onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Universal Studios Florida in USA

Alle Themen anzeigen

4 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 09: Rip, Ride, Rockit @ Universal Studios Florida (USA)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2008 Sonntag, 07. Dezember 2008 17:58
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
X-No Way Out´door ?
Sehr kurios das ganze, den Looping finde ich ja noch sehr sehr geil, aber wie Oli schon sagte kommt dann nichts mehr, ausser jeder Menge Bremsen.
Naja, es kommen ja genug andere gute Bahnen nächstes Jahr.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2008 Sonntag, 07. Dezember 2008 18:04
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Auf den ersten Blick scheint das ganze schon ziemlich langweilig gegen Ende, aber ich glaube die Szenerie in die der Coaster regelrecht "reingebaut" wird holt da noch einiges raus! 0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2008 Sonntag, 07. Dezember 2008 18:46
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Einen Preis gewinnt die Bahn schonmal.Die meisten Blockbremsen der Neuheiten 2009! S 0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2008 Sonntag, 07. Dezember 2008 19:32
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Bei den ersten Renderings von Abismo habe ich mich über das seltsame, hoch aufgebockte und nicht sonderlich spektakulär wirkende Layout einigermaßen gewundert. Als ich dieses Jahr dann endlich in den Genuss einiger Fahrten kam, war ich vom Layout aber extrem positiv überrascht, weil viele Aspekte hinzukamen, die aus den ersten Bildern nicht ersichtlich waren - das geniale Panorama Madrids zum Beispiel, das sich vom Airtime-Hügel über den Baumwipfeln völlig überraschend offenbart, oder die letzte, extrem steile Kurve, die einen regelrecht auf den Boden zurücksaugt.
Zugegebenermaßen sieht das Layout von Hollywood Rip, Ride, Rockit auf den vorhandenen Bildern erstmal ebenfalls nicht außergewöhnlich spannend aus, aber ich bin optimistisch und überzeugt, dass Maurer einige gute Gründe hat, das Layout in dieser Form zu gestalten - und dass am Ende eine stimmige und überraschende Bahn entsteht.
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2008 Sonntag, 07. Dezember 2008 21:32
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Endlich mal ein X-Car coaster der einigermaßen interessant aussieht.
Am besten finde ich aber, dass man hier dank der "neuen" Bügel während der Fahrt auch atmen können wird.
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2008 Montag, 08. Dezember 2008 10:12
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Mein Gedanke war nur: Geil, ein X-Car, der mehr >Coaster als Kotzmühlen-Flatride ist! Denn G-Force konnte mich so gar nicht überzeugen mit seinen komischen engen Figuren... 0 gefällt das
VT_340 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2008 Dienstag, 09. Dezember 2008 22:59
VT_340 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Buers
Gießen
Deutschland . HE
Universal wollte eine hochkapazitive, familientaugliche Bahn die sich in den bestehende Park eingliedert. Da muss man eben einige Abstriche machen, auch was das Layout angeht. Die anderen Hersteller haben nicht ohne Grund gekniffen.. 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2008 Mittwoch, 10. Dezember 2008 08:47
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
ZitatDie anderen Hersteller haben nicht ohne Grund gekniffen..

Genau so wirds gewesen sein.
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2008 Donnerstag, 11. Dezember 2008 22:12
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Wer genau hinsieht, erkennt eine Schiene: themeparkreview.com viewtopic.php 0 gefällt das
Nike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2008 Donnerstag, 18. Dezember 2008 13:59
Avatar von Nike Nike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel

Deutschland . BW
Auf dem gleichen Link (Seite 27) gibt es neue Bilder.

Mit irgendeiner neuen Fahrfigur. Weis jemand wie die heisst ?
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2008 Donnerstag, 18. Dezember 2008 14:02
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Helix? 0 gefällt das
Nike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2008 Donnerstag, 18. Dezember 2008 19:24
Avatar von Nike Nike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel

Deutschland . BW
Das ist mir auch klar das dass eine Helix ist, aber ich meine die (fast) Inverison nach der Ausfahrt der Helix. 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2008 Donnerstag, 18. Dezember 2008 20:59
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Also wenn die Namen vom Entwurf noch aktuell sein, betitelt Maurer das als "Treble Clef".
Im Endeffekt ist es nicht mehr als ein leicht überhöhtes abfallen der Schiene richtig Boden.
Inversionen wird die Bahn ja keine bekommen, da es ja eine familienfreundliche Bahn werden soll S
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2009 Freitag, 16. Januar 2009 13:28
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Neue Bilder auf:

screamscape.com uo_-_project_rumble_0.htm
orlandorocks.com FullPhotoPage.aspx

Die Grösse ist beeindruckend, der erste richtig grosse X-Car von Maurer. Bin auf die Höhe des Lift-Turmes gespannt.
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2009 Freitag, 16. Januar 2009 22:30
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Weiß man eigentlich schon, wann die Bahn eröffnet wird?
Kann ich mir Hoffnungen machen, Ende Juli/Anfang August damit schon fahren zu können?
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2009 Freitag, 16. Januar 2009 22:31
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich denke dass du dir da in der Hochsaison keine Gedanken machen musst. S 0 gefällt das
Helix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2009 Montag, 19. Januar 2009 11:17
Avatar von Helix Helix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Augsburg
Deutschland . BY
laut universal studios orlando.com:
This is true high-tech, customizable, multi-sensory entertainment. Scheduled to open in spring 2009, Hollywood Rip, Ride, Rockit will stake its claim as the most technologically advanced roller coaster in the world.
noch n construction foto!
neidische grüße, helix

upic288518
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2009 Montag, 19. Januar 2009 11:20

Deutschland . SH
Ich finde die Konstruktion richtig beeindruckend.
Macht richtig was her, auch grad weil es nicht ganz zu den Kulissen passt.

Freu mich schon richtig auf September.
0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2009 Montag, 19. Januar 2009 12:01
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
Also optisch kann ich mich im Moment mit der Stützenkonstruktion noch nicht wirklich anfreunden. S Um auf die theoretische Kapazität von 1850 Personen / Stunde zu kommen, will man angeblich "moving walkways" in die Station bauen, welche wohl ein schnelleren, reibungslosen Einstieg bewirken sollen. Ich nehme mal an, ähnlich wie bei Endlosfahrsystemen werden die Züge in der Station dann mit ebenso konstanter Geschwindigkeit befördert.

Hier noch ein Artwork von den Multimedia X-Seats von Maurer Söhne.

upic288523
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2009 Montag, 19. Januar 2009 12:38
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
CamelbackUm auf die theoretische Kapazität von 1850 Personen / Stunde zu kommen, will man angeblich "moving walkways" in die Station bauen, welche wohl ein schnelleren, reibungslosen Einstieg bewirken sollen

"The moving walkway end is approaching, please watch your step!" S
0 gefällt das
Helix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2009 Mittwoch, 21. Januar 2009 00:18
Avatar von Helix Helix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Augsburg
Deutschland . BY
ich stimme K-Loop vollkommen zu!
ist wirklich beeindruckend und ein absoluter blickfang!
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2009 Samstag, 24. Januar 2009 14:46
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Bilder vom 23.1.
themeparkreview.com viewtopic.php
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2009 Samstag, 24. Januar 2009 15:20

Deutschland . SH
Was dort heranwächst gefällt mir persönlich total.
Die Bahn macht optisch bisher einiges her.
Auch wenn sie augenscheinlich nicht reinpassen will in die ganze Kulisse, aber genau das macht für mich den Reiz an der Anlage aus.
Und wie sich das ganze nachher mit den Blockbremsen fährt bin ich auch mal gespannt.
0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2009 Montag, 09. Februar 2009 19:42
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
Neue Bilder von der vollendeten stage area und diverse Ansichten auch vom IOA aus..

Mir gefällt die Stützenkonstruktion einfach nicht, falls das denn so bleiben sollte.. allein diese riesige Treppe samt Stahlgerüst bei der kleinen Blockbremse macht für mich einfach keinen Sinn, ich hoffe da später mal auf diverse Banner / Plakate davor, ähnlich wie es auf dem Lifthill geplant ist, Universal wird schon wissen was sie sich da in die Landschaft stellen.
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2009 Montag, 09. Februar 2009 23:41
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Ach, die reissen für dich sicher ein paar Stützen wieder ab wenn das Teil erstmal steht S . Treppe bei Blockbremse hat den Sinn das die Besucher nicht springen müssen wenn es zum Notstop kommt S . 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen