onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Negative Meinung über Euro Sat

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 17:05
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
Die Eurosat im Europa Park ist echt das letzte sie fährt echt voll hart.Was meint ihr dazu?

Edit durch Mod. (Tejay): Überschrift inhaltgebend ergänzt
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 17:07
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
und um das zusagen machst dun neuen thrad auf?? S
übrigens ich finde die eurosat hammageil
*kopfschüttel*
wär dieser thread nicht besser unter achterbahnen aufgehoben?
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 17:08
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ericDie Eurosat im Europa Park ist echt das letzte sie fährt so hart das man nachher eine knickstarre hat.

Zwei Fragen drängen sich dem verwöhnten Onride Leser hier auf.

1. Was soll uns dieser Thread nun sagen ?

2. Was ist eine Knickstarre ?

Trotzdem willkommen bei Onride.de S

Gruß

Desaster, der eigentlich dachte, die " Winterpausenthreads " wären vorbei
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 17:11
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Na, also so schlimm ist Eurosat doch nicht. Aber vielleicht liegt's auch daran, dass ich die Bahn schon gewöhnt bin. S

Jedenfalls hab ich noch keine "Knickstarre" davongetragen, was immer das auch ist. S

Gruß S
Lorenz
0 gefällt das
Michi1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 17:22
Michi1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Odelzhausen
Deutschland . BY
Hmm da gibt es aber einige die schlimmer sind !! Aber gut das ist subjektiv - - als ich das erste mal gefahren bin bin i a mit ner Knickstare raus - (glaube ich) aber es hat geschmeckt (die knickstarre - - Knickstange )

aber ich finde das nach Silverstar der Eurosat immer noch die beste Bahn ist !!
Michi
0 gefällt das
Eurofant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 17:40
Eurofant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . BW
Erstens... wenn Dir Eurosat nicht gefällt dann fahr was anderes und motz nicht rum...

Die Schläge gehören einfach dazu, ansonsten wäre es ne langweilige und öde Kaffeefahrt. Die machen die Eurosat erst so richtig zum erlebniss... Es heisst ja turbulente Achterbahn durchs All und genau das was dort versprochen wird, hält die Bahn auch...

Und das Dir davon das Genick weh tun soll, kann ich kaum verstehen, schliesslich schägts den ganzen Körper rum und nicht nur deinen Kopf.... also mach mal halblang.

Und weisst Du übrigens wie alt Eurosat mittlerweile ist ? Das man nach sovielen Jahren dauerbetrieb keinen dahingleitenden Coaster erwarten kann dürft ja wohl klar sein.

Ich nehme auch mal an, du bist noch nie mit dem Vekoma Coaster, insbesondere einem SLC gefahren, denn dann kannste meckern, aber nicht bei Eurosat ...

Eurosat wäre ohne schläge nur halb so lustig und ausserdem halten sich die schläge in Grenzen... da gibts schlimmeres... die Eurosat Schläge machen FUN !!!

Und ausserdem muss man wegen so nem Miste gleich nen neuen Beitrag aufmachen ? Mannoman wie ich sowas hasse, wenn man wegen jedem scheiss nen Beitrag aufmacht... Da kann ich die wände hochgehn... naja bist ja net der erste Newbie der so nen Mist verzapft *nachBochumschiel*... Also bitte beim nächsten mal erstmal nachdenken, dann posten... danke

Viele Grüsse Daniel

P.S.: EUROSAT ist kult und wird morgen zum abertausendsten mal von mir beritten... Ich liebe den ruppigen Charakter der Eurosat...
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 18:36
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
IMHO:

EuroSAT ist genial!

Wenn du dich so blöd anstellst beim Achterbahnfahren will ich garnicht erst wissen wie du mal jammerst wenn du mit Superwirbel/Boomerang fährst! S
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 18:43
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Ich kann dir nur zustimmen.
Die Bahn RULT S
Nur hatte sie keinen so guten Start in die neue Saison.
Hab gehört sie hätte mal nur 1 Zug Betrieb gehabt und dann wär sie ausgefallen.
Egal, is für mich immernoch der beste Indoor (bin noch keinen andern gefahren S )
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 18:46
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Coastermaniac89
Nur hatte sie keinen so guten Start in die neue Saison.
Hab gehört sie hätte mal nur 1 Zug Betrieb gehabt und dann wär sie ausgefallen.

Schon möglich, hat aber nix mit der "Knickstarre" zu tun... Fahren lassen tut sie sich fast immer gleich! S
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 19:17
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Also die EuroSat gehört zwar nicht unbedingt zu meinen Lieblingscoastern, aber ich eröffne doch keinen Thread (und ausgerchnet noch als 1. oder 2. posting in nem Achterbahn Forum!!!) in dem ich ne Achterbahn so kritisiere! Denn wenn jeder ein posting für nen Schlag in einer Achterbahn hier eröffnen würde, wäre das wohl nicht sonderlich erstrebenswert mehr in einem solchen Forum! 0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 21:46
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Such Dir bitte ein anderes Hobby. Eurosat hat eine eingebaute Funktion, Leuten, die sonst nur das Forum zulabern, eine Knickstarre zuzufügen, das ist Absicht, und vergeht automatisch, wenn Du Dir ein anderes Hobby suchst. S 0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 23:01
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
CornholioSuch Dir bitte ein anderes Hobby. Eurosat hat eine eingebaute Funktion, Leuten, die sonst nur das Forum zulabern, eine Knickstarre zuzufügen, das ist Absicht, und vergeht automatisch, wenn Du Dir ein anderes Hobby suchst. S

Genau! Das muss hier einfach zweimal steh'n...
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 15:35
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Hallo!

Also ich find´ ganz und gar nicht, dass die Eurosat unangenehm zu
fahren ist!

Die ist doch ends geil und ein paar kleinere Schläge hat doch fast jede Achterbahn! S

coasterflyer S
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 16:22
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das einzige was am Eurosat vielleicht ein wenig zu hart ist ist die Schlussbremse. Was den Rest angeht ist alle perfekt. Überlegt doch mal: Wenn die Bahn supersmooth wäre, wo wäre dann in der Dunkelheit noch das Geschwindigkeitsgefühl? Genau, es gäbe keines mehr. Und wer den Eurosat als "Das Letzte" bezeichnet, der ist einfach unwürdig, denn Eurosat rockt.

Ach ja nur zu Aufklärung:
Ich nehme an dass Eric aus dem Badischen Raum kommt, und einfach nur vesucht hat seinen Dialekt in geschriebene Sprache umzuwandeln. Ich gehe davon aus dass mit dem Begriff "Knickstarre" eine "Genickstarre" gemeint ist. Auch wenn sich das einer gewissen Logik entzieht, da der Kopf ja beim Eurosat durch das Geruckel schon ein wenig hin und her geschüttelt wird. Eine Genickstarre tritt meines Wissens nur ein wenn der Kopf über einen längeren Zeitraum in einer ungemütlichen Position verbleibt, und NICHT bewegt wird.
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 16:39
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Du könntest recht haben - sofern Eric nicht aus der Schweiz kommen würde! S

Hier im schwäbischen spricht man das Wort "Genickstarre" wirklich nur als "Gnickstarre" aus, aber da Eric ja aus der Schweiz kommt soll es wahrscheinlich etwas anderes bedeuten...

Die Schlußbremsen der EuroSAT finde ich genau so wie die der EGF, ich merke da keinen sonderlich großen Unterschied... S
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 16:44
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Ich find die Eurosat auch Geil!
Viel besser wie Euromir! NAja ist aber ein anders Thema!
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 17:08
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Mir gefällt die Eurosat auch hammermäßig gut!
Die einzige Bahn im EP die richtig Rockt! (Meine MEinung)
Ausserdem finde ich nicht deass sie besonders schlägt, und wie Lord D schon sagte, ein bise lruckeln musses ja damit man ein richtig gutes gefühl für die Geschwindigkeit kriegt!
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 17:10
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
KloBoBBerLeDu könntest recht haben - sofern Eric nicht aus der Schweiz kommen würde! S

Hier im schwäbischen spricht man das Wort "Genickstarre" wirklich nur als "Gnickstarre" aus, aber da Eric ja aus der Schweiz kommt soll es wahrscheinlich etwas anderes bedeuten...

Stimmt, aber auch die schweizer Aussprache ist in disem Fall der badischen sehr ähnlich.
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 17:29
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Glaubsst du wirrrklichchchchch, dass dass die Schweizr so ähnlich schwätze wir mir in Bade oder bei Bade! I glaub des net! S

Edit: oh sorry ich hab dan "in diesem Fall" überlesen aber trozdem Badisch würd sich des anderschd ohöre
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 17:32

Deutschland . HE
tv-online.de.tfGlaubsst du wirrrklichchchchch, dass dass die Schweizr so ähnlich schwätze wir mir in Bade oder bei Bade! I glaub des net! S

I hab jo nur gmeind dass des Word sich änlich aherd wie bi äich im Bodische. Nit die ganz Sproch.
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 17:52
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
Also ich bin ein Euro Sat Fan! Mir tut auch als das Genick weh, aber als Fan von der Bahn ist mir das scheißegal die werde ich immer fahren und wenn ich 10.000 mal mir das Genick weh tut.
Die Euro Sat ist genial!!!

Wegen dem Genick: ich habe probleme damit seit einen Autounfall. Deswegen merke ich als die Euro Sat fahr. Aber wie gesagt, daß ich mir egal.
Die Schlussbremse finde ich ein bisschen zu hart. Aber das ist auch das einzige.
0 gefällt das
Michi1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 19:03
Michi1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Odelzhausen
Deutschland . BY
Sorry eigentlich wollte ich meinen Senf hierzu nicht mehr ablassen.
Ich gehöre sicherlich zu dennen die auch mal Schreibfehler machen und sie beim korrekturlesen auch noch übersehen, aber in letzter Zeit häufen sich hier die Beiträge die man 3 - 4 mal lesen mus um sie zu verstehen / oder zu erraten was gemeint ist !
Vielleicht hat das ja mit der neuen Rechtschreibreform zu tun ?

werde ich immer fahren und wenn ich 10.000 mal mir das Genick weh tut
Deswegen merke ich als die Euro Sat fahr.

Bitte bitte korrektur lesen

Zurück wenn du einen schweren Unfall hattest und Probleme mit deinem Rücken bzw Genick dürftest du eigentlich gar nicht fahren!
Gerade die Schlußbremse hat doch was für sich !!
Michi
0 gefällt das
Holger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 19:58
Avatar von Holger Holger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Holger
Ascheberg
Deutschland . NW
*schämmichübervorigesposting*

Holger
0 gefällt das
Michi1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 22:16
Michael
Odelzhausen
Deutschland . BY
Also ich hab echt überlegt ob ich da jetzt antworten werde .... ich habe doch selbst geschrieben das die Rechtschreinung nicht gerade meine Stärke ist !! ABER ich glaube doch das du kannst lesen meines Beitrag ich einmal und du Ihn verstehen ?? (Sorry muste sein)

Ich werde Nie jemanden wegen rechtschreibfehler angreifen oder sonst was aber das hier Sätze niedergeschrieben werden die vom Verfasser nach 2 Monaten wahrscheinlich selbst nicht mehr verstanden werden finde ich arg traurig !! Und das ist halt leider nicht nur hier so!
Diese "Eh mann voll krass" Kultur steht mir bis zum .........

Michi

wenn du Rechtschreibfehler darfst du sie behalten !!
0 gefällt das
MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2004 Montag, 19. April 2004 09:11
Avatar von MasterChristian MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
Ich finde Eurosat eine geniale Achterbahn. Schon als ich sie das erste mal gefahren bin (etwa vor 8 Jahren) fand ich sie super. Selbst meiner Freundin, die nicht so gerne Achterbahn fährt, hat Eurosat gefallen. Was mir an der Bahn auch sehr gefällt ist der Countdown bevor die Fahrt richtig los geht.

MfG MasterChristian
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen