |||
totnhfan Neu 28.02.2018 Mittwoch, 28. Februar 2018 11:01 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Das dürfte dann auf der Fläche direkt neben Revolution sein. Dort wo sich früher Fly Away, Condor etc. befanden. | |||
mülla Neu 01.03.2018 Donnerstag, 01. März 2018 11:17 2 gefällt das | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Ach schön, das Bobbejaanland hat schon länger mal wieder was schönes neues verdient. | 2 gefällt das | ||
Mountainman Neu 25.07.2018 Mittwoch, 25. Juli 2018 22:09 2 gefällt das | ||||
Mountainman
Julian Bergemann Deutschland . BW |
Hier gibt es Bilder des Layouts. Die Anlage wird zwei Drehscheiben (?) erhalten, sodass mit zwei Zügen gefahren werden kann. | 2 gefällt das | ||
king of kings Neu 17.02.2019 Sonntag, 17. Februar 2019 13:03 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Wird "Fury" heißen und im neuen Bereich "Land of Legends" angesiedelt.
Parkerlebnis |
|||
Bends Neu 18.02.2019 Montag, 18. Februar 2019 11:29 1 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Theming kommt von der Leisure Expert Group. Finde die Anlage wirklich interessant! | 1 gefällt das | ||
totnhfan Neu 18.02.2019 Montag, 18. Februar 2019 14:28 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Soundtrack wie üblich von IMAscore. | |||
Tejay Neu 11.04.2019 Donnerstag, 11. April 2019 10:20 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Baufotos
starparc.be decouvrez-en-images-la-construction-du-nouveau-grand-huit-que-proposera-a-ses-visiteurs-en- 2019-le-parc-d-attractions-belge-bobbejaa |
|||
Kingda Ka Neu 06.05.2019 Montag, 06. Mai 2019 16:24 2 gefällt das | ||||
Kingda Ka
Düsseldorf Deutschland . NW |
Man soll bei Fury wohl per Knopfdruck entscheiden können, ob man vorwärts oder rückwärts fährt. Je nach Abstimmungsergebnis wird der Zug dann auf die Strecke gedreht.
Bin mal gespannt wie das dann nachher in der Umsetzung ausschaut. Quelle: Bobbejaanland via Facebook |
2 gefällt das | ||
DerMarvin Neu 06.05.2019 Montag, 06. Mai 2019 18:13 | ||||
DerMarvin
Marvin Deutschland . NW |
Das finde ich mal ne echt geniale Idee! Finde ich super geil und mich freut das sehr! | |||
Runner Neu 06.05.2019 Montag, 06. Mai 2019 20:00 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Noch cooler wäre nur, wenn man auf der Drehscheibe schnell rotiert und dann der Zufall entscheidet, ob man vorwärts oder rückwärts fährt.
Aber wirklich interessante Idee. |
|||
Bends Neu 06.05.2019 Montag, 06. Mai 2019 20:26 5 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ich finde die Idee beknackt. Ich finde aber auch schon die Idee beknackt Achterbahnen rückwärts zu fahren. | 5 gefällt das | ||
totnhfan Neu 06.05.2019 Montag, 06. Mai 2019 20:32 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Stelle ich mir problematisch vor. Manche können Rückwärtsfahrten ja nichts so wirklich ab was den Mageninhalt angeht... Und dass dann auf einen Mehrheitsentscheid ankommen lassen ? Dann doch lieber von vorne herein ein paar Reihen vorwärts und die anderen Rückwärts... | |||
DragonKhan Neu 06.05.2019 Montag, 06. Mai 2019 20:38 2 gefällt das | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Die Möglichkeit vor- und rückwärts zu fahren? Super!
Dies per Abstimmung ermöglichen? Ziemlich dumm. Das Ganze wird garantiert ziemlich schnell abgestellt sobald die ersten Fahrgäste gegen ihren Willen rückwärts fahren "durftem". |
2 gefällt das | ||
schrottt Neu 06.05.2019 Montag, 06. Mai 2019 21:00 6 gefällt das | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Öhm. Auf einer Pendellaunchbahn wird eh vor- und rückwärts gefahren. Wer das nicht verträgt sollte also besser nicht einsteigen. | 6 gefällt das | ||
mülla Neu 06.05.2019 Montag, 06. Mai 2019 21:14 2 gefällt das | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
In Anbetracht des relativ kurzen Layouts sehe ich das auch nicht so problematisch und die Idee finde ich witzig. Aber ich gebe zu, dass ein paar umgedrehte Reihen oder vielleicht auch ein gezieltes anstellen für vorwärts oder rückwärts vielleicht doch einen Tick optimaler wäre - nur deutlich schlechter zu vermarkten | 2 gefällt das | ||
king of kings Neu 06.05.2019 Montag, 06. Mai 2019 22:20 1 gefällt das | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Raik hat auch kein langes Layout. Bekommt mir aber auch mal mehr und mal weniger gut | 1 gefällt das | ||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |