onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coaster-Fan Neu 07.12.2008 Sonntag, 07. Dezember 2008 17:58 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
X-No Way Out´door ?
Sehr kurios das ganze, den Looping finde ich ja noch sehr sehr geil, aber wie Oli schon sagte kommt dann nichts mehr, ausser jeder Menge Bremsen. Naja, es kommen ja genug andere gute Bahnen nächstes Jahr. |
|||
DragonKhan Neu 07.12.2008 Sonntag, 07. Dezember 2008 18:04 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Auf den ersten Blick scheint das ganze schon ziemlich langweilig gegen Ende, aber ich glaube die Szenerie in die der Coaster regelrecht "reingebaut" wird holt da noch einiges raus! | |||
Phil88 Neu 07.12.2008 Sonntag, 07. Dezember 2008 18:46 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Einen Preis gewinnt die Bahn schonmal.Die meisten Blockbremsen der Neuheiten 2009! | |||
Christian Neu 07.12.2008 Sonntag, 07. Dezember 2008 19:32 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Bei den ersten Renderings von Abismo habe ich mich über das seltsame, hoch aufgebockte und nicht sonderlich spektakulär wirkende Layout einigermaßen gewundert. Als ich dieses Jahr dann endlich in den Genuss einiger Fahrten kam, war ich vom Layout aber extrem positiv überrascht, weil viele Aspekte hinzukamen, die aus den ersten Bildern nicht ersichtlich waren - das geniale Panorama Madrids zum Beispiel, das sich vom Airtime-Hügel über den Baumwipfeln völlig überraschend offenbart, oder die letzte, extrem steile Kurve, die einen regelrecht auf den Boden zurücksaugt.
Zugegebenermaßen sieht das Layout von Hollywood Rip, Ride, Rockit auf den vorhandenen Bildern erstmal ebenfalls nicht außergewöhnlich spannend aus, aber ich bin optimistisch und überzeugt, dass Maurer einige gute Gründe hat, das Layout in dieser Form zu gestalten - und dass am Ende eine stimmige und überraschende Bahn entsteht. |
|||
Der Der Dongt Neu 07.12.2008 Sonntag, 07. Dezember 2008 21:32 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Endlich mal ein X-Car coaster der einigermaßen interessant aussieht.
Am besten finde ich aber, dass man hier dank der "neuen" Bügel während der Fahrt auch atmen können wird. |
|||
martinspies Neu 08.12.2008 Montag, 08. Dezember 2008 10:12 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Mein Gedanke war nur: Geil, ein X-Car, der mehr >Coaster als Kotzmühlen-Flatride ist! Denn G-Force konnte mich so gar nicht überzeugen mit seinen komischen engen Figuren... | |||
VT_340 Neu 09.12.2008 Dienstag, 09. Dezember 2008 22:59 | ||||
VT_340
Alexander Buers Gießen Deutschland . HE |
Universal wollte eine hochkapazitive, familientaugliche Bahn die sich in den bestehende Park eingliedert. Da muss man eben einige Abstriche machen, auch was das Layout angeht. Die anderen Hersteller haben nicht ohne Grund gekniffen.. | |||
multimueller Neu 10.12.2008 Mittwoch, 10. Dezember 2008 08:47 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Genau so wirds gewesen sein. |
|||
Dragster Neu 11.12.2008 Donnerstag, 11. Dezember 2008 22:12 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Wer genau hinsieht, erkennt eine Schiene: themeparkreview.com viewtopic.php | |||
Nike Neu 18.12.2008 Donnerstag, 18. Dezember 2008 13:59 | ||||
Nike
Manuel Deutschland . BW |
Auf dem gleichen Link (Seite 27) gibt es neue Bilder.
Mit irgendeiner neuen Fahrfigur. Weis jemand wie die heisst ? |
|||
K-Loop Neu 18.12.2008 Donnerstag, 18. Dezember 2008 14:02 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Helix? | |||
Nike Neu 18.12.2008 Donnerstag, 18. Dezember 2008 19:24 | ||||
Nike
Manuel Deutschland . BW |
Das ist mir auch klar das dass eine Helix ist, aber ich meine die (fast) Inverison nach der Ausfahrt der Helix. | |||
K-Loop Neu 18.12.2008 Donnerstag, 18. Dezember 2008 20:59 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Also wenn die Namen vom Entwurf noch aktuell sein, betitelt Maurer das als "Treble Clef".
Im Endeffekt ist es nicht mehr als ein leicht überhöhtes abfallen der Schiene richtig Boden. Inversionen wird die Bahn ja keine bekommen, da es ja eine familienfreundliche Bahn werden soll |
|||
Cloud Neu 16.01.2009 Freitag, 16. Januar 2009 13:28 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Neue Bilder auf:
screamscape.com uo_-_project_rumble_0.htm orlandorocks.com FullPhotoPage.aspx Die Grösse ist beeindruckend, der erste richtig grosse X-Car von Maurer. Bin auf die Höhe des Lift-Turmes gespannt. |
|||
Trekkie01 Neu 16.01.2009 Freitag, 16. Januar 2009 22:30 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Weiß man eigentlich schon, wann die Bahn eröffnet wird?
Kann ich mir Hoffnungen machen, Ende Juli/Anfang August damit schon fahren zu können? |
|||
DragonKhan Neu 16.01.2009 Freitag, 16. Januar 2009 22:31 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich denke dass du dir da in der Hochsaison keine Gedanken machen musst. | |||
Helix Neu 19.01.2009 Montag, 19. Januar 2009 11:17 | ||||
Helix
Andreas Augsburg Deutschland . BY |
laut universal studios orlando.com:
This is true high-tech, customizable, multi-sensory entertainment. Scheduled to open in spring 2009, Hollywood Rip, Ride, Rockit will stake its claim as the most technologically advanced roller coaster in the world. noch n construction foto! neidische grüße, helix |
|||
K-Loop Neu 19.01.2009 Montag, 19. Januar 2009 11:20 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Ich finde die Konstruktion richtig beeindruckend.
Macht richtig was her, auch grad weil es nicht ganz zu den Kulissen passt. Freu mich schon richtig auf September. |
|||
Camelback Neu 19.01.2009 Montag, 19. Januar 2009 12:01 | ||||
Camelback
Jannik Deutschland . HE |
Also optisch kann ich mich im Moment mit der Stützenkonstruktion noch nicht wirklich anfreunden. Um auf die theoretische Kapazität von 1850 Personen / Stunde zu kommen, will man angeblich "moving walkways" in die Station bauen, welche wohl ein schnelleren, reibungslosen Einstieg bewirken sollen. Ich nehme mal an, ähnlich wie bei Endlosfahrsystemen werden die Züge in der Station dann mit ebenso konstanter Geschwindigkeit befördert.
Hier noch ein Artwork von den Multimedia X-Seats von Maurer Söhne. |
|||
Bends Neu 19.01.2009 Montag, 19. Januar 2009 12:38 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
"The moving walkway end is approaching, please watch your step!" |
|||
Helix Neu 21.01.2009 Mittwoch, 21. Januar 2009 00:18 | ||||
Helix
Andreas Augsburg Deutschland . BY |
ich stimme K-Loop vollkommen zu!
ist wirklich beeindruckend und ein absoluter blickfang! |
|||
Dragster Neu 24.01.2009 Samstag, 24. Januar 2009 14:46 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Bilder vom 23.1.
themeparkreview.com viewtopic.php |
|||
K-Loop Neu 24.01.2009 Samstag, 24. Januar 2009 15:20 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Was dort heranwächst gefällt mir persönlich total.
Die Bahn macht optisch bisher einiges her. Auch wenn sie augenscheinlich nicht reinpassen will in die ganze Kulisse, aber genau das macht für mich den Reiz an der Anlage aus. Und wie sich das ganze nachher mit den Blockbremsen fährt bin ich auch mal gespannt. |
|||
Camelback Neu 09.02.2009 Montag, 09. Februar 2009 19:42 | ||||
Camelback
Jannik Deutschland . HE |
Neue Bilder von der vollendeten stage area und diverse Ansichten auch vom IOA aus..
themeparkreview.com viewtopic.php themeparkreview.com viewtopic.php Mir gefällt die Stützenkonstruktion einfach nicht, falls das denn so bleiben sollte.. allein diese riesige Treppe samt Stahlgerüst bei der kleinen Blockbremse macht für mich einfach keinen Sinn, ich hoffe da später mal auf diverse Banner / Plakate davor, ähnlich wie es auf dem Lifthill geplant ist, Universal wird schon wissen was sie sich da in die Landschaft stellen. |
|||
Cloud Neu 09.02.2009 Montag, 09. Februar 2009 23:41 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Ach, die reissen für dich sicher ein paar Stützen wieder ab wenn das Teil erstmal steht . Treppe bei Blockbremse hat den Sinn das die Besucher nicht springen müssen wenn es zum Notstop kommt . | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |