onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 15.09.2003 Montag, 15. September 2003 18:46 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Laut einem Artikel von Michele Himmelberg aufOrange County Register versetzt Knott's Berry Farm, die seit 1955 bestehende Church of Reflections auf ein Gelände ausserhalb des Parks. Man wolle Platz schaffen für einen neuen nicht genauer beschriebenen Coaster, der Ende 2004 kommen solle. An einer weiteren Stelle heißt es, der Coaster werde den Namen Silver Bullet tragen.
rcdb.com installationdetail2536.htm Im gleichen Artikel wird von einer neuen Attraktion namens Rip Tide berichtet. Hierfür ist die Demontage des Zamperla Rotors vorgesehen (Hammerhead in KBF genannt). Dieser soll in 2004 durch einen neuen Huss-Top Spin mit Beinfreiheit (Prototyp geht ins Everland (Korea)) ersetzt werden. |
|||
razibo Neu 15.09.2003 Montag, 15. September 2003 20:47 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
In einem amerikanischen Forum habe ich gelesen, dass es sich bei "Silver Bullet" (gerüchteweise) um einen B&M-Inverter handeln soll... |
|||
Tejay Neu 21.10.2003 Dienstag, 21. Oktober 2003 14:25 | ||||
Laut RRC ist eine offizielle Ankündigung für den 08.11.2003 geplant. Lassen wir uns überraschen. | |||
Tejay Neu 22.11.2003 Samstag, 22. November 2003 16:48 | ||||
"We wish you a merry x-mas, we wish you a merry x-mas."
Am 24.12.2004 soll er starten: der neue B&M Inverter in Knott's Berry Farm namens "Silver Bullet". Details wurden nun bei Amusement Today veröffentlicht. amusementtoday.com extra.html |
|||
Maxi Neu 05.01.2004 Montag, 05. Januar 2004 20:59 | ||||
![]() GB |
Bei rcdb.com gibts auch ein Bild des Streckenverlaufes:
![]() Quelle: rcdb.com silver-bullet1.jpg (C) rcdb.com -Maxi |
|||
Nomoco Neu 05.01.2004 Montag, 05. Januar 2004 21:35 | ||||
![]() Christian Deutschland . BW |
Hier gibts auch noch ein Bild:
freizeitparkweb.de dcboard.cgi Logo und Daten gibts her: themeparkadventure.com Knotts.htm |
|||
Peis Neu 06.01.2004 Dienstag, 06. Januar 2004 08:07 | ||||
![]() Matthias USA |
Also bei den beiden Bilder weiche die Strecken aber ganz schön voneinander ab. Bin mal gespannt welche die richtige ist. | |||
Tejay Neu 26.01.2004 Montag, 26. Januar 2004 15:09 | ||||
Hier eine neue Animation auf badnitrus
badnitrus.coasterbuzz.com |
|||
Dr. Gonzo Neu 14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 21:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi!
Aktuelle Baubilder gibt es hier rollercoasterpro.com Gruß Gilbert |
|||
Tejay Neu 16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 16:24 | ||||
Und vom gleichen Tag auch hier:
americacoasters.com pg1.php |
|||
Tejay Neu 17.08.2004 Dienstag, 17. August 2004 22:42 | ||||
Bilder von der Konstruktion des Loopings
americacoasters.com pg1.php |
|||
Tejay Neu 25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 16:52 | ||||
Neue Baufotos auf westcoaster.net
![]() Quelle: westcoaster.net 082304-kbf001-sm.jpg (c) westcoaster.net |
|||
jumbo Neu 25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 18:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Man, das Bild sieht Gut aus. Das Fahrelement ist meines Wissens neu bei B&M Invertern. Das müsste eine Änliche Figur sein, wie sie beim SLC direkt nach der Overroll kommt. (Nur hier deutlich ausgeprägter!) Hat die auch einen Namen?
Gru?, Jumbo[/img] |
|||
Wimmerl Neu 25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 18:46 | ||||
![]() Bernhard Graz Österreich . St |
Ich würde sagen, das ist ein Stengel Dive - nur eben in 'Inverterversion'.
Silver Bullet ist nach Storm Runner übrigends der zweite Coaster, der mich schon nur beim 'Zusehen und drauf warten' ganz wild darauf macht ![]() Schnelle Kurven und Turns über alles liebende Grüße, Wimmerl |
|||
Chriss Neu 30.08.2004 Montag, 30. August 2004 18:31 | ||||
![]() Chriss Mönchengladbach Deutschland . NW |
Hi!
Die Cobra Roll steht. Man man der Coaster sieht richtig lecker aus ![]() ![]() Quelle: rollercoasterpro.com DSCN3884_s.jpg ![]() Quelle: rollercoasterpro.com DSCN3883_s.jpg ![]() Quelle: rollercoasterpro.com DSCN3892_s.jpg Mehr Bilder gibt es hier . Chriss |
|||
mülla Neu 30.08.2004 Montag, 30. August 2004 20:35 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
ooooohooo das sieht ja heiß aus! ![]() Das scheint ja eine richtig nette Sache zu werden! |
|||
Thunderstorm Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 08:06 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
![]() Quelle: badnitrus.coasterbuzz.com SilverBullet_Overview.jpg Quelle:http://badnitrus.coasterbuzz.com/ Dieser Layoutzeichnung nach zu urteilen, wird das Layout echt was besonderes ![]() Die Bahn würd ich gern mal fahren (wenn sie fertig ist ![]() MfG |
|||
Peis Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 08:08 | ||||
![]() Matthias USA |
Also das Layout sieht wirklich mal nicht von der Stange aus. Vor allen Dingen dieser "Overbanked Turn"? vor der Cobra Roll sieht verdammt Lecker aus | |||
Christian Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 16:23 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Ich würde das als "Inverted Stengel Dive" bezeichnen.
Gruß Christian |
|||
Maxximum Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 18:26 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
Wow, das sieht wirklich voll lecker aus! Mir gefällt dieser Layout voll gut!
Hoffe mal dass ich sie mal fahren kann, werde nähmlich vielleicht nach Kalifornien, ein paar Kilometer von Knott's Berry Farm reisen.....hoffe dass ich dann reisen werde /träum* |
|||
Chriss Neu 02.10.2004 Samstag, 02. Oktober 2004 22:22 | ||||
So hab auf Americacoasters.com ein weiteres Update vom 2/10/04 gefunden.
Mittlerweile steht auch der Helix. Also ich finde der Coaster passt einfach perfekt nach Knotts. Von der Station kann man jetzt auch etwas mehr erkennen. Soll wohl alles im Minien Still gehalten werden. Hier erstmal Pics. ![]() Quelle: americacoasters.com 1.jpg ![]() Quelle: americacoasters.com 2.jpg ![]() Quelle: americacoasters.com 10.jpg Mehr gibts es hier Quelle: americacoasters.com pg1.php Chriss |
|||
Leo Neu 03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 11:44 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Bei mir klappen die Bilder und die Links nicht ![]() |
|||
Chriss Neu 03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 13:04 | ||||
Jetzt müssten sie klappen.
Was ich noch vegressen hab zusagen das der Track jetzt fertig ist ![]() Chriss |
|||
Dancer Neu 03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 13:16 | ||||
![]() Michael Hemmerli... Deutschland . RP |
Es ist vollbracht.
Mann... die in den USA bekommen reihenweise B&M Multilooper aufgestellt und hier in Good old Germany steht nicht ein einziger... ![]() Das Layout des Coasters gefällt mir sehr gut. Einzig die Form des First-Drop finde ich irgendwie seltsam. Der ist so extrem flach. War scheinbar nicht anders zu lösen. |
|||
Tejay Neu 10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 18:16 | ||||
Laut dieser Quelle wird die Eröffnung auf den 07.12.2004 vorverlegt. | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |