onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
coasterfan2 Neu 29.11.2004 Montag, 29. November 2004 20:27 | ||||
coasterfan2
Kevin Krenger Egnach Schweiz . TG |
Ich hätte da eine Idee nämlich das man einen Zug macht der auf den Schienen steht und gleichzeitig darunter hängt. Dabei kann durch Cobrarolls und soweiter das ganze verändert werden. | |||
Zero-G Neu 29.11.2004 Montag, 29. November 2004 20:31 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Ja Ideen haben wir alle jeden Tag und? Schreibs dem Achterbahngott Stengel ![]() Denkfehler: Schienen schweben nicht ![]() |
|||
stilbruch Neu 29.11.2004 Montag, 29. November 2004 20:31 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Hmm,
ich verstehe denn Sinn nicht so ganz. Welche Fahrfiguren wären denn dann zusätzlich möglich, hat man doch durch die Schienenbindung ohnehin alle Möglichkeiten ? Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
s.kko Neu 29.11.2004 Montag, 29. November 2004 20:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie willst du das Sützen? Tim |
|||
DragonKhan Neu 29.11.2004 Montag, 29. November 2004 20:48 | ||||
![]() Niederlande |
Nicht nur das. Auch eine Herzlinie wuerde fehlen...
Das is so ziemlich die aelteste "Idee" die es gibt... Glaub mir. Achterbahndesigner sind net so bloed und hatten nicht auch schon dran geddacht. |
|||
KloBoBBerLe Neu 29.11.2004 Montag, 29. November 2004 21:02 | ||||
![]() David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Ich kann mich auch noch an einige Threads erinnern, in denen das hier diskutiert wurde! ![]() |
|||
Wolfgang Neu 06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 21:50 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Na ja das nicht aber... Ich hab mir da mal so einige Gedanken gemacht... Entschuldigt meine unsaubere Zeichnung aber so könnte es funktionieren: Der Zug, bzw Wagen ist von hinten dargestellt (ich hatte jetzt keine Lust auch noch den Bügel und so von vorne zu zeichnen) Ich weiß übrigens, dass das nicht gerade eine Intelligente Lösung ist, allerdings wäre es möglich MfG W.Müller |
|||
coasterfan2 Neu 06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 21:57 | ||||
coasterfan2
Kevin Krenger Egnach Schweiz . TG |
Heartlines müssen nicht bei stützen sein. Um einzusteigen kann mann die oberen sitze auf die Seite klappen. | |||
Sebbe Neu 06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 21:59 | ||||
![]() Sebastian Deutschland . NW |
Mit so'nem Wagen wäre es auch möglich, das sich die beiden Sitze währen der Fahrt wie ein Riesenrad drehen. Dann könnte aber immer nur ein Zug fahren. | |||
coasterflyer Neu 06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 22:11 | ||||
![]() Christopher Lang Freising Deutschland . BY |
Nach der Zeichnung wäre aber kein Platz für Bremsen oder Kettelifte. ![]() Ausserdem ist diie Idee an sich nicht so marktreif. 1.Wozu soll das gut sein? 2.Würde die Fahrt an sich sicherlich weniger gutes Layout bieten, da die Bewegungsfreiheit des Zuges sehr eingeschrängt ist. 3.Sicherheit! Es wird schwer eine Methode zu finden, um die Insassen gegebenenfalls zu evakuieren! Coasterflyer |
|||
Wolfgang Neu 06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 22:26 | ||||
Ist mir klar. Ich habe ja auch geschrieben: Ich wollte nur zeigen, dass es theoretisch möglich wäre. Keine Ahnung! Ist nicht meine Idee. Da fragst du besser mal coasterfan2. ![]() MfG W.Müller |
|||
coasterflyer Neu 06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 22:31 | ||||
![]() Christopher Lang Freising Deutschland . BY |
@Wolfgang
Die Bemerkung war jetzt nicht auf deine Zeichnung bezogen! ![]() |
|||
Wolfgang Neu 06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 22:38 | ||||
Achso... ![]() MfG W.Müller |
|||
coasterlander Neu 07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 07:47 | ||||
![]() Moritz Niendorf Leinfelden-Echterdingen Deutschland . BW |
Hearline kann man mit dem Zugtyp aber nicht fahren. Da sind die Sitze ja viel zu weit auseinander. ![]() |
|||
DragonKhan Neu 07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 17:45 | ||||
![]() Niederlande |
Junge, vergiss es........ (nicht boese gemeint)
Du bist bei WEITEM nicht der erste der diese Idee hatte, und sie ist einfach mehr als nur unrentabel... |
|||
mülla Neu 07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 19:17 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
Ja die hatte ich auch schon ma ![]() Aber Björn hat recht, haut (leider) nich so wirklich hin |
|||
Der Der Dongt Neu 07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 21:33 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Ich meine man müsste da komplett anders ansetzen. Ich scan später mal noch ne Skizze von mir ein... Matthias |
|||
Christian Neu 07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 21:35 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Ich scan später mal noch ne Skizze von mir ein... Aber wofür...? Was würde diese Version für Vorteile gegenüber anderen Bahnen bieten, die durch den immensen Aufwand und die gravierenden Nachteile vertretbar wären? |
|||
Der Der Dongt Neu 07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 21:43 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Schaut komliziert aus und wirk dadurch spannender ![]() Da muss es doch nen vorteil geben. Man könnte doch sagen das es Inverted und Floorless in einem ist oder so. Matthias |
|||
ultimAteCOASTERfan Neu 07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 21:47 | ||||
ultimAteCOASTERfan
Deutschland |
![]() Da muss es doch nen vorteil geben. Man könnte doch sagen das es Inverted und Floorless in einem ist oder so. Matthias Man kann auch ne Bahn aus Gold bauen, und sagen, der Vorteil ist, dass sie aus Gold ist. Nur ist das wriklich ein Vorteil, wenn es dadurch absolut unrentabel wird? |
|||
Maxximum Neu 07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 21:49 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
![]() Da muss es doch nen vorteil geben. Man könnte doch sagen das es Inverted und Floorless in einem ist oder so. Matthias Man kann auch ne Bahn aus Gold bauen, und sagen, der Vorteil ist, dass sie aus Gold ist. Nur ist das wriklich ein Vorteil, wenn es dadurch absolut unrentabel wird? Jetzt nervts zwar mal wirklich jeder User kann mal ne etwas andere Bemerkung machen, aber jetzt wird es aber zuviel du musst nicht in jedem Thread was reinschreiben,besonders wenn es unnötig ist |
|||
s.kko Neu 07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 21:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Da muss es doch nen vorteil geben. Man könnte doch sagen das es Inverted und Floorless in einem ist oder so. Matthias Ich denke den besten Inverter und Floorless zusammen is der 4D-Coaster. Hat die Vorteile eines Inverter, Floorless, und des 4D -Prinzips! Tim |
|||
ultimAteCOASTERfan Neu 07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 21:52 | ||||
ultimAteCOASTERfan
Deutschland |
jeder User kann mal ne etwas andere Bemerkung machen, aber jetzt wird es aber zuviel du musst nicht in jedem Thread was reinschreiben,besonders wenn es unnötig ist Du OberH0nk, was willst du eigentlich? Wenn du meine Aussage darin nicht verstehst, halt doch einfach die Fresse! |
|||
Maxximum Neu 07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 21:54 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
jeder User kann mal ne etwas andere Bemerkung machen, aber jetzt wird es aber zuviel du musst nicht in jedem Thread was reinschreiben,besonders wenn es unnötig ist Du OberH0nk, was willst du eigentlich? Wenn du meine Aussage darin nicht verstehst, halt doch einfach die Fresse! Hmmm, so redet man hier nicht duuuuuu ***** das war halt einfach eine normale Bemekung glaubst du, dass hier die anderen User froh sind, wenn sie deine Bemerkungen sehen? |
|||
ultimAteCOASTERfan Neu 07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 21:56 | ||||
ultimAteCOASTERfan
Deutschland |
jeder User kann mal ne etwas andere Bemerkung machen, aber jetzt wird es aber zuviel du musst nicht in jedem Thread was reinschreiben,besonders wenn es unnötig ist Du OberH0nk, was willst du eigentlich? Wenn du meine Aussage darin nicht verstehst, halt doch einfach die Fresse! Hmmm, so redet man hier nicht duuuuuu ***** das war halt einfach eine normale Bemekung glaubst du, dass hier die anderen User froh sind, wenn sie deine Bemerkungen sehen? MEin Ausgangsposting war weder beleidigend noch angreifend noch sonst was. Du hingegen merkst, dass einige in anderen Threads auf mich draufhauen, und meinst es heir auch tun zu müssen. Hier jedoch ja mal sowas von nicht gerechtfertigt. Ich weiß auch gar nicht, warum ein themenbezogener Beitrag, der Inhalt hat, von dir so herabwürdigend als "Bemerkung" BEzeichnet wird? Bloß weil du es nicht peilst? |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |