onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maicus Neu 04.11.2005 Freitag, 04. November 2005 11:15 | ||||
![]() Marcus Deutschland . RP |
Hallo an alle,
ich war am Mittwoch nochmal im Holiday Park. Dabei musste ich feststellen, dass Geforce für den Rest der Saison nur noch im 1 Zug Betrieb fährt. Vom gelben Zug ist nichts mehr zu sehen, er wurde wegen eines technischen Defektes von den Schienen gehoben und angeblich nach Tschechien zur Reperatur gebracht. Also definitiv gibt es nur einen Zug in den letzten Tagen. Ausserdem soll der orangene Zug ebenfalls angeschlagen sein.... Ich hoffe er hält noch bis Sonntag durch.... Also Onrider da hilft nur |
|||
Meister Neu 04.11.2005 Freitag, 04. November 2005 11:39 | ||||
![]() Daniel Vallendar Deutschland . RP |
Letzten Samstag wo ich im HoPa war, war auch nur ein Zug auf fahrt ![]() Der neongelbe Stand auf dem Platz hinter dem Abstellgleis. |
|||
Vuris23 Neu 04.11.2005 Freitag, 04. November 2005 16:18 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Als ich letztens dar war fuhr auch nur ein Zug!
jedoch war unter dem Abstellgleiß des anderen Zuges ein kaputtes Rad liegen Gruß Christoph |
|||
heinecken Neu 04.11.2005 Freitag, 04. November 2005 16:48 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Zur Reparatur okay, aber warum nach tschechien? Nich eher in die Schweiz?
Ich war am Montag da, und es war nichts davon zu mergen, das der orangene Zug irgendwelche Probleme hätte. Lediglich das CatchCar wollte wohl nicht mehr so, wie es sollte. MfG, Bierpampel |
|||
nuebelstar Neu 04.11.2005 Freitag, 04. November 2005 17:44 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich denk,wenn man das merken würde,würde die GeForce voll schließen für die Saison.Wo genau liegt denn das Prob.?Als ich bei den Summernights da war, fiel die Ge Force drei mal 20min wegen ein Problem am Lift aus... Mfg |
|||
heinecken Neu 04.11.2005 Freitag, 04. November 2005 17:47 | ||||
Das Problem am Montag lag wohl an einem Laufrad am oberen Ende des CatchCar. | |||
Mat Neu 04.11.2005 Freitag, 04. November 2005 18:17 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Coool, endlich neues Material für den Intamin-Shop zum versch... äh, bestellen ![]() Wobei, jetzt kommt mir ein schrecklicher Gedanke: Hoffentlich bekommt der gelbe Zug jetzt nicht so andere Lapbars, die einem die Beine abschnüren ![]() |
|||
heinecken Neu 04.11.2005 Freitag, 04. November 2005 18:21 | ||||
Was für andere Lapbars?
Warum sollte der überhaupt andere Bars bekommen? |
|||
Mat Neu 04.11.2005 Freitag, 04. November 2005 18:31 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Hallo Stefan, auf Bahnen mit solchen Lapbars, wie bei EGF sind letztes Jahr in den USA Personen herausgefallen. In den USA haben die Parks dann bei den Bahnen ziemlich unbequeme Metallschienen an die Lapbars angebaut, die einem schier die Beine abgeschnürt haben (Die "Superman"-Coaster in den amerikanischen SixFlags Parks). Alle neuen Intaminbahnen haben neue Lapbars mit Schulterbügeln bekommen (Rita, Kanonen, Storm Runner usw.) Nur noch Xcelerator, Millennium Force, TTD und EGF haben noch die alten Bügel in unveränderter Form. Deshalb mein Gedanke. Wie gesagt: Nur ein Gedanke. Da muß rein garnix dransein. Bei XCelerator haben sie auch einen Zug einmal komplett auseinander genommen. So eine Generalüberholung gehört wohl zu den üblichen Sicherheitschecks. |
|||
heinecken Neu 04.11.2005 Freitag, 04. November 2005 18:36 | ||||
Hm.
Ich kann mir nicht vorstellen, das man aus den EGF Bügeln rausfallen kann. Die sitzen doch schon recht fest. Und dann ist da noch der Gurt drunter. Das die Züge zerlegt werden ist auch nicht ungewöhnlich. Die EGF Züge werden jeden Winter ins Werk gebracht und komplett zerlegt. |
|||
Hias Neu 04.11.2005 Freitag, 04. November 2005 18:43 | ||||
![]() Matthias Schefbä... Golling an der Salzach Österreich . S |
Ich sag immer: Sachen gibts, die gibts gar nicht. *gg* |
|||
Brot Neu 04.11.2005 Freitag, 04. November 2005 18:47 | ||||
![]() Chris Deutschland . NI |
Nur der Vollstaendigkeit halber: Goliath in Walibi World fehlt in deiner Auflistung. Gruß, Brot |
|||
Christian Neu 04.11.2005 Freitag, 04. November 2005 18:51 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Soweit ich das auf den rcdb-Pics erkennen kann hat Thunder Dolphin auch die alten Bügel. Die Bilder sind allerdings auch schon über zwei Jahre alt; ob da was verändert wurde ist mir nicht bekannt. |
|||
The Knowledge Neu 04.11.2005 Freitag, 04. November 2005 19:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Thunder Dolphin hatte im September auch noch die "alten" Bügel. Galaxy Express 999 auch, und die Bahn hat gar einen Looping. Aber dort sind die Züge ja ohnehin völlig anders aufgebaut ... sogar ohne Rückenlehne und "articulated".
Korrigierende Grüße, Tim |
|||
DragonKhan Neu 04.11.2005 Freitag, 04. November 2005 19:48 | ||||
![]() Niederlande |
Atlantis Adventure hat doch auch noch die klassischen Buegel, oder? Genau wie Superman: The Escape... | |||
StefanR Neu 04.11.2005 Freitag, 04. November 2005 20:05 | ||||
![]() Taiwan |
Ja. Grüße, Stefan |
|||
redunzelizer Neu 04.11.2005 Freitag, 04. November 2005 23:21 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Ich weiss ja nicht, worüber sich die beiden Züge nachts so unterhalten. Aber bei einer gravierenden Meinungsverschiedenheit kann ich mir wirklich gut vorstellen, dass der Gelbe dann morgens sagt, nööö also echt, der andere is' so doof, mit dem fahr ich nicht mehr, ich will nach Hause... Oder hat der Orange den anderen so arg fertig gemacht, dass der erst mal in Kur muss?
Ausbaden müssen's natürlich wieder die Parkbetreiber und Fahrgäste! ![]() |
|||
bestdani Neu 05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 13:17 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ausbaden müssen's natürlich wieder die Parkbetreiber und Fahrgäste! ![]() hast du irgendwas geraucht oder geschnieft ?! ![]() |
|||
Trap Neu 05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 13:53 | ||||
![]() Tobias Heiser Deutschland . HE |
Warum sollten sie denn 2 ZUgbetrieb machen?
Als ich im park war war so leer das es ein wunder war das man mal nicht sitzen bleiben konnte. Aber da war noch kein Wagen kaputt oder so als ich dort war. Was hat es eigentlich damit auf sich das die Bahn nicht aufmachen kann wenn es zu kalt war? Sind dann die Bresmen gefrohren oder sO? |
|||
The Knowledge Neu 05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 13:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hmmm ...
... was hat sich nun eigentlich zum Rest der Saison geändert? Fragende Grüße, Tim |
|||
Maxi Neu 05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 13:55 | ||||
![]() GB |
Keine ERTs mehr mit zwei Zügen ![]() |
|||
heinecken Neu 05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 14:58 | ||||
@Trap:
Als ich im Park war (Montag) gabs bei EGF Wartezeiten von ca. 1,5 Stunden. EGF darf unter 5° C nicht fahren, weil der Zug dann nicht genug Schwung bekommt, um die komplette Strecke zu schaffen. Er würde sich irgendwo, unter Umständen schon zwischen First Drop und erstem Camelback, einpendeln. Bei den Testfahrten zum Anfang des jahres wird teilweise sogar die erste Trimbrake abgebaut, damit der Zug sicher in der Schlussbremse ankommt. Das wurde uns am Hattrik Day auf der Backstage Tour vom Cheftechniker der EGF erklärt. |
|||
Trap Neu 05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 19:08 | ||||
![]() Tobias Heiser Deutschland . HE |
Ich war am 17.10 dort. Und es war überhaupt nichts in dem Park los. Ich hatte nirgends Probleme mit dem anstehen oder sonstigem. Als cih dort war hatten die Pfälzer und Co ja noch keine Ferien vlt. deswegen. | |||
heinecken Neu 05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 20:24 | ||||
So vormittags wars mitm anstehen auch noch in ordnung. So ab 15 Uhr gings los | |||
Cp4e Neu 06.11.2005 Sonntag, 06. November 2005 12:00 | ||||
![]() Myrdhin Lange Deutschland . BW |
Ich war am Samstag vor einer Woche da und es war echt gähnend leer.
Obwohl nur ein zug gefahren ist mussten wir nur 10-15 Minuten anstehen. Bei Teufelsfässer,FreeFall und Superwirbel war es noch leerer. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |