onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Boris Neu 13.01.2005 Donnerstag, 13. Januar 2005 22:16 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
Das ist ein Fall fuer die shell:
oder nen cron... |
|||
kmonster Neu 14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 00:02 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ist auch kein php, ist was viel schöneres . Und wer redet von PC? Hab das mal gerade auf meinem Server gestartet: Perl ist schon was feines ne Michael . Boris Lösung ist natürlich noch schöner, oder am besten Perl per Kommantozeile, da blickste nichts mehr . |
|||
Tauwasser Neu 14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 13:43 | ||||
Tauwasser
Andreas Möller Schwedt/Oder Deutschland . BB |
also heißt das der speichert die bilder automatisch auf deinen server? hmm das will cih auch machen! sach mal wie du das gemacht hast. (idiotensicher bitte) | |||
kmonster Neu 14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 15:28 | ||||
kmonster
Die obige Datei hochladen, Rechte setzen (755) und dann per Shell starten mit "dateiname &". |
|||
Boris Neu 14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 15:55 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
Hab die Sache nochmal etwas perfektioniert, da die automatisch vergebenen Dateinamen von wget schlecht zu animieren waren:
Da ich nicht so eine grosse Update-Frequenz fahren kann (und will) hoffe ich allerdings drauf, dass Volker seine Ergebnisse hier veroeffentlicht. (Notiz an mich: Ich brauch auch nen Server ) |
|||
kmonster Neu 14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 16:03 | ||||
kmonster
Bin gerne bereit die Ergebnisse per gz Archive zum Download anzubieten, zusammensetzen kann dann gerne jemand anders.
Ich befürchte nur das ziemlich viel wird, habe den Abstand mal auf 5 Minuten eingestellt. Wenn das nicht reicht bitte melden. |
|||
Boris Neu 14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 16:09 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
5min sind auf jeden Fall besser als meine 30. Auch im 30min Abstand sieht es schon recht interessant aus. Bisher hab ich es nur als grosses .mng hinbekommen, evtl. geht aber auch mpeg oder so. Muss ich ausprobieren. /me mag Zeitraffer |
|||
Tauwasser Neu 14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 18:14 | ||||
Tauwasser
jo 5min sind echt besser
also sacht mal jetzt genau. hab den code jetzt im editor eingefügt und gespeichert unter "test.pl" rechte hab cih auch gesetzt. wie kann cih die jetzt ausführen? " |
|||
Boris Neu 14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 18:16 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
In der bash (muesste eigentlich in jeder UNIX-Shell klappen): Nur so zur info: das mit dem Shellzugang ist wichtig, auf einem einfachen Webspace wird die Sache nicht so laufen... Ich koennte mir naemlich vorstellen, dass du das so verstehst. |
|||
Tauwasser Neu 14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 18:18 | ||||
Tauwasser
habs im flashfxp gemacht:
[R] ./test.pl [R] 500 Unknown command. |
|||
Boris Neu 14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 18:20 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
Wenn ich Homepage des Hersteller richtig verstehe ist flashfxp KEINE shellzugriff, sondern ein FTP-Client. Fuer den Fall gilt der Hinweis ein Posting weiter oben... |
|||
Tauwasser Neu 14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 18:21 | ||||
Tauwasser
darf ich dir mal meine serverdaten anvertrauen? ich schick sie dir per pn, wenn du hier antwortest. bitte stell das mal für mich ein | |||
Boris Neu 14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 18:33 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
Zum einen wuerde ich die nicht annehmen und zum anderen bezweifel ich doch stark, dass du ueberhaupt einen Shell-Zugriff auf die Kiste hast. Wer sowas hat weiss in der Regel davon, denn man nimmt ein teures Paket ja nicht ohne Grund... |
|||
Tauwasser Neu 14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 18:34 | ||||
Tauwasser
wenn ich mal so dumm fragen darf, was iss den diesen shell zeugs? | |||
Tauwasser Neu 14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 18:36 | ||||
Tauwasser
sorry wegen dopelpost aber hier, ich hab das 1000-der aktionspaket. also da steht nix mit shell. also funzt es net?
silverbird-consulting.de aktionsangebot.html |
|||
kmonster Neu 14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 18:46 | ||||
kmonster
You get what you pay for! Ne im Ernst, aber damit kann man nicht viel machen, schon mal gar keine unbeschränkten Skripte laufen lassen. Sowas geht nur auf reinen Servern und die kosten. Ein Vernünftiges Paket bekommst du nicht unter 50 Euro im Monat. Aber dafür muss man sich dann auch von niemandem vorschreiben lassen vie lange ein Skript laufen darf und ähnliches. Bei deinem Paket bekommst du schon Speicherplatz und Traffik Probleme wenn du die Webcam mitspeicherst. Ja ich weiss da steht Traffik unlimietiert, aber zieh mal 100 Gig im Monat und warte was passiert . |
|||
Tauwasser Neu 14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 18:58 | ||||
Tauwasser
jo ok
also kannst du mir dann bidde alle bilder schicken, wenn die bahn fertig iss? |
|||
kmonster Neu 14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 19:03 | ||||
kmonster
Ne aber ich kann dir sagen wo du sie runterladen kannst. Ich werd mal am WE Verzeichnisbrowsing einstellen, dann geb ich hier die Adresse bekannt. |
|||
Sebbe Neu 14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 23:02 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Wo steht Kanonen eigentlich genau, denn so wie ichs in Erinnerung habe ist da sehr wenig platz, der Webcamstandort ist ja Balder. | |||
Tauwasser Neu 16.01.2005 Sonntag, 16. Januar 2005 10:12 | ||||
Tauwasser
@kmonster, kannst du die heute veröffentlichen? | |||
NaLogo Neu 16.01.2005 Sonntag, 16. Januar 2005 10:23 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Kannst Du das bitte per PN nachfragen? Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
Dragster Neu 19.01.2005 Mittwoch, 19. Januar 2005 15:00 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Der Top Hat is fertig.
Quelle: 213.115.150.55 image.jpg |
|||
Sebbe Neu 19.01.2005 Mittwoch, 19. Januar 2005 15:02 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Wollte ich auch gerade schreibe, das sieht nach ner Menge Fun aus. | |||
kmonster Neu 19.01.2005 Mittwoch, 19. Januar 2005 15:18 | ||||
kmonster
Die ersten paar Tage des Webcam Mitschnitts stehen zum Download (Knappe 20 MB pro Tag):
etor.de kanonen_2005-01-14.tar.gz (vereinzelte Bilder wegen Testen) etor.de kanonen_2005-01-16.tar.gz (ab 22 Uhr) etor.de kanonen_2005-01-17.tar.gz etor.de kanonen_2005-01-18.tar.gz Mehr folgt |
|||
Christian Neu 19.01.2005 Mittwoch, 19. Januar 2005 15:39 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Die kommen da ja ganz schön schnell voran, scheints !
Ich will da hoch !! @ Volker: Gibt's denn am Ende auch einen "Gesamtmitschnitt?" ? |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |