onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Lethal Weapon Pursuit

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2004 Samstag, 20. März 2004 20:00
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Frage:
Warst du oben auf meinem Link?
Da wird alles erklärt........

-Maxi
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2004 Samstag, 20. März 2004 20:03
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja, mich würde noch interesieren mit wieviel G´s die Wangen durch den Looping fahren! 0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2004 Samstag, 20. März 2004 20:32
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Winters

Deutschland
Sevi !
Weisst du noch von welcher Seite du die Videos hast ?

Gruß

Chris
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2004 Samstag, 20. März 2004 20:33
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Winters

Deutschland
Man bin ich blöd S ,
Ich meine die Bilder !

Gruß

Chris
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2004 Samstag, 20. März 2004 20:42
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
@ LWP
Schon mal was vom Fremdbild
Quelle: onride.de icon_edit.gif
-Button gehört?
Damit kann man solche "super" Doppelposts verhindern! S

Zu Andre Ausage, das die Loops sind nicht oval sind, sondern rund:
Loops müssen nicht oval sein, sondern klothoiden Förmig.
Eine Klothoide ähnelt einer Schnecke, dfür alle die es noch nicht wissen.
Nun, ich denke, dass die Loops hier etwas runder und kleiner sein können, weil der Zug so kurz ist.
Da muss nur die Einfahrt in den Loop klothoidisch sein.(Was für ein Wort!)
Das selbe gilt ja auch wohl für Indiana Jones und die Pinfari Looper.
0 gefällt das
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2004 Samstag, 20. März 2004 22:34
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Axel Niesen

Deutschland . NW
LWP von Stengel/Intamin und Indy is doch von Vecola oder irre ich mich. Habe noch in erinnerung, das da jemand interviewed wurde (warscheinlich Stengel), drr sagte "da LWP extra so designed wurde an manchen passagen langsamer zu fahren, es geht mehr um den Verfolgungscharakter" 0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2004 Sonntag, 21. März 2004 10:04
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
LWPSevi !
Weisst du noch von welcher Seite du die Videos hast ?

Wie ich schon geschrieben habe, sind das warscheinlich die Fotos, die damals im FZPW gepostet wurden.

Nen Video gibts übrigens hier:
http://www.alexbuers.de/Letal.avi
© by Kai Knaak

Der Link wurd hier aber auch schon das ein- oder andere Mal gepostet, also vllt. solltet ihr euch mal mit der Suchfunktion vertraut machen! S
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2004 Sonntag, 21. März 2004 10:32
Chris Winters

Deutschland
Ähmm...
Ich habe ein besseres Video als dies von deinem Link !
Die Qualität ist besser !

Gruß

Chris
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2004 Sonntag, 21. März 2004 11:14
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
MrTwisterLWP von Stengel/Intamin und Indy is doch von Vecola oder irre ich mich. Habe noch in erinnerung, das da jemand interviewed wurde (warscheinlich Stengel), drr sagte "da LWP extra so designed wurde an manchen passagen langsamer zu fahren, es geht mehr um den Verfolgungscharakter"

Vecola?! S
Eine neue Firma? OK, jeder darf sich verschreiben.
Indy ist auch von Intamin, damals noch usammen mit Giovanola.

Zum Video:
Welches Video? Man hört und so ein Geklapper und das wars.
Also wer ein besseres Video hat, soll sich melden.
Wenn es geht sollte es aber im I-Net sein. S
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2004 Sonntag, 21. März 2004 11:17
Chris Winters

Deutschland
Wie schon gesagt ich habe ein besseres mit Sound und gutes Bild !

Gruß

Chris
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2004 Sonntag, 21. März 2004 12:10
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Ja und woher hast du es ?

-Maxi
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2004 Sonntag, 21. März 2004 13:51
Chris Winters

Deutschland
Das Video habe ich von einer Freizeitparkseite die es nicht mehr gibt ! Weiss aber nicht mehr wie die heisst ! Tut mir Leid !

Gruß

Chris
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2004 Sonntag, 21. März 2004 14:08

GB
Hmm...
Kannst du es irgendwo hochladen?

-Maxi
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2004 Sonntag, 21. März 2004 14:15
Chris Winters

Deutschland
Ich kanns dir per E-Mail senden !

Gruß

Chris
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2004 Sonntag, 21. März 2004 14:45

GB
Wie groß ist es den ungefähr?

-Maxi
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2004 Sonntag, 21. März 2004 14:53
Chris Winters

Deutschland
ca.9mb. !

Gruß

Chris
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2004 Sonntag, 21. März 2004 15:06

GB
Immer her damit!
mabiar@web.de

-Maxi
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2004 Sonntag, 21. März 2004 15:07
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
mhh sind web.de postfächer mittlerweile größer als 9 mb? meins war damals imho 5 mb groß...

Mfg Mpegster
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2004 Sonntag, 21. März 2004 15:26
Chris Winters

Deutschland
Maxi !
Ist abgeschickt !

Gruß

Chris
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2004 Sonntag, 21. März 2004 15:31
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Würde mich aus interessieren! 0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2004 Sonntag, 21. März 2004 15:52
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn mir das Video irgendwer schicken würde, könnt ichs für alle online stellen S 0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2004 Sonntag, 21. März 2004 15:57
Chris Winters

Deutschland
Soll ich dirs per E-Mail schicken ?

Grß

Chris
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2004 Sonntag, 21. März 2004 16:05

GB
mpegstermhh sind web.de postfächer mittlerweile größer als 9 mb? meins war damals imho 5 mb groß...

Mfg Mpegster

Meins ist 12 MB groß...

LWPMaxi !
Ist abgeschickt !

Gruß

Chris

Hmm... noch nix angekommen!

SeviWenn mir das Video irgendwer schicken würde, könnt ichs für alle online stellen S

Das wär klasse!

-Maxi
0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2004 Sonntag, 21. März 2004 16:16

Deutschland . NW
LWPSoll ich dirs per E-Mail schicken ?

Jo, wär nicht schlecht S

Meine Addy ist: mail@severingrope.net
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2004 Sonntag, 21. März 2004 16:29
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Hi LWP,
könntest du es mir auch schicken???

Vielleicht könnte ich es ja auch hochladen!

by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen