onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 20.10.2003 Montag, 20. Oktober 2003 19:35 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Ein wenig spektakuläres Bodenbild mit Erdarbeiten plus einen "Name the Coaster"-Contest gibt es jetzt auf der offiziellen Webseite des Parks.
magicsprings.com index.html magic-springs.com newcoaster.html |
|||
Tejay Neu 27.10.2003 Montag, 27. Oktober 2003 17:46 | ||||
Tejay
Neues Bild vom 27.10.2003
Die Löcher werden tiefer und mit Fundamenten besetzt. Quelle: magicsprings.com c_new5.jpg Bilder vom 13.10.2003 Quelle: magicsprings.com c_new2.jpg Quelle: magicsprings.com c_new3.jpg Quelle: magicsprings.com c_new4.jpg alle Bilder (c) magicsprings.com |
|||
Twin Neu 28.10.2003 Dienstag, 28. Oktober 2003 13:52 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Naja mal wieder ein SLC
Aber ich habe da noch eine Frage. Auf der Seite wird der neue Coaster für 2004 mit Bildern eines Invertigos beworben, oder täusche ich mich da? Also so eine Bahn wie der "Hang Over" im Park "Lisebeg". Das geschieht doch bestimmt nur wieder zu Werbezwecken oder? Gruss Twin |
|||
Murdock Neu 28.10.2003 Dienstag, 28. Oktober 2003 14:22 | ||||
Murdock
Deutschland |
Nja, dass für eine neue Bahn, mit Bildern von anderen Bahnen werben kann, hat ja der Heide-Park und die Movieworld vorgemacht.
Die Werbebilder für Limit, waren eigentlich El Condor aus dem SF Holland und wenn das Werbebild von Colossos nicht gerade den First Drop zeigte, dann war es Mean Streak aus dem Cedar Point. Die Movieworld hat es sogar noch nen bisschen "heftiger" gemacht, indem sie im Eröffnungs-Werbespot von 1996 nen SLC zeigten, obwohl damals noch keiner da war. Der SLC war Lethal Weapon The Ride aus der australischen Movieworld. Also man sieht es kann also durchaus öfter vorkommen. |
|||
Twin Neu 28.10.2003 Dienstag, 28. Oktober 2003 15:58 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Naja ich finde es halt nur schade und überflüssig "das" es gemacht wird.
Okee, bei einem SLC könnte man es verstehen da diese Bahnen eher langweilig sind. Aber "Collossos" braucht sich doch nicht hinter "Mean Streak" zu verstecken. Aber das mit Movieworld find ich echt Hammer. Das ist doch Kundenverarsche hoch 10! Aber andererseits wenn man sich schon mit einem SLC brüstet.... Mit "Lethal Weapon Pursuit" hätte man doch schon genügend Werbung machen können, ist doch eine klasse Achternbahn, und ehrlich gesagt finde ich sie besser als einen SLC! |
|||
Tejay Neu 22.11.2003 Samstag, 22. November 2003 18:29 | ||||
Tejay
Neues Bild vom 17.11.2003
Quelle: magicsprings.com c_new8.jpg (c) magicsprings.com |
|||
Tejay Neu 29.11.2003 Samstag, 29. November 2003 10:18 | ||||
Tejay
Ein bißchen mehr Sonnenschein am 24.11.2003
Quelle: magicsprings.com c_new9.jpg (c) magicsprings.com |
|||
Tejay Neu 18.12.2003 Donnerstag, 18. Dezember 2003 19:01 | ||||
Tejay
Aktuelles Bild vom 17.12.2003
Quelle: magicsprings.com c_new18.jpg (c) magicsprings.com |
|||
Robert Neu 18.12.2003 Donnerstag, 18. Dezember 2003 19:06 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
Das eigentliche "Coasterbauen" geht ja anscheinend ziemlich schnell, wenn erst einmal die Fundamante gesetzt sind. Das ist mir auch schon bei Spinball Whizzer aufgefallen.
Die Farben der Bahn gefallen mir sehr gut, naja...zumindest besser als bei Limit oder Eraser Ciao, Robert |
|||
Corny Neu 18.12.2003 Donnerstag, 18. Dezember 2003 19:16 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Das ist im Endeffekt ja auch wie bei Ikea. Die fertigen Teile müssen nur noch in geeigneter Reihenfolge aneinandergesetzt und miteinander verschraubt werden... |
|||
Robert Neu 18.12.2003 Donnerstag, 18. Dezember 2003 21:28 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
Nur mit dem kleinen Unteerschied das bei Vekoma, im Gegensatz zu Ikea, keine Schrauben fehlen *G*
Ciao, Robert |
|||
Murdock Neu 19.12.2003 Freitag, 19. Dezember 2003 14:36 | ||||
Murdock
Deutschland |
Die Farben? Naja darüber kann man streiten. Ich bin der Meinung, dass weiße Schienen auch schön sind. Wenigstens passen die Farben von Limit auch irgendwie zur Umgebung. Bei dieser Bahn finde ich vor allem die Stützen schlimm, die sehen so wiederlich Kotz-grün aus. |
|||
Lord Dreadnaught Neu 19.12.2003 Freitag, 19. Dezember 2003 14:46 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Wer weiß, wer weiß. Vielleicht wird das auffällige Ruckeln bei Vekoma Bahnen von fehlenden Schrauben verursacht. |
|||
KloBoBBerLe Neu 19.12.2003 Freitag, 19. Dezember 2003 14:57 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Hi,
die kommen ja kaum weiter... Quelle: magicsprings.com c_new19.jpg [Picture by Magic Springs] Sie bauen immer noch an der Krone des Lifthills rum! Mal eine Frage, wo ist Magic Springs überhaupt? Übrigens ist das hier mein 100. Posting! Danke für eure tolle Community, dass ich es so lange hier aushalte! |
|||
DragonKhan Neu 19.12.2003 Freitag, 19. Dezember 2003 15:04 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Arkansas, USA |
|||
Corny Neu 19.12.2003 Freitag, 19. Dezember 2003 18:20 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Klar, Weiß-Grün paßt sehr gut zu den anderen Weiß-Grünen Attraktionen... |
|||
ForceMaster Neu 19.12.2003 Freitag, 19. Dezember 2003 19:07 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Das grün der stützen finde ich auch widerlich. es ist der gleiche farbton wie die kotze auf den gehwegen bei rct | |||
Tejay Neu 12.01.2004 Montag, 12. Januar 2004 14:18 | ||||
Tejay
Bild vom 07.01.2004
Quelle: magicsprings.com c_new22.jpg (c) magicsprings.com |
|||
Thunderstorm Neu 13.01.2004 Dienstag, 13. Januar 2004 14:25 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Wieso gammeln die am Lift solange rum ?
Das versteh ich net. Hätten sie mit dem Tempo vom Anfang weitergemacht, wären die bestimmt schon fertig mit der Bahn |
|||
Lord Dreadnaught Neu 13.01.2004 Dienstag, 13. Januar 2004 14:29 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Wie du vielleicht sehen kannst haben sie in die andere Richtung ja auch etwas weitergebaut. Außerdem weißt du ja nicht wann die Bilder gemacht wurden. |
|||
Thunderstorm Neu 13.01.2004 Dienstag, 13. Januar 2004 15:06 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Tejay schreibt nur immer das Datum dazu | |||
Lord Dreadnaught Neu 13.01.2004 Dienstag, 13. Januar 2004 15:11 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Ist das auch das Datum der Aufnahme, oder des Uploads. Diese Daten können ja auch verschieden sein. |
|||
Sevi Neu 15.01.2004 Donnerstag, 15. Januar 2004 14:20 | ||||
Sevi
Deutschland . NW |
Bild vom 14. Januar 2004
Quelle: magicsprings.com c_new24.jpg (c) magicsprings.com Wie man unschwer erkennen kann, ist man gerade mit der Installation des First Drops beschäftigt. |
|||
Tejay Neu 16.01.2004 Freitag, 16. Januar 2004 09:25 | ||||
Tejay
Bild vom 15.01.2004
Quelle: magicsprings.com c_new25.jpg (c) magicsprings.com Auf rcdb.com erscheint als Name für den SLC nun "Gauntlet". AUf der offiziellen Webseite schweigt man da noch und verweist auf kommende Besuche. Laut Wörterbuch eine Bezeichnung für Fehde- oder Schutzhandschuh. Zudem bedeutet es Herausforderung oder lästige Bedrohung. Wie passend für einen SLC. |
|||
Tejay Neu 26.01.2004 Montag, 26. Januar 2004 13:10 | ||||
Tejay
Bild vom 23.01.2004
Quelle: magicsprings.com c_new30.jpg (c) magicsprings.com Hier noch eine PR-Notiz zum Namen: The Gauntlet rcdb.com document109.htm |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |