onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
s.kko Neu 07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 21:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hehe, das liegt daran das der Schwerpunkt nunmal schon in richtung Tal hängt, und somit der Rest des Zuges über den Hügel, den Top des Loopings oder sons was zieht. Denn ich habe das gefühl, vorne schiebt sie, mitte fährt sie, hinten zieht sie, einen. Mfg Tj |
|||
Old Chatter Hand Neu 08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 21:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wir standen für die erste Reihe an und da meinte doch wirklich einer folgendes:
Lol? Njaaaaa ![]() |
|||
Hurricane Neu 08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 23:54 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
lol auch heute gehört (im Labor-Warteraum von MC):
Mädel hinter uns: Hat die Achterbahn (gemeint: BM) eigentlich auch PS ? Gruß Michael p.s. Sorry Andi, ich konnte mich nicht zurückhalten ![]() |
|||
duddi Neu 09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 13:19 | ||||
![]() Andreas Duttine Deutschland . BY |
Macht doch nix, wir hatten gestern so viel Spaß, da kommts jetzt darauf auch nicht an ![]() Dir den Beitrag gegönnt habene Grüße, Andy ![]() |
|||
Hey Little World Neu 09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 15:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Liebe Grüße, Jens. |
|||
Yannick Neu 10.06.2006 Samstag, 10. Juni 2006 22:03 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Lustige Zitate von heute:
Sollen wir in der letzten Reihe fahren, da ist die Bahn schneller? Ich will nicht schon wieder rechts sitzen, da hab ich eben schon so viele Backpfeifen bekommen Eyh der looping war ja das fetteste von allem Die geilste Achterbhan die ich gefahren bin In der Warteschlange fragten ein paar Honks einen "muskulösen" Mann, wie er denn an diese "Muskeln" gekommen ist. Die Honks fragten den armen Mann immer mehr aus, irgendwann kamen sie beim Thema Black Mamba an ![]() Mann: Also wenn ihr gerne Achterbahnen fahrt, dann fahrt mal nach Walibi World, da gibst richtig tolle und große, nicht so was kleines wie Black Mamba. Honks: Ouh ja lass ma hinfahren Vater: Lass mal in den Holiday Park gehen, da habe ich noch nicht alles gesehen Kind: Uhja, die Hollywood Tour ist toll. Liebe Grüße, Yannick |
|||
Lowpass Neu 12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 19:26 | ||||
Lowpass
Deutschland . NW |
Heute im PHL gehört:
Ein Mädchen zu Klassenkameraden: Der Turm (damit war MC gemeint) ist voll läbsch! Black Mamba ist viiieeel schneller! |
|||
condor13 Neu 12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 20:18 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Habe heute in der schule was Witziges gehört.
,,Ich finde vorne hat man mehr G´s alt hinten.,, ,,vorne ist man doppelt so schnell wie hinten weil man halt vorne ist,, Das sind mal wieder welche die nichts wissen. LÖL |
|||
ACC Neu 12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 20:26 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Die Bahn hat ja auch auf den verschiedenen plätzen unterschiedliche Kräfte die auf den Fahrgast wirken, wenn du denkst die sind auf jedem Platz gleich, dann bist du derjenige der nichts weiss. Kraftlose Grüße, Dennis |
|||
condor13 Neu 12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 20:27 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Wuste ich gar nicht....ich dachte die G zahl ist über all gleich | |||
Yannick Neu 12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 20:30 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Ganz genau, denn in einer Zero-G-Roll wirken außen z.B. stärkere G-Kräfte als innen, da man sich mehr um die eigene herzline dreht (da auch "Heartline-Roll). In anderen Elementen verhält es sich ähnlich. | |||
Vuris23 Neu 12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 20:32 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Das beste was ich heut gehört hab
"Black Mamba is jetzt nich so toll, weil die hat ja nur einen Looping und sonst nix!!" Naja ich geb dazu kein Kommentar ab |
|||
DauerfahrtenChris Neu 12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 20:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Man dreht sich nicht mehr (sondern nur einmal 360°), aber "durch den Radius" (also auch abhängig der Winkelgeschwindigkeit) ist der Weg der äußeren Sitze größer und so sind dort auch die Kräfte größer ![]() Von Physik Grüße ausrichtend, Christoph |
|||
Yannick Neu 12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 20:52 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Sorry, ich habe falsch ausgedrückt, ich meinte natürlich: In einem weiteren Radius um die eigene Herzlinie. |
|||
Doublefragger Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 06:45 | ||||
![]() Groß-Umstadt Deutschland . HE |
Eyh der looping war ja das fetteste von allem Die geilste Achterbhan die ich gefahren bin Liebe Grüße, Yannick Man kanns auch übertreiben ![]() Darf ich fragen welches Dein Lieblingselement auf BM ist? Darf ich fragen was die geilste Achterbahn ist die Du je gefahren bist?? Das sind halt nunmal persönliche Meinungen |
|||
AugustVonPolen Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 06:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
"DA HAB ICH DRAUF GEWARTET !" , Yeah! |
|||
Bends Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 10:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Eyh der looping war ja das fetteste von allem Die geilste Achterbhan die ich gefahren bin Liebe Grüße, Yannick Man kanns auch übertreiben ![]() Darf ich fragen welches Dein Lieblingselement auf BM ist? Darf ich fragen was die geilste Achterbahn ist die Du je gefahren bist?? Das sind halt nunmal persönliche Meinungen Ähm, ich glaube nicht, das die Zitate von Yannick sind...obwohl... Nochmal zur Erinnerung, hier geht es um Zitate...nicht um seine eigene Meinung! ![]() |
|||
Da_DaViD Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 10:47 | ||||
![]() David Düsseldorf Deutschland . NW |
Hab auch welche:
Ein etwa 13-jähriger Junge in der Q-Line von BM: "Boah Black Mamba is viel schneller als Expedition GeForce" Ein "Mega-Möchtegern-Gangster" ebenfalls in der Q-Line von BM: "Alda ich sags dir des Ding is net so fett wie Eraser,Alda!" Und das Genialste von Allem: Eine etwa 24-jährige Frau wieder mal in der Q-Line von BM: "Ha kuck dir die an die Stellen sich alle für die 1.Reihe an.Man da langt man sich ja an den Kopf.Freiwillig so lange zu warten" Was soll da jetzt toll dran sein????---> Die Frau stand hinter uns und zwar in der Q für die 1.Reihe und sie hat diesen Satz nicht ganz leise gesagt! Phantasierte Grüße |
|||
Bends Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 11:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und das Genialste von Allem: Eine etwa 24-jährige Frau wieder mal in der Q-Line von BM: "Ha kuck dir die an die Stellen sich alle für die 1.Reihe an.Man da langt man sich ja an den Kopf.Freiwillig so lange zu warten" Was soll da jetzt toll dran sein????---> Die Frau stand hinter uns und zwar in der Q für die 1.Reihe und sie hat diesen Satz nicht ganz leise gesagt! Naja, vielleicht hat sie des ironisch gemeint...und gehofft, das der ein oder andere sich die First Row nochmal anders überlegt. Aber ich hab auch noch ne lustige Reaktion: Von nem Schüler irgendwo am Weißwurst Äquator! Geiles Gefühl dass man gleich mit der Wand kolidiert! Einzigartig! ![]() |
|||
Doublefragger Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 18:29 | ||||
Eyh der looping war ja das fetteste von allem Die geilste Achterbhan die ich gefahren bin Liebe Grüße, Yannick Man kanns auch übertreiben ![]() Darf ich fragen welches Dein Lieblingselement auf BM ist? Darf ich fragen was die geilste Achterbahn ist die Du je gefahren bist?? Das sind halt nunmal persönliche Meinungen Ähm, ich glaube nicht, das die Zitate von Yannick sind...obwohl... Nochmal zur Erinnerung, hier geht es um Zitate...nicht um seine eigene Meinung! ![]() Da hast du mich wohl Missverstanden ![]() Ich gehe davon aus dass Yannick sich über die Zitate etwas lustig gemacht hat, aber dabei spiegeln sie echt nur die Meinung der zitierten Person wieder... Soll er doch den Loop am geilsten finden ![]() Vielleicht war das Phl sein erster Park und BM deswegen die geilste Achterbahn die er je gefahren ist ![]() |
|||
Yannick Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 20:45 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Eyh der looping war ja das fetteste von allem Die geilste Achterbhan die ich gefahren bin Liebe Grüße, Yannick Man kanns auch übertreiben ![]() Darf ich fragen welches Dein Lieblingselement auf BM ist? Darf ich fragen was die geilste Achterbahn ist die Du je gefahren bist?? Das sind halt nunmal persönliche Meinungen Mein persönliches Lieblingselement ist ganz klar dier 2.Wingover. Zur besten Achterbahn, die ich gefahren bin: 1. EGF und Black Mamba (beide genial, lassen sich aber nicht vergleichen) 2. Colossos Edit: Die Zitate habe ich doch nicht gesagt, um Himmels Willen, ich habe sie eben nur zitiert ![]() Liebe Grüße, Yannick |
|||
Cybee Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 21:11 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Mein eigenes zitat nach der fahrt:
*Und wie wars?* |
|||
Dismortal Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 23:57 | ||||
Dismortal
Julian Deutschland . RP |
Hallo
ich verfolge hier schon ein wenig lange so einige Themen in dennen ab und zu Besucher reaktionen mit rein geschrieben worden. Ok vielleicht soll es dafür da sein um anderen zu zeigen was so manch einer von der und der Atraktion hält oder ob es rein dafür da ist um sich zu beöllen. Ganz klar über die "Alda" sätze kann man nur noch grinsen oder sich vielleicht ärgern weils schon ein mega langen Bart hatt. Aber ich habe irgendwie das gefühl das so mancher normale Kommentar auch zu dennen gehört die platt getretten werden und hier versucht wird irgendwie ein über durchschnittliches Niveau gefahren zu werden. Auch kommts mir so vor als sein Wörter wie Krass, Cool oder Sätze wie das die bahn die geilste wäre oder die bahn cool wäre, alles dinge wären die im Wörterbuch für Onrider als Schimpfwörter gekennzeichnet und verpönnt sind. Als ich das erste mal mit der Black Mamba gefahren bin habe ich zu meinen freunden gesagt das es eine geile bahn ist. Nicht überschwinglich oder weiter fantasie voll ausbauent oder weiter ansetzent mit voll krass oder sowas. Ich habe diesen Adrenalin kick mehr als genossen und habe das am ende beim raus gehen mit einem kleinem einfachen satz unterstrichen und bin mit einem grinsen über beide Ohren raus gegangen und an dem tag noch mehr mal damit gefahren. Was ich jetzt natürlich nicht will ist irgend jemmanden hier an zu greifen. Ich weiss diese "Alta" Sätze gehen einen entweder auf den Keks oder man lacht nur noch drüber. Aber vielleicht könntet ihr mal ein wenig drüber nachdenken ob so manch reaktion nicht doch einfach nur normal ist. Oder habt ihr gesagt oder wenn ihr gefragt wurdet, das die bahn nur gut ist oder sehr gut ? Wir fahren Achterbahnen und sitzen nicht im Feinschmecker Restaurant. ![]() sorry für ein Offtopic aber es musste mal raus |
|||
crazyx Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 00:18 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
*Und wie wars?* Cybee? DER Cybee? Du hast Recht: mit Dir Achterbahn fahren ist tatsächlich ... naja ... irgendwie ... langweilig! ![]() ![]() |
|||
Doublefragger Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 02:12 | ||||
Eyh der looping war ja das fetteste von allem Die geilste Achterbhan die ich gefahren bin Liebe Grüße, Yannick Man kanns auch übertreiben ![]() Darf ich fragen welches Dein Lieblingselement auf BM ist? Darf ich fragen was die geilste Achterbahn ist die Du je gefahren bist?? Das sind halt nunmal persönliche Meinungen Mein persönliches Lieblingselement ist ganz klar dier 2.Wingover. Zur besten Achterbahn, die ich gefahren bin: 1. EGF und Black Mamba (beide genial, lassen sich aber nicht vergleichen) 2. Colossos Edit: Die Zitate habe ich doch nicht gesagt, um Himmels Willen, ich habe sie eben nur zitiert ![]() Liebe Grüße, Yannick Ich glaube wirklich ich habe mich falsch ausgedrückt ![]() Es ist mir klar, dass die Zitate nicht von Dir stammen sondern von einem PHL Besucher.. Mit meinen Fragen an Dich wollte ich nur aufzeigen, dass selbige einfach die PERSÖNLICHE MEINUNG von jemandem aufzeigen, und deswegen MEINER MEINUNG NACH nicht hier rein gehören ![]() Aber ich glaube wir verquatschen uns jetzt hier in ziemliches Off-Topic-Gebiet... ![]() ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |