onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Trekkie01 Neu 04.03.2020 Mittwoch, 04. März 2020 08:39 2 gefällt das | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Ein einziger Film, aus den 90igern(wo die Lizenz ja damals bei Bandit benutzt wurde, als der Film aktuell war), gegenüber einem weit bekannten Comichelden, halte ich nicht für die bessere Lizenz. Aber obs jetzt auf einen SLC passt, ist ne andere Frage. |
2 gefällt das | ||
Burns Neu 04.03.2020 Mittwoch, 04. März 2020 08:59 2 gefällt das | ||||
Burns
Deutschland . NW |
Cowboys vs Aliens wäre auch noch eine passende Lizenz um dieses Stahlungetüm im Wilden Westen erklären zu können. | 2 gefällt das | ||
Maliboy Neu 04.03.2020 Mittwoch, 04. März 2020 09:18 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Das meinte ich: Von der Lizenz an sich ist Lucky Luke bestimmt die bessere, weil man hier sich frei was ausdenken kann (und der Figur an sich immer noch bekannt ist). Aber der SLC ist halt auch eine Art Bahn, die irgendwie immer ein Fremdkörper in der Welt des Wilden Westens ist. Oder gleich ein ganz andere Richtung: Firefly Tschau Kai |
|||
heinecken Neu 04.03.2020 Mittwoch, 04. März 2020 10:25 13 gefällt das | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
Bei den Fahreigenschaften von dem Ding kommt doch eigentlich nur eine einzige Lizenz in Frage: Vier Fäuste für ein Halleluja! | 13 gefällt das | ||
olli_power Neu 04.03.2020 Mittwoch, 04. März 2020 10:30 | ||||
olli_power
Oliver Deutschland . BW |
Jawohl! Eine Bud Spencer und Terence Hill Thematisierung würde ich so etwas von feiern. Die würde dann auch zu den Fahreigenschaften passen | |||
Bends Neu 04.03.2020 Mittwoch, 04. März 2020 11:50 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
McBakedBeans hat auch schon Interesse an einem F&B Vertrag bekundet | |||
Snoop Neu 04.03.2020 Mittwoch, 04. März 2020 12:21 2 gefällt das | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Westworld wäre doch die perfekte Lizenz, Western und Modern gleichzeitig. | 2 gefällt das | ||
DelLagos Neu 04.03.2020 Mittwoch, 04. März 2020 12:23 5 gefällt das | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Ihr tut grade so als wäre der MP-Express die Hölle aus Stahl. Bis auf den einen größeren Schlag im Sidewinder fährt sich die Kiste doch in Ordnung, da gibt es viele weitaus schlimmere Exemplare.
Ich bin mal gespannt wie die Thematisierung am Ende ausfällt. Hoffentlich (ich glaub da einfach mal dran) passiert da mehr als das Polzeiauto durch Kutsche ersetzen und Lagerhallen/Container mit Holzbalken umhüllen. Ich finds gut das man die Kiste endlich mal in den Bereich eingliedert! |
5 gefällt das | ||
cRice Neu 04.03.2020 Mittwoch, 04. März 2020 15:56 | ||||
cRice
Sascha Kerpen Deutschland . NW |
Im Gegensatz zu Condor im Walibi fand ich den mp xpress auch immer ganz fahrbar. Bezüglich der Thematisierung wurde doch schon gesagt dass die Daltons per Lokomotive ausgebrochen sind. Also passt stahl da schon ganz gut oder meint ihr die Züge im wilden Westen sind alle aus Holz gewesen...
Mfg Sascha |
|||
Snoop Neu 05.04.2020 Sonntag, 05. April 2020 21:19 1 gefällt das | ||||
Snoop
Da man momentan leider keine Freizeitparks von Innen sehen kann, hab ich heute mal eine Radtour gemacht um mir einen von außen anzusehen. Bei den meisten Dingen keine Veränderung zu sehen, aber bei MP Express konnte man schon einen ersten Blick auf die neue Farbgebung werfen.
Sieht ganz nett aus, ist aber noch einiges zu tun. Das Schild MP Express hängt noch und wurde bisher nicht ersetzt. Sollte die Bahn eigentlich zu Saisoneröffnen geöffnet sein oder bis zur fertigen Umthemtisierung geschlossen? Weiß das jemand? Damit jeder mal einen ersten Blick erhaschen kann, anbei noch ein Foto. Bringt die Farben leider nicht so richtig gut rüber, dazu war es zu sonnig. |
1 gefällt das | ||
Runner Neu 05.04.2020 Sonntag, 05. April 2020 21:43 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Sieht doch aber schon ganz gut aus. Etwas frische Farbe gibt halt doch schnell ein ganz neues Bild, auch wenn es bislang scheinbar nur die Stützen betrifft. Ob die Schienen wohl anschließend auch eine neue Farbe bekommen (und wenn ja, welche)?
Was mich etwas wundert: Wieso ist die eine Portalstütze (im Vordergrund links) in einem dunkleren Braun gestrichen als alle anderen? War das der Testanstrich und man hat sich dann doch für das hellere Braun entschieden, oder wird das womöglich extra so sein, weil es irgendwas mit der übrigen Thematisierung/ Story zu tun haben wird? |
|||
Snoop Neu 05.04.2020 Sonntag, 05. April 2020 22:09 | ||||
Snoop
Das die zwei Stützen eine andere Farben haben hat mich ebenfalls gewundert, auch das die Schiene scheinbar (noch?) nicht gestrichen wurde. An einige Stellen der gestrichenen Stützen konnte man gut erkenne, dass da noch ein wenig mehr Farbe drauf muss, das war noch nicht deckend. Möglich auch, dass es vielleicht erst eine Grundierung ist. Einzelne Flecken (siehe Stütze ganz rechts) ließen sich auch entdecken. | |||
Colorado-Fan Neu 05.04.2020 Sonntag, 05. April 2020 22:23 | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Man scheint sich jedenfalls Zeit zu lassen. Ich hoffe, dass man auch den Bereich unter der Bahn endlich ansprechend gestaltet. Die kleine Betonrinne neben der Station, welche in die Inversion führt, könnte man auch mal thematisieren. Am besten wären ein paar Felsen. | |||
UP87 Neu 06.04.2020 Montag, 06. April 2020 07:48 | ||||
UP87
Deutschland . NW |
Sollte die Bahn eigentlich zu Saisoneröffnen geöffnet sein oder bis zur fertigen Umthemtisierung geschlossen? Weiß das jemand? Bei der Ankündigung hieß es "Im Laufe des Jahres folgt dann mit “Lucky Luke – The Ride: Die Daltons brechen aus“ die Neuthematisierung der Hänge-Loopingachterbahn „MPXpress“." Die Bahn wäre also vermutlich zu Saisonbeginn geschlossen gewesen, da sich an einer Achterbahn während des Betriebs ziemlich schlecht arbeiten lässt. |
|||
totnhfan Neu 06.04.2020 Montag, 06. April 2020 09:31 3 gefällt das | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Wieso ? Einfach den Fahrgästen paar Eimer Phantasialand-Braun Nr.5 in die Hand geben und spätestens ab der ersten Inversion streicht sich die Bahn von ganz alleine | 3 gefällt das | ||
totnhfan Neu 03.07.2020 Freitag, 03. Juli 2020 19:38 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Fährt ab morgen erstmal ohne Thematisierung wieder:
facebook.com 3259173507461214 |
|||
Snoop Neu 30.03.2021 Dienstag, 30. März 2021 19:04 2 gefällt das | ||||
Snoop
Foto von heute, sieht doch ganz nett aus. Endlich nicht mehr das versiffte Weiß. |
2 gefällt das | ||
totnhfan Neu 30.03.2021 Dienstag, 30. März 2021 20:13 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Braun hat da auch zukünftig sicher gewisse Vorteile... 😜 | |||
Colorado-Fan Neu 30.03.2021 Dienstag, 30. März 2021 22:05 | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Ich denke mal, dass man die Umthematisierung auch dieses Jahr nicht machen wird. Generell wird man bis auf die Achterbahn vermutlich alle Projekte nach hinten schieben. | |||
totnhfan Neu 24.03.2023 Freitag, 24. März 2023 11:46 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Die Bahn heißt ab dieser Saison "Iron Claw".
Das war es dann mal wieder mit einem Film/Serienbezug im "Movie" Park... rcdb.com 969.htm |
|||
Snoop Neu 24.03.2023 Freitag, 24. März 2023 12:24 2 gefällt das | ||||
Snoop
Kommt doch ein Film mit dem Titel, sogar das Thema passt ganz gut. Geht es doch immerhin um einen Wrestler.
imdb.com |
2 gefällt das | ||
totnhfan Neu 24.03.2023 Freitag, 24. März 2023 12:42 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Zufälle gibts.. kann man sich nicht ausdenken. Passt "wie die Faust aufs Auge". | |||
Tejay Neu 24.03.2023 Freitag, 24. März 2023 17:17 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
imdb.com Coole Besetzung! Mal auf die To-Guck.-Liste packen. |
|||
king of kings Neu 25.03.2023 Samstag, 25. März 2023 00:03 1 gefällt das | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Also gab es außer der Farbe nie ein richtiges Lucky Luke Thema? | 1 gefällt das | ||
totnhfan Neu 25.03.2023 Samstag, 25. März 2023 05:30 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Korrekt. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |