onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Modell Cop Car Chase

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 09:23
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Lucas, Du siehst mich beeindruckt. Feine Sache. S 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 10:23
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Pack doch mal nen Lineal daneben und probier das mal auf die Schiene zu packen.
Das ist echt TOP! Weiter so!

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
SimonO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 13:16
Avatar von SimonO SimonO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Otterbein
Köln
Deutschland . NW
Wow! Sieht echt genial aus!

Simon
0 gefällt das
Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 13:20
Avatar von Kingfuzzi Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
Müsste so ca. im Maßstab 1:25 sein !

Ich weiß aber nicht was die Schine für eine Durchmesser hat !?
0 gefällt das
Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 12:15
Avatar von Noel Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Noel
Leonberg
Deutschland . BW
Das sieht wirklich klasse aus S
Bin schon gespannt, wie später die Wägen aussehen.
0 gefällt das
Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 13:45
Avatar von Bommel Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silke

Deutschland . SL
wow, hammerhart! S

Ich bin echt auf das Endergebnis gespannt! S
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 13:47
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Das sieht wirklich toll aus, ich bin mal gespannt, wie das weiter geht! 0 gefällt das
Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 17:59
Avatar von Kingfuzzi Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
So ... viel dazwischen gekommen (Abschlussprüfung - Vorbereitung und einige Aufträge) !

Aber das ist im Moment der Stand der Dinge :

upic118052

upic118053
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 18:03
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Super geil!

Gruß Fabian
0 gefällt das
Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 18:20
Avatar von Addi Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Adrian
Menden
Deutschland . NW
Schön und gut Lucas, aber du solltest eventuell auch mal auf orig. Fotos zurück greifen! Die vordere "Abdeckung" ist viel zu wenig gekippt (Radius). Seit wann ist der Einstieg vorne in den Wagen so schief!? Wie siehts aus mit den "Stoßstangen" vorne und hinten!? Und wehe du machst die Sitze nur aus einem gebogenden Blech, ich warn dich!!! Ich will richtige Kopfstützen sehen. S S

Aber im ganzen echt eine tolle Arbeit! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098117 Zugriffe Ich freu mich schon drauf, dass ganze Modell fertig zu sehen! Smilie :20: - Dr. Weizenkeim - 151747 Zugriffe
0 gefällt das
Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 18:30
Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
Smilie :554: - Muzze - 10874 Zugriffe 0 gefällt das
Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 18:33
Avatar von Addi Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Adrian
Menden
Deutschland . NW
KingfuzziSmilie :554: - Muzze - 10874 Zugriffe

Ey... das ist doch MEIN Job Smilie :76: - Maddin - 42051 Zugriffe !!! S
0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 18:50
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oh wie süß. 0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 19:00
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hallo Lucas,

sieht richtig gut aus! Besonders weckt es den Eindruck, den ich bei vielen Projekten hier (die alle abgebrochen wurden...) vermisst habe, dass du weißt, was du machst und alles genau durchdacht ist S

Sieht echt super aus, immer weiter so.

MfG HoPa
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 19:58
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wow, ich bin wirklich beeindruckt. S
Hast offensichtlich den richtigen Beruf gewählt.
Ganz tolle Arbeit, finde ich auch gut das du, scheinbar, von deinem Betrieb da unterstützt wirst.
Mach weiter "Mr. Stengel der Zukunft" S
Grüsse
Dennis

S
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 20:39
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Was soll ich sagen, Luke. Die Macht ist mit Dir.

*lecker*
0 gefällt das
Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 17:38
Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
S

Neues Bild von heute ... wenn nichts dazwischen kommt gibts FR eins mit ganzen Zug drauf in groß !

upic118077
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 17:41
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sieht richtig genial aus. S
Respekt.
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 17:44
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was soll man dazu sagen?Das sieht voll cool aus!Respekt S 0 gefällt das
phFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 18:03
Avatar von phFan phFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Bergheim
Deutschland . NW
Also das sieht echt hammer aus, ich freu mich schon auf Freitag. Hab aber mal ne frage wirst du später wenn mal alles fertig ist auch die Gebäude nachbauen oder lässt du die strecke so?

Gruß
0 gefällt das
Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 18:10
Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
phFan Hab aber mal ne frage wirst du später wenn mal alles fertig ist auch die Gebäude nachbauen oder lässt du die strecke so?

Gruß

Hm ....
1. Ist meine Ausbildung bald zuende und ich werde den Betrieb verlassen
2. Stellst du dir das zu einfach vor! Ich kann mit den jetztigen Fahrwerken keine Kurve oder so fahren, weil die starr sind (nur garde Strecke) ... damit sollte sich der Rest selber klären S ! Zumal haben wir keine passende Maschine um Rohr so aufwendig zu biegen! Und dann noch die Halle und 2 Spuren ... hammer ..... wäre ne Lebensaufgabe S !
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 19:19
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Mhh schade. Aber ansonsten sieht`s echt sau geil aus! Aber kannst du nicht irgendwie versuchen neue Züge zu bauen mit beweglichen Fahrwerken? Oder hast du nicht eine andere Lösung die Schienen so zu biegen dass du einen Rundkurs bauen kannst. Es muss ja nich unbedingt Cop Car Chase sein. Du kannst ja einen eigenen Coaster bauen. 0 gefällt das
Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 19:29
Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
Also (siehe Foto! )

Ich müsste das obere Gelenk machen! Das würde ja noch gehen... !
Aber die untern Pufferungen in einem so kleinen Maßstab zu machen hmmm schwer schwer ! Zudem müsste ich gucken das alle Räder laufne ... Kugelager !? Hm wären dann ca. 5-8 Euro mal 36Räder = Mind. 180 Euro nur die Kugellager !

Und dann Kurven biegen !? Ja dann brechne mir das mal ... also wenn ich das könnte wäre ich Herr Stengel 2 hehe ! Und dann die ganzen Querverstrebungen dazwischen S .... uff !

Also wie gesagt ... das wäre ein Lebenswerk !

upic118132
0 gefällt das
phFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 20:01
Avatar von phFan phFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Bergheim
Deutschland . NW
hab ja nur mal gefragt, sorry

Gruß
0 gefällt das
Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 20:16
Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
Ist ja ok .... S ist doch nicht schlimm - brauchst dich dafür nicht entschuldigen.

Wollte dir das nur erklären was das für eine Arbeit wäre S !
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen