onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Sebio Neu 13.11.2003 Donnerstag, 13. November 2003 21:07 | ||||
Sebio
Sébastien Ganzer Colmar - Elsass Frankreich |
Ja, es ist ein Gerstlauer Achterbahn. Die Wildwasserbahn wird von Mack gebaut sein. Ein Modell : Quelle: jmtoussaint.claranet.fr KLOTTEN01.jpg Die Baustelle für den Vulkan hat schon angefangen. 2 Bildern : Quelle: jmtoussaint.claranet.fr KLOTTEN02.jpg Quelle: jmtoussaint.claranet.fr KLOTTEN03.jpg Alle Fotos sind © Jean-Marc Toussaint |
|||
Peis Neu 14.11.2003 Freitag, 14. November 2003 06:59 | ||||
Peis
Matthias USA |
Das lustige daran ist, das alle Touristen, die die Reichsburg Cochem besichtigen sich fragen seid wann es an der Mosel Vulkane gibt. Den kann man bestimmt von dort aus gut erkennen.
...und bestimmt auch von meiner alten geliebten Realschule Cochem........ Nicht war Desoka |
|||
Desoka Neu 14.11.2003 Freitag, 14. November 2003 14:56 | ||||
Desoka
Deutschland . BY |
Ich werde nicht nachschauen! Da gehe ich nicht mehr hin, die Zeiten sind vorbei. Ne jetzt mal ernst, das könnte gut sein. |
|||
Hurricane Neu 18.11.2003 Dienstag, 18. November 2003 22:32 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Hi
Ich denke mal, dass oben im Vulkan der Lifthill endet der von Links in den Vulkan von der Station aus angefahren kommt - dann folgt ein Drop um den Vulkan, der dann wieder steigt und dann rechts hinter dem Vulkan wieder hervorkommt. könnte das sein? Grus |
|||
Hurricane Neu 18.11.2003 Dienstag, 18. November 2003 22:34 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
- denk ich bin ein wenig zu spät dran oder? Sorry |
|||
Desoka Neu 18.11.2003 Dienstag, 18. November 2003 22:55 | ||||
Desoka
Deutschland . BY |
Ne, bist du nicht. Ja, auf dem Modell ist der Streckenverlauf ziemlich gut zu erkennen. |
|||
Peis Neu 28.12.2003 Sonntag, 28. Dezember 2003 22:37 | ||||
Peis
Matthias USA |
War heute mal am Park gucken. die Bahn ist , soweit man das erkennen konnte schon komplett.
Sieht wirklich sehr lecker aus. Wird auf jedenfall nächstes Jahr ein Pflichtbesuch |
|||
Maxi Neu 28.12.2003 Sonntag, 28. Dezember 2003 22:49 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Hi Peis!
Das hört sich ja interessant an. Hast du nicht Bilder o.ä. geschossen? -Maxi |
|||
Peis Neu 28.12.2003 Sonntag, 28. Dezember 2003 22:51 | ||||
Peis
Matthias USA |
hab keine Kamera. Mann konnte die Bahn sowieso nur schlecht von aussen sehen bzw. fotografieren. | |||
koi Neu 29.12.2003 Montag, 29. Dezember 2003 13:31 | ||||
koi
Nils Gräf Deutschland |
Ja, die Bahn ist schon etwas länger fertig. Werde den park zu Beginn der Saison auch besuchen...
Gruß koi |
|||
Tejay Neu 13.03.2004 Samstag, 13. März 2004 14:34 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Ein Onride-Update | |||
jumbo Neu 13.03.2004 Samstag, 13. März 2004 14:52 | ||||
jumbo
Deutschland . NW |
Hallo zusammen!
Seit Kurzem gibt es bei coastersandmore.de coaster04main.shtml eien Ausführlichen bericht mit vielen Fotos über die Bahn |
|||
homer91 Neu 13.03.2004 Samstag, 13. März 2004 15:02 | ||||
homer91
Deutschland . NW |
Die Schlussbremse sieht im Video sehr hart aus.Ist es wirklich so extrem? | |||
razibo Neu 13.03.2004 Samstag, 13. März 2004 15:33 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Es ist nicht direkt die Schlussbremse, sondern die "Einfahrt" in die Reibräder, welche sich hinter der Schlussbremse befinden. Aber du hast Recht - da geht schon ein ziemlicher Ruck durch den Wagen... |
|||
MrTwister Neu 15.03.2004 Montag, 15. März 2004 19:36 | ||||
MrTwister
Axel Niesen Deutschland . NW |
unter coastersandmore.de unte neuheiten 2004 oder ähnl. ist eine beschreibung mit mehreren Fotos sieht gewagt aus und wir bestimmt wirklich hlustig die Fahrt | |||
NaLogo Neu 15.03.2004 Montag, 15. März 2004 20:08 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Hmm, wer ist den der Bekloppte auf dem letzten Foto, der da in der letzten Reihe so dämlich grinst? Grüsse vom Lachflash, Michael Gruß, Michael |
|||
Robert Neu 15.03.2004 Montag, 15. März 2004 20:12 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
Hmmmmm, dat hab ich mich auch gefragt
Aber nach langem überlegen bin ich doch noch drauf gekommen, naja, wenigstens haste die Bahn stehen gelassen, ich will die auch noch fahren *rofl* Ciao, Robert |
|||
Günni Neu 16.03.2004 Dienstag, 16. März 2004 17:04 | ||||
Günni
Paul Günter Mayer Köln Deutschland . NW |
Zunächst dachte ich, von der Ähnlichkeit könnte es ein gewisser M.B. aus A. sein, aber dann wäre die Bahn ja putt - insbes. wo vorne auch nicht gerade ein Leichtgewicht sitzt. Und wieso dürfen immer nur die Anderen die Probefahrten absolvieren?! Schöne Grüße aus der Ahnungslosigkeit Günter |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |