onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
rewag Neu 09.03.2009 Montag, 09. März 2009 09:35 | ||||
rewag
Deutschland . BY |
Nochmals neue Bilder von Gestern und auch schon von heute. Diesmal bei Themeparkreview:
themeparkreview.com viewtopic.php |
|||
Dragster Neu 12.03.2009 Donnerstag, 12. März 2009 14:26 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Der "Looping" ist fertig, sieht richtig geil aus!
themeparkreview.com viewtopic.php |
|||
K-Loop Neu 12.03.2009 Donnerstag, 12. März 2009 14:30 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Das Ding sieht sowas von geil aus | |||
Peteronline Neu 12.03.2009 Donnerstag, 12. März 2009 20:31 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Schneller, schneller, schneller! Ich flieg nächste Woche rüber, bitte baut das Teil bis 2.4. fertig!!! Beeilung!
Der Loop ist echt grandios! |
|||
Bubu Neu 12.03.2009 Donnerstag, 12. März 2009 20:35 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Rebell:
Ich find den Looping jetzt nicht wirklich optisch ansprechend. Klassische Loops sehen da einfach viel eindrucksvoller aus. |
|||
RickLip Neu 13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 08:25 | ||||
RickLip
Patrick Deutschland . HE |
Sieht kaputt aus - so viel zur Klothoide. Hat das Element eigentlich einen besonderen Namen bzw. gab es das schon mal? | |||
crazyx Neu 13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 17:49 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Hoff da mal besser nicht drauf. Die Strecke nähert sich zwar der Fertigstellung, aber drumherum gibt's noch EINIGES zu basteln. Dann noch Testfahrten etc. - auch wenn ich's Dir gönnen würde: Eine Eröffnung innerhalb der nächsten 3 Wochen halte ich nach aktuellem Stand für eher unwahrscheinlich. |
|||
Cloud Neu 13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 18:08 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Peter hat hier wohl mehr gehofft. Das Eröffnungsdatum steht schon fest. Es ist das gleiche wie bei Manta im Mai. | |||
faceman2000 Neu 20.03.2009 Freitag, 20. März 2009 14:28 | ||||
faceman2000
Fabian Ueberdiek Hennef Deutschland . NW |
Der fast fertige First Drop:
boards.ioacentral.com index.php |
|||
zandl Neu 20.03.2009 Freitag, 20. März 2009 14:35 | ||||
zandl
Österreich . V |
Der Looping, oder was auch immer das ist, schaut verdammt geil aus! Gibts sowas schon irgendwo? | |||
Cloud Neu 20.03.2009 Freitag, 20. März 2009 14:56 | ||||
Cloud
Nein, den hat Maurer auch als Patent angemeldet. | |||
mico Neu 20.03.2009 Freitag, 20. März 2009 15:27 | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Irre ich mich oder ist es im Grunde ein ähnliches Element wie bei einem SLC: halber Looping -> Schraube -> halber Looping. Hier sind die Einzelelemente nur etwas gestauchter, so daß es optisch einem "normalen" Looping näher kommt. | |||
berndji Neu 20.03.2009 Freitag, 20. März 2009 15:52 | ||||
berndji
Bernd Deutschland . HH |
ne, das Element ist nicht wirklich ähnlich, da sich die Drehung im Scheitel befindet. Bei einem SLC ist dies nicht der Fall.
Der No-Inversion-Loop sieht einfach nur klasse aus |
|||
schrubber Neu 20.03.2009 Freitag, 20. März 2009 16:16 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Wundert mich, ich meine mal gelesen zu haben, dass Herr Stengel ursprünglich diese Idee hatte. Er hat sie wohl nicht patentieren lassen. Gruß schrubber |
|||
Der Der Dongt Neu 30.03.2009 Montag, 30. März 2009 14:34 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Kleines Update.
johnnyupsidedown.com new2009rr0.html |
|||
bestdani Neu 11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 15:30 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Was soll das denn? Fahrelemente patentieren lassen? Ich behaupte mal, dass sowas viele Hersteller schon längst hätten bauen können. |
|||
sdos Neu 11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 16:14 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Wer sagt den das bisher keine Elemente Patentiert wurden? Hat aber niemand und wer als erstes ein Patent anmeldet ist der erste. Aus Sicht der Firma Maurer ist das doch nachvollziehbar wenn jetzt andere Kunden ein solches Element wollen freut sich Maurer. Das ist meiner Meinung nach nur ein Kleines Problem da andere Hersteller auch Kreativität an den Tag legen müssen. |
|||
Cloud Neu 11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 17:00 | ||||
Cloud
Die andere Frage ist ja dann auch obs als Patent durchgeht. Ich weiss nur das bei Themeparkreview einige Auszüge aus dem Patentantrag gepostet wurden. | |||
B Neu 12.04.2009 Sonntag, 12. April 2009 14:46 | ||||
B
Deutschland . HE |
Hallo,
ich habe vor kurzem auf Screamscape einen Bericht gelesen dass es Probleme mit dem Bau des Lifthills gibt und sich die Eröffnung bis Ende 2009 hinziehen könnte. Erst dachte ich es wäre ein Aprilscherz aber ich habe noch kein Foto gesehen, auf dem der Lifthill mit Track montiert ist. Weiß jemand von euch mehr? Ich bin nämlich im November in Orlando....... MFG |
|||
Too-Mass Neu 12.04.2009 Sonntag, 12. April 2009 14:56 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Naja, es gibt auf einigen Seiten das unbestätigte Gerücht, dass es beim Bau (oder bei der Planung) des Turmes konstruktive Fehler gegeben hat, die nun zu dieser Verzögerung führen. Einige gehen sogar so weit und schreiben, der Turm müsse wieder abgebaut werden. Es gibt jedoch, soweit ich weiß, keinerlei offizielles Statement dazu, dahre ist alles wilde Spekulation.
Ungewöhnlich ist dieser Baustopp natürlich schon. |
|||
multimueller Neu 12.04.2009 Sonntag, 12. April 2009 17:13 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
In meiner Eigenschaft als onride-Redakteur habe ich bezüglich Hollywood Rip-Ride-Rockit schon vor einigen Wochen versucht, Kontakt mit dem Park aufzunehmen. Universal scheint jedoch keine Notwendigkeit zu sehen, auf Mails zu antworten. | |||
Too-Mass Neu 12.04.2009 Sonntag, 12. April 2009 17:57 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Schade eigentlich. Vielleicht bekommt man ja bald ein offizielles Statement, in welcher Form auch immer. | |||
moonlight Neu 24.04.2009 Freitag, 24. April 2009 22:20 | ||||
moonlight
Deutschland . NW |
Gibt es mittlerweile irgendetwas neues bzgl. dem Gerücht bzw. der Eröffnung?
liebe grüße |
|||
Trekkie01 Neu 24.04.2009 Freitag, 24. April 2009 22:30 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Ich hoffe das klappt irgendwie noch bis zur letzten Juli Woche?
Sonst seh ich die Bahn da stehen und kann nicht mit fahren, das wäre |
|||
Trekkie01 Neu 30.04.2009 Donnerstag, 30. April 2009 16:31 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Gerade bei den gelben entdeckt.
youtube.com watch Scheint ja doch endlich voranzugehen, so das im Juli die Bahn gerockt werden kann. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |