onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Loopings gefahren?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
euromirdriver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 18:03
euromirdriver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mersch
Luxemburg
Wie viele Loopings, Korkenzieher, Schrauben und andere Sachen seid ihr ungefähr schon gefahren? S [/b] 0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 18:05
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Sorry, aber wer zählt da mit?
Ich bestimmt nicht!
Oder meinst du wie viele Uberschläge auf verschiedenen Achterbahnen?
0 gefällt das
euromirdriver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 18:06
euromirdriver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mersch
Luxemburg
coasterflyerSorry, aber wer zählt da mit?
Ich bestimmt nicht!
Oder meinst du wie viele Uberschläge auf verschiedenen
Achterbahnen?

Meinetwegen
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 18:12
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Also, wirklich schwere Frage, die ich aber probieren werde zu beantworten:

Heartline Roll: 24
Loopings: 16
Bommerangs: 17
Korkenzieher: 30
Cobra Rolls: 14
HalbLooping-Korkenzieher: 13
Herz(bei SLC's): 13
Airtimes: min. 100

Eigentlich find ich den Thread aber ziemlich sinnlos S
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 18:13
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
SixflagsfanAlso, wirklich schwere Frage, die ich aber probieren werde zu beantworten:

Ähm, ich auch! S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 18:24
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,

a) würde der Thread in den Bereich besser "Sagt mal" passen.
b) gleicht dieser Thread fast genaudiesem!
c) solltest du mal Überschriften schreiben üben
d) zählt so gut wie keiner seine Fahrten in Loopings, Schrauben etc. mit
e) Dieser Threas ist sinnlos...

Gruß
DrEvil

PS: Denk mal drüber nach...

Edit: Punkt E hinzugefügt
0 gefällt das
euromirdriver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 18:26

Mersch
Luxemburg
SixflagsfanAlso, wirklich schwere Frage, die ich aber probieren werde zu beantworten:

Heartline Roll: 24
Loopings: 16
Bommerangs: 17
Korkenzieher: 30
Cobra Rolls: 14
HalbLooping-Korkenzieher: 13
Herz(bei SLC's): 13
Airtaimes: min. 100

Du hast aber ein sehr gutes Gedächnis! Aber was ist eine Heartline Roll oder ein Airtaimes? (Ich bin Amateur)
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 18:28
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Also!
Heatline roll ist geradeaus fahren und sich dabei um 360Grad drehen!
Airtime ist das Gefühl von Schwerelosigkeit!
0 gefällt das
euromirdriver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 18:32

Mersch
Luxemburg
coasterflyerAlso!
Heatline roll ist geradeaus fahren und sich dabei um 360Grad drehen!
Airtime ist das Gefühl von Schwerelosigkeit!

Klingt cool!!!

Und was ist eine Herz(bei SLC's)

Keine Angst, ich weiss was ein Looping ist!

Hab RCT1+2!!!
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 18:35
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Zitat:

Was soll des jetzt! Ein Herz ist des was in dir pumpt! S
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 18:37
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
T'schuldigung, falsches Wort, ist auch egal:

Nach dem ersten Drop kommt ein halblooping und dann eine Halbe Schraube! Dann wieder eine halbe Schraube und ein halber Looping
0 gefällt das
euromirdriver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 18:38

Mersch
Luxemburg
coasterflyerZitat:

Was soll des jetzt! Ein Herz ist des was in dir pumpt! S

Nee, tschuldingung, sixflagsfan hat was von ner Herz(bei SLC's) geschrieben, das mein ich!!!! S
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 18:39
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
SixflagsfanT'schuldigung, falsches Wort, ist auch egal:

Nach dem ersten Drop kommt ein halblooping und dann eine Halbe Schraube! Dann wieder eine halbe Schraube und ein halber Looping

Auch Rollover genannt!
oder?
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 18:40
Arnaud
Baranzy
Belgien
Ja, ganz genau!
Für die die nicht wissen was das ist S :
rcdb.com installationgallery770.htm
0 gefällt das
euromirdriver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 18:41

Mersch
Luxemburg
SixflagsfanT'schuldigung, falsches Wort, ist auch egal:

Jetzt weiß ich's!!! Danke!! S
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 18:51
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo euromirdriver! Verate doch mal was über dich, anstatt immer die anderen zu fragen! Deine Fragen sind teilweise ganz schön schwierig und könnten von einem kleinen Kind stammen S (nicht bös gemeint) aber Kinder stellen manchmal schwachsinnige Fragen, die aber trotzdem schwer zu beantworten sind. Ich gebe dir mal einen Tipp: Bei der nächsten Frage, die du hier ins Forum stellst, überleg erst mal selber und versuche, sie dir selbst zu beantworten! Die Antwort schreibst du dann gleich unter deine Frage, dann kennen wir schon mal deine Meinung! So mache ich es zumindest, wenn ich einen neuen Thread erstelle mit fragendem Inhalt!

Zur Antwort deiner Frage: An einem Tag 50 mal Big Loop fahren macht zusammen 100 Loopings und 100 Korkenzieher. Hat das schon mal einer ausprobiert? (Ich ja!)
Allgemein würde ich sagen, dass ich insgesamt zwischen 800 und 1500 mal auf Achterbahnen über Kopf gestanden habe! Das ist grob geschätzt und kann genau so gut weit über diesen Werten liegen. Dass ich die 800 voll habe, will ich mal fast schwören, wenn man schon an einem Tag 200 Stück eingesammelt hat!

MfG Dark moon
0 gefällt das
euromirdriver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 19:03

Mersch
Luxemburg
Dark moonHallo euromirdriver! Verate doch mal was über dich, anstatt immer die anderen zu fragen! Deine Fragen sind teilweise ganz schön schwierig und könnten von einem kleinen Kind stammen S (nicht bös gemeint) aber Kinder stellen manchmal schwachsinnige Fragen, die aber trotzdem schwer zu beantworten sind. Ich gebe dir mal einen Tipp: Bei der nächsten Frage, die du hier ins Forum stellst, überleg erst mal selber und versuche, sie dir selbst zu beantworten! Die Antwort schreibst du dann gleich unter deine Frage, dann kennen wir schon mal deine Meinung! So mache ich es zumindest, wenn ich einen neuen Thread erstelle mit fragendem Inhalt!

Zur Antwort deiner Frage: An einem Tag 50 mal Big Loop fahren macht zusammen 100 Loopings und 100 Korkenzieher. Hat das schon mal einer ausprobiert? (Ich ja!)
Allgemein würde ich sagen, dass ich insgesamt zwischen 800 und 1500 mal auf Achterbahnen über Kopf gestanden habe! Das ist grob geschätzt und kann genau so gut weit über diesen Werten liegen. Dass ich die 800 voll habe, will ich mal fast schwören, wenn man schon an einem Tag 200 Stück eingesammelt hat!

MfG Dark moon

Ich habe nicht viel Ahnung von Achterbahen. Sind nicht mein spezial Wissenstema, wenn du verstehst was ich meine. Ich bin aber kein Kind mehr. S
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 19:04
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Wie alt dann? 0 gefällt das
euromirdriver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 19:07

Mersch
Luxemburg
coasterflyerWie alt dann?

16
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 19:10
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Ich finde wir sind jetzt ein bisschen sehr off-topic!
Macht doch in der Plausch-Ecke einen neuen Thread auf!
Aber des passt jetzt wirklich nicht mehr hierher!
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 19:31
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
coasterflyerIch finde wir sind jetzt ein bisschen sehr off-topic!
Macht doch in der Plausch-Ecke einen neuen Thread auf!
Aber des passt jetzt wirklich nicht mehr hierher!

NEIN!

So etwas kann man per PN klären!

@ euromirdriver:

Wie ich in einem anderen Thread schon erwähnt hatte, kannst du auf rcdb auch nach Überkopffahrelementen (Inversionen) suchen, es gibt viele Seiten mit Erklärungen und Bildern über diese Fahrelemente, auf rcdb zum Beispiel hier:

rcdb.com glossary.htm
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 19:33
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Momentchen mal, coasterflyer:

und

passt doch ein Bisschen schlecht aufeinander, meinste nicht?

Klar war mein Beitrag offtopic, aber er hatte auch ein ontopisches Ende. euromirdriver war praktisch gezwungen, mir irgendwas zu antworten, das kann man ihm wohl kaum übel nehmen! Auch die Nachfrage nach seinem Alter finde ich voll OK. Und wenn euromirdriver dann sein Alter Preis gibt, ist es doch auch ok. Klar ist es offtopic, aber mach da bitte nicht erst mit und mecker dann über andere! Solche Eigentore sieht der dunkle Mond überhaupt nicht gerne!

MfG Dark moon
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 09:28
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Luxemburg
Dann werd ich mal meine Antwort geben:

Looping:3
Corcscrew:5
Cobra Roll:2(also 4 Inversionen)
Roll Over:1(also 2 Inversionen)
In-Line Twist:2
Sidewinder:4
Tongue:3(3x Space Mountain rockt)

Insgesamt also 22 S inversionen!

PS:Diese Inversionsnamen kommen alle von rcdb.com. Ich habe auch schon mal gesehen, dass Space Mountain einen Cutback hat.
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 13:25
Arnaud
Baranzy
Belgien
Also, 22 Inversionen sind ja auch nicht der Hammer S
Bei mir sinds sicherlich mindenstens 100, und mit Karussels gut 300
Jetzt kann man sagen S
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 14:02
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Dark moonMomentchen mal, coasterflyer:

und

passt doch ein Bisschen schlecht aufeinander, meinste nicht?

Klar war mein Beitrag offtopic, aber er hatte auch ein ontopisches Ende. euromirdriver war praktisch gezwungen, mir irgendwas zu antworten, das kann man ihm wohl kaum übel nehmen! Auch die Nachfrage nach seinem Alter finde ich voll OK. Und wenn euromirdriver dann sein Alter Preis gibt, ist es doch auch ok. Klar ist es offtopic, aber mach da bitte nicht erst mit und mecker dann über andere! Solche Eigentore sieht der dunkle Mond überhaupt nicht gerne!

MfG Dark moon

Ich wollte ja auch gar nicgt meckern!
Des war doch nur ein ganz normaler Vorschlag!
Und ich habe auch nicht beahauptet, dass ich nicht off-topic geschrieben hab!
Des war doch nur gut gemeint S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen