onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Ist das gefährlich? Canyon Blaster in Las Vegas

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Schnarcher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 11:49
Schnarcher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Hörmeyer

Deutschland
rcdb.com canyon-blaster7.jpg
by rcdb.com!!!!!
Könnte es da nicht komplikationen für die Luftwege geben????
Ich meine durch den Schmutz den der <Coaster macht???
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 12:07
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hä wie meinst du das?

Gruß Tim
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 12:10
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Vieleicht haben die an jedem sitz ne kotz tüte S ?

Dann gibts auch keinen Schmutz S !
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 12:11
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
??? Also was soll denn die Frage? Ein Coaster macht doch keinen Dreck falls du es nicht weißt. Und außerdem was für Komplikationen der Luftwege? Check ich nicht.

Ciao,
Robert
0 gefällt das
FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 12:19
Avatar von FreeFallTowerFreak FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kolumbien
Checke auch gar gar nichts.... 0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 13:39
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Schnarcherhttp://www.rcdb.com/picmax/grand-slam-canyon/canyon-blaster7.jpg
by rcdb.com!!!!!
Könnte es da nicht komplikationen für die Luftwege geben????
Ich meine durch den Schmutz den der <Coaster macht???

Welche Luftwege ?
So hoch dass eine Bahn komplikationen für Luftwege ergeben könnte ist keine. Und außerdem sind Coaster auch ne ganz saubere Sache, das heißt sie machen auch keinen Schmutz.
0 gefällt das
Schnarcher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 13:43
Schnarcher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Hörmeyer

Deutschland
Hab das Gefühl, ihr versteht mich nicht:was muss in der Halle für eine schlechte Luft sein????Das ist wohl deutlicher. oder??? 0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 13:44
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Schlechte Luft, nur weil da eine Achterbahn drin ist? So langsam fange ich auch an, nix zu verstehen... 0 gefällt das
Schnarcher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 13:45
Matthias Hörmeyer

Deutschland
Oh man, is ja jetzt auch egal, ich liege falsch und damit hat sich die sache 0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 14:46
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Achterbahnen machen keinerlei Abgase,da sie ja nur durch Schwerkraft funktionieren.Der Kettenlift funktioniert mit Elektromotoren.
War jetzt etwas klugscheißerisch,aber egal.
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 16:07
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wo ich mir sorgen mache ist vieleicht bei einer Vekoma bahn die lautstärke, aber sonst nicht's.
Gruß Tim
0 gefällt das
Silver-Star-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 17:40
Silver-Star-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ich kapiere nicht was du da mit der Frage bezwecken willst! 0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 18:10
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hi @ all,

nur zur Info:

Das Dingens steht in einem Hotel in Las Vegas und ist ein in eine künstliche Felsladschaft eingebettete Vekoma Standard-Corkscrew mit Doppel-Vertikallooping.

Ist also nix, bei dem man furchtbar schnell spucken müsste. Abgesehen davon ist der ganze Komplex belüftet / klimatisiert.

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 18:17
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
))HELICOP((Hi @ all,

nur zur Info:

Das Dingens steht in einem Hotel in Las Vegas und ist ein in eine künstliche Felsladschaft eingebettete Vekoma Standard-Corkscrew mit Doppel-Vertikallooping.

Ist also nix, bei dem man furchtbar schnell spucken müsste. Abgesehen davon ist der ganze Komplex belüftet / klimatisiert.

MfG

))HELICOP((

Die Bahn ist weder von Vekoma noch eine Standart Looping Corkscrew, sondern eine Arrow Customized Corkscrew.
Der Name der Bahn lautet übrigens Canyon Blaster und er steht im Adventuredom in Las Vegas.
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2003 Montag, 17. November 2003 11:24
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo zusammen

Nunja, das Wort "customdesign" sollte man meiner Meinung nach bei diesem Coaster weglassen, auch wenn er bei rcdb so beschrieben wird.
Im Grunde genommen ist die Bahn ein ganz normaler "standard double Loop-Corkscrew" Coaster in etwas modifizierter Form. Er unterscheidet sich zu dem "Original" nur darin das er ca. 30m Schienenlänge weniger hat.

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2003 Montag, 17. November 2003 11:38
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Edit durch Mod:

Ich habe lange gebraucht, um daraus
Zitatwas ist das???

eine einigermassen sinnvolle Überschrift zu machen.
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2003 Montag, 17. November 2003 11:48
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moin Schnarcher,

nimm das jetzt bitte nicht persönlich, aber dieser Thread hier ist genauso wirr wie Dein Thread über die Borgloher Kirmes, den hat auch keiner so wirklich verstanden.

Und immer, wenn wir nicht verstehen, was Du von uns willst, machst Du einen Rückzieher a la " Ist ja jetzt auch egal, ich hab Unrecht und fertig " . Finde ich persönlich ein wenig albern.

Erkläre uns doch einfach vernünftig, was Du uns mit diesem Thread sagen möchtest und dann können wir darüber gerne weiter diskutieren.

Gruss

Desaster
0 gefällt das
Schnarcher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2003 Montag, 17. November 2003 15:39
Matthias Hörmeyer

Deutschland
Also, ich meine, dass es in diesem Adventuredome doch wohl ziemlich stickig und laut ist, zumal dort mach meinem Wissen auch noch ein zweiter Coaster steht!!!!!!!!
Verstanden S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2003 Montag, 17. November 2003 15:48
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SchnarcherAlso, ich meine, dass es in diesem Adventuredome doch wohl ziemlich stickig und laut ist, zumal dort mach meinem Wissen auch noch ein zweiter Coaster steht!!!!!!!!
Verstanden S

Na das hört sich doch schon ein wenig anders an S

Also das es im Inneren laut ist, darüber kann man sich bestimmt unterhalten, wobei ich dazu nichts sagen kann, da ich es leider noch nicht live erleben durfte.

Aber ich verstehe immer noch nicht, warum es im Inneren stickig sein soll aufgrund der Coaster. Die haben doch keinen Dieselantrieb S oder irgendwas anderes, das die Luft verpesten könnte.

Gruss

Desaster
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2003 Montag, 17. November 2003 15:55
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
DesasterAber ich verstehe immer noch nicht, warum es im Inneren stickig sein soll aufgrund der Coaster. Die haben doch keinen Dieselantrieb S oder irgendwas anderes, das die Luft verpesten könnte.

Wenn Achterbahnen stinken oder die Luft verschmutzen würden, gäbe es ja überhaupt keine Indoor-Achterbahnen auf der Welt.
Und dass es welche gibt, sieht man ja allein schon am Canyon Blaster (*Eurosat-mal-ganz-aussen-vor-lass* S )!

eurosatfan
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2003 Montag, 17. November 2003 16:00

Deutschland . NW
Das ist ja die ganze Zeit mein Reden und deswegen würde mich ja auch brennend interessieren, wie Schnarcher darauf kommt, dass es bedingt durch einen Coaster in der Halle stickig ist, ich verstehs auch nicht.

Gruss

Desaster
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2003 Montag, 17. November 2003 16:04

Deutschland . HE
Bezüglich der Lautstärke innerhalb des Adventuredoms kann nur sagen dass der Canyon Blaster durch seine geringe Größe ja nicht unbedingt die lauteste Bahn ist. Und soweit ich dass auf den Bildern erkennen kann dämmen die künstlichen Berge den Geräuschpegel an manchen Stellen ja auch ein wenig. 0 gefällt das
muhcob Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2003 Montag, 17. November 2003 19:31
muhcob Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Diana

Deutschland
ICh finde aber ach, dass achterbahnen stienken. Der tempel im phantasialand ist ja ein gutes beispiel.
Noch schlimer find ich aber gesterbahnen wie die geisterricha, da stingt es noch mehr, weil die ja auch langsahmer fährt.

Gruss Muhcob
0 gefällt das
Wursthaut Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2003 Montag, 17. November 2003 19:32
Wursthaut Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Hinzdorf
Köln
Deutschland . NW
DesasterDas ist ja die ganze Zeit mein Reden und deswegen würde mich ja auch brennend interessieren, wie Schnarcher darauf kommt, dass es bedingt durch einen Coaster in der Halle stickig ist, ich verstehs auch nicht.

Gruss

Desaster

Hi,

im Temple of the Nighthawk im Phantasialand ist die Luft, besonders an vollen Tagen auch recht stickig. Ich denke, dass es daran liegt, weil da soviele Menschen täglich durchfahren.

Gruss Wursthaut
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2003 Montag, 17. November 2003 19:38
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Was ja besonders schön ist wenn jetz jemand kotzt und das fällt auf den Boden der Halle S
Dann mufft es aber
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen