onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Musik in der Euro Mir

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2003 Samstag, 04. Oktober 2003 01:07
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ich muss mich da wohl geschlagen geben. Für mich ist es aber trotzdem meine Eurosat. S

Der Europa Park sagt ja auch der Silverstar (hab ich mal gelesen).

Naja egal!


eurosatfan S S S S
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2003 Samstag, 04. Oktober 2003 01:15
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
eurosatfanIch muss mich da wohl geschlagen geben. Für mich ist es aber trotzdem meine Eurosat. S

Der Europa Park sagt ja auch der Silverstar (hab ich mal gelesen).

Naja egal!


eurosatfan S S S S


Es heißt ja auch der Silverstar, oder hat jemand was anderes behauptet ? Die Übersetzung ist ja Silberpfeil, und Silberpfeil trägt den Artikel "der", also heißt es auch der Silverstar.

Aber hast schon recht, eigentlich ist es egal... so lange jeder versteht was du meinst... S
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2003 Samstag, 04. Oktober 2003 13:15
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Lord Dreadnaught[i]"Der Eurosat ist ein Dark-Rollercoaster.


Im Parkvideo auf der Special-Edition DVD heißt es aber "Die Eurosat"... *aufstampfundschmoll*
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2003 Samstag, 04. Oktober 2003 13:54
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Boah ne wieso gehen in diesem Forum immerwieder soviele Threads ins Offtopic.

Das ursprüngliche Thema war Musik in Euro MIRund nich wie is Eurosat aufgebaut usw.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen